MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1080788 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4460 am: 11.März 2012, 15:47:18 »

Ich habe ein Problem. Habe im zweiten Jahr Podolski die Kapitänsbinde weggenommen, seit dem ist er stink sauer und will nicht mehr mit mir reden.

Wie kann ich das ändern? Bin abhängig von dem Jungen, hat immer eine schlechte Moral dadurch und spielt schlecht. Bin wirklich abhängig, entscheidet vermutlich über meine Zukunft beim Verein...???
Warum haste denn das gemacht?
Das wirst du nicht so schnell kitten können; außer der Verein ist erfolgreich.
Das andere Problem ist, das seine Unzufriedenheit anstecken kann auf die Mitspieler.
Schau mal vor Spielbeginn unter Feedback Co-Trainer; haben die Spieler Problem damit, das jetzt Spieler Y Kapitän ist?
Dann wundere dich nicht, das die Domstädter nur mist spielen, egal ob gg Abstiegskandiaten oder sonst einen schwächeren Gegner.
Was hast du dir zudem für ein Ansehen als Trainer verpasst? Hobby-Kicker oder Automatisch?
Falls du nicht als Profi/Nationalspieler bei Köln angeheuert hast, wird es eh schwer.

Was sind denn die Ambitionen vom Vorstand? Reicht Abtiegskampf aus? Ich vermute nicht; wohl eher Kampf um die Europa-League Plätze. Um es so einfach wie möglich zu halten, würde ich grundsätzlich das mindeste wählen, das der Vorstand von einem Erwartet.

Trotz allem Viel Glück dort!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4461 am: 11.März 2012, 15:47:41 »

Dank dir.Hab gestern neu angefangen und hatte vorsichtshalber Griechenland und Türkei nicht reingenommen^^
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4462 am: 11.März 2012, 16:03:23 »

Ich habe ein Problem. Habe im zweiten Jahr Podolski die Kapitänsbinde weggenommen, seit dem ist er stink sauer und will nicht mehr mit mir reden.

Wie kann ich das ändern? Bin abhängig von dem Jungen, hat immer eine schlechte Moral dadurch und spielt schlecht. Bin wirklich abhängig, entscheidet vermutlich über meine Zukunft beim Verein...???
Warum haste denn das gemacht?
Das wirst du nicht so schnell kitten können; außer der Verein ist erfolgreich.
Das andere Problem ist, das seine Unzufriedenheit anstecken kann auf die Mitspieler.
Schau mal vor Spielbeginn unter Feedback Co-Trainer; haben die Spieler Problem damit, das jetzt Spieler Y Kapitän ist?
Dann wundere dich nicht, das die Domstädter nur mist spielen, egal ob gg Abstiegskandiaten oder sonst einen schwächeren Gegner.
Was hast du dir zudem für ein Ansehen als Trainer verpasst? Hobby-Kicker oder Automatisch?
Falls du nicht als Profi/Nationalspieler bei Köln angeheuert hast, wird es eh schwer.

Was sind denn die Ambitionen vom Vorstand? Reicht Abtiegskampf aus? Ich vermute nicht; wohl eher Kampf um die Europa-League Plätze. Um es so einfach wie möglich zu halten, würde ich grundsätzlich das mindeste wählen, das der Vorstand von einem Erwartet.

Trotz allem Viel Glück dort!

gruss sulle007

Hi sulle,
also ganz so kritisch ist die Situation nicht! Die erste Saison habe ich als 2ter beendet, die zweite Saison als Meister. Die Mannschaft ist nicht überragend, allerdings taktisch sehr gut aufgestellt.

Ich habe in der Vorbereitung nach Geromels Abgang (war vorher Kapitän) Poldi zum Kapitän ernannt, am gleichen Tag dann jedoch noch gesehen, dass TerStegen deutlich bessere Führungsqualitäten besitzt und dann noch am selben Tag diesen ernannt.

Momentan in der dritten Saison bin ich nach 4 Spieltagen im Mittelfeld, allerdings habe ich nur 2 mal knapp gewonnen, da ist kein richtiger Biss hinter, bei Podolski seit Beginn der Saison sowieso nicht. Die Moral ist bei allen min. Sehr gut /gut, außer eben bei ihm nicht.

Ambitionstechnisch will ich wieder nach Europa diese Saison. Geld etc. ist alles genug vorhanden (Geromel hat mich leider für 16Mio zu Beginn verlassen).

TW: TerStegen
LV: Zimmermann
IV: Leo und Calvet (neu für Geromel)
RV: Montoya
DM: Riether
LM: Putzila
OM: Krancjar
RM: Clemens
ST: Poldi und Paloschi

Bank: paar Top-Talente, Djuric, Bentley, Bittencourt, Borini

Hatte letzte Saison auch ein Angebot von Bayern bekommen, allerdings abgelehnt, weil ich den FC eben liebe ^^
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 16:06:35 von Tactical.Steffen »
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4463 am: 11.März 2012, 17:05:45 »

Er meinte wohl vertraglich festgelegte Ablösesummen.

Richtig.
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4464 am: 11.März 2012, 18:03:19 »

ich idiot habe etwas ganz schön dummes getan...
bin grad am 8.spieltag meines hoffenheim saves, es läuft so perfekt, dass ich es ungerne aufgeben würde, jedoch habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe, diese eine datei zu löschen, damit man unter anderem die originale deutsche NM hat. nun habe ich da eine deutsche nationalmannschaft, die nur aus "grauen" spielern besteht...
gibt es hier ne möglichkeit, diese mit ieinem zusatzprogramm oder so wiederherzustellen, sodass ich originale spieler in der deutschen nm habe, oder komme ich da nicht an einem neustart vorbei?
mfg
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4465 am: 11.März 2012, 18:08:11 »

Wenn du die fake.lnc installierst, wird die Nationalmannschaft bei der nächsten Nominierung mit echten Spielern bestückt. Also alles halb so wild.
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4466 am: 11.März 2012, 18:16:17 »

@terry:echt? wie meinst du das mit dem installieren? ich lösche die normalerweise immer.
kannst du mir das etwas genauer erklären? wäre echt nett und ich bin erleichtert, dass ich meinen save nicht aufgeben muss :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4467 am: 11.März 2012, 18:22:59 »

@terry:echt? wie meinst du das mit dem installieren? ich lösche die normalerweise immer.
kannst du mir das etwas genauer erklären? wäre echt nett und ich bin erleichtert, dass ich meinen save nicht aufgeben muss :D
fake.LNC thread im downloadbereich suchen (ist angepinnt) und der Anleitung folgen.
löschen ist nur Schritt 1...

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4468 am: 11.März 2012, 22:33:26 »

Löschen reicht aber eigentlich einfach :)
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4469 am: 11.März 2012, 23:14:25 »

Hatte das schon mal jemand dass die Nationalmannschaft automatisch für ein Turnier nominiert wird ohne dass man Einfluss nehmen kann? Hat bislang alles normal funktioniert, bei den Teameinstellungen kann man auch nichts entsprechendes umstellen. Und auf einmal bekomm ich nur die Info "Kadernominierung steht an" und den fertigen Kader am selben Tag gleichzeitig ohne was ändern zu können  ???
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4470 am: 11.März 2012, 23:40:07 »

Hey, hab ne Frage, was hat eig. der Sportliche Leiter zu tun.
Spiele zurzeit mitm FC und da ist es ja "Noch" Volker Finke.
Was macht der im Spiel?
Kann mir jemand was genaueres zu sagen, weil da ist auch keine Vertragslaufzeit angegeben...
Lg
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4471 am: 11.März 2012, 23:45:23 »

Hey, hab ne Frage, was hat eig. der Sportliche Leiter zu tun.
Spiele zurzeit mitm FC und da ist es ja "Noch" Volker Finke.
Was macht der im Spiel?
Kann mir jemand was genaueres zu sagen, weil da ist auch keine Vertragslaufzeit angegeben...
Lg

Der hat keinen Einfluss auf irgendwas. Sieht einfach besser aus wenn man die Mitarbeiterübersicht anguckt.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4472 am: 12.März 2012, 01:51:23 »

Löschen reicht aber eigentlich einfach :)
ja, für die NM, aber die richtigen Wettbewerbsnamen usw. fehlen dann
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4473 am: 12.März 2012, 12:22:40 »

Wo ist eigentlich der Editor versteckt?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4474 am: 12.März 2012, 12:23:23 »

@nonmag: Den musst du dir seperat über Steam ziehen. ;)
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4475 am: 12.März 2012, 12:24:56 »

@nonmag: Den musst du dir seperat über Steam ziehen. ;)

Ok danke ;)
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4476 am: 12.März 2012, 12:31:18 »

Und wo genau? Es werden keine Inhalte zum Spiel gefunden?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4477 am: 12.März 2012, 12:31:52 »

unter tools
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4478 am: 12.März 2012, 12:42:03 »

unter tools

Ok jetzt hab ichs
Vielen Dank
Gespeichert

Kranzl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4479 am: 12.März 2012, 12:56:43 »

Hallo.

Ich habe jetzt nicht alle Seiten ( ??? ) gelesen, daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine Frage habe, die vielleicht bereits beantwortet wurde:

1. Immer häufiger beobachte ich, dass eigene Spieler (3D-erweitere Szene) im gegnerischen Strafraum umgehauen werden. Soweit so gut. Dann steht da aber kurioser Weise, dass mein Spieler gefoult hat und teilweise noch mit einer Karte bestraft wird. Anfangs dachte ich noch, das ist ein Feature und der gegnspieler hat einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen etc.

Letztens aber in einem Spiel 2x: Mein Spieler rennt alleine auf den Torhüter. Der Gegner kommt immer näher und grätscht ihn von hinten kurz vorm Torschuss um. Folge --> kein Elfmeter, sondern ein Foul gegen meinen Spieler und gelbe Karte. Was soll das?

2. Ich habe ein - zwei Spieler im Kader, denen ich es nicht recht machen kann. Die wollen wechseln (meist zu höherem Verien) und wenn man die dann auf die Transferliste setzt, maulen Sie rum und es steht da: "Verärgert auf der Transferliste zu stehen". Was soll ich also tun?
Gespeichert