MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1073528 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5340 am: 25.April 2012, 14:59:02 »

Wie kann ich Rückennummern ändern von Spielern die schon eine Nr. haben? Irgendwie kann ich immer nur neuen Spielern eine Nummer zuweisen... Habe nämlich u.a. Nr.9 und 10 offen und würde die gerne vergeben.

Gibt noch einen Unterpunkt Rückennummern unter "Mannschaft". Meine aber, dass man das nur bis zur Meldung der Liga angeben kann, dann erst wieder zur neuen Saison.

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5341 am: 27.April 2012, 07:03:27 »

Hi, bin jetzt von der 2011er auf die 2012er Version umgestiegen und mir fällt auf, dass die Profilbilder von unbekannten Spielern
nur als Schatten zu sehen sind.
In der 2011er Version hatte ich generierte Profilbilder wo kann ich das einstellen. ? :-[

Danke schon mal.
Gespeichert

hehel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5342 am: 27.April 2012, 13:37:22 »

Hallo, ich hab 2 Fragen zu den Spielmacher Positionen:

1. Was genau ist ein Spielmacher im FM? Ist er ein Spielmacher der einfach vermehrt angespielt wird vom Rest? Wenn ja, befindet sich meine Mannschaft im Vorwärtsgang und sucht die Lücke, spielen die dann immer meinen aus der Tiefe kommenden Spielmacher im DM an? Weil das würde das Spiel ja verlangsamen bzw. mich wieder nach hinten drängen wenn immer der DM Spielmacher angespielt wird!

2. Wenn ich 2 Spielmacherpositionen habe in meiner Aufstellung, sagen wir im ZM ein Vorgeschobener Spielmacher und im DM ein aus der Tiefe kommender Spielmacher, was passiert wenn ich bei "Primärer Spielmacher" in den Teameinstellungen "keine" einstellen? Also wie wird dann gespielt?

Danke schonmal! :-)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5343 am: 27.April 2012, 14:15:45 »

Hi, bin jetzt von der 2011er auf die 2012er Version umgestiegen und mir fällt auf, dass die Profilbilder von unbekannten Spielern
nur als Schatten zu sehen sind.
In der 2011er Version hatte ich generierte Profilbilder wo kann ich das einstellen. ? :-[

Danke schon mal.
Hallo.
Nutzt die die Paninis?
Das ist sehr umfangreich, da sollte so ziemlich jeder Spieler drin enthalten sein.
Profile, die als Schatten dargestellt werden, sind normalerweise Reale Spieler, keine Newgens.
Da wirst du kein Bild im Spiel haben; entweder die Paninis laden oder die Cut-Outs-Megapacks.

Und: Hast beim Start des Saves den haken unter Einstellungen drin gehabt, wo steht: Original-Spieler einbinden (oder so in der art) ?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2012, 14:17:40 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5344 am: 27.April 2012, 14:24:32 »

Hallo, ich hab 2 Fragen zu den Spielmacher Positionen:

1. Was genau ist ein Spielmacher im FM? Ist er ein Spielmacher der einfach vermehrt angespielt wird vom Rest? Wenn ja, befindet sich meine Mannschaft im Vorwärtsgang und sucht die Lücke, spielen die dann immer meinen aus der Tiefe kommenden Spielmacher im DM an? Weil das würde das Spiel ja verlangsamen bzw. mich wieder nach hinten drängen wenn immer der DM Spielmacher angespielt wird!

2. Wenn ich 2 Spielmacherpositionen habe in meiner Aufstellung, sagen wir im ZM ein Vorgeschobener Spielmacher und im DM ein aus der Tiefe kommender Spielmacher, was passiert wenn ich bei "Primärer Spielmacher" in den Teameinstellungen "keine" einstellen? Also wie wird dann gespielt?

Danke schonmal! :-)
Spielmacher ist wie in der Realität: Er ist der Taktgeber.
Er wird dann immer zuerst versucht angespielt zu werden.

Wenn du ein Vorgeschobener Spielmacher + Aus der tiefe kommender Spielmacher einstellst; das könnte zu dem von dir genanten Konflikt führen.

Und ja: Wenn du bei 2 Spielmachern den haken bei Team-Taktik *keine einstellst, werden die Spielmacher nicht mehr bevorzugt angespielt.


User Raikan auf fm-base hatte das auch empfohlen, bei Team-Taktik * keine bei Spielmacher einzustellen, wenn man mehr als einen Aufstellt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5345 am: 27.April 2012, 15:50:10 »

Hi, bin jetzt von der 2011er auf die 2012er Version umgestiegen und mir fällt auf, dass die Profilbilder von unbekannten Spielern
nur als Schatten zu sehen sind.
In der 2011er Version hatte ich generierte Profilbilder wo kann ich das einstellen. ? :-[

Danke schon mal.
Hallo.
Nutzt die die Paninis?
Das ist sehr umfangreich, da sollte so ziemlich jeder Spieler drin enthalten sein.
Profile, die als Schatten dargestellt werden, sind normalerweise Reale Spieler, keine Newgens.
Da wirst du kein Bild im Spiel haben; entweder die Paninis laden oder die Cut-Outs-Megapacks.

Und: Hast beim Start des Saves den haken unter Einstellungen drin gehabt, wo steht: Original-Spieler einbinden (oder so in der art) ?

gruss sulle007


Danke für die Antwort.
Ich nutze schon die Panini Bilder da sind aber meine U19 Spieler nicht drin und schon garnicht meine zukünftigen. :)
Bei der 2011er Version wurde dann, fast immer eine Spielerbild regeneriert.
Geht das auch hier?

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5346 am: 27.April 2012, 15:55:07 »

Hi, bin jetzt von der 2011er auf die 2012er Version umgestiegen und mir fällt auf, dass die Profilbilder von unbekannten Spielern
nur als Schatten zu sehen sind.
In der 2011er Version hatte ich generierte Profilbilder wo kann ich das einstellen. ? :-[

Danke schon mal.
Hallo.
Nutzt die die Paninis?
Das ist sehr umfangreich, da sollte so ziemlich jeder Spieler drin enthalten sein.
Profile, die als Schatten dargestellt werden, sind normalerweise Reale Spieler, keine Newgens.
Da wirst du kein Bild im Spiel haben; entweder die Paninis laden oder die Cut-Outs-Megapacks.

Und: Hast beim Start des Saves den haken unter Einstellungen drin gehabt, wo steht: Original-Spieler einbinden (oder so in der art) ?

gruss sulle007


Danke für die Antwort.
Ich nutze schon die Panini Bilder da sind aber meine U19 Spieler nicht drin und schon garnicht meine zukünftigen. :)
Bei der 2011er Version wurde dann, fast immer eine Spielerbild regeneriert.
Geht das auch hier?
Dafür brauchst du wohl dieses default Bild; also als Ersatz, falls es mal kein Bild davon gibt.
Musst dir nochmal den 1.Post von den Paninis angucken, glaube da steht auch das drin, wie man was machen muss, um auch Bilder angezeigt zu bekommen, wenn man das tatsächliche Bild nicht hat.
Sonst frag da in dem Thread nochmal nach, wie das geht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5347 am: 27.April 2012, 17:27:48 »

Hi, bin jetzt von der 2011er auf die 2012er Version umgestiegen und mir fällt auf, dass die Profilbilder von unbekannten Spielern
nur als Schatten zu sehen sind.
In der 2011er Version hatte ich generierte Profilbilder wo kann ich das einstellen. ? :-[

Danke schon mal.
Hallo.
Nutzt die die Paninis?
Das ist sehr umfangreich, da sollte so ziemlich jeder Spieler drin enthalten sein.
Profile, die als Schatten dargestellt werden, sind normalerweise Reale Spieler, keine Newgens.
Da wirst du kein Bild im Spiel haben; entweder die Paninis laden oder die Cut-Outs-Megapacks.

Und: Hast beim Start des Saves den haken unter Einstellungen drin gehabt, wo steht: Original-Spieler einbinden (oder so in der art) ?

gruss sulle007


Danke für die Antwort.
Ich nutze schon die Panini Bilder da sind aber meine U19 Spieler nicht drin und schon garnicht meine zukünftigen. :)
Bei der 2011er Version wurde dann, fast immer eine Spielerbild regeneriert.
Geht das auch hier?
Dafür brauchst du wohl dieses default Bild; also als Ersatz, falls es mal kein Bild davon gibt.
Musst dir nochmal den 1.Post von den Paninis angucken, glaube da steht auch das drin, wie man was machen muss, um auch Bilder angezeigt zu bekommen, wenn man das tatsächliche Bild nicht hat.
Sonst frag da in dem Thread nochmal nach, wie das geht.

gruss sulle007

Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe auch dort nichts gefunden.  :(
In der 2011er Version habe ich auch nicht gemacht und da waren dann immer diese Profilbilder (keine echten Gesichter) die vom Computer generiert wurden.
Jetzt habe ich immer den gleichen Schatten als Profilbild (von den Spielern).
Wie veranlasse ich es, dass wieder Bilder generiert werden?


 
Gespeichert

Maravilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5348 am: 27.April 2012, 19:33:23 »

Ich mal wieder.  ;)

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, als ich erstmals einen ablösefreien Spieler verpflichten wollte (Vertrag läuft 30.06.12) aus, ich diesen gar nicht ablösefrei bekomme?! Wenn ich direkt Vertrag anbiete, dann kann ich bei Zeitpunkt nur "Sofort" auswählen, wenn ich dem Verein 0€ biete, lehnt dieser ab.

Was mache ich denn verkehrt? Oder doch direkt dem Spieler (trotz "Sofort") ein Angebot machen, sodass er ist automatisch zur neuen Spielerzeit bei mir ist?

LG,
Maravilla
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5349 am: 27.April 2012, 19:36:39 »

Woran liegt es, wenn ein Spieler doppelt vorhanden ist?
In meinem Fall handelt es sich um den ausgeliehenen Spieler Takashi Usami bei Bayern in der ersten Saison.
Ich spiele mit Oberligafile von Thomas H. modifizierter Deutschland.inc und dem aktuellen Data Pack von Nik33.
Jemand eine Idee???

Auch unter den Nachrichten wurde er zweimal hintereinander erwähnt als die Transferupdate Mail kam....

EDIT:
Ich stelle gerade fest das ein Spieler der in Zukunft zu mir wechselt ebenfalls doppelt angezeigt wird (Pierre Emil Hojberg). Irgendetwas stimmt da nicht.....
« Letzte Änderung: 27.April 2012, 20:00:34 von kiLLLu »
Gespeichert
FM since 2008'

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5350 am: 27.April 2012, 20:22:09 »

Woran liegt es, wenn ein Spieler doppelt vorhanden ist?
In meinem Fall handelt es sich um den ausgeliehenen Spieler Takashi Usami bei Bayern in der ersten Saison.
Ich spiele mit Oberligafile von Thomas H. modifizierter Deutschland.inc und dem aktuellen Data Pack von Nik33.
Jemand eine Idee???

Auch unter den Nachrichten wurde er zweimal hintereinander erwähnt als die Transferupdate Mail kam....

EDIT:
Ich stelle gerade fest das ein Spieler der in Zukunft zu mir wechselt ebenfalls doppelt angezeigt wird (Pierre Emil Hojberg). Irgendetwas stimmt da nicht.....
Kann sein, das im Nick33 pack Usami auch drin enthalten ist. Da seine ID im FM wohl nicht fest vergeben ist, taucht er dann 2 mal auf. Hab ich auch schon festgestellt; hatte Usami extra (aus dem download-Thread) installiert + das Nick33 pack = doppelt...

Kanst entderder per FMRTE einen von beiden löschen, oder neuen Save anfangen mit nur einem Usami...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5351 am: 27.April 2012, 20:26:35 »

Ich mal wieder.  ;)

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, als ich erstmals einen ablösefreien Spieler verpflichten wollte (Vertrag läuft 30.06.12) aus, ich diesen gar nicht ablösefrei bekomme?! Wenn ich direkt Vertrag anbiete, dann kann ich bei Zeitpunkt nur "Sofort" auswählen, wenn ich dem Verein 0€ biete, lehnt dieser ab.

Was mache ich denn verkehrt? Oder doch direkt dem Spieler (trotz "Sofort") ein Angebot machen, sodass er ist automatisch zur neuen Spielerzeit bei mir ist?

LG,
Maravilla
Spielst du in England? Dann geht das nur wenn du dem Spieler 6 Wochen vor Vertragsende einen Vertrag anbietest.
Wenn du z.B. in Deutschland bist, und der Spieler sagen wir in Russland spielt, dann kostet der Wechsel auf jdenfall Ablöse, ob sein vertrag ausläuft oder nicht. Ganz unten im Vertragsangebot Bildschirm (glaube über dem Bestätigen Knopf) steht, ob er was kosten wird an Ablöse oder nicht.

(In Russland gilt das Bosman-Urteil nicht. Soweit ich weis)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5352 am: 27.April 2012, 20:27:49 »

wießt du ob das nur für spieler gilt welche zu dem jetzigen Zeitpunkt mit dem eigenen Verein verknüpft sind?
hab ja nämlich auch jetzt schon feststellen müssen, dass ein neu verpflichteter Spieler auch 2x existiert... Ich möchte ungern auf noch mehr Spielerduplikate im Verlauf stoßen :)
Gespeichert
FM since 2008'

Maravilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5353 am: 27.April 2012, 20:31:18 »

Ich mal wieder.  ;)

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, als ich erstmals einen ablösefreien Spieler verpflichten wollte (Vertrag läuft 30.06.12) aus, ich diesen gar nicht ablösefrei bekomme?! Wenn ich direkt Vertrag anbiete, dann kann ich bei Zeitpunkt nur "Sofort" auswählen, wenn ich dem Verein 0€ biete, lehnt dieser ab.

Was mache ich denn verkehrt? Oder doch direkt dem Spieler (trotz "Sofort") ein Angebot machen, sodass er ist automatisch zur neuen Spielerzeit bei mir ist?

LG,
Maravilla
Spielst du in England? Dann geht das nur wenn du dem Spieler 6 Wochen vor Vertragsende einen Vertrag anbietest.
Wenn du z.B. in Deutschland bist, und der Spieler sagen wir in Russland spielt, dann kostet der Wechsel auf jdenfall Ablöse, ob sein vertrag ausläuft oder nicht. Ganz unten im Vertragsangebot Bildschirm (glaube über dem Bestätigen Knopf) steht, ob er was kosten wird an Ablöse oder nicht.

(In Russland gilt das Bosman-Urteil nicht. Soweit ich weis)

gruss sulle007
Danke für die flotte Antwort.
Nein, spiele nicht in England. Da ist mir das bekannt.

Spiele mit Düsseldorf und möchte mir Spieler aus Deutschland holen, deren Verträge eben zum 30.06.12 auslaufen. Bin derzeit im Januar 2012.
Gespeichert

SamandMax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5354 am: 27.April 2012, 20:44:29 »

Hallo zusammen,

Bin neu zur FM-Gemeinde gekommen und habe nun eine halbe Rückrundensaison mit Hallescher FC gespielt, habe also das Regionalligapaket drauf.

Nun war bereits der 01.07.2012 und eigentlich müsste doch der Spielplan der neuen Saison angezeigt werden, ich finde aber nichts in meinem Kalender oder sonstwo. Freundschaftsspiele kann ich vereinbaren, die Spiele meiner U19 kann ich im Kalender sehen, nur eben "meine" nicht.

Ich bin weder auf- noch abgestiegen und ziemlich ratlos. Oder wird der neue Plan erst ab 01.08. dargestellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

SamandMax
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5355 am: 27.April 2012, 20:53:42 »

wießt du ob das nur für spieler gilt welche zu dem jetzigen Zeitpunkt mit dem eigenen Verein verknüpft sind?
hab ja nämlich auch jetzt schon feststellen müssen, dass ein neu verpflichteter Spieler auch 2x existiert... Ich möchte ungern auf noch mehr Spielerduplikate im Verlauf stoßen :)
Nein, das kann sein, das es noch mehr Spieler betrifft.
Hab auch mal so ein file installiert gehabt, wegen Wonderkids. Hatte die hälfte davon dann doppelt...(2 verschiedene ID´s)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5356 am: 27.April 2012, 20:56:31 »

Hallo zusammen,

Bin neu zur FM-Gemeinde gekommen und habe nun eine halbe Rückrundensaison mit Hallescher FC gespielt, habe also das Regionalligapaket drauf.

Nun war bereits der 01.07.2012 und eigentlich müsste doch der Spielplan der neuen Saison angezeigt werden, ich finde aber nichts in meinem Kalender oder sonstwo. Freundschaftsspiele kann ich vereinbaren, die Spiele meiner U19 kann ich im Kalender sehen, nur eben "meine" nicht.

Ich bin weder auf- noch abgestiegen und ziemlich ratlos. Oder wird der neue Plan erst ab 01.08. dargestellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

SamandMax
Hallo und willkommen.

Hm, welche Files hast du Aktiviert?
Vermute, das du 2 files der amatuer-ligen files Aktiv hast, dann tut sich in der 2.Saison nichts mehr...
Ein User hatte es auch, dauernd 1 Saison gespielt, aber für die 2. kam nie ein Spielplan oder so was.
Dann hatte er bemerkt, das er 2 files Aktiviert hatte, als er 1 davon rausnahm, gings...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2012, 20:59:29 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SamandMax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5357 am: 27.April 2012, 20:59:52 »

Hallo sulle,

Danke schon einmal. Hab (meines Wissens) nur der RL-File aktiviert, da ich auch nur diesen runtergeladen habe und nicht den OL-File. Wie kann ich das denn feststellen nd ggf. (im laufenden Spiel) beheben?

Danke schon einmal.

SaM
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5358 am: 27.April 2012, 21:06:38 »

Ich mal wieder.  ;)

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, als ich erstmals einen ablösefreien Spieler verpflichten wollte (Vertrag läuft 30.06.12) aus, ich diesen gar nicht ablösefrei bekomme?! Wenn ich direkt Vertrag anbiete, dann kann ich bei Zeitpunkt nur "Sofort" auswählen, wenn ich dem Verein 0€ biete, lehnt dieser ab.

Was mache ich denn verkehrt? Oder doch direkt dem Spieler (trotz "Sofort") ein Angebot machen, sodass er ist automatisch zur neuen Spielerzeit bei mir ist?

LG,
Maravilla
Spielst du in England? Dann geht das nur wenn du dem Spieler 6 Wochen vor Vertragsende einen Vertrag anbietest.
Wenn du z.B. in Deutschland bist, und der Spieler sagen wir in Russland spielt, dann kostet der Wechsel auf jdenfall Ablöse, ob sein vertrag ausläuft oder nicht. Ganz unten im Vertragsangebot Bildschirm (glaube über dem Bestätigen Knopf) steht, ob er was kosten wird an Ablöse oder nicht.

(In Russland gilt das Bosman-Urteil nicht. Soweit ich weis)

gruss sulle007
Danke für die flotte Antwort.
Nein, spiele nicht in England. Da ist mir das bekannt.

Spiele mit Düsseldorf und möchte mir Spieler aus Deutschland holen, deren Verträge eben zum 30.06.12 auslaufen. Bin derzeit im Januar 2012.

Hey, ist noch Transferfenster?
Wenn ja dann liegt es daran. Du ,must bis zum Ende des Transferfensters warten, dann kannst du dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten.
Hatte gestern auch das Problem.
Lg
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5359 am: 27.April 2012, 21:08:29 »

Hallo sulle,

Danke schon einmal. Hab (meines Wissens) nur der RL-File aktiviert, da ich auch nur diesen runtergeladen habe und nicht den OL-File. Wie kann ich das denn feststellen nd ggf. (im laufenden Spiel) beheben?

Danke schon einmal.

SaM
Hm, im laufendem Spiel hab ich nix gefunden, wo man sehen kann, was man für Files Aktiv hat.
Da es nur 1 Saison ist, mach ein neuen Save.
Und achte drauf, das du nur 1 File von Thomas aktiv hast, dann sollte es klappen.
Kannst aber auch TESTEN: mach das mit dem File, dann wähle zusätzlich als Liga FINNLAND aus; und vergiss nicht im selben Bildschirm unten den Start in Liga: FINNLAND einzustellen.
Dann fängst du glaube ich im Mai oder so erst an. Simuliere bis Juni (um den 20. oder so, Thomas hatte mir das datum genannt, wann die Ligen Aktualisiert werden) und gucke, ob Halle Spiele in der Liga hat in der 2.Saison.
Bevor du es wieder umsonst machst wegen Zeit; kannst so sicher gehen das es geht.

Ich nutze das Oberliga-File von Thomas und bin in der 1.Saison mit RW Essen aufgestiegen; hab auch Spielplan für die 3.Liga bekommen, die Regional-Ligen haben auch schon neue Spiepläne, bin am 25.Juni 2012.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2012, 21:10:03 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)