MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086789 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3900 am: 23.Februar 2012, 20:44:27 »

Naja, ich hab mit Man City Rossi gekauft. Im Kader steht jetzt, dass dieser nicht registriert ist bzw. für das nächste Spiel nicht zur Verfügung steht. Wie gehe ich denn da jetzt am besten vor? Er soll ja schon spielen... ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3901 am: 23.Februar 2012, 20:46:46 »

Ah, habs! :-)

/Edit:

Ne, noch eine Frage: In der Meldeliste steht ja dieses "In/Aus". Habe Rossi, bei dem vorher nichts in der Richtung stand, nun auf "In" gesetzt und nun steht er mir zur Verfügung. Andere spieler sind aber nicht auf "In" gesetzt, stehen aber dennoch zur Verfügung. Was ist da los?
« Letzte Änderung: 23.Februar 2012, 20:48:41 von DVNO »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3902 am: 23.Februar 2012, 20:54:29 »

Manche Spieler muss man nicht melden. Das betrifft - glaube ich - Eigengewächse unter 21 Jahren. Oder so ähnlich.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3903 am: 23.Februar 2012, 20:59:12 »

Ah, habs! :-)

/Edit:

Ne, noch eine Frage: In der Meldeliste steht ja dieses "In/Aus". Habe Rossi, bei dem vorher nichts in der Richtung stand, nun auf "In" gesetzt und nun steht er mir zur Verfügung. Andere spieler sind aber nicht auf "In" gesetzt, stehen aber dennoch zur Verfügung. Was ist da los?
Du kannst wohl nur 25 Kicker melden, wobei ich glaub, unter 21 Jahre und jünger muss du nicht melden.
So wie Terry Whenett schon geschrieben hat.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3904 am: 23.Februar 2012, 23:46:46 »

Gibts eigentlich ein Tool fürs 5 Sterne Trainer suchen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3905 am: 23.Februar 2012, 23:49:12 »

Wie bekommen meine Neuverpflichtungen in England denn die Spielerlaubnis?
Per Zufall... bei nicht Genehmigungen Einspruch erheben, bis das Transferfenster schließt.
Und wenn du den Spieler im Kader haben solltest obwohl keine Erlaubnis da ist, dann verleihe den einfach nach irgendeinem Partner-Verein in Europa von dir.
(Wobei ich das Gefühl habe das 18 Jährige Südamerikaner kaum ne Chance haben, eine Erlaubnis bekommen, aber gestandene Nationalspieler aus der selben Region wohl leichter eine Arbeitserlaubnis bekommen.)

gruss sulle007
Die Regel heißt 30% der Länderspiele der vergangen Saison müssen die Spieler gemacht haben, dann gibts Arbeitserlaubnis. Einspruch bringt aber Gelegentlich schon mal was. Eigentlich grade bei jugnen Spielern...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3906 am: 23.Februar 2012, 23:57:24 »

Gibts eigentlich ein Tool fürs 5 Sterne Trainer suchen ?
Ein Tool weis ich nicht, ob es das gibt, aber sonst guck mal hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg202747.html#msg202747

(Ist zwar schon älter der Thread, aber grob kann man das sicher noch nutzen oder sich danach Orientieren)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3907 am: 24.Februar 2012, 00:05:43 »

Gibts eigentlich ein Tool fürs 5 Sterne Trainer suchen ?
Ein Tool weis ich nicht, ob es das gibt, aber sonst guck mal hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg202747.html#msg202747

(Ist zwar schon älter der Thread, aber grob kann man das sicher noch nutzen oder sich danach Orientieren)

gruss sulle007

Ja, im 10er gabs da mal so ein Tool das einem mächtig viel Arbeit abnahm. Man musste nur die Attribute einpflegen und es zeigte einem an wieviele Sterne der Trainer hatte.
Scheint keiner wirklich weiter gepflegt zu haben.. :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3908 am: 24.Februar 2012, 00:12:33 »

NAja, der FMRTE wirds tun über die Personalsuche kann man die Trainer nach sternen in der jeweiligen Kategorie sortieren. 1 ist ein halber Stern, 10 sind 5 Sterne.
Finde das ist in dem Fall nicht mal cheaten sondern nur eine wahnsinnige erleichterung der Sucharbeit :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3909 am: 24.Februar 2012, 00:14:36 »

NAja, der FMRTE wirds tun über die Personalsuche kann man die Trainer nach sternen in der jeweiligen Kategorie sortieren. 1 ist ein halber Stern, 10 sind 5 Sterne.
Finde das ist in dem Fall nicht mal cheaten sondern nur eine wahnsinnige erleichterung der Sucharbeit :D

Find ich auch. Ich verbring ja schon Stunden um gute Spieler zu scouten und anschauen da sollte dei Trainer nicht noch auch mich aufhalten.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3910 am: 24.Februar 2012, 00:22:44 »

Eben, ob ich jetzt 300 Leute anklicke, die Attribute zusammenrechne und mir die Sterne selbst ausrechne oder den FMRTE die arbeit machen lasse ist daas slebe. Nur hab ich 5 Stunden mehr Zeit zum zocken :D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3911 am: 24.Februar 2012, 10:20:19 »

Kann man beim FMRTE auch Mitarbeiter hinzufügen? Hab einen Verein übernommen wo im Vorstand einige Leute fehlen, würde die gern hinzufügen aber irgendwie finde ich keinen Entsprechenden Eintrag im FMRTE.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3912 am: 24.Februar 2012, 11:34:15 »

Hallo, ich Trainer vom FC St.Pauli habe gerade ein einzigartiges Angebot vom FC Liverpool im Februar bekommen.

Nun will ich die Saison aber irgendwie zu Ende spielen, weil Meistertitel winkt. Wenn ich das Angebot nun bis Saisonende verschiebe anstatt um nur einer Woche, besteht die Möglichkeit, dass der FC Liverpool sich einen anderen Trainer angelt?

Danke für eine Antwort.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3913 am: 24.Februar 2012, 11:37:30 »

Hallo, ich Trainer vom FC St.Pauli habe gerade ein einzigartiges Angebot vom FC Liverpool im Februar bekommen.

Nun will ich die Saison aber irgendwie zu Ende spielen, weil Meistertitel winkt. Wenn ich das Angebot nun bis Saisonende verschiebe anstatt um nur einer Woche, besteht die Möglichkeit, dass der FC Liverpool sich einen anderen Trainer angelt?

Danke für eine Antwort.

Nicht nur die Möglichkeit, Liverpool wird sich dann ganz sicher einen anderen Trainer suchen. Die einzige Möglichkeit welche du in dem Fall hast, dass dein Vertragsbeginn erst Anfang nächster Saison ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3914 am: 24.Februar 2012, 12:39:53 »

Hallo, ich Trainer vom FC St.Pauli habe gerade ein einzigartiges Angebot vom FC Liverpool im Februar bekommen.

Nun will ich die Saison aber irgendwie zu Ende spielen, weil Meistertitel winkt. Wenn ich das Angebot nun bis Saisonende verschiebe anstatt um nur einer Woche, besteht die Möglichkeit, dass der FC Liverpool sich einen anderen Trainer angelt?

Danke für eine Antwort.

Wenn sie dich wirklich wollen, werden sie auf dich warten. Hatte bei Bremen ein Angebot von Juventus und die haben ganze sechs Monate auf mich gewartet.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3915 am: 24.Februar 2012, 12:54:26 »

Du kannst doch beim Vertrag wählen: Sofort oder Saisonende (Deutschland bzw. England - hierbei musst du aufpassen!)
Einfach auf Saisonende Deutschland klicken und dann spielst du mit Pauli deine Saison zu Ende und trittst dann zum Sommer hin deinen neuen Job beim LFC an. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3916 am: 24.Februar 2012, 18:13:50 »

http://imageshack.us/f/194/panagiotiszlatkosbersic.png/Ähm ich hab nirgendswo in der Trainingsecke das passende Thema gefunden also frag ich mal hier :D Ich hab grad einen sehr guten Jugendspieler verpflichtet und nun möchte ich einen eigenen Trainingsplan für ihn zusammenstellen doch leider hab ich nicht sehr viel Ahnung darüber also frage ich euch was für eine Art Trainingsplan würdet ihr mir  den Spieler empfehlen? ;D Danke im Vorraus
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3917 am: 24.Februar 2012, 18:33:19 »

http://imageshack.us/f/194/panagiotiszlatkosbersic.png/Ähm ich hab nirgendswo in der Trainingsecke das passende Thema gefunden also frag ich mal hier :D Ich hab grad einen sehr guten Jugendspieler verpflichtet und nun möchte ich einen eigenen Trainingsplan für ihn zusammenstellen doch leider hab ich nicht sehr viel Ahnung darüber also frage ich euch was für eine Art Trainingsplan würdet ihr mir  den Spieler empfehlen? ;D Danke im Vorraus

Von den Werten her, ist der schon sehr weit. Lass ihn also auf jeden Fall schon zu ein paar Kurzeinsätzen in der 1. kommen.

Beim Training würde ich den Schwerpunkt auf Krafttraining legen. Danach sollten Offensivspiel, Ballkontrolle und Taktik kommen. Defensivtraining nur, wenn du ihn auf dem Flügel einsetzen willst, ansonsten kannst du es vernachlässigen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3918 am: 24.Februar 2012, 20:35:56 »

Nochmal meine Frage.
Ist es im FMRTE möglich Mitarbeiter hinzuzufügen?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3919 am: 24.Februar 2012, 20:39:10 »

Nochmal meine Frage.
Ist es im FMRTE möglich Mitarbeiter hinzuzufügen?

Meines Wissens nach nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf