MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1073835 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5620 am: 28.Mai 2012, 05:36:10 »

Hab hier eins gefunden: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6192

Probier's aus, keine Ahnung ob es vernünftig ist und fehlerfrei läuft.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Accipiter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5621 am: 28.Mai 2012, 10:33:58 »

Hallo erstmal und Glückwunsch zum hervorragenden deutschen Support für den FM. Meine Frage ist wohl selbstverschuldet. Ich habe gestern kurz schauen wollen, mit welchem Shortcut ich den aktuellen Tag abschließen kann (und nicht immer auf "Continue" klicken muss). Keine Ahnung ob ich dabei in den Optionen was verstellt habe:

Seitdem geht das Spiel beim Klick auf "Continue" oder nach dem Druck auf Space in eine Art "Vorlauf". Die Tage werden einfach hintereinander berechnet. Kommen neue Mails wechselt das Spiel kurz in den Posteingang, ruft jede Mail für ne halbe Sekunde auf und macht dann weiter - Im Zweifel bis zur Aufstellung am Spieltag. Mit einem Mausklick kann ich das zwar unterbrechen, nervig ist es aber schon.

Sorry, wenn ich die Frage noch mal hochhole, aber irgendwie zertrümmert mir das gerade den Spielspaß. Ich finde in den Optionen nichts, womit ich so ein Verhalten vom Spiel aktiviert haben könnte - oder es noch besser wieder abstellen kann. Normalerweise geht der mit "Continue" genau einen Tag weiter, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5622 am: 28.Mai 2012, 11:05:13 »

Hallo erstmal und Glückwunsch zum hervorragenden deutschen Support für den FM. Meine Frage ist wohl selbstverschuldet. Ich habe gestern kurz schauen wollen, mit welchem Shortcut ich den aktuellen Tag abschließen kann (und nicht immer auf "Continue" klicken muss). Keine Ahnung ob ich dabei in den Optionen was verstellt habe:

Seitdem geht das Spiel beim Klick auf "Continue" oder nach dem Druck auf Space in eine Art "Vorlauf". Die Tage werden einfach hintereinander berechnet. Kommen neue Mails wechselt das Spiel kurz in den Posteingang, ruft jede Mail für ne halbe Sekunde auf und macht dann weiter - Im Zweifel bis zur Aufstellung am Spieltag. Mit einem Mausklick kann ich das zwar unterbrechen, nervig ist es aber schon.

Sorry, wenn ich die Frage noch mal hochhole, aber irgendwie zertrümmert mir das gerade den Spielspaß. Ich finde in den Optionen nichts, womit ich so ein Verhalten vom Spiel aktiviert haben könnte - oder es noch besser wieder abstellen kann. Normalerweise geht der mit "Continue" genau einen Tag weiter, oder?
Lad mal den Standard-Skin und guck dann ob das wieder "Normal" ist.
Was auch helfen könnte:

C:\Users\Users\AppData\Roaming\Sports Interactive

da den Football Manager 2012 Ordner komplett löschen. Dann haste die Einstellungen des FM wieder so als wäre es neu Installiert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5623 am: 28.Mai 2012, 11:20:35 »

Was kann ich eigentlich tun um die Finanzlage meines Vereins zu verbessern? Auf das Gehaltsbudget achte ich bereits. Würstchenbuden oder Merchandisestände kann man ja leider nicht bauen  ::) :laugh:

Grüße,
Taktiker.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5624 am: 28.Mai 2012, 11:57:40 »

Was kann ich eigentlich tun um die Finanzlage meines Vereins zu verbessern? Auf das Gehaltsbudget achte ich bereits. Würstchenbuden oder Merchandisestände kann man ja leider nicht bauen  ::) :laugh:

Grüße,
Taktiker.

Spieler verkaufen und keine im Gegenzug kaufen! ;) :D

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5625 am: 28.Mai 2012, 12:36:01 »

Urlaub ist das schönste 8)
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5626 am: 28.Mai 2012, 13:55:40 »

Ich mach des so das ich bei meinen kleinen Vereinen immer eine feste Ablöse eintrage die weit über dem eigenen Wert liegt.

Spielen die Jungs gut dann kommen auch die Angebote von den reicheren Vereinen. Natürlich verliert man dann hier und da einen Star aber so ist es nunmal. Durch gutes und gezieltes scouten kannste die auch recht gut ersetzen. Oder du setzt auf den eigenen Nachwuchs.
Gespeichert

Accipiter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5627 am: 28.Mai 2012, 14:51:49 »

Hallo erstmal und Glückwunsch zum hervorragenden deutschen Support für den FM. Meine Frage ist wohl selbstverschuldet. Ich habe gestern kurz schauen wollen, mit welchem Shortcut ich den aktuellen Tag abschließen kann (und nicht immer auf "Continue" klicken muss). Keine Ahnung ob ich dabei in den Optionen was verstellt habe:

Seitdem geht das Spiel beim Klick auf "Continue" oder nach dem Druck auf Space in eine Art "Vorlauf". Die Tage werden einfach hintereinander berechnet. Kommen neue Mails wechselt das Spiel kurz in den Posteingang, ruft jede Mail für ne halbe Sekunde auf und macht dann weiter - Im Zweifel bis zur Aufstellung am Spieltag. Mit einem Mausklick kann ich das zwar unterbrechen, nervig ist es aber schon.

Ich hatte eigentlich fast nichts an den Standard-Einstellungen verändert. Nach dem Löschen des Ordners läuft es jetzt aber wieder normal. Vielen Dank für den Tipp.
Sorry, wenn ich die Frage noch mal hochhole, aber irgendwie zertrümmert mir das gerade den Spielspaß. Ich finde in den Optionen nichts, womit ich so ein Verhalten vom Spiel aktiviert haben könnte - oder es noch besser wieder abstellen kann. Normalerweise geht der mit "Continue" genau einen Tag weiter, oder?
Lad mal den Standard-Skin und guck dann ob das wieder "Normal" ist.
Was auch helfen könnte:

C:\Users\Users\AppData\Roaming\Sports Interactive

da den Football Manager 2012 Ordner komplett löschen. Dann haste die Einstellungen des FM wieder so als wäre es neu Installiert.

gruss sulle007
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5628 am: 28.Mai 2012, 15:12:29 »

Eventuell unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Timer Auto-Fortfahren" etwas geändert?

Standart ist dort auf "deaktiviert" gestellt man kann aber bis zu 10 Sekunden einstellen

obs daran liegt keine Ahnung, hab ich nie getestet und hab auch grad nicht die Zeit dafür.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5629 am: 28.Mai 2012, 16:09:18 »

Mein Verein hat wieder mal Geld in einen Investmentfond investiert.... 346 Mio..... hat jemand schon mal das Geld wieder zurückbekommen nach ein paar Jahren? Vor 2 Jahren wurden schon 150 Mio investiert und von denen gab es bis jezt keine Nachricht.....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5630 am: 28.Mai 2012, 16:17:48 »

Mein Verein hat wieder mal Geld in einen Investmentfond investiert.... 346 Mio..... hat jemand schon mal das Geld wieder zurückbekommen nach ein paar Jahren? Vor 2 Jahren wurden schon 150 Mio investiert und von denen gab es bis jezt keine Nachricht.....


Nein, das kommt nie wieder. Das ist ein Mechanismus, der verhindert, dass Klubs zuviel Geld auf dem Konto haben. Irgendwann würde sich der Betrag nämlich sonst ins negative verändern. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scusi81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5631 am: 28.Mai 2012, 16:20:46 »

Das Geld wurde wohl den Banker von JP Morgan gegeben... ::) ;D
Gespeichert

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5632 am: 28.Mai 2012, 16:45:04 »

Hallo :)
ICh ahbe ein großes Problem! Bin nun am ende meiner zweiten Saison,aber wenn ich an einem bestimmten Tag auf weiter klicke hängt sich das Spiel immer auf. HAb s jetzt 10-mal verscuht, aber immer an der gleichen Stelle das gleiche Problem ::(
Kann man da irgendwas gegn machen? Oder muss ich das Spiel neu installieren? Ich würde echt gerne den Spielstand weiter spielen...
Danke im voraus Olinho
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5633 am: 28.Mai 2012, 16:53:25 »

@Olinho
versuch mal den Urlaubsmodus, also ein paar Tage in den Urlaub gehen.
Gespeichert

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5634 am: 28.Mai 2012, 17:54:29 »

@Olinho
versuch mal den Urlaubsmodus, also ein paar Tage in den Urlaub gehen.

passiert das selbe hängt sich an der selben Stelle auf :(
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5635 am: 28.Mai 2012, 18:06:24 »

@Olinho
versuch den Spielstand neu zu speichern, das alte Save löschen und noch mal in den Urlaubsmodus.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5636 am: 28.Mai 2012, 18:29:05 »

Hallo :)
ICh ahbe ein großes Problem! Bin nun am ende meiner zweiten Saison,aber wenn ich an einem bestimmten Tag auf weiter klicke hängt sich das Spiel immer auf. HAb s jetzt 10-mal verscuht, aber immer an der gleichen Stelle das gleiche Problem ::(
Kann man da irgendwas gegn machen? Oder muss ich das Spiel neu installieren? Ich würde echt gerne den Spielstand weiter spielen...
Danke im voraus Olinho
Hast du Ligen dazu geschaltet ab diesem Datum? :-\ Falls ja, stell das mal direkt ab bevor du auf weiter klickst.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5637 am: 28.Mai 2012, 19:50:33 »

Hab hier eins gefunden: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6192

Probier's aus, keine Ahnung ob es vernünftig ist und fehlerfrei läuft.

Danke dir, allerdings scheint es nach dem neuesten Patch noch keine Erfahrungswerte zu geben. Hab mal über 20 Fansites nach Additional Leagues abgeforstet, aber überall teils nur unnötiger Blödsinn wie Färöer Inseln und Timbuktu Ost.
Nicht mal 2 französisch sprachige Seiten hatten die Ligenstruktur. Könnte in Wink auf Probleme bei der Durchführung sein, wie auch immer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5638 am: 28.Mai 2012, 20:08:30 »

@Olinho
versuch den Spielstand neu zu speichern, das alte Save löschen und noch mal in den Urlaubsmodus.
wo kann ich denn den alten Spielstand löschen dann?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5639 am: 28.Mai 2012, 20:30:55 »

@Olinho
versuch den Spielstand neu zu speichern, das alte Save löschen und noch mal in den Urlaubsmodus.
wo kann ich denn den alten Spielstand löschen dann?

Entweder im 'saves' Ordner, oder - wenn du den FM startest..dann auf Spielstand laden -> den letzten auswählen und löschen -> Spielstand gelöscht
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!