MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086882 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3940 am: 25.Februar 2012, 17:14:09 »

Auf jeden Fall für die Rote Karte maßregeln.

Das hab' ich. Hab allerdings die geringste Strafe gewählt - ein Wochengehalt, oder was ist das?

Okay, werd ihn wohl mal für ein, zwei Spiele erst auf die Bank setzen.

Freundschaftsspiele jetzt mitten in der Saison? Ich bin noch im Carling Cup, im F.A.-Cup und stehe zudem im CL-Achtelfinale.. Da müsste ich ja die komplette Reserve heranziehen, damit die Spieler das verkraften!?

Wenn du keine Zeit für Freundschaftsspiele hast, dann schicke ihn in die Reserve. Am besten du sprichst vorher mit ihm darüber und sagst ihm, dass er sich dort beweisen soll.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3941 am: 25.Februar 2012, 17:17:03 »

Er hat ja eine Spitzenmoral, es ist also nicht so, dass er Selbstvertrauen tanken muss, oder so. Sein Notenschnitt ist auch bei ~ 7. Nur der Abschluss ist einfach ne Katastrophe.. Ich hab eingestellt, dass er Agüero (der auf "Anfreifen" steht) unterstützt. Soll ich das vllt mal tauschen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3942 am: 25.Februar 2012, 17:19:52 »

Könnte ein taktisches Problem sein, ansonsten Versuchs mal mit Ansprache "habe Vertrauen" - klappt das nicht mit "kein Druck".
Du hast ihn grade erst geholt, oder? In der Premier League dauerts manchmal 0,5-1 JAhr, bis ein Spieler wirklich einschlägt :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3943 am: 25.Februar 2012, 17:23:45 »

Er hat ja eine Spitzenmoral, es ist also nicht so, dass er Selbstvertrauen tanken muss, oder so. Sein Notenschnitt ist auch bei ~ 7. Nur der Abschluss ist einfach ne Katastrophe.. Ich hab eingestellt, dass er Agüero (der auf "Anfreifen" steht) unterstützt. Soll ich das vllt mal tauschen?

Achso. Wenn er ansonsten gut spielt, dann lass ihn spielen. Solange er Tore vorbereitet und andere treffen, dann kann dir seine Torquote eher egal sein.
Wenn du allerdings wert auf Tore von ihm legst, dann probiere es mal mit einem Tausch.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3944 am: 25.Februar 2012, 17:25:22 »

Hab jetzt 12 Spieltage hinter mir.

Tausch? Wie ist das gemeint? Agüero und Rossi habe ich die Positionen schon tauschen lassen - mit dem Effekt, dass Agüero deutlich schlechter spielte und Rossi ebenfalls nicht getroffen hat.


/Edit: Okay, Tausch bezog sich sicher auf die Angreifen-/Unterstützengeschichte, richtig?
« Letzte Änderung: 25.Februar 2012, 17:27:21 von DVNO »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3945 am: 25.Februar 2012, 17:35:21 »

Hab jetzt 12 Spieltage hinter mir.

Tausch? Wie ist das gemeint? Agüero und Rossi habe ich die Positionen schon tauschen lassen - mit dem Effekt, dass Agüero deutlich schlechter spielte und Rossi ebenfalls nicht getroffen hat.


/Edit: Okay, Tausch bezog sich sicher auf die Angreifen-/Unterstützengeschichte, richtig?

Genau. Wenn dein Team dadurch allerdings schlechter spielt, dann lass es sein.
Aber wie gesagt, solange er Tore (mit) vorbereitet, dann ändere nichts und lass ihn spielen. Hatte letztens auch ne Hängende Spitze, die über die ganze Saison verteilt nur so 5 Tore geschossen hat. Dafür war er aber mit rund 20 Vorlagen mein Topvorbereiter.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3946 am: 25.Februar 2012, 18:32:01 »

Könnte ein taktisches Problem sein, ansonsten Versuchs mal mit Ansprache "habe Vertrauen" - klappt das nicht mit "kein Druck".
Du hast ihn grade erst geholt, oder? In der Premier League dauerts manchmal 0,5-1 JAhr, bis ein Spieler wirklich einschlägt :D

Wo kann ich denn diese Ansprachen wählen? In den Einzelgesprächen finde ich es nicht!?

Aktuell, also nach seiner roten Karte, hat er den Status "braucht eine Pause". Also steht er derzeit nicht im Kader.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3947 am: 25.Februar 2012, 18:37:42 »

Könnte ein taktisches Problem sein, ansonsten Versuchs mal mit Ansprache "habe Vertrauen" - klappt das nicht mit "kein Druck".
Du hast ihn grade erst geholt, oder? In der Premier League dauerts manchmal 0,5-1 JAhr, bis ein Spieler wirklich einschlägt :D

Wo kann ich denn diese Ansprachen wählen? In den Einzelgesprächen finde ich es nicht!?


Vor dem Spiel bei der Teamansprache.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3948 am: 25.Februar 2012, 18:42:34 »

Danke.

Ich warte jetzt erst mal, bis er keine "Pause" mehr benötigt und dann ab dafür! ;-)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3949 am: 25.Februar 2012, 18:52:21 »

Letztes Gruppenspiel in der CL gegen Valencia. Es geht zwar noch um den Gruppensieg, ich lasse aber trotzdem rotieren. Liege lange Zeit mit 1:0 zurück, bis Rrrrrroooooossssiiiiiiii trifft! Hach! ;D


/Edit: Er war 15 Stunden ohne Tor...
« Letzte Änderung: 25.Februar 2012, 18:57:51 von DVNO »
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3950 am: 25.Februar 2012, 19:01:43 »

Man bekommt ja in der Bundesliga anfang März ca. diverse Jugenspieler zur Probe bereit gestellt. Kann man die Probespieler der anderen Vereine auch irgendwie einsehen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3951 am: 25.Februar 2012, 21:13:13 »

Man bekommt ja in der Bundesliga anfang März ca. diverse Jugenspieler zur Probe bereit gestellt. Kann man die Probespieler der anderen Vereine auch irgendwie einsehen?
Hallo.
Lass einen deiner Scouts Spieler in Deutschland Scouten, stell ein, das er nur nach Spielern unter 18 suchen soll.
Da kommen dann schon Bereichte, sobald neue Newgens kommen  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3952 am: 25.Februar 2012, 21:18:11 »

Man bekommt ja in der Bundesliga anfang März ca. diverse Jugenspieler zur Probe bereit gestellt. Kann man die Probespieler der anderen Vereine auch irgendwie einsehen?
Hallo.
Lass einen deiner Scouts Spieler in Deutschland Scouten, stell ein, das er nur nach Spielern unter 18 suchen soll.
Da kommen dann schon Bereichte, sobald neue Newgens kommen  :D

gruss sulle007

Eine andere Möglichkeit wäre, an dem Tag die Jugendmannschaften der anderen Vereine nach 14/15-jährigen abzugrasen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3953 am: 25.Februar 2012, 21:23:41 »

Man bekommt ja in der Bundesliga anfang März ca. diverse Jugenspieler zur Probe bereit gestellt. Kann man die Probespieler der anderen Vereine auch irgendwie einsehen?

Am 07.03 genau, falls es interessiert, danach einfach ein paar Scouts durch Deutschland schicken und nach "nicht älter als 16 Jahre" Spieler suchen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3954 am: 25.Februar 2012, 21:59:51 »

Jo, die Spieler kommen bie Computergesteuerten Mannschaften direkt in die U19...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3955 am: 25.Februar 2012, 23:48:04 »

Hat jemanmd zufällig noch die Installationsdatei vom aktuellen FMRTE? Die Seite scheint down zu sein, bzw. der Download.

Edit: geht wieder.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2012, 23:55:54 von White »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3956 am: 25.Februar 2012, 23:57:49 »

Hast ne PM.

edit: ok umsonst. :)
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3957 am: 26.Februar 2012, 00:29:46 »

danke trotzdem ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3958 am: 26.Februar 2012, 03:06:50 »

Wie teilt man einem Jugendspieler einen Mentor zu ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3959 am: 26.Februar 2012, 03:13:00 »

Wie teilt man einem Jugendspieler einen Mentor zu ?
Das fragst du jetzt nicht wirklich?
Aufden gewünschten Mentor, Spielergespräch -> Spieleranleitung, aus dem Dropdown den "Mentee" aussuchen, gewünschtes tutoring aussuchen
1. PPMs, technische Attribute werden an den Tutor angepasst
2. Persönlichkeit wird an den Tutor angepasst
Gespeichert