MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086812 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4980 am: 03.April 2012, 13:18:29 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit per Suchfunktion ehemalige (noch aktive) Spieler des eigenen Vereins zu finden? Ich würde gern versuchen auf lange Sicht ein paar von denen zurück zu meinen Accies zu holen.
Wenn du Sie nicht mehr in der Datenbank findest, dann haben Sie sich nach Ihrer Aktiven Karriere aus dem Fußball-Geschäft ganz zurückgezogen.
Du kannst aber im Gegensatz zu den Vorgängern einen Haken setzen bei "Historie nach Karriere-Ende aufbewahren".
Oder du klickst dich durch deine "Die Beste Mannschaft aus dem Jahr sowieso", da haste auch denke ich Gute Möglichkeiten, jemand ehemaliges aus dem Verein wiederzufinden.

Eigentlich kommt ja jedes Jahr ein Meldung, wo dann Steht: WO SIND SIE JETZT?
Da steht auch drinne, falls sich welche Spieler komplett zurückgezogen oder wo Sie aktuell sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4981 am: 03.April 2012, 13:23:05 »

Ah, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht mehr gedacht, stimmt, es gibt ja diese Legenden-Mannschaft. Da werde ich nachher mal stöbern, danke!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4982 am: 03.April 2012, 16:02:05 »

Gibt es beim FM2012 einen Textmodus, wenn ja wie aktiviere ich diesen?
Jein. Keinen Textmodus a la EA. Aber du kannst dir den bloßen Kommentar anschauen, wenn dir das Spiel nicht schnell genug ist:

Wie das geht, erkläre ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=xjbpd4EIU80&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4983 am: 03.April 2012, 18:12:25 »

Hallo.
Wie siehts mit der EM Quali für die EM 2016 aus? Kommen da die ersten zwei Teams der Gruppe direkt in die EM?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4984 am: 03.April 2012, 18:15:23 »

Hallo.
Wie siehts mit der EM Quali für die EM 2016 aus? Kommen da die ersten zwei Teams der Gruppe direkt in die EM?

Ja.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4985 am: 03.April 2012, 21:09:01 »

Kann das mal irgendwer schnell und bündig für mich übersetzen, speziell den letzten Satz?:

This appears to be an issue that SI are aware of, so maybe best to limit them or dont bother till it is resolved.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4986 am: 03.April 2012, 23:09:28 »

Kann das mal irgendwer schnell und bündig für mich übersetzen, speziell den letzten Satz?:

This appears to be an issue that SI are aware of, so maybe best to limit them or dont bother till it is resolved.
Das Problem scheint SI bewusst zu sein.
Kannst du auch noch dazu schreiben, worum es ging?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4987 am: 03.April 2012, 23:22:01 »

Ach nichts besonderes, nur wegen den Team dingsda wieder.
Ja mit bewusst werden ist klar, den Satz kenn ich schon auswendig  ;)

Aber ist nicht wichtig denke ich weiss was gemeint ist.Das ich das halt nicht benutzen soll bzw weniger bis es gelöst ist.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4988 am: 04.April 2012, 07:55:56 »

Ohne Zusammenhang kann man leider (fast) nie sinnvoll übersetzen...

Vor allem wenn es sich wie hier um eine Antwort handelt in welcher der Bezug zur Frage direkt hergestellt wird "them...it..."

Übersetzungsversuch aus der Logik wäre dann sowas ähnliches wie:
"Das auftretende Problem ist SI bekannt, wahrscheinlich wäre es das beste "them" (was auch immer dein Problem ist, "einzuschränken" o.ä. in Bezug auf das Problem) oder es nicht zu beachten bis es gelöst ist.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4989 am: 04.April 2012, 09:58:35 »

Ohne Zusammenhang kann man leider (fast) nie sinnvoll übersetzen...


In dem Fall doch schon  ;)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4990 am: 04.April 2012, 11:25:34 »

Kann mir jemand verraten wie ich einen Spieler an mein Farmteam verleihen kann?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4991 am: 04.April 2012, 11:33:00 »

Das geht über den Kaderstatus. Darüber kannst du einen Spieler auch einem Farmteam zuweisen. Das funktioniert aber nur mit Profis, bzw. Halbprofis. Jugendspieler kannst du nicht so verleihen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4992 am: 04.April 2012, 11:37:46 »

Das geht über den Kaderstatus. Darüber kannst du einen Spieler auch einem Farmteam zuweisen. Das funktioniert aber nur mit Profis, bzw. Halbprofis. Jugendspieler kannst du nicht so verleihen.
Ah danke! ;)
Hab immer an den völlig falsche Stellen gesucht, da mir die irgendwie logischer erschienen  :P
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4993 am: 04.April 2012, 11:39:48 »

Kein Problem, wenn ich kann, helfe ich gern. :)
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4994 am: 04.April 2012, 12:24:53 »

Ich hab diese Frage schon irgendwanneinmal gestellt, leider aber keine Antwort darauf bekommen. Mich würde interessieren, woher ich weiß welche Spieler später mal als Scouts, Co- Trainer etc. etwas taugen. Woher weiß ich jetzt ob es sinnvoll ist, einem alterneden Spieler einen Posten im Stab anzubieten, und wenn ja welchen? Wird das wahllos "ausgewürfelt" oder steckt da irgendein System dahinter. Ersteres wäre zwar bisschen ernüchternd, aber auch realistisch, denn das fußballerische Können, entscheidet nicht umbedingt über den Erfolg als Funktionär. Manche Spieler wollen sich ja auch nach der aktiven Karriere ganz aus dem Fußballgeschäft zurückziehen, hat das evtl. was mit dem Charakter zu tun?

Lg elber_makaay
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4995 am: 04.April 2012, 12:53:56 »

Unter den Infos siehst du schon recht früh, welche Rolle sich der Spieler später vorstellt.
Du kannst ihm dann im Einzelgespräch eine zukünftige Rolle vorschlagen (sollte die sein, die er sich wünscht, sonst gibt es meist eine negative Reaktion). Wenn der Spieler dann schon alt genug ist oder nicht mehr wirklich Lust hat, schlägt er vor, sich direkt dafür zur Verfügung zu stellen. Wenn er das tut erscheint oben neben dem Reiter für die Spielerattribute auch noch einer für die Staffattribute. Wichtig dabei - nur durch das Gespräch passiert noch nichts, wenn du mehr nicht tust bleibt der Spieler ganz normal als Spieler in seinem Vertrag.

Das gleiche passiert auch irgendwann von selber bei älteren Spielern. Meistens/spätestens wenn er sein Rücktrittsdatum festlegt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4996 am: 04.April 2012, 13:03:16 »

Ich hab diese Frage schon irgendwanneinmal gestellt, leider aber keine Antwort darauf bekommen. Mich würde interessieren, woher ich weiß welche Spieler später mal als Scouts, Co- Trainer etc. etwas taugen. Woher weiß ich jetzt ob es sinnvoll ist, einem alterneden Spieler einen Posten im Stab anzubieten, und wenn ja welchen? Wird das wahllos "ausgewürfelt" oder steckt da irgendein System dahinter. Ersteres wäre zwar bisschen ernüchternd, aber auch realistisch, denn das fußballerische Können, entscheidet nicht umbedingt über den Erfolg als Funktionär. Manche Spieler wollen sich ja auch nach der aktiven Karriere ganz aus dem Fußballgeschäft zurückziehen, hat das evtl. was mit dem Charakter zu tun?

Lg elber_makaay

Guckst du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14532.0.html

Unter den Infos siehst du schon recht früh, welche Rolle sich der Spieler später vorstellt.
Du kannst ihm dann im Einzelgespräch eine zukünftige Rolle vorschlagen (sollte die sein, die er sich wünscht, sonst gibt es meist eine negative Reaktion). Wenn der Spieler dann schon alt genug ist oder nicht mehr wirklich Lust hat, schlägt er vor, sich direkt dafür zur Verfügung zu stellen. Wenn er das tut erscheint oben neben dem Reiter für die Spielerattribute auch noch einer für die Staffattribute. Wichtig dabei - nur durch das Gespräch passiert noch nichts, wenn du mehr nicht tust bleibt der Spieler ganz normal als Spieler in seinem Vertrag.

Das gleiche passiert auch irgendwann von selber bei älteren Spielern. Meistens/spätestens wenn er sein Rücktrittsdatum festlegt.
(Hab deine Antwort dorthin kopiert, hoffe hast nichts dagegen.)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peter.lustig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4997 am: 04.April 2012, 14:52:23 »

kann mir einer schnell sagen, wo ich ein England file downloaden kann, was die unteren Ligen aktiviert und ob das gut spielbar ist?
hatte irgendwo gesehen, dass einige hier das zocken, finde aber dne thread gerade nicht.
Gespeichert

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4998 am: 04.April 2012, 15:03:01 »

ich bin auf der Suche nach einem Thread der ein paar Talente aus dem FM12 aufzeigt. Über die Suche hab ich nix gefunden. Gibt es so einen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4999 am: 04.April 2012, 15:58:49 »

ich bin auf der Suche nach einem Thread der ein paar Talente aus dem FM12 aufzeigt. Über die Suche hab ich nix gefunden. Gibt es so einen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13685.0.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf