MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086862 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5720 am: 02.Juni 2012, 22:08:01 »

S. Topics Verletzungsanfälligkeit und letzter post im "Torausbeute ->Verzweiflung" Trhead.

Würde mich um hilfe freuen :)
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5721 am: 03.Juni 2012, 14:35:26 »

was is eigtl sydney sam für einer? :D super werte etc aber der größte chancentod der welt.. und er ballert auch aus allen lagen, obwohl ich weitschüsse auf "selten" bei ihm hab :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5722 am: 03.Juni 2012, 14:45:31 »

was is eigtl sydney sam für einer? :D super werte etc aber der größte chancentod der welt.. und er ballert auch aus allen lagen, obwohl ich weitschüsse auf "selten" bei ihm hab :(
Wie ist seine Form der letzen 5 Spiele? Unter 6.9? Dann bringt der (und andere auch) nicht seine Leistung.
Ein paar Spiele aussetzen lassen, ihn zudem kritisieren, das seine Form nachgelassen hat.
(Auch mal gucken bei seinem Profil unter INFOS, ob er unzufrieden ist oder ob er mit einem Mitspieler Probleme hat)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5723 am: 03.Juni 2012, 18:35:08 »

meinte nicht nur momentan, das ist irgendwie IMMER so :D egal welcher spielstand^^
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5724 am: 03.Juni 2012, 21:13:42 »

Kann ich mit meinem Co-Trainer kein Einzelgespräch führen? Die entsprechende Option ist bei mir Hellgrau hinterlegt statt weiß?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5725 am: 03.Juni 2012, 21:35:16 »

Wo sieht man die Stadionauslastung - außerhalb vom Ladebildschirm wo das manchmal kommt.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5726 am: 04.Juni 2012, 09:44:29 »

Verstehe ich nicht.

Das "Lädt die Datenbank" geht ganz rasch bei ihm. Dann steht da "Fahre fort" er kann aber nix machen, der Bildschirm bleibt grau hiterlegt. Klicke ich dann auf "weiter" erscheint bei ihm auch der Countdown im Hintergrund und auch das "wochendurchlauffenster" erscheint. wenn dann die 30sekunden um sind, dann ist er wieder ganz raus.

kann niemand helfen bzw weiss wo die lösung im si forum steht? :(

Kannst du mal ein Screen posten?

Wovon denn?

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5727 am: 04.Juni 2012, 10:44:22 »

Wo sieht man die Stadionauslastung - außerhalb vom Ladebildschirm wo das manchmal kommt.

Gute Frage. Würde mich auch interessieren !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5728 am: 04.Juni 2012, 12:17:02 »

Dann steht da "Fahre fort" er kann aber nix machen, der Bildschirm bleibt grau hiterlegt.

Kannst du mal ein Screen posten?

Wovon denn?
Von dem Bildschirm bei ihm wo er nix machen kann. Ich weiss nicht was du genau damit meinst. Hat er sich wenigstens schon einen Verein ausgesucht?












Wo sieht man die Stadionauslastung - außerhalb vom Ladebildschirm wo das manchmal kommt.

Gute Frage. Würde mich auch interessieren !  ;)

Wähle die Liga -> Statistiken -> siehe Screen






Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5729 am: 04.Juni 2012, 13:41:55 »

Dann steht da "Fahre fort" er kann aber nix machen, der Bildschirm bleibt grau hiterlegt.

Kannst du mal ein Screen posten?

Wovon denn?
Von dem Bildschirm bei ihm wo er nix machen kann. Ich weiss nicht was du genau damit meinst. Hat er sich wenigstens schon einen Verein ausgesucht?

Nein!
Nix!
Er gibt IP ein, er lädt die Datenbank, dann kommt einfachdort wo vorher "lade Datenbank.." steht "Fahre fort...".
Es passiert komischerweise nix mehr.

Ich kann bei ihm joinen wenn er hostet. Total suspekt.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5730 am: 04.Juni 2012, 21:01:39 »

Ich muss auch mal wieder etwas nachfragen.

Hildebrand ist im letzten Vertragsjahr und hat im Vertrag die Klausel "1-Jahr Verlängerung bei xx Spielen"
10  muss er noch machen damit diese Klausel in Kraft tritt, Köln bietet ihm aber jetzt (Winterpause) einen Vertrag ab der neuen Saison an.
Was passiert wenn er annimmt aber bei mir die 10 Spiele noch macht?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5731 am: 04.Juni 2012, 21:48:31 »

Ich muss auch mal wieder etwas nachfragen.

Hildebrand ist im letzten Vertragsjahr und hat im Vertrag die Klausel "1-Jahr Verlängerung bei xx Spielen"
10  muss er noch machen damit diese Klausel in Kraft tritt, Köln bietet ihm aber jetzt (Winterpause) einen Vertrag ab der neuen Saison an.
Was passiert wenn er annimmt aber bei mir die 10 Spiele noch macht?
Die Klausel wird hinfällig.  :) War bei mir so, aber nicht bei Hille.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5732 am: 04.Juni 2012, 22:03:03 »

Ich muss auch mal wieder etwas nachfragen.

Hildebrand ist im letzten Vertragsjahr und hat im Vertrag die Klausel "1-Jahr Verlängerung bei xx Spielen"
10  muss er noch machen damit diese Klausel in Kraft tritt, Köln bietet ihm aber jetzt (Winterpause) einen Vertrag ab der neuen Saison an.
Was passiert wenn er annimmt aber bei mir die 10 Spiele noch macht?
Die Klausel wird hinfällig.  :) War bei mir so, aber nicht bei Hille.

gruss sulle007

Hinfällig sobald er bei Köln unterschreibt? Schweinerei, dann hätte ich ihn die 10 Spiele in der Hinrunde machen lassen müssen?
Dann ist die Einstellung von mehr als 15Spielen eigentlich nutzlos.  >:( Na mal sehen was passiert, werd darüber berichten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5733 am: 04.Juni 2012, 22:18:26 »

Ich muss auch mal wieder etwas nachfragen.

Hildebrand ist im letzten Vertragsjahr und hat im Vertrag die Klausel "1-Jahr Verlängerung bei xx Spielen"
10  muss er noch machen damit diese Klausel in Kraft tritt, Köln bietet ihm aber jetzt (Winterpause) einen Vertrag ab der neuen Saison an.
Was passiert wenn er annimmt aber bei mir die 10 Spiele noch macht?
Die Klausel wird hinfällig.  :) War bei mir so, aber nicht bei Hille.

gruss sulle007

Hinfällig sobald er bei Köln unterschreibt? Schweinerei, dann hätte ich ihn die 10 Spiele in der Hinrunde machen lassen müssen?
Dann ist die Einstellung von mehr als 15Spielen eigentlich nutzlos.  >:( Na mal sehen was passiert, werd darüber berichten.
Ja berichte mal bitte.
Wenn er VOR dem Angebot der Kölner die Spiele voll gemacht hätte, hätte Köln Hilde auch kein Vertrags-Angebot zum Saison-Ende machen können. Ja, ich weis, das ist logisch. Dachte aber erst auch, das dann ne Ablöse fällig wäre, wenn der Spieler die Spiele voll gemacht hätte, aber dem war leider nicht so.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5734 am: 05.Juni 2012, 00:15:16 »

Moin, ist es eigentlich Glück das die zweite Mannschaft in einer unteren Liga erscheint? Ich bin in der Bundesliga und meine zweite Mannschaft ist sicherlich vom Niveau her 2.Liga tauglich. Ist aber nicht einmal in den 15 Oberligen vertreten.

Zudem steht in der Chronik von Spielern der Reserve unter "Liga" manchmal gar nichts und manchmal Amateurliga. Wobei ich ja aber in keiner Liga bin und das ganze Jahr jeden Mittwoch ein Freundschaftsspiel mache die ich allesamt gewinne. Außerdem verletzen sich meine Spieler da immer so schön...  :P
Irgendwie ist das unbefriedigend.
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5735 am: 05.Juni 2012, 11:50:51 »

Frage zur Pressekonferenz.
Man kann ja Optional etwas wählen/schreiben.
aber wird nie angezeigt, wenn ich was selber in den kasten schreibe.
Wieso?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5736 am: 05.Juni 2012, 12:23:45 »

Moin, ist es eigentlich Glück das die zweite Mannschaft in einer unteren Liga erscheint?
Hallo.
Wenn du die Amatuerligen nicht aktiv hast, ist das reienr Zufall, wenn Sie denn mal aufsteigen.
Außerdem würde ich die gnazen tauglichen Spieler in der Reserve alle verleihen, am besten dahin, wo Sie auch Spielpraxis bekommen. Bedenke: Du kannst Spieler mit JUGEND-Verträgen NICHT verleihen. Gib den in diesem Falle einen Profi-Vertrag und gut ist  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5737 am: 05.Juni 2012, 18:00:44 »

Kann man den Vorstand und die Fans eigentlich auch mal richtig zufriedenstellen, sodass der Balken ganz nach rechts geht?

Habe kürzlich mit dem FC Luzern den Pokal gewonnen (erster Titel seit 1992!) und der Balken blieb auch beim Finale so bei 3/4 hängen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5738 am: 05.Juni 2012, 18:02:54 »

Kann man den Vorstand und die Fans eigentlich auch mal richtig zufriedenstellen, sodass der Balken ganz nach rechts geht?

Habe kürzlich mit dem FC Luzern den Pokal gewonnen (erster Titel seit 1992!) und der Balken blieb auch beim Finale so bei 3/4 hängen...
Ja, das geht. Aber es kommt wohl auch darauf an, wie sehr der Pokal vom Vorstand erwartet wurde.
Und die Fans sind immer zu 100% zufrieden, wenn man gg einen Erz-Rivalen gewinnt.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5739 am: 05.Juni 2012, 18:47:08 »

Kann man den Vorstand und die Fans eigentlich auch mal richtig zufriedenstellen, sodass der Balken ganz nach rechts geht?

Habe kürzlich mit dem FC Luzern den Pokal gewonnen (erster Titel seit 1992!) und der Balken blieb auch beim Finale so bei 3/4 hängen...
Ja, das geht. Aber es kommt wohl auch darauf an, wie sehr der Pokal vom Vorstand erwartet wurde.
Und die Fans sind immer zu 100% zufrieden, wenn man gg einen Erz-Rivalen gewinnt.  :)

gruss sulle007

Das ganze ist mit schlechten Mannschaften sicher einfacher als mit guten, wenn die Ziele niedriger sind. Es gibt sogar ein Achievement für 90% Zufriedenheit. Momentan bin ich mit Mainz (Medientipp 15.) nach der Hinrunde 5., hab gute Finanzen und gute Transfers und habs geschafft ;) Wenn du mit Barcelona oder Bayern spielst, ist es mit Sicherheit wesentlich schwieriger, weil die Ziele eh schon Meisterschaft, CL-Finale und Pokalsieg sind - wenn du dann gewinnst, sagt der Vorstand "brav", aber begeistert sind sie natürlich nicht - sie erwarten die Erfolge ja schließlich von dir.
Gespeichert