MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087194 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3600 am: 09.Februar 2012, 13:32:16 »

@ hammertime

Wie ist denn dein Ansehen? Kann sein, das du noch als unerfahrener Trainer gilst?  :-\

Versuch mal vom Vorstand was zu fordern, irgendwas, egal ob Trainer oder das Sie was ausbauen sollen; wenn der Vorstand sagt, das du noch nicht so lange da bist, um Forderungen zu stellen, dann wird es an der Unerfahrenheit liegen.


Wo finde ich die Wettquoten?

In den Medien meist vor den Spielen:



Diese Quoten-Darstellung kannst hier umstellen: (FM- > Einstellungen - > FORMAT)



*jetzt war Gamasche schneller  :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3601 am: 09.Februar 2012, 14:47:02 »

Trotz korrekter Installation des Langnamen-Files (Vereins- und Wettbewerbsnamen werden tadellos dargestellt), wird bei mir kein originaler Spieler in unserer dt. Nationalmannschaft angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Umstand beseitigen?
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3602 am: 09.Februar 2012, 14:52:14 »

Wenn du das im laufenden Spiel gemacht hast, warte einfach bis zur nächsten Nominierung.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3603 am: 09.Februar 2012, 15:22:07 »

Hallöchen, habe da mal ne kurze Frage. Überschreiben die einzelnen Spieleranweisungen die die von der Teamanweisung?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3604 am: 09.Februar 2012, 15:34:03 »

Hallöchen, habe da mal ne kurze Frage. Überschreiben die einzelnen Spieleranweisungen die die von der Teamanweisung?
Ja, wenn du die Spieler-Anweisungen Manuell änderst.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3605 am: 09.Februar 2012, 15:38:30 »

Hallöchen, habe da mal ne kurze Frage. Überschreiben die einzelnen Spieleranweisungen die die von der Teamanweisung?
Ja, wenn du die Spieler-Anweisungen Manuell änderst.

gruss sulle007

Alles klar danke sulle007
Gespeichert

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3606 am: 09.Februar 2012, 15:41:16 »

Hallo Leute,

mal ne Frage...ist es möglich das eini Spieler, der nicht auf der Liste steht für's Elfmeterschießen während eines Spiels, aber trotzdem sich den Ball nimmt und schießt?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3607 am: 09.Februar 2012, 16:16:42 »

Hallo Leute,

mal ne Frage...ist es möglich das eini Spieler, der nicht auf der Liste steht für's Elfmeterschießen während eines Spiels, aber trotzdem sich den Ball nimmt und schießt?

Ja, wenn er zuvor schon zwei Tore gemacht hat.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3608 am: 09.Februar 2012, 18:31:37 »

Wie lange ist denn "noch nicht lang"? Ich bin seit 2,5 Jahren im Verein und in der Winterpause haben sie das gemacht. Dazu habe ich noch einiges an Transferbudget und im Endeffekt sehen die Finanzen dadurch schlechter aus als vorher weil ich nicht einfach 2 meiner 4 Innenverteidiger abgeben kann ohne sie zu ersetzen  ::)
Der Verien ist finanziell mit gesund gewesen.
Es wurden 3 Spieler einfach so verkauft und 13,6 Mio eingenommen die ich mit 2 einkäufen ersetzen mussten die mich 13,5 Mio gekostet haben. Also gewonnen hat der Verein dadurch nichts...

Ich bin etwas gefrustet  >:(

Falls Du noch einen Save vor dem Verkauf hast, zwei Vorschläge:

1. Biete die jeweiligen Spieler allen Vereinen für 0 Euro an, am besten direkt vor dem Angebot, dass der Vorstand annehmen würde. Lehne dann aber alle Angebote ab. Dieser Trick hat in früheren Versionen m.E. so oder ähnlich geklappt.
2. Biete den betreffenden Spielern neue Verträge an, zu so großzügigen Konditionen wie Du zu investieren bereit bist.
Eventuell lehnen sie dann den Vertag des neuen Vereins ab, vor allem, wenn sie zu Deinem Verein oder Dir eine positive Beziehung haben. Das klappt bei Angeboten von Spitzenvereinen natürlich eher weniger.

Habe auch selbst eine Frage: wo kann ich während der Saison nochmal die Saisonerwartungen anschauen?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3609 am: 09.Februar 2012, 18:34:55 »


Habe auch selbst eine Frage: wo kann ich während der Saison nochmal die Saisonerwartungen anschauen?
Unter Vorstand->Vertrauen
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3610 am: 09.Februar 2012, 18:49:13 »


Habe auch selbst eine Frage: wo kann ich während der Saison nochmal die Saisonerwartungen anschauen?
Unter Vorstand->Vertrauen
[/quote

Vielen Dank! Man übersieht so viele Dinge immer wieder..
Gespeichert

ultron666

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3611 am: 09.Februar 2012, 22:07:10 »

Wieso kann die KI einem Spieler einen Vertrag unter seinen Vorstellungen bieten, so dass er auf mich zurückkommt, um mehr Geld zu bekommen. Verkaufe gerade einen Spieler, der nur gehen will wenn ich ihm noch Gehalt dazu zahle- Geht das auch anders rum?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3612 am: 09.Februar 2012, 22:14:17 »

Wieso kann die KI einem Spieler einen Vertrag unter seinen Vorstellungen bieten, so dass er auf mich zurückkommt, um mehr Geld zu bekommen. Verkaufe gerade einen Spieler, der nur gehen will wenn ich ihm noch Gehalt dazu zahle- Geht das auch anders rum?
Hallo.
Ja, das hatte doch schon jemand hier geschrieben als Antwort; nur das man als User das nicht mitbekommt, das ein Verein, von dem du den Spieler holst, das er auch noch eventuell KOHLE von SEINEM-EX-KLUB beziehen wird.
Es wird einfach nicht erwähnt (wobei ich das nicht beurteilen kann, man könnte höchsten mal auf die Vertrags-Details gucken, wenn man ein Spieler verpflichtet hat, wo man meint, das er weniger verdient und trotz zu einem gewechselt ist.
Bissl undurchsichtig ist es schon, falls es so abläuft.
Außerdem stört es mich das ein Verein vom 1000 Verein ein Angebot für ein Spieler von über 50 mio.€ annimmt, aber mein ANGEBOT in der selben höhe ABGELEHNT wird...keine Ahnung warum das so sein muss??

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ultron666

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3613 am: 09.Februar 2012, 22:24:08 »

Wieso kann die KI einem Spieler einen Vertrag unter seinen Vorstellungen bieten, so dass er auf mich zurückkommt, um mehr Geld zu bekommen. Verkaufe gerade einen Spieler, der nur gehen will wenn ich ihm noch Gehalt dazu zahle- Geht das auch anders rum?
Hallo.
Ja, das hatte doch schon jemand hier geschrieben als Antwort; nur das man als User das nicht mitbekommt, das ein Verein, von dem du den Spieler holst, das er auch noch eventuell KOHLE von SEINEM-EX-KLUB beziehen wird.
Es wird einfach nicht erwähnt (wobei ich das nicht beurteilen kann, man könnte höchsten mal auf die Vertrags-Details gucken, wenn man ein Spieler verpflichtet hat, wo man meint, das er weniger verdient und trotz zu einem gewechselt ist.
Bissl undurchsichtig ist es schon, falls es so abläuft.
Außerdem stört es mich das ein Verein vom 1000 Verein ein Angebot für ein Spieler von über 50 mio.€ annimmt, aber mein ANGEBOT in der selben höhe ABGELEHNT wird...keine Ahnung warum das so sein muss??

gruss sulle007

Weiß nicht ob das Sinn macht, denn die Spieler wollen ja immer einen bestimmten Betrag. Und wenn man als Spieler einen Vertrag unterbreitet muss der entsprechend sein, sonst kann man ja die Vertragsverhandlungen garnicht abschließen - zumindest ist das beim 2012er so. Heißt, der Vertragsspieler wird immer sein Geld vom Spieler bekommen und nicht vom PC. Oder übersehe ich da was?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3614 am: 09.Februar 2012, 23:03:58 »

Wieso kann die KI einem Spieler einen Vertrag unter seinen Vorstellungen bieten, so dass er auf mich zurückkommt, um mehr Geld zu bekommen. Verkaufe gerade einen Spieler, der nur gehen will wenn ich ihm noch Gehalt dazu zahle- Geht das auch anders rum?
Hallo.
Ja, das hatte doch schon jemand hier geschrieben als Antwort; nur das man als User das nicht mitbekommt, das ein Verein, von dem du den Spieler holst, das er auch noch eventuell KOHLE von SEINEM-EX-KLUB beziehen wird.
Es wird einfach nicht erwähnt (wobei ich das nicht beurteilen kann, man könnte höchsten mal auf die Vertrags-Details gucken, wenn man ein Spieler verpflichtet hat, wo man meint, das er weniger verdient und trotz zu einem gewechselt ist.
Bissl undurchsichtig ist es schon, falls es so abläuft.
Außerdem stört es mich das ein Verein vom 1000 Verein ein Angebot für ein Spieler von über 50 mio.€ annimmt, aber mein ANGEBOT in der selben höhe ABGELEHNT wird...keine Ahnung warum das so sein muss??

gruss sulle007

Weiß nicht ob das Sinn macht, denn die Spieler wollen ja immer einen bestimmten Betrag. Und wenn man als Spieler einen Vertrag unterbreitet muss der entsprechend sein, sonst kann man ja die Vertragsverhandlungen garnicht abschließen - zumindest ist das beim 2012er so. Heißt, der Vertragsspieler wird immer sein Geld vom Spieler bekommen und nicht vom PC. Oder übersehe ich da was?
Ich nochmal.
Ne, übersehen nicht, es ist einfach nicht zu sehen...
Aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, das ich immer Ordentlich zahlen müsste, um einen guten Spieler zu holen, wohl auch weil mein Verein dann nicht sooo gut ist wie Barca, Bayern, Real, oder ManU...das versteh ich auch.
Nur gibt es diesen sonderfall (das der andere Verein Gehalt-Zuschießt wie bei Raul auf Schalke; schau mal in dem Vertrag von Raul, ob das mit Real aufgeführt ist. Hab den 12er grad nicht an) udn das ist bestimmt noch Verbesserungs-Würdig.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3615 am: 09.Februar 2012, 23:15:24 »

Individueller Trainingsschwerpunkt:

Wieso kann man kein "Deckung" auswählen?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3616 am: 09.Februar 2012, 23:32:28 »

Also bei mir gehts,musst mal die Brille aufsetzen. ;)  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3617 am: 10.Februar 2012, 02:13:11 »

Ja, witzig...



So sieht's bei jedem Spieler aus, Schnelligkeit steht da z. B. auch nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3618 am: 10.Februar 2012, 02:45:05 »

Ja, witzig...



So sieht's bei jedem Spieler aus, Schnelligkeit steht da z. B. auch nicht.
:-\ Probier mal einen anderen Skin aus, obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3619 am: 10.Februar 2012, 07:36:57 »

Kurze Frage:

Wie sollten die Häkchen eigentlich standardmäßig gesetzt sein? "Skin Cache benutzen" und "Skin auf Anforderung neu laden"?

Hintergrund ist das ich jedesmal wenn ich das Spiel starte mein eingebundenes Profilbild angezeigt wird und wenn ich den Haken bei "Skin Cache benutzen" setze ist anschliessend mein Profilbild weg. Ich dachte aber das man nachdem man den Skin neu geladen hat die Haken wieder so setzen soll... Wenn ich es dann wieder ändere und den Haken nur bei "Skin auf Anforderung neu laden" setze bleibt es verschwunden. Erst wenn ich das Spiel komplett neu starte ist es wieder da...

So richtig erschliesst sich mir das Ganze leider nicht, kann mir das evtl. jemand erläutern?  ;)


Gruß Ron

Jedes Mal wenn du was an den Grafiken änderst, musst du den Skin neuladen. Dazu den Skincache ausschalten und den Haken bei Skin neuladen setzen. Danach kannst du den Skincache wieder einschalten, um die Ladezeit beim Starten zu veringern.


Danke für die Antwort! Gibt es denn eine Erklärung dafür das mein persönliches Profilbild dadurch jedesmal verschwindet?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html



Etwas spät aber dennoch vielen Dank! Hat einwandfrei funktioniert. Es kann ja alles sooo einfach sein...  :)
Gespeichert