MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087062 mal)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3660 am: 11.Februar 2012, 23:30:35 »

Also mit ZM auf unterstützen hab ich die besten Erfahrungen, hält seine Position im Mittelfeld, immer anspielbar für die Verteidiger im Spielaufbau und für die Angreifer, wenn vorne alles dicht ist und wenn ers für nötig hält taucht er plötzlich im Strafraum auf und sucht den Torabschluß.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3661 am: 12.Februar 2012, 09:28:21 »

Sagt mal hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein Ansehen wenn ich mich bei mehreren Vereinen gleichzeitig bewerbe?
Ich vermute mal im RL wird das ja auch durchaus so sein.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3662 am: 12.Februar 2012, 11:10:10 »

Sagt mal hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein Ansehen wenn ich mich bei mehreren Vereinen gleichzeitig bewerbe?
Ich vermute mal im RL wird das ja auch durchaus so sein.
Zumindest bei deinem aktuellen Verein machst du dir keine Freunde bei Vorstand und Fans. Wenns denen reicht bekommst du die Chance dich zu entschuldigen oder deinen Spind freiwillig zu räumen.
Wenn du ohne Verein bist kommt meist die Meldung das Gezweifelt wird wie Ernst du deine Bewerbung meinst da du dich innerhalb von 24h bei x Vereinen beworben hast.
Gespeichert

awesome1328

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3663 am: 12.Februar 2012, 12:46:07 »

Hi Leute,
wie kann man beim aktuellen FM seine eigene Karrierestatistik, Chronik usw. einsehen?
Bei den Vorgängern war es doch so, dass man nur auf den Namen klicken musste, aber jetzt kommt man da nur auf die Übersichtsseite.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3664 am: 12.Februar 2012, 12:48:41 »

Hi Leute,
wie kann man beim aktuellen FM seine eigene Karrierestatistik, Chronik usw. einsehen?
Bei den Vorgängern war es doch so, dass man nur auf den Namen klicken musste, aber jetzt kommt man da nur auf die Übersichtsseite.

Rechts davon gibt es den Reiter Chronik.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

awesome1328

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3665 am: 12.Februar 2012, 12:52:20 »

Autsch, oh je... Dank dir  ;)
Gespeichert

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3666 am: 12.Februar 2012, 17:04:53 »

Wie kann ich Spieler die bald ihr Karriereende haben einen Job in meinen Verein anbieten?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3667 am: 12.Februar 2012, 17:10:57 »

Wie kann ich Spieler die bald ihr Karriereende haben einen Job in meinen Verein anbieten?

Du musst mit ihnen über ihre Zukunft reden. Wenn sie dann der Meinung sind, dass es Zeit für nen Trainerjob wäre, werden ihre Trainerfähigkeiten sichtbar und du kannst ihnen einen Trainervertrag anbieten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3668 am: 12.Februar 2012, 17:12:11 »

Wie kann ich Spieler die bald ihr Karriereende haben einen Job in meinen Verein anbieten?
Hallo.
Schau unter seinem Profil bei "Info"; da steht dann rechts meistens was er denn werden will.
Und dann, im Gespräch; sagst Ihm, das er einen guten Assistenz-Trainer oder sonstwas abgeben würde.
Wenn sein Vertrag bald ausläuft, dann sagt er schon mal, das er sofort anfangen könne; dann erscheinen (aber auch erst dann!) die MITARBEITER-Attribute. Du solltest Ihm das Vorschlagen was er werden will und nicht was anderes, sonst kommen wahrscheinlich nicht seine Mitarbeiter-Attribute zum Vorschein und im folge dessen kannst du Ihm keinen ASSISTENZ-Trainer Job anbieten (die Opt, wo du Verträge Verlängerst; da steht ja Links, das er "Spieler" ist oder eine Vertrag als Spieler hat/haben will; wenn du darauf klickst dann wählst du seinen neue Rolle aus. Aber: er nimmst es nur als Assistenz-Trainer (oder sonstiger Job) nur an wenn seine Mitarbeiter-Attribute zu sehen sind).

 :)

Kalium war schneller

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3669 am: 12.Februar 2012, 20:44:01 »

ok danke an sulle und kalium :D
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3670 am: 12.Februar 2012, 21:09:00 »

Bringen mehrere Physiotherapeuten tatsächlich was?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3671 am: 13.Februar 2012, 11:52:30 »

Ich verstehe es nicht. Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine Takti gebastelt und dachte mir ich probiere auch mal aus die Standards selber einzustellen. Ja alles schön und gut, doch egal was ich einstelle, er übernimmt nie die Einstellunge mit ins übernächste spiel. Sprich ich darf jedes mal neu alles einstellen, Haken setzen etc.

Ich hab auch schon nach einstellen die Taktik neu gespeichert, mit garkeinem Erfolg. Übersehe ich da was ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3672 am: 13.Februar 2012, 12:22:30 »

Ich verstehe es nicht. Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine Takti gebastelt und dachte mir ich probiere auch mal aus die Standards selber einzustellen. Ja alles schön und gut, doch egal was ich einstelle, er übernimmt nie die Einstellunge mit ins übernächste spiel. Sprich ich darf jedes mal neu alles einstellen, Haken setzen etc.

Ich hab auch schon nach einstellen die Taktik neu gespeichert, mit garkeinem Erfolg. Übersehe ich da was ?
Hallo.
Hast du nur 1 Taktik?
Links, wo du die Taktik-Formation ändern kannst, da solltest du auf den kleine Pfeil klicken, sieh Bild:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3673 am: 13.Februar 2012, 12:27:55 »

Ich verstehe es nicht. Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine Takti gebastelt und dachte mir ich probiere auch mal aus die Standards selber einzustellen. Ja alles schön und gut, doch egal was ich einstelle, er übernimmt nie die Einstellunge mit ins übernächste spiel. Sprich ich darf jedes mal neu alles einstellen, Haken setzen etc.

Ich hab auch schon nach einstellen die Taktik neu gespeichert, mit garkeinem Erfolg. Übersehe ich da was ?

Du passt die Taktik aber schon vor dem Spiel an? Denn währenddessen zählt sie nur für dieses eine Spiel.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3674 am: 13.Februar 2012, 13:02:10 »

Ich glaube Ihr missversteht mich.  ;D

Ich passe die Taktik innerhalb der Woche an. Sprich ich will das die Standards immer für diese eine Taktik gelten, habe auch die richtige ausgewählt. Gehe zu Standardsituationen, wähle den Standardeditor, weise Ecken, Freistösse zu und fertig. Dann spiele ich das kommende Spiel mit der Taktik und den Standards. Nun zum Problem, vorm nächsten Spiel, wenn ich jetzt schaue ist die Taktik noch die selbe aber die Standards wieder zurückgesetzt, sprich Häkchen raus bei Ecken kurz etc. Wieso?

Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3675 am: 13.Februar 2012, 13:40:24 »

Passierte bei mir noch nicht. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3676 am: 13.Februar 2012, 14:18:16 »

Welche PPM soll ich ihn trainieren lassen? Kraftvolle Schüsse oder plazierte Schüsse?

Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3677 am: 13.Februar 2012, 14:44:40 »

Ich trainiere bevorzugt platzierte Schüsse, wenn die das nicht wollen oder können dann kraftvolle. Ist aber Geschmacksache imo.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3678 am: 13.Februar 2012, 15:41:54 »

Welche PPM soll ich ihn trainieren lassen? Kraftvolle Schüsse oder plazierte Schüsse?

Ich denk auch, das besser ist, platzierte Schüsse zu Trainieren.
Außerdem noch Torwart umlaufen oder sowas; dann wäre er noch Treffsicherer  :)

Hab mal ne Frage wegen Schweizer Super-League:



Da steht doch bei Spielermeldung: Maximal 10 NICHT-EU Spieler...



...und warum darf ich "nur" 5 Nicht-EU Spieler fürs nächste Liga-Spiel haben? Warum das??

Edit: Kann es sein, das ich zwar 10 im Kader haben darf, aber für die Spiele (Aufstellung) maximal nur 5?
Falls ja, kann man es aber leicht missverstehen... :-\

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 13.Februar 2012, 15:46:04 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3679 am: 13.Februar 2012, 15:53:29 »

Hat jemand eine Ahnnung wieso ich als Team in der 2 BL keine Spieler ohne Gehaltsübernahme leihen kann?
Als ich noch in der 3 BL war konnte ich zum Beispiel Marvin Bakalorz komplett umsonst leihen,jetzt verlangt der BvB eine Gehaltsübernahme die ich mir absolut nicht leisten kann bei Arminia Bielefeld.
Auch andere Leihspieler lassen sich nicht ohne Gehaltsübernahme leihen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic