Entweder du hast beim Cheaten übertrieben oder du wirtschaftest zu erfolgreich.
Jedenfalls kommt diese Meldung, wenn du zuviel Geld auf dem Konto hast, so ~ 2 Billionen. Wenn dein Kontostand nicht so gesenkt würde, würde der Wert ins negative kippen.
Woran liegt das eigtl, das Abkippen? Mir ist das nämlich damals bei Anstoss 3 immer passiert

Früher konnte man doch, vor jedem Spiel einen Bericht des Gegners anfertigen lassen und wie man gegen diesen am Besten spielt. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder wo stelle ich die ein?
Danke.
Du musst einem Scout die Aufgabe "Nächster Gegner" zuweisen, dann bekommst du immer einen Bericht, allerdings etwas anders als bei den Vorgängern, vergleichbar mit deinem Teambericht.
wo kann ich denn die positionseigenschaften wie knipser, hängende spitze ect einstellen? wenn ich auf spieleranweisungen gehe finde ich nur wenige einstellungen wie "törjäger", "verteidiger" usw.
und gibt es die möglichkeit, wie beim fm 2011, gleich zu sehen welche attribute für welche einstellung, zb. eben knipser, relevant sind? oder muss ich mir die jeweiligen notwendigen attribute im internet raussuchen?
Weiß nicht, ob ich deine Fragen richtig verstehe, aber wenn du die Taktik mit dem Taktik-Editor erstellst, kannst du da die Rollen einstellen. Ansonsten auf dem Taktikspielfeld, indem du auf die Abkürzungen klickst. Oder auch bei den Spieleranweisungen.
Im Attributsbildschirm des einzelnen Spielers kannst du rechts oben die wichtigsten Attribute für jede Rolle markieren lassen, ebenso in den erweiterten Spieleranweisungen.
Hoffe, ich konnte helfen - sonst frag noch mal nach