MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086786 mal)

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4100 am: 29.Februar 2012, 22:08:33 »

Ich meine schon den Football Manager ;)
Ah, ok.  ;)

Schau mal hier rein;

http://www.fmscout.com/a-fm-2012-cut-out-faces-megapack.html

weiter unten gibt es weitere Download-Links für das pack.

Da ist sogar ein Torrent-Link. Nur weis ich nicht wie lange da die Downloads dauern.

Edit: Das die Files so lange brauchen, liegt wohl auch daran, das es am Ende über 4 GB groß sein wird.

gruss sulle007

ich habs befürchtet, dann wird das wohl ein paar Tage dauern :(

Ich danke dir für deine Mühe

Gruß

Gespeichert

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4101 am: 29.Februar 2012, 22:13:59 »

Gibt es vielleicht ein kleines Spielerbilder Paket das Deutsche,Englische,Italienische und Spanische Liga1 enthält?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4102 am: 29.Februar 2012, 22:20:47 »

Gibt es vielleicht ein kleines Spielerbilder Paket das Deutsche,Englische,Italienische und Spanische Liga1 enthält?
Durchstöber mal den Thread mit den Bildern;
Du wirst auch einzelne pack finden, also kleinere Packete (die man dann Später zusammen gepackt hat).
Das geht recht fix und du hast schon mal ein Paar Bilder.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4103 am: 29.Februar 2012, 22:33:35 »

Gibt es vielleicht ein kleines Spielerbilder Paket das Deutsche,Englische,Italienische und Spanische Liga1 enthält?
Durchstöber mal den Thread mit den Bildern;
Du wirst auch einzelne pack finden, also kleinere Packete (die man dann Später zusammen gepackt hat).
Das geht recht fix und du hast schon mal ein Paar Bilder.

gruss sulle007

Da mache ich mich mal dran, vielen Dank :)
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4104 am: 01.März 2012, 08:10:11 »

Wie kann es denn sein, dass ein Spieler (kommt aus meiner Jugend, seit über 7 Jahren Stamm, zigfascher deutscher Nationalspieler) von einem Tag auf den anderen um 1 1/2 Sterne auf 2 fällt, wegen lediglich 3 Monaten Verletzung? Jetzt hat er 2 Sterne und 2 Potential und ist für mein Team so nicht mehr zu gebrauchen. Das ist schon sehr sehr komisch und unrealistisch
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4105 am: 01.März 2012, 08:19:28 »

Wird nach der Verletzung evtl. auch wieder steigen, das hängt vom alter, der Art der Veletzung und anderen Faktoren ab. Mein Afellay vielz.B. von 4,5 auf 3,5 Sterne, nach der Verletzung wurden es wieder 4 und nach der nächsten Vereltzung dann 3 und die blieben auch. Trotzdem spielt er noch ausgezeichnet, zwar nicht mehr Weltklasse, aber immer noch sehr gut. kommt ja auch drauf an, welche Attribute fdallen, adas ist viel wichtiger als die Sternebewertungen. Hauptverluste in Antritt und Geschwindigkeit - da sag ich mal "was solls?" und baue ihn so ein, dass er nicht mehr so schnell und viel laufen muss. Das kommt mit dem Alter ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4106 am: 01.März 2012, 08:33:17 »

Hauptverluste in Antritt und Geschwindigkeit - da sag ich mal "was solls?" und baue ihn so ein, dass er nicht mehr so schnell und viel laufen muss. Das kommt mit dem Alter ;)

Wenn es so wie bei mir den Konterstürmer in diesen Werten trifft, tut das trotzdem sehr weh. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4107 am: 01.März 2012, 09:24:41 »

Hallo Zusammen,

Ich habe bei mir nach Spielern zur AUsleihe gesucht und finde Thiago und Affelay die interessant sind. Nur kann ich nur ein Transferangebot machen aber kein Leihangebot. Wie kann das sein? Bin noch am ersten Tag
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4108 am: 01.März 2012, 09:54:36 »

Hallo Zusammen,

Ich habe bei mir nach Spielern zur AUsleihe gesucht und finde Thiago und Affelay die interessant sind. Nur kann ich nur ein Transferangebot machen aber kein Leihangebot. Wie kann das sein? Bin noch am ersten Tag

Geht nur in der Transferperiiode, bei dir nehm ich an dann ab 01.07
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4109 am: 01.März 2012, 10:51:49 »

Wie haltet ihr es mit den Verkaufssummen eurer Spieler? Ich bekomme ständig Angebote mit Monatsraten, nehmt ihr solche Angebote an?
Ich habe lieber das Geld sofort zur Verfügung
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4110 am: 01.März 2012, 10:59:16 »

Wie haltet ihr es mit den Verkaufssummen eurer Spieler? Ich bekomme ständig Angebote mit Monatsraten, nehmt ihr solche Angebote an?
Ich habe lieber das Geld sofort zur Verfügung

Kommt darauf an.

Verkaufe ich einen Spieler mit welchem ich Geld scheffeln will, dann nehme ich nur Sofortzahlung. Bekomme ich hingegen ein Angebot für einen Spieler welchen ich nicht wirklich brauche, dürfen es auch gerne Raten sein.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4111 am: 01.März 2012, 12:06:19 »

Wie kann ich die Flügelspieler dazu kriegen eher flach oder halbhoch zu flanken anstatt hoch?

Und wenn ich will das die Spieler von hinten hohe Steilpässe spielen, muss ich sie dann aus der Tiefe flanken oder Steilpässe spielen lassen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4112 am: 01.März 2012, 12:09:55 »

Wie kann ich die Flügelspieler dazu kriegen eher flach oder halbhoch zu flanken anstatt hoch?

Und wenn ich will das die Spieler von hinten hohe Steilpässe spielen, muss ich sie dann aus der Tiefe flanken oder Steilpässe spielen lassen?
Hallo.
kürzerer Pass = flacher
direkter Passen = höhere flanken

Das 2.:
Ja, ich mein das ist Richtig, die Vermutung. (Zu Steilpässe gehört Passen + Technik zu den wichtigen Attributen, sollte also beides gut sein)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4113 am: 01.März 2012, 12:15:54 »

Danke, Sulle. Aber aus deiner zweiten Antwort werd ich nich schlau. ???
Ich will nich wissen was die für Attribute haben sollten, sondern was ich als taktische Anweisung geben soll. Aus der Tiefe flanken oder eben Steilpässe.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4114 am: 01.März 2012, 12:41:13 »

Danke, Sulle. Aber aus deiner zweiten Antwort werd ich nich schlau. ???
Ich will nich wissen was die für Attribute haben sollten, sondern was ich als taktische Anweisung geben soll. Aus der Tiefe flanken oder eben Steilpässe.
Steilpässe.
Du kannst aber auf bei dem Spieler extra einstellen, das er aus der tiefe Flanken/Passen soll (bei Flanken von - Option).



Ok, sorry, das ich dir geschrieben habe, was für Attribute von Nöten sind; nicht das die Frage gekommen wäre, das die Steilpässe nicht ankommen würden. :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4115 am: 01.März 2012, 12:56:31 »

Moin.. nach 3 Monaten Diplomarbeitsstress pur gestern abgegeben und zurück im Leben.. Freizeit = neuer Spielstand! Aber bin komplett nicht mehr im Bilde, kommt noch nen neuer Patch, wenn ja in absehbarer Zeit, oder spiel ich mit der 1.1 Version?! Gracias
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4116 am: 01.März 2012, 12:59:35 »

Der letzte Patch bzw. Wintertransferupdate sollte Ende Februar bzw. Anfang März kommen.Also vlt noch diese Woche oder halt nächste.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14315.0.html
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4117 am: 01.März 2012, 13:06:13 »

Der letzte Patch bzw. Wintertransferupdate sollte Ende Februar bzw. Anfang März kommen.Also vlt noch diese Woche oder halt nächste.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14315.0.html
`

hab Dank :)
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4118 am: 01.März 2012, 13:34:46 »

Wird nach der Verletzung evtl. auch wieder steigen, das hängt vom alter, der Art der Veletzung und anderen Faktoren ab. Mein Afellay vielz.B. von 4,5 auf 3,5 Sterne, nach der Verletzung wurden es wieder 4 und nach der nächsten Vereltzung dann 3 und die blieben auch. Trotzdem spielt er noch ausgezeichnet, zwar nicht mehr Weltklasse, aber immer noch sehr gut. kommt ja auch drauf an, welche Attribute fdallen, adas ist viel wichtiger als die Sternebewertungen. Hauptverluste in Antritt und Geschwindigkeit - da sag ich mal "was solls?" und baue ihn so ein, dass er nicht mehr so schnell und viel laufen muss. Das kommt mit dem Alter ;)
naja der Spieler ist 25, a wundert der starke Abfall schon etwas. Rib und Robbery waren auch oft monatelang verletzt, aber haben nie etwas verloren.
Gespeichert

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4119 am: 01.März 2012, 14:58:31 »

was versteht man unter Loyalitätsbonus?
Gespeichert