MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086891 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5000 am: 04.April 2012, 16:03:37 »

kann mir einer schnell sagen, wo ich ein England file downloaden kann, was die unteren Ligen aktiviert und ob das gut spielbar ist?
hatte irgendwo gesehen, dass einige hier das zocken, finde aber dne thread gerade nicht.
http://community.sigames.com/showthread.php/287183-FM2012-English-Pyramid-level-14-with-revamped-youth-system-(in-progress)
http://community.sigames.com/showthread.php/276730-FM2012-FMUpdates-England-Levels-7-amp-8-Southern-Isthmian-amp-Northern-Leagues-*Out-Now*
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

peter.lustig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5001 am: 04.April 2012, 16:37:00 »

kann mir einer schnell sagen, wo ich ein England file downloaden kann, was die unteren Ligen aktiviert und ob das gut spielbar ist?
hatte irgendwo gesehen, dass einige hier das zocken, finde aber dne thread gerade nicht.
http://community.sigames.com/showthread.php/287183-FM2012-English-Pyramid-level-14-with-revamped-youth-system-(in-progress)
http://community.sigames.com/showthread.php/276730-FM2012-FMUpdates-England-Levels-7-amp-8-Southern-Isthmian-amp-Northern-Leagues-*Out-Now*

dankeschön :)
Gespeichert

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5002 am: 04.April 2012, 16:37:24 »

ich bin auf der Suche nach einem Thread der ein paar Talente aus dem FM12 aufzeigt. Über die Suche hab ich nix gefunden. Gibt es so einen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13685.0.html

ahhh danke :) hatte hier im Allgemeinen Forum gesucht....

ich lasse meine Co Trainer die Ansprachen halten (80 Jahre alter Brasilianer :D ) und der hat Motivation 18, nach einem hohen Sieg (9:0 gegen Bvb,7:0 gegen Düsseldorf) sind aber die Spieler verägert? Wie kann das sein?

Liebe Grüße und Danke schonmal
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5003 am: 04.April 2012, 16:43:54 »

Mh bin nicht ganz sicher.Aber meiner Meinung nach kommt es bei Teamansprachen, wenn es ein Mitarbeiter macht, eher auf die Führungsqualitäten an.Kann mich auch täuschen.
Mache diese immer selber.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5004 am: 05.April 2012, 00:36:08 »

Hallo ihr, mein Spiel stürzt seid heute im Jahreswechsel vom Jahr 2021 zu 2022 ab :( spiel den spielstand seid Tag 1 und bin schon etwas am verzweifeln will doch nicht aufhören :( hat jemand einen Rat oder Tip ?

lg

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5005 am: 05.April 2012, 00:42:51 »

Hallo, probier mal das: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Wenns nicht geht, dann melde dich nochmal.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5006 am: 05.April 2012, 00:44:37 »

Werd es morgen mal testen danke

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5007 am: 05.April 2012, 03:39:01 »

Meine Frage ist wie man eine Liga auf "betrachtbar" stellen kann? Ich hab schon ein Save angefangen doch leider hab ich vergessen ein paar Ligen auf betrachtbar zu stellen :(
Gespeichert

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5008 am: 05.April 2012, 09:39:15 »

wie kann ich einen SPieler auf einer anderen Position trainieren?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5009 am: 05.April 2012, 10:32:26 »

wie kann ich einen SPieler auf einer anderen Position trainieren?

Spieler -> Training -> neue Position einstellen.
Wenn du den Spieler auf der Position spielen lässt geht das auch.
Kombination aus beidem geht am schnellsten.

Jeder Spieler hat eine gewisse Flexibilität die nicht als sichtbares Attribut aufgelistet ist, je nach Spieler dauert das antranieren also unterschiedlich lange.
Einen "Gut" wert bekomme ich meistens bei Training und Stammposition innerhalb von ca20-30 Spielen. Beim Bankhocker der das trainiert und eingewechselt wird so in ca. 1-2 Saisons.
"Beste Position" ist schon schwerer...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5010 am: 05.April 2012, 11:36:00 »

Meine Frage ist wie man eine Liga auf "betrachtbar" stellen kann? Ich hab schon ein Save angefangen doch leider hab ich vergessen ein paar Ligen auf betrachtbar zu stellen :(
Oben rechts auf das FM-Symbol gehen. Ligen hinzufügen. Gewünschte Ligen hinzufügen. Diese kommen dann zur nächsten Saison hinzu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5011 am: 05.April 2012, 14:11:08 »

wie kann ich einen SPieler auf einer anderen Position trainieren?

Spieler -> Training -> neue Position einstellen.
Wenn du den Spieler auf der Position spielen lässt geht das auch.
Kombination aus beidem geht am schnellsten.

Jeder Spieler hat eine gewisse Flexibilität die nicht als sichtbares Attribut aufgelistet ist, je nach Spieler dauert das antranieren also unterschiedlich lange.
Einen "Gut" wert bekomme ich meistens bei Training und Stammposition innerhalb von ca20-30 Spielen. Beim Bankhocker der das trainiert und eingewechselt wird so in ca. 1-2 Saisons.
"Beste Position" ist schon schwerer...

Auch wenn ich nicht der Fragesteller war, hänge ich jetzt noch was an.

Also kommt es darauf an, dass der Spieler auch auf dieser Position spielt? D.h. es langt nicht nur im Training sondern auch im Spiel selbst?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5012 am: 05.April 2012, 14:24:04 »

wie kann ich einen SPieler auf einer anderen Position trainieren?

Spieler -> Training -> neue Position einstellen.
Wenn du den Spieler auf der Position spielen lässt geht das auch.
Kombination aus beidem geht am schnellsten.

Jeder Spieler hat eine gewisse Flexibilität die nicht als sichtbares Attribut aufgelistet ist, je nach Spieler dauert das antranieren also unterschiedlich lange.
Einen "Gut" wert bekomme ich meistens bei Training und Stammposition innerhalb von ca20-30 Spielen. Beim Bankhocker der das trainiert und eingewechselt wird so in ca. 1-2 Saisons.
"Beste Position" ist schon schwerer...

Auch wenn ich nicht der Fragesteller war, hänge ich jetzt noch was an.

Also kommt es darauf an, dass der Spieler auch auf dieser Position spielt? D.h. es langt nicht nur im Training sondern auch im Spiel selbst?

Nein, wie versucht zu beschreiben von mir.

Training ODER im Spiel einfach aufstellen reichen aus um die neue Position zu erlernen.

Wenn der Spieler aber Einsatzzeiten auf der neuen Position bekommt verschnellert sich der Prozess diese Position zu erlernen.
Ich hatte schon Spieler die 2 Jahre im Training eine Position trainiert haben, nie dort eingesetzt wurden und immernoch kein "gut" bekommen haben...

Andere Spieler habe ich für 1 Monat die Position trainieren lassen und dort Stamm spielen lassen und Schwupps hatten sie dort "Beste Position"...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5013 am: 05.April 2012, 14:24:50 »

wie kann ich einen SPieler auf einer anderen Position trainieren?

Spieler -> Training -> neue Position einstellen.
Wenn du den Spieler auf der Position spielen lässt geht das auch.
Kombination aus beidem geht am schnellsten.

Jeder Spieler hat eine gewisse Flexibilität die nicht als sichtbares Attribut aufgelistet ist, je nach Spieler dauert das antranieren also unterschiedlich lange.
Einen "Gut" wert bekomme ich meistens bei Training und Stammposition innerhalb von ca20-30 Spielen. Beim Bankhocker der das trainiert und eingewechselt wird so in ca. 1-2 Saisons.
"Beste Position" ist schon schwerer...

Auch wenn ich nicht der Fragesteller war, hänge ich jetzt noch was an.

Also kommt es darauf an, dass der Spieler auch auf dieser Position spielt? D.h. es langt nicht nur im Training sondern auch im Spiel selbst?

Denke es geht schneller wenn du ihn dann auch gleich dort einsetzt  ;) ...Allein durchs Training sollte es aber auch gehen, nur eben langsamer.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5014 am: 05.April 2012, 14:32:43 »

Okay, danke für die Antworten. :)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5015 am: 05.April 2012, 15:19:51 »

Kurze Frage:

Bin im Jahr 2016 und Thomas Hitzlsperger wurde als Tutor vorgeschlagen für meinen 18jährigen TJ/OM

Hitlsperger - 34J - Modellprofi - Ansehen National - Zielstrebigkeit 11
Newbie      - 17J - rel. entschlossen - Ansehen Lokal - Zielstebigkeit 17

Es wurde vorgeschlagen den Newbie als Tutor anzuleiten, um seine Entwicklung als Fußballer zu fördern.

1. Damit ist doch mental gemeint oder?
2. Würdet ihr es machen, wegen der Zielstrebigkeit?

(ich weiß bei den Vorschlägen zum Tutoring irgendwie nie was gemeint ist, auf dem, oder neben dem Platz)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5016 am: 05.April 2012, 15:37:26 »

Kurze Frage:

Bin im Jahr 2016 und Thomas Hitzlsperger wurde als Tutor vorgeschlagen für meinen 18jährigen TJ/OM

Hitlsperger - 34J - Modellprofi - Ansehen National - Zielstrebigkeit 11
Newbie      - 17J - rel. entschlossen - Ansehen Lokal - Zielstebigkeit 17

Es wurde vorgeschlagen den Newbie als Tutor anzuleiten, um seine Entwicklung als Fußballer zu fördern.

1. Damit ist doch mental gemeint oder?
2. Würdet ihr es machen, wegen der Zielstrebigkeit?

(ich weiß bei den Vorschlägen zum Tutoring irgendwie nie was gemeint ist, auf dem, oder neben dem Platz)
Hallo.
Ja, in erster Linie geht es um die Mentalen Fähigkeiten.
Aber auch Zielstrebigkeit fällt darunter, wie du es schon erkannt hast.
Jetzt müsste man abwägen, wie die restlichen Mentalen Attribute bei Hitzelsberger aussehen; aber eigentlich würde ich das so oder so Ihn als Tutor wählen; man kann ja danach schauen wie dein Talent sich dabei entwickelt.
Kannste auch mehrmals ein und den selben Tutor dem Talent zuweisen.
Dabei lernt er auch die PPM´s von Hitzelsberger; aber nicht alle sofort, sondern je öfter er als Tutor bei demselben Talent eingesetzt wird.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5017 am: 05.April 2012, 15:57:51 »

Hitz ist ein Modellprofi. Das wiegt die eventuell abfallende Zielstrebigkeit auf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5018 am: 05.April 2012, 16:01:17 »

Ich danke euch für die, wie immer, sehr schnellen Antworten!
Gespeichert

sonic3000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5019 am: 05.April 2012, 16:48:00 »

Kurze Frage zum FMRTE:

Es stört mich, dass Sebastian Rode in der Datenbank RM als beste Position hat und nicht ZM, wo er meistens gespielt hat und auch von sich selbst sagt, es sei seine beste Position. Da ich keinen neuen Save anfangen will deswegen, versuche ich das über FMRTE zu ändern. Also: RM von 20 auf 18, ZM von 18 auf 20, abspeichern. Wird auch im Spiel übernommen. Wenn ich dann jedoch eine Partie austrage und/oder den FMRTE beende (genaue Kausalität ist mir unklar), ändert sich der Wert in der Datenbank. Die alte Hauptposition (RM) bleibt auf 18, die neue (ZM) steht aber plötzlich auch wieder auf 18, so dass er gar keine Hauptposition mehr hat und auf seinem Datenblatt im Spiel in der Kopfzeile überhaupt keine Position mehr angegeben hat. Das passiert jedes Mal wieder. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal!
Gespeichert