MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086991 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4440 am: 10.März 2012, 23:23:24 »

schön wärs...


 :angel: :angel:

...hab das Gefühl meine Sponsoren ziehen mich ein wenig über den Tisch

Ui, und damit kommste noch zurecht? :D
Ich hasse Schulden  ;D .Na ja, solange es noch genug Einnahmen gibt bei dir  :D ;)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4441 am: 10.März 2012, 23:48:30 »

Nabend!

Ich konnte wegen Finanzeller Engpässe einen Spieler den Vertrag nicht Verlängern nun habe ich wieder Geld aber
der Spieler hasst mich (um es milde Auszudrücken) nun hängt er ohne Verein um..... gibt es eine möglichkeit das Verhältniss wieder zu verbessern bzw wie lange muß ich warten bis er wieder ein Vertrag annehmen würde! ::)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4442 am: 11.März 2012, 00:01:41 »

Versuch ihn so oft es geht über die Presse zu loben > Interaktion.Ansonsten kann ich dir keine bestimmte Zeit sagen, hab kein Fm gespielt die letzten Monate.Deswegen kann ich das schlecht einschätzen  ;).Kann aber sein, dass es nicht so lange dauern wird...
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4443 am: 11.März 2012, 01:03:56 »

Nabend!

Ich konnte wegen Finanzeller Engpässe einen Spieler den Vertrag nicht Verlängern nun habe ich wieder Geld aber
der Spieler hasst mich (um es milde Auszudrücken) nun hängt er ohne Verein um..... gibt es eine möglichkeit das Verhältniss wieder zu verbessern bzw wie lange muß ich warten bis er wieder ein Vertrag annehmen würde! ::)

Das wird schwer. Zeit heilt alle wunden, du musst warten, kurzfristig wird das nicht.
Und in der Presse loben, kann man mal machen, sollte man aber in gesunden Abständen machen, da der Spieler sonst noch genervter wird.

edit: @chris_2010
Was passiert eigentlich, wenn man Bankrott ist? Weil momentan siehts sehr schlecht aus :D
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4444 am: 11.März 2012, 02:27:49 »

Nabend!

Ich konnte wegen Finanzeller Engpässe einen Spieler den Vertrag nicht Verlängern nun habe ich wieder Geld aber
der Spieler hasst mich (um es milde Auszudrücken) nun hängt er ohne Verein um..... gibt es eine möglichkeit das Verhältniss wieder zu verbessern bzw wie lange muß ich warten bis er wieder ein Vertrag annehmen würde! ::)

Das wird schwer. Zeit heilt alle wunden, du musst warten, kurzfristig wird das nicht.
Und in der Presse loben, kann man mal machen, sollte man aber in gesunden Abständen machen, da der Spieler sonst noch genervter wird.

edit: @chris_2010
Was passiert eigentlich, wenn man Bankrott ist? Weil momentan siehts sehr schlecht aus :D
Wenn man etwas Glück hat kauft ein Scheich den Verein :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4445 am: 11.März 2012, 06:41:55 »

Servus,

kann ich irgendwie die besten Torhüter oder Verteidiger, usw. eines Landes suchen? Ich würde z.B. gerne den besten (stärksten) Torhüter Deutschlands verpflichten. Weiß aber nicht wer es ist. Genaus möchte ich es mit Verteidigern, usw. machen. Gibt es da eine Liste der Positionen? Vielleicht gibt es ja sogar eine Liste der besten Torhüter der Welt, usw.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4446 am: 11.März 2012, 09:32:08 »

Servus,

kann ich irgendwie die besten Torhüter oder Verteidiger, usw. eines Landes suchen? Ich würde z.B. gerne den besten (stärksten) Torhüter Deutschlands verpflichten. Weiß aber nicht wer es ist. Genaus möchte ich es mit Verteidigern, usw. machen. Gibt es da eine Liste der Positionen? Vielleicht gibt es ja sogar eine Liste der besten Torhüter der Welt, usw.

Natürlich gibt es sowas. Du findest es zum Beispiel in den Saisonzusammfassungen der einzelnen Länder, aber auch unter Auszeichnungen findest du was du suchst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4447 am: 11.März 2012, 11:02:03 »

Servus,

kann ich irgendwie die besten Torhüter oder Verteidiger, usw. eines Landes suchen? Ich würde z.B. gerne den besten (stärksten) Torhüter Deutschlands verpflichten. Weiß aber nicht wer es ist. Genaus möchte ich es mit Verteidigern, usw. machen. Gibt es da eine Liste der Positionen? Vielleicht gibt es ja sogar eine Liste der besten Torhüter der Welt, usw.

Natürlich gibt es sowas. Du findest es zum Beispiel in den Saisonzusammfassungen der einzelnen Länder, aber auch unter Auszeichnungen findest du was du suchst.
Super. Danke.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4448 am: 11.März 2012, 12:26:05 »

Nabend!

Ich konnte wegen Finanzeller Engpässe einen Spieler den Vertrag nicht Verlängern nun habe ich wieder Geld aber
der Spieler hasst mich (um es milde Auszudrücken) nun hängt er ohne Verein um..... gibt es eine möglichkeit das Verhältniss wieder zu verbessern bzw wie lange muß ich warten bis er wieder ein Vertrag annehmen würde! ::)

Das wird schwer. Zeit heilt alle wunden, du musst warten, kurzfristig wird das nicht.
Und in der Presse loben, kann man mal machen, sollte man aber in gesunden Abständen machen, da der Spieler sonst noch genervter wird.

edit: @chris_2010
Was passiert eigentlich, wenn man Bankrott ist? Weil momentan siehts sehr schlecht aus :D
Versuch ihn so oft es geht über die Presse zu loben > Interaktion.Ansonsten kann ich dir keine bestimmte Zeit sagen, hab kein Fm gespielt die letzten Monate.Deswegen kann ich das schlecht einschätzen  ;).Kann aber sein, dass es nicht so lange dauern wird...

Alles klar ich danke euch!
Wieder so Typisch ....ich versuch alles um die Leute zu halten bekomme aber keine Kohle
und dann sind alle am Boden zerstört weil eine Ikone den Verein verlässt .... weils eben kein Geld
zu Vertragsverlängerung gab!Ahso ja und wer ist Schuld...ich! :o
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4449 am: 11.März 2012, 13:29:52 »

Ich habe auch mal eine kleine Frage.
Kann man sich bei der Spielersuche auch Ausstiegsklauseln anzeigen lassen? Ich habe die verschiedenen Filteroptionen schon durchsucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Das würde mir extrem weiterhelfen. Dann müsste ich nicht immer bei jedem einzelnen Spieler den Vertrag durchklicken. Das ist sehr mühsam. :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4450 am: 11.März 2012, 13:40:09 »

Ich habe auch mal eine kleine Frage.
Kann man sich bei der Spielersuche auch Ausstiegsklauseln anzeigen lassen? Ich habe die verschiedenen Filteroptionen schon durchsucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Das würde mir extrem weiterhelfen. Dann müsste ich nicht immer bei jedem einzelnen Spieler den Vertrag durchklicken. Das ist sehr mühsam. :)

Nein geht leider nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4451 am: 11.März 2012, 13:49:03 »

Ich habe auch mal eine kleine Frage.
Kann man sich bei der Spielersuche auch Ausstiegsklauseln anzeigen lassen? Ich habe die verschiedenen Filteroptionen schon durchsucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Das würde mir extrem weiterhelfen. Dann müsste ich nicht immer bei jedem einzelnen Spieler den Vertrag durchklicken. Das ist sehr mühsam. :)

Nein geht leider nicht.

Hmm, schade. Aber danke für die Antwort. ;)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4452 am: 11.März 2012, 14:01:51 »

Bin zwar nicht im Spiel drin grad, aber kann man da nicht einstellen irgendwas von wegen "6 Monate noch Vertrag"?Glaube schon.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4453 am: 11.März 2012, 14:03:14 »

Er meinte wohl vertraglich festgelegte Ablösesummen.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4454 am: 11.März 2012, 14:06:58 »

Geht das nicht auch?Ablösesumme ist höher/gleich/weniger als...?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4455 am: 11.März 2012, 15:15:37 »

Frage: Mit welchen Datenbanken kann man starten, wenn man den 12 er seit Release auf der Platte hat?Doch nur mit den Hauptdatenbankupdates oder?Sprich 12.1.0 oder 12.2.0 oder Standard richtig?Oder kann/konnte man auch mit 12.02 starten?

Ich frage das deshalb, weil mich interessiert, falls SI noch einen fix bringt wegen den Ligen Problem in Griechenland.Dann heißt es plötzlich,  12.2.1 und man müsste neu anfangen damit die Liga spielbar ist.Was ich nicht will...
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4456 am: 11.März 2012, 15:25:30 »

Die Datenbank hat nichts mit dem Fehler zu tun- Man kann entweder mit der 12.0 db starten oder der neuen 12.2 mit Wintertransfers.
Ich nehme an wenn dann wird der Fehler auch im laufenden Spiel behoben werden(Nächste Saison dann)
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4457 am: 11.März 2012, 15:35:26 »

Ich habe ein Problem. Habe im zweiten Jahr Podolski die Kapitänsbinde weggenommen, seit dem ist er stink sauer und will nicht mehr mit mir reden.

Wie kann ich das ändern? Bin abhängig von dem Jungen, hat immer eine schlechte Moral dadurch und spielt schlecht. Bin wirklich abhängig, entscheidet vermutlich über meine Zukunft beim Verein...???
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4458 am: 11.März 2012, 15:35:47 »

Ach so ok  :). Dachte, der Fehler wäre eher Datenbanktechnisch und schlecht zu fixen.Bei manchen Datenbankfehler musste man ja neu anfangen bisher.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4459 am: 11.März 2012, 15:40:50 »

Ach so ok  :). Dachte, der Fehler wäre eher Datenbanktechnisch und schlecht zu fixen.Bei manchen Datenbankfehler musste man ja neu anfangen bisher.

Nein und mein Rat ist nimm`einfach die griechische Liga raus solange bis es gefixt wurde und aktivier sie dann wieder wenn du sie haben willst. Problem ist nur wenn du da jetzt spielen willst.

Wenn du die gar nicht geladen hast macht es eh keinen Unterschied.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"