MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1080747 mal)

SamandMax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5360 am: 27.April 2012, 21:34:48 »

Kann das der New-Zealand Pack sein? Weiß zwar nicht, wo ich den herhabe, dachte aber, dass nur deutsche Files eine Auswirkung haben?

Grüße

SaM
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5361 am: 27.April 2012, 21:36:56 »

Kann das der New-Zealand Pack sein? Weiß zwar nicht, wo ich den herhabe, dachte aber, dass nur deutsche Files eine Auswirkung haben?

Grüße

SaM
Normal hat das New Zealand File keine auswirkung auf die deutsche.
Aktiviere mal nur das file für die Regional-Liga (oder Oberliga, aber nicht bedies zusammen!)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Maravilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5362 am: 27.April 2012, 22:07:01 »

Hey, ist noch Transferfenster?
Wenn ja dann liegt es daran. Du ,must bis zum Ende des Transferfensters warten, dann kannst du dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten.
Hatte gestern auch das Problem.
Lg
Ja, wie vorhin geschrieben 02.01.12.
Dann werde ich mal fix weiter machen bis zum Februar, mal gespannt wie es dann aussieht.

Danke dir!
Gespeichert

mato1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5363 am: 28.April 2012, 12:28:23 »

Hi,

ich suche hier schon eine Weile, ich habe mir das Panini -Megapack runtergeladen, war sehr begeistert!
Meine Frage ist, wie kann ich die, vom FM, vorinstallierten Cut-Out-Faces in Spanien (Real/Barce) und Holland, aus dem Spiel nehmen?

Und bitte jetzt keine Antwort, wie Skin neu laden... das kann es nicht sein! :)

Danke im Vorraus!!!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5364 am: 28.April 2012, 12:30:50 »

Hi,

ich suche hier schon eine Weile, ich habe mir das Panini -Megapack runtergeladen, war sehr begeistert!
Meine Frage ist, wie kann ich die, vom FM, vorinstallierten Cut-Out-Faces in Spanien (Real/Barce) und Holland, aus dem Spiel nehmen?

Und bitte jetzt keine Antwort, wie Skin neu laden... das kann es nicht sein! :)

Danke im Vorraus!!!

Hallo und Willkommen.
Glaube, die kannst du nur rausnehmen, indem du statt der Cut-Outs mit den Paninis ersetzt.
Anders wird es wohl nicht gehen, zumal ja nirgendwo steht, von wem und wieviele Cut-Outs von Beginn an im FM enthalten sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mato1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5365 am: 28.April 2012, 12:36:38 »

Hi,

ich suche hier schon eine Weile, ich habe mir das Panini -Megapack runtergeladen, war sehr begeistert!
Meine Frage ist, wie kann ich die, vom FM, vorinstallierten Cut-Out-Faces in Spanien (Real/Barce) und Holland, aus dem Spiel nehmen?

Und bitte jetzt keine Antwort, wie Skin neu laden... das kann es nicht sein! :)

Danke im Vorraus!!!

Hallo und Willkommen.
Glaube, die kannst du nur rausnehmen, indem du statt der Cut-Outs mit den Paninis ersetzt.
Anders wird es wohl nicht gehen, zumal ja nirgendwo steht, von wem und wieviele Cut-Outs von Beginn an im FM enthalten sind.

gruss sulle007

Sorry, aber ich habe all die Bilder als Paninis, die im Spiel als Cut-Out-Faces drin sind! Ich lade die Skins ein und die Cut-Outs sind noch drin! Es ist zum verzweifeln!

Aber trotzdem Danke für die Antwort!  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5366 am: 28.April 2012, 12:37:48 »

Hey, ist noch Transferfenster?
Wenn ja dann liegt es daran. Du ,must bis zum Ende des Transferfensters warten, dann kannst du dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten.
Hatte gestern auch das Problem.
Lg
Ja, wie vorhin geschrieben 02.01.12.
Dann werde ich mal fix weiter machen bis zum Februar, mal gespannt wie es dann aussieht.

Nein, das hat nichts mit dem Transferfenster zu tun.
Du kannst ab dem 01.01.12 Spieler ablösefrei verpflichten deren Vertrag zum 30.06.12 ausläuft...du musst nur auf den Punkt Vertragsangebot gehen.
Danke dir!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5367 am: 28.April 2012, 12:44:46 »

Hi,

ich suche hier schon eine Weile, ich habe mir das Panini -Megapack runtergeladen, war sehr begeistert!
Meine Frage ist, wie kann ich die, vom FM, vorinstallierten Cut-Out-Faces in Spanien (Real/Barce) und Holland, aus dem Spiel nehmen?

Und bitte jetzt keine Antwort, wie Skin neu laden... das kann es nicht sein! :)

Danke im Vorraus!!!

Hallo und Willkommen.
Glaube, die kannst du nur rausnehmen, indem du statt der Cut-Outs mit den Paninis ersetzt.
Anders wird es wohl nicht gehen, zumal ja nirgendwo steht, von wem und wieviele Cut-Outs von Beginn an im FM enthalten sind.

gruss sulle007

Sorry, aber ich habe all die Bilder als Paninis, die im Spiel als Cut-Out-Faces drin sind! Ich lade die Skins ein und die Cut-Outs sind noch drin! Es ist zum verzweifeln!

Aber trotzdem Danke für die Antwort!  ;)
Wenn du die Paninis richtig installierst, dann werden die Standard Cut-Outs nicht mehr angezeigt. Du kannst du graphics.fmf dahingehend bearbeiten und alle Faces daraus löschen. Würde ich aber nicht empfehlen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mato1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5368 am: 28.April 2012, 13:13:17 »

Hi,

ich suche hier schon eine Weile, ich habe mir das Panini -Megapack runtergeladen, war sehr begeistert!
Meine Frage ist, wie kann ich die, vom FM, vorinstallierten Cut-Out-Faces in Spanien (Real/Barce) und Holland, aus dem Spiel nehmen?

Und bitte jetzt keine Antwort, wie Skin neu laden... das kann es nicht sein! :)

Danke im Vorraus!!!

Hallo und Willkommen.
Glaube, die kannst du nur rausnehmen, indem du statt der Cut-Outs mit den Paninis ersetzt.
Anders wird es wohl nicht gehen, zumal ja nirgendwo steht, von wem und wieviele Cut-Outs von Beginn an im FM enthalten sind.

gruss sulle007

Sorry, aber ich habe all die Bilder als Paninis, die im Spiel als Cut-Out-Faces drin sind! Ich lade die Skins ein und die Cut-Outs sind noch drin! Es ist zum verzweifeln!

Aber trotzdem Danke für die Antwort!  ;)
Wenn du die Paninis richtig installierst, dann werden die Standard Cut-Outs nicht mehr angezeigt. Du kannst du graphics.fmf dahingehend bearbeiten und alle Faces daraus löschen. Würde ich aber nicht empfehlen.

Hab ich dahingehend, dank dieses genialen Forum gut informiert! Und ohne MTF, wäre ich eh aufgeschmissen gewesen!
Benutze den SIGA FM dieses Jahr zum ersten Mal, vorher EA  :o -Kunde mit dickem Hals!

Auch dir; Octa, Danke! Aber die vorinstallierten Cut-Out Faces (von bspw. CR7, Messi, Dani Alves etc. /Vertonghen, Eriksen) sind immernoch drin im Spiel!

Und an die von dir genannte fmf.datei traue ich mich nicht ran!

Naja egal ... auf jeden Danke für euer Bemühen  ;)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5369 am: 28.April 2012, 15:02:17 »

Kann man das Attribut "Grundfitness" erhöhen wenn man den Spieler ins Fitnesstraining steckt, oder erhöhen sich da eher die Werte drumherum?! Oder ist der Wert gar fest? Sehe da irgendwie nie eine Veränderung...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5370 am: 28.April 2012, 15:57:27 »

Kann man das Attribut "Grundfitness" erhöhen wenn man den Spieler ins Fitnesstraining steckt, oder erhöhen sich da eher die Werte drumherum?! Oder ist der Wert gar fest? Sehe da irgendwie nie eine Veränderung...
Hallo.
Der Wert ändert sich bei mir auch kaum; Fitness Training ist halt eher für Kondition.
Manche Werte lassen sich nicht durchs Training steigern; genauso manche Mentalen Attribute; diese steigern sich erst mit der Zeit, oder der bekommt einen guten Tutor, wodurch sich die Mentalen Attribute auch steigern lassen (z.B. Zielstrebigkeit).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5371 am: 28.April 2012, 16:09:06 »

Wie sehen denn die Regeln für die Spieler in England - Blue Square Bet aus?
Habe irgendwie keine Ahnung, was die Regeln dort für Spielberechtigungen sind und das macht mir das Leben gerade schwer :S
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5372 am: 28.April 2012, 16:18:43 »

Wie sehen denn die Regeln für die Spieler in England - Blue Square Bet aus?
Habe irgendwie keine Ahnung, was die Regeln dort für Spielberechtigungen sind und das macht mir das Leben gerade schwer :S
Was genau?
Ich seh unter Spielregeln in der Blue Square bet das es keine Einschränkung gibt wegen Spieler; nur das in den Spielen keine Testspieler erlaubt sind.
Also sollte die Regel "Max. 25 Spieler melden" nicht gelten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5373 am: 28.April 2012, 16:34:04 »

Ich kann keine Spieler melden in der Liga, alle Spieler unter 20 dürfen spielen, egal wann verfplichtet, egal welche nationalität etc...

Alle anderen dürfen nicht spielen, wieso auch immer?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5374 am: 28.April 2012, 16:37:00 »

Ich kann keine Spieler melden in der Liga, alle Spieler unter 20 dürfen spielen, egal wann verfplichtet, egal welche nationalität etc...

Alle anderen dürfen nicht spielen, wieso auch immer?
Spielst du mit einem Zusatz-File?
Kann sein, das da was nicht stimmt, wenn es so ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5375 am: 28.April 2012, 17:03:36 »

Kann man das Attribut "Grundfitness" erhöhen wenn man den Spieler ins Fitnesstraining steckt, oder erhöhen sich da eher die Werte drumherum?! Oder ist der Wert gar fest? Sehe da irgendwie nie eine Veränderung...
Hallo.
Der Wert ändert sich bei mir auch kaum; Fitness Training ist halt eher für Kondition.
Manche Werte lassen sich nicht durchs Training steigern; genauso manche Mentalen Attribute; diese steigern sich erst mit der Zeit, oder der bekommt einen guten Tutor, wodurch sich die Mentalen Attribute auch steigern lassen (z.B. Zielstrebigkeit).

gruss sulle007


Hallo Sulle,
also bei manchen Spielern habe ich auch leichte Verbesserungen, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau warrum.  ;)
Es wundert mich nur das ich 2-3 Spieler habe mit einer Grundfitness von 9 und alle anderen physischen Attribute liegen zwischen 13 u. 17
Das die Zielstrebigkeit nur über Tutoren erhöht werden kann habe ich mittlerweile verinnerlicht, aber die Grundfitness macht mir irgendwie Sorgen...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5376 am: 28.April 2012, 17:15:20 »

Kann man das Attribut "Grundfitness" erhöhen wenn man den Spieler ins Fitnesstraining steckt, oder erhöhen sich da eher die Werte drumherum?! Oder ist der Wert gar fest? Sehe da irgendwie nie eine Veränderung...
Hallo.
Der Wert ändert sich bei mir auch kaum; Fitness Training ist halt eher für Kondition.
Manche Werte lassen sich nicht durchs Training steigern; genauso manche Mentalen Attribute; diese steigern sich erst mit der Zeit, oder der bekommt einen guten Tutor, wodurch sich die Mentalen Attribute auch steigern lassen (z.B. Zielstrebigkeit).

gruss sulle007


Hallo Sulle,
also bei manchen Spielern habe ich auch leichte Verbesserungen, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau warrum.  ;)
Es wundert mich nur das ich 2-3 Spieler habe mit einer Grundfitness von 9 und alle anderen physischen Attribute liegen zwischen 13 u. 17
Das die Zielstrebigkeit nur über Tutoren erhöht werden kann habe ich mittlerweile verinnerlicht, aber die Grundfitness macht mir irgendwie Sorgen...

Grundfitness lässt sich per Krafttraining steigern. Allerdings nur in jungen Jahren und Riesensprünge darf man da auch nicht erwarten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

zeusgott06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5377 am: 28.April 2012, 20:53:25 »

Hey, ich spiel gerade mit dem BVB und bin im Jahre 2015. Jetzt hab ich mir für die U19 einige Talente gekauft, jedoch lässt mein Jugendtrainer die anscheinend nicht spielen...die U19 selber übernehmen will ich nicht weil ich sonst die Spiele selber machen muss. Gibts vielleicht ne Möglichkeit das ich dem Jugendtrainer anordne die spielen zu lassen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5378 am: 28.April 2012, 21:26:53 »

Hey, ich spiel gerade mit dem BVB und bin im Jahre 2015. Jetzt hab ich mir für die U19 einige Talente gekauft, jedoch lässt mein Jugendtrainer die anscheinend nicht spielen...die U19 selber übernehmen will ich nicht weil ich sonst die Spiele selber machen muss. Gibts vielleicht ne Möglichkeit das ich dem Jugendtrainer anordne die spielen zu lassen?
Hallo.
Bei mir gehts:



Mein Co-Trainer LEO MANZI übernimmt meine U19 samt Taktik 1. Mannschaft.

Vielleicht mal einen anderen da einstellen? (Ich hab noch 2 weitere Namen die ich da zuweisen könnte)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5379 am: 29.April 2012, 08:05:23 »

Hallöchen,

stimmt es, dass man während der Benutzung von FMRTE alle Spielerfortschritte zurücksetzt?

Nein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf