MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1282107 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3320 am: 26.Januar 2012, 23:35:36 »

Habe ein Problem mit meinen Spielerbildern. Ich habe vorhin ein Foto ausgetauscht und überschrieben, jetzt zeigt er mir garkeins des Panini Packs mehr an. Skin Cache Haken raus, Skin neuladen und Skinwechsel haben garnix gebracht.

Hat sich erledigt, habe alles neu gezogen und neu installiert, geht wieder.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3321 am: 27.Januar 2012, 10:46:17 »

Kann man seine Spielererfahrung ingame noch ändern ? also z.B von Hobbyfußballer zu Nationaltrainer ?  Vllt kann man da ja in einem file was verändern

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3322 am: 27.Januar 2012, 10:56:17 »

Kann man seine Spielererfahrung ingame noch ändern ? also z.B von Hobbyfußballer zu Nationaltrainer ?  Vllt kann man da ja in einem file was verändern
www.fmrte.com
Spielstand laden. FMRTE starten. Spielstand einlesen. Auf dein Profil gehen und deine Reputation nach oben schrauben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3323 am: 27.Januar 2012, 10:58:27 »

Ich schätze mit Erfolgen in deiner Karriere wird sich das sowieso bessern, vermute ich mal.
Irgendwann werden auch wir Meister

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #3324 am: 27.Januar 2012, 11:37:18 »

Hi,

ist es eventuell möglich, dass manche Spieler aufgrund ihrer (versteckten) mentalen Attribute einfach nicht positiv auf Ansprächen vor/während/nach dem Spiel reagieren?
In meinem aktuellen Gladbach-Save geht es mir aktuell (bzw. eigentlich seit 1 1/2 Jahren) mit Marco Reus so. Müsste mittlerweile schon alle möglichen Ansprachen durchhaben, aber irgendwie scheint bei dem Jungen nichts positiv anzukommen.
Dabei haben wir ein normales Trainer-Spieler-Verhältnis. Also er ist weder verärgert auf mich noch ist er auf eine andere Art und Weise unzufrieden.
Das einzige was bei ihm fruchtet ist wenn man ihn positiv bei Pressekonferenzen hervorhebt...

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #3325 am: 27.Januar 2012, 11:55:35 »

Hi,

ist es eventuell möglich, dass manche Spieler aufgrund ihrer (versteckten) mentalen Attribute einfach nicht positiv auf Ansprächen vor/während/nach dem Spiel reagieren?
In meinem aktuellen Gladbach-Save geht es mir aktuell (bzw. eigentlich seit 1 1/2 Jahren) mit Marco Reus so. Müsste mittlerweile schon alle möglichen Ansprachen durchhaben, aber irgendwie scheint bei dem Jungen nichts positiv anzukommen.
Dabei haben wir ein normales Trainer-Spieler-Verhältnis. Also er ist weder verärgert auf mich noch ist er auf eine andere Art und Weise unzufrieden.
Das einzige was bei ihm fruchtet ist wenn man ihn positiv bei Pressekonferenzen hervorhebt...

Ja, das ist so.

Weiters glauben einige Spieler dass sie mit einer 6,8 schon gut gespielt hätten, andere meinen wieder sie hätten mit einer 7,8 noch kein Lob verdient.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2012, 11:57:52 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3326 am: 27.Januar 2012, 12:00:30 »

hab ich genau das gleiche Gefühl, es sind jetzt zwar mehr Ansagen möglich aber die Reaktionen der Spieler sind für mich leider nicht mehr logisch nachvollziehbar.

Ich hatte schon einen Verteidiger mit der Note 4,9 Ich sage zu ihm in bestimmten Ton das seine Defensivleistung im letzten Spiel schlecht war. Er sagt dann "bla bla sehe ich anders" Und die Moral ist am Boden.

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3327 am: 27.Januar 2012, 12:04:03 »

und @wasa ja man kann gleichzeitig einen Verein und eine Nationalelf trainieren

Das wusste ich nicht -.- und ich reg mich jedes mal auf wenn Prandelli und Konsorten mein geliebtes Team in die Erfolglosigkeit treiben -.-
Also einfach als Nationalcoach bewerben wenn was frei ist und ich bleib automatisch Manager meines Vereins?
Forza Napoli!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #3328 am: 27.Januar 2012, 12:07:03 »

@wasa: absolut korrekt! Man kann sowohl gleichzeitig einen Verein als auch eine Nationalmannschaft coachen!

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3329 am: 27.Januar 2012, 12:13:04 »

Tausend dank, jetzt muss ich nurnoch zusehen, dass ich im Büro endlich Feierabend machen kann um zu zocken... FORZA ITALIA!!! :D Jetzt krall ich mir Brasilien in Sachen WM-Titel :D
Forza Napoli!

elektroselo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3330 am: 27.Januar 2012, 12:48:35 »

Hab folgendes Problem in der Türkischen Liga. Bin 5mal Meister geworden trotzdem steht des nicht in meinem Profil drin. Wie kann ich das ändern

Awesomo4000

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3331 am: 27.Januar 2012, 14:21:40 »

Hi,

ich habe 2 kurze Fragen:

1. will ich gerne neue Assistenztrainer einstellen. Sechs habe ich schon, maximal darf ich elf haben, aber wenn ich welche einstellen will wird der Transfer abgesagt, weil der Vorstand mir keine weiteren erlaubt. Ist das so richtig, zählen Talentsucher und Physios auch zum kontingent oder kann ich das noch verstellen?

2. Ich spiele in der Buli, und habe einen 35 Jähirgen Spieler für 3 Wochen in die U23 gesteckt. Als ich ihn wieder in die erste Mannschaft holte waren seine bisherigen Saisonleistungen gelöscht. Das ist besonders ärgerlich, weil sich sein Vertrag nach 20 Spielen verlängert hätte. Diese Anzahl kann er jetzt nicht mehr erreichen. Ist das ein bug, oder bekommt er seine Leistungen zurück?

Vielen Dank im voraus.
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Gamasche

• Profi
« Antwort #3332 am: 27.Januar 2012, 15:13:02 »

Zu 1. Hier kannst du sehen, welche Mitarbeiter du noch einstellen kannst, Talentsucher und Physios zählen nicht als Trainer.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #3333 am: 27.Januar 2012, 17:56:32 »

Servus,

kann ich eigentlich einen Schwierigkeitsgrad beim FM12 einstellen oder ist der immer gleich?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3334 am: 27.Januar 2012, 18:05:08 »

Servus,

kann ich eigentlich einen Schwierigkeitsgrad beim FM12 einstellen oder ist der immer gleich?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Zur Frage:
Gar nicht. Es gibt wie im realen Leben nur einen Schwierigkeitsgrad. Du kannst es dir allerdings einfacher machen, wenn du zu Beginn des Spiels ein entsprechendes Ansehen wählst. Je größer deine Reputation, desto eher hören deine Spieler auf das, was du sagst. Und desto eher respektieren sie dich auch. Insofern erleichtert eine größere Reputation das Spiel. Die Gegner spielen aber deswegen nicht schlechter oder nur mit halber Kraft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #3335 am: 27.Januar 2012, 18:08:02 »

Danke. Wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil. Meine Reputation erhöhe ich indem ich mich einfach als Profi deklariere, oder?

Awesomo4000

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3336 am: 27.Januar 2012, 18:14:25 »

@Gamasche: Vielen Dank, dann hol ich noch ein 3 Jugend- und 2 1.Mannschaftstrainer

Ich bin übrigens auch beim HSV, allerdings waren bei mir die Fans happy als ich Marcus Berg verscherbelt habe ;D
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #3337 am: 27.Januar 2012, 19:51:41 »

Hey, hab vom Vorstand die aufgabe bekommen das ich das Problem lösen soll das die Fans ziemlich entäuscht sind von Michael Rensing. Kann ich da mit den Fans reden oder kann er das einfach durch gute Leistungen lösen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3338 am: 27.Januar 2012, 20:25:43 »

Hey, hab vom Vorstand die aufgabe bekommen das ich das Problem lösen soll das die Fans ziemlich entäuscht sind von Michael Rensing. Kann ich da mit den Fans reden oder kann er das einfach durch gute Leistungen lösen?
Hm, packt den in die Reserve und warte ab.
Oder wenn du meinst, der bringt gute Leistungen irgendwann, dann setze ich Ihn.
Gute Leistungen = Zufriedene Fans.
Direkt was mit den Fans besprechen geht nicht.
Kannst höchstens Rensing versuchen jede Woche klar zu machen, das er besser Spielen soll.
Oder ist er Unglücklich bei dir? Dann wird es schwer, das er gute Leistungen abliefert.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #3339 am: 27.Januar 2012, 21:13:10 »

Ne hat nach meinem Anschein eig. eine sehr gute Saison gespielt (22 Gegentore).
Auch sonst so keine negativen erreignisse, deshalb plane ich auch als NR1. weiter mit ihm nur der Satz hat mich etwas nervös gemacht.