MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086910 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5220 am: 17.April 2012, 20:00:23 »

Gibt es eine zu empfehlende DB wie eine World league etc ? Mit mehreren gruppen internationaler gemischten mannschaften ... ?
Vielleicht so was hier?:

http://www.fm-base.co.uk/forum/transfer-updates-custom-leagues-editing/87005-world-super-league-2012-a.html

gruss sulle007

DANK DIR !!!!
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5221 am: 17.April 2012, 20:52:04 »

Nach dem ich zusätzlich zu meiner Vereinstätigkeit auch einen Posten als Australischer Nationaltrainer übernommen habe, wird plötzlich alles "aus Sicht der Nationalmannschaft" dargestellt. Bei Spielersuche wird nur nach Australischen Spielern gesucht, bei meinem Verein wird die Spielereinschätzung (Sternchen) nicht mehr im Profil angezeigt etc. Ich hatte mir eigentlich mehr vorgestellt, dass ich in erster Linie Clubtrainer bleibe und die Nationalmannschaft "im Hintergrund" trainiere. Was da los?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5222 am: 17.April 2012, 21:42:18 »

Du kannst zwischen Nationalmannschafts- und Klubansicht hin und her wechseln.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5223 am: 17.April 2012, 22:05:09 »

Das weiß ich schon  :D

Ich habe es falsch erklärt und bin dadurch warscheinlich etwas sehr unwissend rübergekommen  :-[
Hat sich eigentlich schon alles erleidigt, lediglich warum mir die "Potential-Sternchen" nur mehr bei der National11 angezeigt werden, bleibt mir ein Rätsel.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5224 am: 17.April 2012, 23:06:55 »

Ganz schnelle Frage: Composure = Zielstrebigkeit?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5225 am: 17.April 2012, 23:23:15 »

Ganz schnelle Frage: Composure = Zielstrebigkeit?

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|composure%0A
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5226 am: 17.April 2012, 23:41:44 »

Ganz schnelle Frage: Composure = Zielstrebigkeit?
Nein. Nervenstärke.
Zielstrebigkeit = Determination.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5227 am: 18.April 2012, 01:09:32 »

Das weiß ich schon  :D

Ich habe es falsch erklärt und bin dadurch warscheinlich etwas sehr unwissend rübergekommen  :-[
Hat sich eigentlich schon alles erleidigt, lediglich warum mir die "Potential-Sternchen" nur mehr bei der National11 angezeigt werden, bleibt mir ein Rätsel.


Genau das war auch meine Frage, die Spalte "Bericht" die die Sterne anzeigt ist in der Auswahl deiner Vereinsmannschaft verschwunden oder? Im Nationalmannschaftskader ist sie aber vorhanden... Da gibt es 7 Anzeigemöglichkeiten unter dem Spielerbild und im Verein nur noch 6 Möglichkeiten. So zumindest bei mir...


Edit: Hab es jetzt mal getestet, kündige ich den Nationalmannschaftsposten stimmt es sofort wieder. Bug?!
« Letzte Änderung: 18.April 2012, 02:43:55 von ronderheld »
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5228 am: 18.April 2012, 04:25:12 »

Angeblich kann man den Cotrainer jederzeit einen Bericht über mögliche Leihspieler erstellen lassen, aber wie genau macht man das?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5229 am: 18.April 2012, 05:51:13 »

Angeblich kann man den Cotrainer jederzeit einen Bericht über mögliche Leihspieler erstellen lassen, aber wie genau macht man das?

Im Home-screen rechts oben auf Ratschlag Cotrainer klicken. Dann kannst du ihn bitten nach Leihspielern zu suchen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5230 am: 18.April 2012, 09:32:39 »

Das weiß ich schon  :D

Ich habe es falsch erklärt und bin dadurch warscheinlich etwas sehr unwissend rübergekommen  :-[
Hat sich eigentlich schon alles erleidigt, lediglich warum mir die "Potential-Sternchen" nur mehr bei der National11 angezeigt werden, bleibt mir ein Rätsel.


Genau das war auch meine Frage, die Spalte "Bericht" die die Sterne anzeigt ist in der Auswahl deiner Vereinsmannschaft verschwunden oder? Im Nationalmannschaftskader ist sie aber vorhanden... Da gibt es 7 Anzeigemöglichkeiten unter dem Spielerbild und im Verein nur noch 6 Möglichkeiten. So zumindest bei mir...


Edit: Hab es jetzt mal getestet, kündige ich den Nationalmannschaftsposten stimmt es sofort wieder. Bug?!

Ja, genau das meine ich. Ich dachte zuerst, es hat damit zu tun, dass meine Nationalmannschaft jetzt im Vordergrund steht, und die Scoutings aus der Sicht meines National-Co-trainers angezeigt werden. Der hat natürlich keine Einsicht in meinen Vereinskader, und deshalb auch keine Ahnung von irgendwelchen Potential-Sternchen. Aber vielleicht denke ich einfach zu kompliziert und es ist wirklich nur ein Bug.

Lg
« Letzte Änderung: 18.April 2012, 09:38:09 von elber_makaay »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5231 am: 18.April 2012, 19:26:52 »

Es gibt für Nationalspieler eures Landes, die ihr auch mit dem Verein gescoutet habt, zwei Berichte (Nationalmannschaft/Verein), zwischen denen ihr oben im Karteireiter umschalten könnt.

Falls ich euer Problem richtig verstanden habe, sollte es das lösen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5232 am: 18.April 2012, 19:48:44 »

Kann man eigentlich auf der Auswahlliste irgendwie das Gegenteil von "unrealistische Transfers ausfiltern" fabrizieren?

Würde gerne mal die Megatalente, die heute Weltstars und nicht mehr zu bekommen sind, von der Auswahlliste entfernen.

Soweit ich weiß geht das zwar nicht, aber eine Möglichkeit wäre:

Du filterst die unrealistischen Spieler aus, und erstellst mit den "realistischen Transfers" eine neue Auswahlliste und löschst die alte mit den Unrealistischen drin! :D

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5233 am: 18.April 2012, 19:54:12 »

Kann man eigentlich auf der Auswahlliste irgendwie das Gegenteil von "unrealistische Transfers ausfiltern" fabrizieren?

Würde gerne mal die Megatalente, die heute Weltstars und nicht mehr zu bekommen sind, von der Auswahlliste entfernen.

Soweit ich weiß geht das zwar nicht, aber eine Möglichkeit wäre:

Du filterst die unrealistischen Spieler aus, und erstellst mit den "realistischen Transfers" eine neue Auswahlliste und löschst die alte mit den Unrealistischen drin! :D

Mmmh, das könnte gehen - guter Mann! Danke :)
Gespeichert

erbse

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5234 am: 18.April 2012, 20:10:39 »

Hey. Hätte da auch mal eine kurze Frage und zwar:
Ist es normal, dass das Spiel mit der Zeit immer langsamer läuft? Bin bei meinem BVB-Save im Jahr 2017 und die Berechnungen zwischen Spieltagen dauern teilweise schon wirklich extrem lang z.T. ist es so schlimm, dass ich eg fast nur noch spielen kann wenn nebenher nen Film oder so läuft. Hab jetzt nen neuen Spielstand gestartet und die Berechnungen gehen ungleich schneller. Ist das normal? Kann man etwas dagegen machen, dass das Spiel mit der Zeit langsamer wird?
Lg Pat
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5235 am: 18.April 2012, 20:14:59 »

Ob es mit zunehmender Spieldauer langsamer wird, kann ich nicht sagen - da gibt es durchaus widersprüchliche Aussagen. Je nach dem wie viele Ligen du geladen hast, kannst du vielleicht die ein oder andere deaktivieren, sodass diese nicht mehr voll berechnet werden müssen.
Gespeichert

Bilo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5236 am: 19.April 2012, 01:23:13 »

Ich kann mich bei Steam nicht anmelden. Auf der Internetseite funktioniert es, aber nicht bei der Software. Habe vor paar Monaten mal mein PW geändert, ging aber danach trotzdem problemlos. Dumm ist auch, dass ich meine Login-Daten nicht verändern kann, da steht immer, wenn ich Steam starte: "Connecting "Username"... und dann Error "Could not connect to Steam".

Habe diverse .blob Dateien gelöscht, Virenscanner und Firewall deaktiviert bringt alles nichts. Dabei will ich nur FM zocken. :(

Edit: Kann mich nun einloggen bzw. neue Daten eingeben. Habe ich gemacht, einmal auch das PW verändert bringt aber nichts.
Edit2: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=30369421

Scheint wohl das zu sein. So ein Mist!
« Letzte Änderung: 19.April 2012, 02:43:25 von Bilo »
Gespeichert

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5237 am: 19.April 2012, 09:17:32 »

Moin zusammen,
bislang spielte ich immernoch den 09 und habe nun seit ein paar Tagen den neuen FM12. Im direkten Vergleich gibt es Licht und Schatten wie ich finde...

Frage: In der TV Ansicht, gefällt mir die Darstellung der Vereinsnamen bzw. die Spielstandanzeige ("Balken" oben links) nicht.
Ist es irgendwie möglich, diese zu verändern (Grafik wie im 09er)? Schnell Taktik Button usw. brauch ich nicht. Ja ich weiss, ist Kritik auf hohen Niveu, dennoch stört es mich.

Frage: Auslosungen werden nur noch komplett angezeigt. Gibt es nicht mehr die Option Mannschaften nach und nach aus dem Lostopf zu ziehen?

Vielen Dank für die Antworten

FK
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5238 am: 19.April 2012, 09:24:44 »

Moin zusammen,
bislang spielte ich immernoch den 09 und habe nun seit ein paar Tagen den neuen FM12. Im direkten Vergleich gibt es Licht und Schatten wie ich finde...

Frage: In der TV Ansicht, gefällt mir die Darstellung der Vereinsnamen bzw. die Spielstandanzeige ("Balken" oben links) nicht.
Ist es irgendwie möglich, diese zu verändern (Grafik wie im 09er)? Schnell Taktik Button usw. brauch ich nicht. Ja ich weiss, ist Kritik auf hohen Niveu, dennoch stört es mich.

Frage: Auslosungen werden nur noch komplett angezeigt. Gibt es nicht mehr die Option Mannschaften nach und nach aus dem Lostopf zu ziehen?

Vielen Dank für die Antworten

FK


Schau mal hier, da gibts alternative Anzeigen:
http://www.dazs8.com/#/scoreboards/4560166878

Doch, die "Nach-und-nach-Auslosung" gibts noch. Einfach unten rechts (?) auf "Nächstes Team ziehen" oder "Automatische Auslosung" oder so ähnlich klicken. Bei ersterem steuerst du die Ziehung, beim anderen kommen die Teams im Sekundentakt neu dazu.

Grüße
Gespeichert

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5239 am: 19.April 2012, 10:10:01 »

Ahh ja, SUPER! Genau das hatte ich bislang gesucht, leider nicht gefunden. Vielen Dank :)

Mit der Auslosung muss ich dann noch mal genauer nachschauen...

EDIT: Habe aber zurzeit ein viel grösseres Problem. Steam funktioniert nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich etc." Kein Offlinemodus nix geht mehr!??? In diversen Foren ist zu hören, dass es am Stream Server liegt und es eventuell 2 Tage dauern kann bis das Problem gelöst ist >:( Was ist da los??????

FK
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender