MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087017 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3380 am: 30.Januar 2012, 13:00:00 »

Steam muss laufen, damit der FM gestartet werden kann. Wenn du aber auf die FM-Verknüpfung auf deinem Desktop klickst, dann dürfte er automatisch Steam starten und im Anschluss den FM. Da ich schon lange keine Verknüpfungen mehr von Spielen direkt auf dem Desktop abgelegt habe, bin ich gerade nicht 100% sicher, aber es kann eigentlich nur so laufen.
Wenn du an die events.cfg gedacht hast, sollte nichts schief gehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3381 am: 30.Januar 2012, 13:04:13 »

Merci für's schmelle antworten.
Ja, die events.cfg hab ich auch drinne :-)

Na, dann Gesichter rein und los geht's... btw, der Editor... gleiche Handhabung wie beim Vorgänger?


ps:
Danke an alle die das alles hier möglich machen!
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3382 am: 30.Januar 2012, 13:35:21 »

Ich lege mir demnächst den FM2012 zu und möchte dann einen Spielstand als "unbeschäftigt" starten, am besten mit der niedrigsten Reputation.

Habe ich in so einem Szenario überhaupt die Chance einen Verein zu finden (egal ob In- oder Ausland) bzw wie tief müssten die Ligen denn gehen um einen Job zu kriegen? (z.B. deutsche 4.Liga oder polnische 3. Liga etc)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3383 am: 30.Januar 2012, 14:12:58 »

Servus,

schon wieder eine Frage von mir. Es geht immer noch um einen, alle 1-4 Wochen stattfindenden Absturz. Es ist kein bestimmter Zeitpunkt wie z.B. einem Saisonumbruch. Wärend ich spiele, stürtzt das Spiel ca. alle 1-4 Wochen ab. Es passiert immer im Posteingangscenter. Entweder wenn ich eine nächste Nachricht lesen möchte, auf weiter drücke, oder wenn ich auf eine bestimmte Nachricht klicke. Ich habe natürlich die Sprachdatei, Thomas Oberligafile, Cut-Faces, Metallic-Logos und die Fake-Datei draufgespielt. Gestern habe ich das Spiel komplett runtergeschmissen und alles neu installiert, da ich angenommen habe, das ich irgendetwas in den falschen Ordner gemacht habe und somit ein Konflikt zustande gekommen ist, da ich parallel noch die FM-Logos drauf hatte. Jetzt habe ich heute leider festellen müssen, dass das nichts gebracht hat. Der Fehler ist immer noch da. Achso, ich habe noch den Fahrenheit Skin drauf. Hat jemand ähnliche Abstürtze oder hat so einen Ratschlag für mich? Es ist definitiv alles in den richtigen Ordnern, da ich bis auf kleinste auf die Beschreibungen geachtet habe.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Schon danke im voraus.

P.S. Ich glaube, es passiert nur, wenn ich noch etwas anderes nebenher mache. Z.B. über Internet Fussball schauen oder etwas ausdrucken. Nur surven geht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3384 am: 30.Januar 2012, 14:44:58 »

Ich lege mir demnächst den FM2012 zu und möchte dann einen Spielstand als "unbeschäftigt" starten, am besten mit der niedrigsten Reputation.

Habe ich in so einem Szenario überhaupt die Chance einen Verein zu finden (egal ob In- oder Ausland) bzw wie tief müssten die Ligen denn gehen um einen Job zu kriegen? (z.B. deutsche 4.Liga oder polnische 3. Liga etc)
Hallo.
Hast die Vorgänger mal gespielt?
Ich empfehle, je nachdem wo du Trainieren willst, entweder Deutschland das file von Gorxas zu nutzen (das geht bis Landesliga runter, glaub ich) oder ein anderes File, da sehr tief runter geht.

Was ich NICHT empfehle: Mehrere User-Files gleichzeitig zu nutzen; diese führen unter Garantie irgendwann zu unerklärlichen Abstürzen/Fehlern oder sonstige Problem. Sehr ungeeignet für ein langzeit-Save  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3385 am: 30.Januar 2012, 14:48:12 »

Servus,

schon wieder eine Frage von mir. Es geht immer noch um einen, alle 1-4 Wochen stattfindenden Absturz. Es ist kein bestimmter Zeitpunkt wie z.B. einem Saisonumbruch. Wärend ich spiele, stürtzt das Spiel ca. alle 1-4 Wochen ab. Es passiert immer im Posteingangscenter. Entweder wenn ich eine nächste Nachricht lesen möchte, auf weiter drücke, oder wenn ich auf eine bestimmte Nachricht klicke. Ich habe natürlich die Sprachdatei, Thomas Oberligafile, Cut-Faces, Metallic-Logos und die Fake-Datei draufgespielt. Gestern habe ich das Spiel komplett runtergeschmissen und alles neu installiert, da ich angenommen habe, das ich irgendetwas in den falschen Ordner gemacht habe und somit ein Konflikt zustande gekommen ist, da ich parallel noch die FM-Logos drauf hatte. Jetzt habe ich heute leider festellen müssen, dass das nichts gebracht hat. Der Fehler ist immer noch da. Achso, ich habe noch den Fahrenheit Skin drauf. Hat jemand ähnliche Abstürtze oder hat so einen Ratschlag für mich? Es ist definitiv alles in den richtigen Ordnern, da ich bis auf kleinste auf die Beschreibungen geachtet habe.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Schon danke im voraus.

P.S. Ich glaube, es passiert nur, wenn ich noch etwas anderes nebenher mache. Z.B. über Internet Fussball schauen oder etwas ausdrucken. Nur surven geht.
Das Problem hab ich zwar nicht:
Was für ein System? Kann sein, das, wen du nebenbei noch was anderes Machst, das zu wenig Arbeitsspeicher drinne hast? Kannst dann mal schauen, ob du den "Virtuellen Speicher" erhöhst;

Systemeigenschaften > Systemleistung > Einstellung > Leistungsoptionen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern > Benutzerdef. Größe

Versuchs mal; ich hab es trotz 4 GB Speicher auch erhöht und kann ohne Problem auf youtube surfen... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3386 am: 30.Januar 2012, 15:37:27 »

Servus,

schon wieder eine Frage von mir. Es geht immer noch um einen, alle 1-4 Wochen stattfindenden Absturz. Es ist kein bestimmter Zeitpunkt wie z.B. einem Saisonumbruch. Wärend ich spiele, stürtzt das Spiel ca. alle 1-4 Wochen ab. Es passiert immer im Posteingangscenter. Entweder wenn ich eine nächste Nachricht lesen möchte, auf weiter drücke, oder wenn ich auf eine bestimmte Nachricht klicke. Ich habe natürlich die Sprachdatei, Thomas Oberligafile, Cut-Faces, Metallic-Logos und die Fake-Datei draufgespielt. Gestern habe ich das Spiel komplett runtergeschmissen und alles neu installiert, da ich angenommen habe, das ich irgendetwas in den falschen Ordner gemacht habe und somit ein Konflikt zustande gekommen ist, da ich parallel noch die FM-Logos drauf hatte. Jetzt habe ich heute leider festellen müssen, dass das nichts gebracht hat. Der Fehler ist immer noch da. Achso, ich habe noch den Fahrenheit Skin drauf. Hat jemand ähnliche Abstürtze oder hat so einen Ratschlag für mich? Es ist definitiv alles in den richtigen Ordnern, da ich bis auf kleinste auf die Beschreibungen geachtet habe.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Schon danke im voraus.

P.S. Ich glaube, es passiert nur, wenn ich noch etwas anderes nebenher mache. Z.B. über Internet Fussball schauen oder etwas ausdrucken. Nur surven geht.
Das Problem hab ich zwar nicht:
Was für ein System? Kann sein, das, wen du nebenbei noch was anderes Machst, das zu wenig Arbeitsspeicher drinne hast? Kannst dann mal schauen, ob du den "Virtuellen Speicher" erhöhst;

Systemeigenschaften > Systemleistung > Einstellung > Leistungsoptionen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern > Benutzerdef. Größe

Versuchs mal; ich hab es trotz 4 GB Speicher auch erhöht und kann ohne Problem auf youtube surfen... :)

gruss sulle007

Servus Sulle,

hab einen ganz neuen Rechner. Win7 64bit Home Premium. 6 Kerne AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2,8 GHZ. 8 GB Ram. Eine AMD Radeon HD 6570 Grafikkarte mit 4863 MB Speicher. Ist ein Gamer-PC. Ich glaube nicht das es daran liegt, oder?
Mein virtueller Arbeitsspeicher liegt bei 8191. Hab gerade noch nachgeschaut.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 15:39:05 von vonreichsm »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3387 am: 30.Januar 2012, 15:55:02 »

Servus Sulle,

hab einen ganz neuen Rechner. Win7 64bit Home Premium. 6 Kerne AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2,8 GHZ. 8 GB Ram. Eine AMD Radeon HD 6570 Grafikkarte mit 4863 MB Speicher. Ist ein Gamer-PC. Ich glaube nicht das es daran liegt, oder?
Mein virtueller Arbeitsspeicher liegt bei 8191. Hab gerade noch nachgeschaut.
Ähm, nein, am System liegt es sicher nicht  :D
Scheinbar kommt da ein Konflikt in den Prozessen vor  :-\
Hast du was Rechen-Intensives im Hintergrund laufen?
Kaspersky oder so was?
Das Problem mit dem FM st aber auch, das 1) nicht mehr wie die 4 GB genutzt werden kann b) unter W 7 es scheinbar nicht soooo gut und flüssig zu laufen scheint wie unter Vista c) 6 Kerne nicht unterstützt wird; d.h. es nutzt nicht die volle Power deines Rechners aus.
Aber auch da bin ich mir nicht sicher, wurde aber hier irgendwo mal diskutiert.

Echt blöd, wenn man schon so das neueste System hat und es trotzdem im FM zu solchen Problemen führen kann.
Und neu Installiert hast du ja auch schon, ohne Besserung... da fällt mir auch nicht mehr ein.
Kannst es höchstens mal auf SI Forum ansprechen, dein System angeben und fragen warum das mit den Abstürzen passieren kann.

Edit: Ich geh mal davon aus, das ein CRASH-DUMP erstellt wird? Diese Datei ist für Laien nicht hilfreich, aber das kannst du je eventuell SI zuschicken.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 15:56:57 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3388 am: 30.Januar 2012, 16:05:27 »

Servus Sulle,

hab einen ganz neuen Rechner. Win7 64bit Home Premium. 6 Kerne AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2,8 GHZ. 8 GB Ram. Eine AMD Radeon HD 6570 Grafikkarte mit 4863 MB Speicher. Ist ein Gamer-PC. Ich glaube nicht das es daran liegt, oder?
Mein virtueller Arbeitsspeicher liegt bei 8191. Hab gerade noch nachgeschaut.
Ähm, nein, am System liegt es sicher nicht  :D
Scheinbar kommt da ein Konflikt in den Prozessen vor  :-\
Hast du was Rechen-Intensives im Hintergrund laufen?
Kaspersky oder so was?
Das Problem mit dem FM st aber auch, das 1) nicht mehr wie die 4 GB genutzt werden kann b) unter W 7 es scheinbar nicht soooo gut und flüssig zu laufen scheint wie unter Vista c) 6 Kerne nicht unterstützt wird; d.h. es nutzt nicht die volle Power deines Rechners aus.
Aber auch da bin ich mir nicht sicher, wurde aber hier irgendwo mal diskutiert.

Echt blöd, wenn man schon so das neueste System hat und es trotzdem im FM zu solchen Problemen führen kann.
Und neu Installiert hast du ja auch schon, ohne Besserung... da fällt mir auch nicht mehr ein.
Kannst es höchstens mal auf SI Forum ansprechen, dein System angeben und fragen warum das mit den Abstürzen passieren kann.

Edit: Ich geh mal davon aus, das ein CRASH-DUMP erstellt wird? Diese Datei ist für Laien nicht hilfreich, aber das kannst du je eventuell SI zuschicken.

gruss sulle007

Ich danke dir. Hilft halt nichts. Dachte echt es liegt an igendwelchen Konflikten aufgrund der Installation von den Packs. Aber wie gesagt, alles runter genommen und neu installiert. Muss ich halt mit leben. Zum Glück speichert er jede Woche ab und ich bin schnell wieder im Spiel. Lästig ist es aber trotzdem.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3389 am: 30.Januar 2012, 16:21:15 »

Wieviel Kohle braucht ein Verein ungefähr, um den Vereinsstatus auf Profi zu ändern? Habe mich jetzt mit Großbardorf im 3. Jahr in der 3. Liga etabliert und kämpfe aktuell um den Aufstieg in die 2. Liga.
Bekomme aber jetzt laufend von meinen Assistenztrainern gesagt, dass meine Spieler in der Entwicklung stagnieren, weil sie eben nur Teilzeit trainieren.
Hab mal geschaut und ich kann beim Vorstand nicht danach fragen, die entsprechende Option ist ausgegraut mit dem Mouse over Text, dass dem Verein die nötigen Mittel dafür fehlen.
Dabei mache ich aktuell jeden Monat so rund 200.000€ Gewinn und habe 2,5 Millionen auf dem Konto  :(
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3390 am: 30.Januar 2012, 16:39:12 »

Kannst du deinen Spielern denn Vollzeitverträge anbieten? Zumindest in den vorherigen FMs ging das auch mit dem Status semi-professionell. Dann trainieren sie auch Vollzeit.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3391 am: 30.Januar 2012, 17:03:47 »

Kann man die Trikots eig. selbst irgendwie ändern/anpassen? Meine nicht richtige Trikots faken mit Photoshop o.ä., sondern einfach direkt im Game nur Farbe und Muster ändern.
Gespeichert

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3392 am: 30.Januar 2012, 17:44:38 »

Ist hier wer bezahltes Mitglied bei Sortitoutsi?
Gespeichert

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3393 am: 30.Januar 2012, 20:08:29 »

Gute Abend,
hätte da mal folgende Fragen:

1) Habe vorhin einen Spieler in die Zweite Mannschaft verschoben,wo ich ihn 3-4 wochen wieder holen wollte war er weg.
Ich sah das,das Jugendteam genau die gleichen Spieler besitzt wie mein Reserveteam.
Daraufhin probierte ich es mit einem zweiten Spieler...und schwupps auch dieser war wie vom Erdboden verschluckt,trotz Vertrag etc.
Wie kann das sein?

2) Habe mir das Deutsche-Sprachfile gedownloadet,ist auch alles top.
Nur die Verletztungen sind immer in englischer Sprache,gibts da noch nen kleinen Patch der die Verletzungen auf Deutsch bei mir anzeigt?


MfG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3394 am: 30.Januar 2012, 20:33:03 »


2) Habe mir das Deutsche-Sprachfile gedownloadet,ist auch alles top.
Nur die Verletztungen sind immer in englischer Sprache,gibts da noch nen kleinen Patch der die Verletzungen auf Deutsch bei mir anzeigt?


MfG
Hallo.
Kann sein, das du noch ein Userfile zwecks Ligen drin hast?

Das mit den verschwinden deiner Spieler ist aber echt Kurios  :o

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Harvester

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3395 am: 30.Januar 2012, 20:43:10 »

Servus,

habe mir Yaya Sanogo für 1 Jahr ausgeliehen und nun folgendes Problem: Der Spieler ist für den Kader nominiert, hat eine Rückennummer zugewiesen bekommen, aber dennoch steht in der Kaderliste bei Sanogo "nicht verfügbar (n.v.)"!! Zudem steht in seinem Spielerprofil, dass er eine "unbekannte Verletzung" hätte...sein Konditionswert liegt trotzdem bei "96%"! Ich vermute einen Bug...hatte jemand von Euch schon so etwas?

Bitte um Aufklärung- danke im Voraus!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

(to)be

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3396 am: 30.Januar 2012, 21:00:04 »

hallo leute
hab 3 kleine fragen:

1. ab welchem zeitpunkt kann ich spieler ablösefrei verpflichten, deren verträge auslaufen (in frankreich) ?

2. kann ich diese spieler irgendwie dahingehend beeinflussen, ihre verträge eben nicht zu verlängern.
hab sie schon mhrfach in den meiden gelobt, aber gibts da noch mehr methoden?

3. Ich will dass meine Flügelspieler (OM L/R) robben-mäßig an der strafraumgrenze nach innen ziehen und dann schießen bzw. passen. hab dafür im moment innenstürmer als spielerrolle und den leute mit entgegengesetzten starken fuß. trotzdem laufen die immer diagonal zum tor und schießen dann stupide den gegner an, um ecken rauszuholen. wie kann ich das optimieren?

danke im vorraus :D
Gespeichert

sonic3000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3397 am: 30.Januar 2012, 21:05:11 »

Ich lege mir demnächst den FM2012 zu und möchte dann einen Spielstand als "unbeschäftigt" starten, am besten mit der niedrigsten Reputation.

Habe ich in so einem Szenario überhaupt die Chance einen Verein zu finden (egal ob In- oder Ausland) bzw wie tief müssten die Ligen denn gehen um einen Job zu kriegen? (z.B. deutsche 4.Liga oder polnische 3. Liga etc)

Also ich habe so den Job beim sc Pfullendorf gekriegt. Regionalliga müsste also reichen in Deutschland
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3398 am: 30.Januar 2012, 21:09:52 »

Servus,

habe mir Yaya Sanogo für 1 Jahr ausgeliehen und nun folgendes Problem: Der Spieler ist für den Kader nominiert, hat eine Rückennummer zugewiesen bekommen, aber dennoch steht in der Kaderliste bei Sanogo "nicht verfügbar (n.v.)"!! Zudem steht in seinem Spielerprofil, dass er eine "unbekannte Verletzung" hätte...sein Konditionswert liegt trotzdem bei "96%"! Ich vermute einen Bug...hatte jemand von Euch schon so etwas?

Bitte um Aufklärung- danke im Voraus!
Hm, verschiebe den mal in die Reserve; ein andere User, der das auch hatte (nicht verfügbar wegen unbekannte Verletzung), danach ging es. Kannst ja mal ausprobieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3399 am: 30.Januar 2012, 21:19:50 »

hallo leute
hab 3 kleine fragen:

1. ab welchem zeitpunkt kann ich spieler ablösefrei verpflichten, deren verträge auslaufen (in frankreich) ?

2. kann ich diese spieler irgendwie dahingehend beeinflussen, ihre verträge eben nicht zu verlängern.
hab sie schon mhrfach in den meiden gelobt, aber gibts da noch mehr methoden?

3. Ich will dass meine Flügelspieler (OM L/R) robben-mäßig an der strafraumgrenze nach innen ziehen und dann schießen bzw. passen. hab dafür im moment innenstürmer als spielerrolle und den leute mit entgegengesetzten starken fuß. trotzdem laufen die immer diagonal zum tor und schießen dann stupide den gegner an, um ecken rauszuholen. wie kann ich das optimieren?

danke im vorraus :D
Zu 1: entweder 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages oder 6 Monate vorher; deine Scouts sollten dich aber über Spieler,  rechtzeitig informieren, das Spieler-Verträge XXX in 6 Wochen/ 6 Monaten ausläuft, dann kannst du Ihm ein Vertrag anbieten.

Zu 2: Was denn jetzt? Sollen Sie verlängern oder nicht? Falls nicht, warum lobst du Sie dann?)
Sorry, das ich da Nachfrage. Du kannst versuchen Sie so oft wie möglich zu loben, sei es die Leistung oder das Training.
Das sollte eigentlich jede Woche möglich sein. Dann sollte er irgendwann von dir angetan sein... ;)

Zu 3: Stell die Mentalität sehr hoch; am besten auf 20, dann zeihen Sie aber auch recht spät nach Innen; ich hab meine Flügel (Außen) auf 20 stehen und die Flanken fast an der Ecke in den 16er...bei 20 Mentalität.
Die Option sollte ja ´nach Innen Ziehen´ gesetzt sein, zusätzlich kann es helfen, diesen das anzutrainieren, das Sie nach Innen ziehen sollen. Kannst ja mal unter Spielpositionen bei den jeweiligen Spielern nachgucken, ob Sie diese bestimmte PPM drauf haben  ;)

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 21:24:29 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)