Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Reservespieler unzufrieden sind und mehr Einsatzzeiten verlangen? Ich bin gerade in der entscheidenden Phase der Saison - da kann ich einfach nicht nur aufgrund der Unzufriedenheit jeden x-beliebigen Spieler spielen lassen. Verspreche ich aber keine Einsatzzeiten, wollen die Spieler direkt weg und ich muss mir womöglich zur neuen Saison eine neue Bank kaufen...
Bist du in einer Transfer-Phase?
Würde ich versuchen zu verleihen...
Falls das nicht mehr möglich ist:
Sag denen das Sie am Ende der Saison gehen dürfen.
Wenn Sie noch Vertrag haben, das länger geht, dann überlebt man das, das die Spieler dann immer noch da sind.

Bei so etwas wie in deinem Fall hole ich mir nicht mehr jeden ins Team.
Hab ja schon 32 Kicker beim HSV; davon sind gut 5 unzufrieden gewesen; zum Glück konnte ich in der Winterpause 2 verkaufen und ein paar verleihen.
Was helfen könnte: Stell deren Transferstatus runter; als Ergänzung oder so. Kann sein, das der eine oder andere meckert, aber das war es dann schon.
Ich weis nicht ob das in deinem Fall auch helfen würde: Ich stell bei Spielvorbereitung den Schwerpunkt "Teamwork" ein; hab dadurch auch weniger unfrieden im Team. Das hatte schon bei mir in Besiktas gut funktioniert.
gruss sulle007