MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087058 mal)

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3880 am: 22.Februar 2012, 10:55:23 »

Eine Frage bezüglich der Save Files zwischen FM 2011 und FM 2012.

Ich habe je einen Spielstand mit der selben Anzahl an Ligen geladen und dabei fiel mir auf, dass der Spielstand beim FM 2012 signifikant größer ist als jener beim FM 2011.

(click to show/hide)

FM 2011: ~   60MB
FM 2012: ~ 163MB

- Spielstände sind bei beiden Versionen nicht komprimiert

100 MB Unterschied sind schon recht viel wenn man bedenkt das ich kaum Ligen geladen habe und pro Woche etwa 5-6 MB hinzukommen.

Wie ist das bei Euch?

lg
« Letzte Änderung: 22.Februar 2012, 10:59:31 von dassaev »
Gespeichert


sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3881 am: 22.Februar 2012, 13:48:28 »

Eine Frage bezüglich der Save Files zwischen FM 2011 und FM 2012.

Ich habe je einen Spielstand mit der selben Anzahl an Ligen geladen und dabei fiel mir auf, dass der Spielstand beim FM 2012 signifikant größer ist als jener beim FM 2011.

(click to show/hide)

FM 2011: ~   60MB
FM 2012: ~ 163MB

- Spielstände sind bei beiden Versionen nicht komprimiert

100 MB Unterschied sind schon recht viel wenn man bedenkt das ich kaum Ligen geladen habe und pro Woche etwa 5-6 MB hinzukommen.

Wie ist das bei Euch?

lg
Hallo.
Was hast du bei den Datenbankgröße bei Spielstart eingestellt?

Hab mit Hoffenheim im 12er gestartet; mit Spanien, Frankreich, Italien + England (wenn ich mich recht erinnere):
Datenbankgröße: Groß (nix manuell Eingestellt)

Größe des Saves: 48,9 MB

Bin im 11er im Jahr 2025 mit Arsenal; hab Deutschland + Amateurfile von Thomas, Italien, Frankreich, Türkei und England Aktiv.

Größe des Saves: (Im Jahr 2025)  162 MB
Wenn ich mir die Saves angucken, also da fällt mir im 11er auf, das Pro Jahr etwa 3-4 MB dazu kommen an Größe.

EDIT: Hab aber im Gegensatz zu dir den Save komprimiert.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Februar 2012, 13:50:26 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robsn04

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3882 am: 22.Februar 2012, 13:50:34 »

Hallo zusammen!
Ich spiele den FM heuer zum ersten mal und habe mit Aston Villa jetzt die zweite Saison mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zwei Fragen hätte ich aber, die ich durch Recherche nicht wirklich klären konnte:

1. Am Anfang dieser Saison war es so, dass die Mannschaft eine ziemlich schlechte Statistik bei erfolgreichen Tacklings hatte und ich hab das Gefühl gehabt, dass die Spieler zwar zum Ballführenden Spieler gehen, dann aber nicht wirklich attackieren, deshalb hab ich bei den defensiven Spielern das Pressing leicht reduziert, Tackling aber auf aggressiv gestellt. Jetzt attackieren sie zwar besser als am Anfang und auch die Statistik ist besser, allerdings machen sie auch mehr Fouls und erhalten mehr Karten. Gibt es eine spezielle Einstellung, dass die Spieler zwar erfolgreich attackieren, aber nicht so viele Fouls begehen oder liegt das an den jeweiligen Attributen?

2. Zum Potenzial bzw Stärke. Warum ändern sich bei Spielern diese Sterne immer wieder, also ich verstehs warum sich die Stärke ändert, aber warum ändert sich das Potenzial immer wieder? Bsp. Bernd Leno spielt bei mir die zweite Saison Stammtorhüter und auf einmal ging das Potenzial von 4-einhalb auf 4 Sterne herunter. Bei anderen Spielern steigt es manchmal dann fällt es wieder und das alles bei dem selben Co-Trainer. An was liegt das?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3883 am: 22.Februar 2012, 14:00:12 »

Hallo zusammen!
Ich spiele den FM heuer zum ersten mal und habe mit Aston Villa jetzt die zweite Saison mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zwei Fragen hätte ich aber, die ich durch Recherche nicht wirklich klären konnte:

1. Am Anfang dieser Saison war es so, dass die Mannschaft eine ziemlich schlechte Statistik bei erfolgreichen Tacklings hatte und ich hab das Gefühl gehabt, dass die Spieler zwar zum Ballführenden Spieler gehen, dann aber nicht wirklich attackieren, deshalb hab ich bei den defensiven Spielern das Pressing leicht reduziert, Tackling aber auf aggressiv gestellt. Jetzt attackieren sie zwar besser als am Anfang und auch die Statistik ist besser, allerdings machen sie auch mehr Fouls und erhalten mehr Karten. Gibt es eine spezielle Einstellung, dass die Spieler zwar erfolgreich attackieren, aber nicht so viele Fouls begehen oder liegt das an den jeweiligen Attributen?

2. Zum Potenzial bzw Stärke. Warum ändern sich bei Spielern diese Sterne immer wieder, also ich verstehs warum sich die Stärke ändert, aber warum ändert sich das Potenzial immer wieder? Bsp. Bernd Leno spielt bei mir die zweite Saison Stammtorhüter und auf einmal ging das Potenzial von 4-einhalb auf 4 Sterne herunter. Bei anderen Spielern steigt es manchmal dann fällt es wieder und das alles bei dem selben Co-Trainer. An was liegt das?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo.

Zu 1:

Liegt auch am Gegenspieler; aber auch die Aggressivität deines Spielers. Ob er also ein Foul beim tackling verursacht oder ohne Foul da vorbeikommt.
Liegt auch am Schiri; manche Pfeifen einfach alles! Daher wäre es Sinnvoll, vor einem Spiel die Statistik des Schiri zu schauen, ob er viele Karten verteilt oder nicht im Vergleich zu der Anzahl der Spiele, die er geleitet hat.

Zu 2:

Das liegt eher daran, das der Spieler scheinbar Formschwankungen hat.
Hab das auch. Wenn meine Elf ne Super Leistung bringt, dann sind die Sterne licht besser als bei Saisonstart.
Speilen wir etwas weniger gut, dann kann es sein, das sich das in den Sternen zeigt.
Außerdem: Je besser du in der Tabelle stehst, desto niedriger werden die Spieler bewertet; das heißt nicht  das Sie schlechter werden, sondern das im Liga-Vergleich die Spieler vom Potential gesehen schwächer eingeschätzt werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hammertime

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3884 am: 22.Februar 2012, 14:15:55 »

Eine Frage zu den Computergesteuerten Vereinen habe ich.

Und zwar frage ich mich wer da die Transfers macht, bzw wer hat einfluss auf die Ein- und Verkäufe?
Macht das der Sportdirektor oder der Trainer oder jemand anderes?
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3885 am: 22.Februar 2012, 14:31:31 »

Eine Frage bezüglich der Save Files zwischen FM 2011 und FM 2012.

Ich habe je einen Spielstand mit der selben Anzahl an Ligen geladen und dabei fiel mir auf, dass der Spielstand beim FM 2012 signifikant größer ist als jener beim FM 2011.

(click to show/hide)

FM 2011: ~   60MB
FM 2012: ~ 163MB

- Spielstände sind bei beiden Versionen nicht komprimiert

100 MB Unterschied sind schon recht viel wenn man bedenkt das ich kaum Ligen geladen habe und pro Woche etwa 5-6 MB hinzukommen.

Wie ist das bei Euch?

lg
Hallo.
Was hast du bei den Datenbankgröße bei Spielstart eingestellt?

Hab mit Hoffenheim im 12er gestartet; mit Spanien, Frankreich, Italien + England (wenn ich mich recht erinnere):
Datenbankgröße: Groß (nix manuell Eingestellt)

Größe des Saves: 48,9 MB

Bin im 11er im Jahr 2025 mit Arsenal; hab Deutschland + Amateurfile von Thomas, Italien, Frankreich, Türkei und England Aktiv.

Größe des Saves: (Im Jahr 2025)  162 MB
Wenn ich mir die Saves angucken, also da fällt mir im 11er auf, das Pro Jahr etwa 3-4 MB dazu kommen an Größe.

EDIT: Hab aber im Gegensatz zu dir den Save komprimiert.

gruss sulle007

Datenbankgröße bei beiden: Groß und angepasst auf alle aktiven Nationalspieler aller Kontinente
Gespeichert


Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3886 am: 22.Februar 2012, 15:26:16 »

Eine Frage zu den Computergesteuerten Vereinen habe ich.

Und zwar frage ich mich wer da die Transfers macht, bzw wer hat einfluss auf die Ein- und Verkäufe?
Macht das der Sportdirektor oder der Trainer oder jemand anderes?

Diese Frage stell ich mir seit über 10 Jahren... Die kaufen wie wild und ohne Verstand. Hat mir schon oft die Lust geraubt, auch im 12er
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3887 am: 22.Februar 2012, 16:03:12 »

Hallo zusammen!
Ich spiele den FM heuer zum ersten mal und habe mit Aston Villa jetzt die zweite Saison mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zwei Fragen hätte ich aber, die ich durch Recherche nicht wirklich klären konnte:

1. Am Anfang dieser Saison war es so, dass die Mannschaft eine ziemlich schlechte Statistik bei erfolgreichen Tacklings hatte und ich hab das Gefühl gehabt, dass die Spieler zwar zum Ballführenden Spieler gehen, dann aber nicht wirklich attackieren, deshalb hab ich bei den defensiven Spielern das Pressing leicht reduziert, Tackling aber auf aggressiv gestellt. Jetzt attackieren sie zwar besser als am Anfang und auch die Statistik ist besser, allerdings machen sie auch mehr Fouls und erhalten mehr Karten. Gibt es eine spezielle Einstellung, dass die Spieler zwar erfolgreich attackieren, aber nicht so viele Fouls begehen oder liegt das an den jeweiligen Attributen?

2. Zum Potenzial bzw Stärke. Warum ändern sich bei Spielern diese Sterne immer wieder, also ich verstehs warum sich die Stärke ändert, aber warum ändert sich das Potenzial immer wieder? Bsp. Bernd Leno spielt bei mir die zweite Saison Stammtorhüter und auf einmal ging das Potenzial von 4-einhalb auf 4 Sterne herunter. Bei anderen Spielern steigt es manchmal dann fällt es wieder und das alles bei dem selben Co-Trainer. An was liegt das?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo.

Zu 1:

Liegt auch am Gegenspieler; aber auch die Aggressivität deines Spielers. Ob er also ein Foul beim tackling verursacht oder ohne Foul da vorbeikommt.
Liegt auch am Schiri; manche Pfeifen einfach alles! Daher wäre es Sinnvoll, vor einem Spiel die Statistik des Schiri zu schauen, ob er viele Karten verteilt oder nicht im Vergleich zu der Anzahl der Spiele, die er geleitet hat.

Zu 2:

Das liegt eher daran, das der Spieler scheinbar Formschwankungen hat.
Hab das auch. Wenn meine Elf ne Super Leistung bringt, dann sind die Sterne licht besser als bei Saisonstart.
Speilen wir etwas weniger gut, dann kann es sein, das sich das in den Sternen zeigt.
Außerdem: Je besser du in der Tabelle stehst, desto niedriger werden die Spieler bewertet; das heißt nicht  das Sie schlechter werden, sondern das im Liga-Vergleich die Spieler vom Potential gesehen schwächer eingeschätzt werden.

gruss sulle007
Zu 2.
Bitte die Sterne nicht überbewerten. Das Potential verändert sich definitiv nicht!
Der Co-Trainer ist auch nur ein Mensch und schätzt ihn mal stärker oder schwächer ein. Außerdem vergleicht er ihn ja mit den Spielern in deinem Kader und in der Liga.
Übrigens machst du mit Leno nichts falsch. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hammertime

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3888 am: 22.Februar 2012, 17:39:12 »

Eine Frage zu den Computergesteuerten Vereinen habe ich.

Und zwar frage ich mich wer da die Transfers macht, bzw wer hat einfluss auf die Ein- und Verkäufe?
Macht das der Sportdirektor oder der Trainer oder jemand anderes?

Diese Frage stell ich mir seit über 10 Jahren... Die kaufen wie wild und ohne Verstand. Hat mir schon oft die Lust geraubt, auch im 12er
Ich habe jetzt ein paar tests gemacht indem ich seydou doumbia zu mancinis favorisiertem personal, einen sportdirektor zu man city und eine kopie von seydou doumbia mit 10 mio ausstiegsklausel zu bremen und zum favorisiertem personal von diesem sportdirektor gemacht habe.
das gleiche nochmal: kopie von doumbia zu dortmund, 10 mio ausstiegsklausel, zu fav personal von garry cook (man citys geschäftsführer) und alle anderen torjäger von mancity einfach entfernt.
gekauft wurde in der winterpause immer der original doumbia von zska für 19,5 mios.
also scheint der trainer den größten einfluss auf spielerkäufe zu haben.
Gespeichert

robsn04

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3889 am: 22.Februar 2012, 20:07:24 »

Hallo zusammen!
Ich spiele den FM heuer zum ersten mal und habe mit Aston Villa jetzt die zweite Saison mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zwei Fragen hätte ich aber, die ich durch Recherche nicht wirklich klären konnte:

1. Am Anfang dieser Saison war es so, dass die Mannschaft eine ziemlich schlechte Statistik bei erfolgreichen Tacklings hatte und ich hab das Gefühl gehabt, dass die Spieler zwar zum Ballführenden Spieler gehen, dann aber nicht wirklich attackieren, deshalb hab ich bei den defensiven Spielern das Pressing leicht reduziert, Tackling aber auf aggressiv gestellt. Jetzt attackieren sie zwar besser als am Anfang und auch die Statistik ist besser, allerdings machen sie auch mehr Fouls und erhalten mehr Karten. Gibt es eine spezielle Einstellung, dass die Spieler zwar erfolgreich attackieren, aber nicht so viele Fouls begehen oder liegt das an den jeweiligen Attributen?

2. Zum Potenzial bzw Stärke. Warum ändern sich bei Spielern diese Sterne immer wieder, also ich verstehs warum sich die Stärke ändert, aber warum ändert sich das Potenzial immer wieder? Bsp. Bernd Leno spielt bei mir die zweite Saison Stammtorhüter und auf einmal ging das Potenzial von 4-einhalb auf 4 Sterne herunter. Bei anderen Spielern steigt es manchmal dann fällt es wieder und das alles bei dem selben Co-Trainer. An was liegt das?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo.

Zu 1:

Liegt auch am Gegenspieler; aber auch die Aggressivität deines Spielers. Ob er also ein Foul beim tackling verursacht oder ohne Foul da vorbeikommt.
Liegt auch am Schiri; manche Pfeifen einfach alles! Daher wäre es Sinnvoll, vor einem Spiel die Statistik des Schiri zu schauen, ob er viele Karten verteilt oder nicht im Vergleich zu der Anzahl der Spiele, die er geleitet hat.

Zu 2:

Das liegt eher daran, das der Spieler scheinbar Formschwankungen hat.
Hab das auch. Wenn meine Elf ne Super Leistung bringt, dann sind die Sterne licht besser als bei Saisonstart.
Speilen wir etwas weniger gut, dann kann es sein, das sich das in den Sternen zeigt.
Außerdem: Je besser du in der Tabelle stehst, desto niedriger werden die Spieler bewertet; das heißt nicht  das Sie schlechter werden, sondern das im Liga-Vergleich die Spieler vom Potential gesehen schwächer eingeschätzt werden.

gruss sulle007
Zu 2.
Bitte die Sterne nicht überbewerten. Das Potential verändert sich definitiv nicht!
Der Co-Trainer ist auch nur ein Mensch und schätzt ihn mal stärker oder schwächer ein. Außerdem vergleicht er ihn ja mit den Spielern in deinem Kader und in der Liga.
Übrigens machst du mit Leno nichts falsch. ;)

Super, danke für die Antworten! Das mit dem Vergleich mit den anderen Spielern in der Liga war mir nicht ganz klar, aber umso besser dass ich das jetzt auch weiß. Dann hoff ich dass in der nächsten Saison auch die Zweikampfwerte besser werden.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3890 am: 22.Februar 2012, 23:21:54 »

Hallo Mädels, ich suche gute Trainingspläne. Her mit den Vorschlägen .. :)
Gespeichert

Uranus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3891 am: 23.Februar 2012, 00:09:03 »

Hallo,

im Job Center kann man sich ja auch bei diversen Vereinen als normaler Coach, GK Coach, Youth Coach, Assistant Manager, etc. bewerben. (hatte ich erst jetzt entdeckt)

Wie spielt sich dann die Simulation z.B. als Coach? Nur Aufstellung und Taktik oder wie geht das, stell ich mir seltsam vor...;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3892 am: 23.Februar 2012, 00:11:15 »

Hallo,

im Job Center kann man sich ja auch bei diversen Vereinen als normaler Coach, GK Coach, Youth Coach, Assistant Manager, etc. bewerben. (hatte ich erst jetzt entdeckt)

Wie spielt sich dann die Simulation z.B. als Coach? Nur Aufstellung und Taktik oder wie geht das, stell ich mir seltsam vor...;)
Glaub da kann man sich nicht Bewerben, nur als Trainer.
Obwohl natürlich auch die von dir genanten Posten als Freie Stelle aufgelistet werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3893 am: 23.Februar 2012, 00:12:18 »

Hallo Mädels, ich suche gute Trainingspläne. Her mit den Vorschlägen .. :)
hallo.
Hast du mal die von White angeguckt? (findest du im Download-Bereich)
Da haste für jede Rolle ein Plan.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3894 am: 23.Februar 2012, 01:43:01 »

Hallo Mädels, ich suche gute Trainingspläne. Her mit den Vorschlägen .. :)
hallo.
Hast du mal die von White angeguckt? (findest du im Download-Bereich)
Da haste für jede Rolle ein Plan.  :)

gruss sulle007
Und frag mich bloß nicht nach den Abkürzungen :D

Selbst ne Frage: Seit dem neuesten STEAM-Update schließt sich mein FM bevor der Startbildschirm erscheint. Ich bin jetzt grade zu faul um zu überprüfen, woran es liegen könnte. Daher nur die Frage: Gibts sowas auch bei anderen oder is es zufall und mein FM is nur kaputt? :D

Edit: Stem neu gestartet, jetzt gehts wieder. Und ich hatte schon angst ich müsste mal wieder in meinen Systemnnerein rumspielen :D
« Letzte Änderung: 23.Februar 2012, 01:49:46 von White »
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3895 am: 23.Februar 2012, 16:04:39 »

gibt es eine übersicht darüber, warum spieler eine schlecte moral haben oder besorgt sind? Bei den Profilen "Info" vielleicht?
Gespeichert

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3896 am: 23.Februar 2012, 16:15:34 »

Unter Info gibt es Anhaltspunkte ja, du kannst auch über Rechtklick auf den Spieler  ----> Einzelgespräch ---> Zufriedenheit
herausfinden warum er besorgt ist.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3897 am: 23.Februar 2012, 17:40:40 »

gibt es eine übersicht darüber, warum spieler eine schlecte moral haben oder besorgt sind? Bei den Profilen "Info" vielleicht?
Hallo.
Das finde ich noch sehr stark Verbesserung-Bedürftig.
Da sind einige Spieler unzufrieden; aber unter INFO steht auch in den meisten Fällen nichts, wo das Problem liegen könnte.
Wenn man dann mit den Spielern, die irgendwelche Bedenken haben, drauf klickt un diese als TUTOR einem TALENT zuweisen will, steht dann auch des öfteren, das er Differenzen mit diesem Talent habe und man dann Antworten kann, das er Sie lösen solle.

Nur steht es nirgendwo, das Spieler X über Spieler Y keine gute Meinung habe, oder ein Spieler schlechte Stimmung verbreitet.
Streitsüchtige Charaktere hin oder her.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3898 am: 23.Februar 2012, 20:13:24 »

Wie bekommen meine Neuverpflichtungen in England denn die Spielerlaubnis?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3899 am: 23.Februar 2012, 20:42:56 »

Wie bekommen meine Neuverpflichtungen in England denn die Spielerlaubnis?
Per Zufall... bei nicht Genehmigungen Einspruch erheben, bis das Transferfenster schließt.
Und wenn du den Spieler im Kader haben solltest obwohl keine Erlaubnis da ist, dann verleihe den einfach nach irgendeinem Partner-Verein in Europa von dir.
(Wobei ich das Gefühl habe das 18 Jährige Südamerikaner kaum ne Chance haben, eine Erlaubnis bekommen, aber gestandene Nationalspieler aus der selben Region wohl leichter eine Arbeitserlaubnis bekommen.)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)