MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086794 mal)

Maravilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5200 am: 16.April 2012, 20:42:24 »

Ja, werde ich probieren müssen. Kann mir aber vorstellen, dass es für bereits erfahrene Trainer keine attraktive Aufgabe ist, den Assistenten eines Newbie zu spielen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5201 am: 16.April 2012, 20:44:48 »

hat sich mit dem letzten Update etwas an der Transfer-KI geändert?

bei mir hat z.b. Bayern in den Saisons 13/14 und 14/15 nur 3 Spieler geholt, aber was für welche...

Leroy Fer (07/2013) ok ganz gut, kein knaller,  aber jetzt: Christiano Ronaldo für 41 Mio (1/2014) und Edison Cavani für 46,5 Mio (7/2014)

bei anderen "großen" Vereinen siehts ähnlich aus, keine wilden einkaufstouren mit durchschnittlichen spielern mehr...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5202 am: 16.April 2012, 20:54:12 »

Wo finde ich ein file um die japanische Liga zu spielen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5203 am: 16.April 2012, 21:13:02 »

Wo finde ich ein file um die japanische Liga zu spielen?

gruss sulle007


Leagues:
J-League 1, J-League 2, Japanese Fotball League, Japanese Adimistrativa Division and the all the big tournaments.
http://sortitoutsi.net/forum/topic/48705-japanese-leagues/

Downloadlink http://www.mediafire.com/?sq3dhd7fte96s57
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5204 am: 16.April 2012, 21:19:38 »

Hier ein Link aus dem SI Forum


http://community.sigames.com/showthread.php/301553-FM12-Japanese-League-DB

[Competition]
J.League Divison One
J.League Divison Two
Japan Football League
Regional League Divison One (9 Division)
Regional League Divison Two (6 Divison)
XEROX Super Cup
Emperor's Cup
Yamazaki Nabisco Cup
Suruga Bank Championship
All Japan Senior Soccer Championship (*If Regional League Div.1 is not selected, it is not displayed. )
East Japan Senior Soccer Tournament (*If Regional League Div.1 is not selected, it is not displayed. )
West Japan Senior Soccer Tournament (*If Regional League Div.1 is not selected, it is not displayed. )
Kanto Soccer League Ichihara Cup (*If Regional League Div.1 is not selected, it is not displayed. )
Kansai Soccer League Cup (*If Regional League Div.1 is not selected, it is not displayed. )
University League (9 Division) (*If JFL is not selected, it is not displayed. )
Prime Minister Cup (*If JFL is not selected, it is not displayed. )
All Japan University Championship (*If JFL is not selected, it is not displayed. )

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5205 am: 16.April 2012, 22:33:59 »

Was bedeutet eigentlich dieser Browsen-Button in den diversen Ladefenstern? Draufklicken kann ich irgendwie nicht...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5206 am: 16.April 2012, 22:48:50 »

@ juve2004

@ drhoemmal

Danke euch beiden für die Links.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5207 am: 16.April 2012, 22:52:46 »

Was bedeutet eigentlich dieser Browsen-Button in den diversen Ladefenstern? Draufklicken kann ich irgendwie nicht...

beendet die berechnung, sodass der ladebalken verschwindet und die normal im fm "browswen" kannst ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5208 am: 16.April 2012, 23:03:09 »

Was bedeutet eigentlich dieser Browsen-Button in den diversen Ladefenstern? Draufklicken kann ich irgendwie nicht...

beendet die berechnung, sodass der ladebalken verschwindet und die normal im fm "browswen" kannst ;)
Er beendet die Berechnung nicht. Diese wird im Hintergrund weitergeführt, aber du kannst so lange eben im FM surfen und die Berechnungszeit sinnvoll nutzen. Warum der Button bei dir ausgegraut ist, weiß nicht. Nutzt du einen anderen Skin? Teste das mal mit dem Standardskin.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5209 am: 17.April 2012, 04:52:28 »

Mal wieder eine Frage! Im Anhang im roten Kasten fehlt die Spalte "Bericht" (Potenzial des Spielers) Bei den Spielern in der trainierten Nationalmannschaft ist die Spalte "Bericht" vorhanden, nur in der Vereinsmannschaft ist es weg. Kann mir jemand sagen wieso oder noch besser ob ich sie wieder einfügen kann irgendwie?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5210 am: 17.April 2012, 10:34:48 »

Was bedeutet eigentlich dieser Browsen-Button in den diversen Ladefenstern? Draufklicken kann ich irgendwie nicht...

beendet die berechnung, sodass der ladebalken verschwindet und die normal im fm "browswen" kannst ;)
Er beendet die Berechnung nicht. Diese wird im Hintergrund weitergeführt, aber du kannst so lange eben im FM surfen und die Berechnungszeit sinnvoll nutzen. Warum der Button bei dir ausgegraut ist, weiß nicht. Nutzt du einen anderen Skin? Teste das mal mit dem Standardskin.


Ausgegraut ist er gar nicht, es passiert einfach nur nichts, wenn ich draufklicke. Spiele aber auch mit mehr als den empfohlenen Ligen, vielleicht liegt es also daran, dass mein Rechner am Maximum arbeitet?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5211 am: 17.April 2012, 11:07:03 »

Also bei mir lohnt sich der "Browsen" Button nicht, da ich eh immer relativ schnell alles berechne...
Allerdings ruckelt es doch schon wenn ich denn mal draufklicke ;) manchmal dauert "das laden des browsen" auch nen paar sekunden, sodass das berechnen sowieso schon fertig ist...
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5212 am: 17.April 2012, 12:42:00 »

Kann man im Fahrenheit-Skin irgendwie ändern, dass man wieder ganz normal die Spielerbilder im Profil, aber auch die Anzeige hat auf denen die Werte angezeigt werden? (Also dieses Muster, bin gerade artikulationsschwach  :angel: ) Denn wenn man den Fahrenheit-Skin aktiviert, sieht man ja nur noch die Spielerpics -.-
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5213 am: 17.April 2012, 13:31:18 »

Hi

2. Fragen

1.Kann man irgendwo sehen welche Trainer derzeit arbeitslos sind,also eine Art Transferliste für Trainer.

2.Wie kann ich schnell meinTransferbudget außerhalb der Transferzeit erhöhen,wenn mir der Vorstand nichts geben.will?

Thx
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5214 am: 17.April 2012, 13:53:08 »

1. Oben auf deinen (Trainer)namen klicken -> Suche -> Mitarbeiter und dann in den Filter "Angestellt: Nein" oder "Von Land" hauen.

2. Sonderlich viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Spieler verkaufen? Selbst dann ist das nicht sicher.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5215 am: 17.April 2012, 14:34:50 »

Kann man im Fahrenheit-Skin irgendwie ändern, dass man wieder ganz normal die Spielerbilder im Profil, aber auch die Anzeige hat auf denen die Werte angezeigt werden? (Also dieses Muster, bin gerade artikulationsschwach  :angel: ) Denn wenn man den Fahrenheit-Skin aktiviert, sieht man ja nur noch die Spielerpics -.-
Der Standard-Skin von fahrenheit?
Hast du was verändert gehabt?

* hast recht, ich versteh nicht wirklich, was du meinst, sorry. Kannst ja Pic hochladen, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5216 am: 17.April 2012, 18:04:19 »

So, Sulle und ich haben uns eben gut gegenseitig verwirrt, kurz zur Klärung bitte einmal:

Creativity = Übersicht
Flair = Flair

Oder?

Bzw: irgendwo wurden mal die genauen Übersetzungen gepostet, könnte man die vllt im Taktik-Forum als Sticky mit reinnehmen?

Danke!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5217 am: 17.April 2012, 18:06:27 »

So, Sulle und ich haben uns eben gut gegenseitig verwirrt, kurz zur Klärung bitte einmal:

Creativity = Übersicht
Flair = Flair

Oder?


So ist die korrekte Übersetzung.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5218 am: 17.April 2012, 19:16:33 »

Gibt es eine zu empfehlende DB wie eine World league etc ? Mit mehreren gruppen internationaler gemischten mannschaften ... ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5219 am: 17.April 2012, 19:33:51 »

Gibt es eine zu empfehlende DB wie eine World league etc ? Mit mehreren gruppen internationaler gemischten mannschaften ... ?
Vielleicht so was hier?:

http://www.fm-base.co.uk/forum/transfer-updates-custom-leagues-editing/87005-world-super-league-2012-a.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)