MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086879 mal)

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6040 am: 25.Juni 2012, 16:00:00 »

Ich hab mich schon mit dem unterhalten: er baut aus.
Zwei Tage später erhalte ich die Nachricht: Vorstand plant Ausbau der Jugendeinrichtungen
Jetzt werden die Einrichtungen zweimal ausgebaut  ???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6041 am: 25.Juni 2012, 16:03:35 »

Bei mir steht auch immer alles auf Ausbau. ;D
Leider wird immer der Ausbau der normalen Trainingseinrichtungen gestrichen, weil die mit 9,5 Millionen € am teuersten sind. :(

Das neue Stadion wurde natürlich auch deutlich zu klein angesetzt, sodass direkt aussgebaut werden muss. Aber ich bin auch erst im Jahr 2015.


Wie gesagt, alles immer fleissig ausbauen (Junior Coaching ist das aller wichtigste) und bevorzugt Chinesen auf die Ausländerplätze setzen. Dann sollte es mit der Spielerqualität bergauf gehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6042 am: 25.Juni 2012, 16:05:57 »

Bei mir steht auch immer alles auf Ausbau. ;D
Leider wird immer der Ausbau der normalen Trainingseinrichtungen gestrichen, weil die mit 9,5 Millionen € am teuersten sind. :(

Das neue Stadion wurde natürlich auch deutlich zu klein angesetzt, sodass direkt aussgebaut werden muss. Aber ich bin auch erst im Jahr 2015.


Wie gesagt, alles immer fleissig ausbauen (Junior Coaching ist das aller wichtigste) und bevorzugt Chinesen auf die Ausländerplätze setzen. Dann sollte es mit der Spielerqualität bergauf gehen.

Noch ne Frage zu meinem vorherigen Post:
Bewirkt das "doppelte Ausbauen" etwas, oder ist das einfach nur ein Bug?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6043 am: 25.Juni 2012, 16:07:31 »

Mach bitte mal einen Screenshot davon.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6044 am: 25.Juni 2012, 16:09:08 »

Werd ich machen, wenn ich am Heim-PC bin

Ich hab jetzt nochmal ne Sicherheitsfrage:

Welche asiatischen Nationalitäten fallen unter die Ausländerregel in Hong Kong?
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 16:47:51 von ScottBrown »
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6045 am: 25.Juni 2012, 16:51:53 »

Ich habe 2 super Newgens in meinem Kader. Beide sind als Sturmspitzen angedacht. Leider haben beide bei "Mut" nur einen Wert von 3. Kann ich das gezielt fördern? Durch individuelles Training bspw.?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6046 am: 25.Juni 2012, 16:56:06 »

Ich habe 2 super Newgens in meinem Kader. Beide sind als Sturmspitzen angedacht. Leider haben beide bei "Mut" nur einen Wert von 3. Kann ich das gezielt fördern? Durch individuelles Training bspw.?
Such dir einen Tutor, der in Mut einen guten Wert hat. Ist am besten so und geht auch am schnellsten.
Anders wirst du den "Mut" Wert nicht erhöhen können.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6047 am: 25.Juni 2012, 17:02:37 »

Hi, habe bei einem Verteidiger bei bevorzugter Spielweise stehen: Bleibt an der Linie.
Was bedeutet das, wo ist beim Fußball die Linie?
Danke schon mal.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6049 am: 25.Juni 2012, 17:13:20 »

Danke dir Sulle!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6050 am: 25.Juni 2012, 21:24:48 »

Hat jemand einen File mit dem man in Japan starten kann.Wäre nett!

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6051 am: 25.Juni 2012, 21:34:52 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6053 am: 25.Juni 2012, 21:57:09 »

Bitte  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6054 am: 25.Juni 2012, 22:05:03 »

Hat jemand einen Tipp, wie ich in der Abwehr sicherer stehen kann?
Hab mit dem Taktik Creator eine 4-4-2 Diamond Taktik erstellt und eigentlich alles so eingestellt, dass meine Mannschaft behutsam ihr Spiel aufbauen soll und gut gegen Konter gewappnet sein soll.
Doch meistens gelingen mir Tore nur durch Konter, die ich gar nicht angewiesen habe, meine Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen, so gingen die letzten beiden Spiele 4-4 und 3-3 gegen Teams der "unteren" Tabellenhälfte. Zudem ist meine Hintermannschaft ziemlich anfällig für Konter, die ich eigentlich vermeiden will.
Dabei gings am Anfang sogar noch, da hab ich z.b. 0-0 und 2-1 gespielt, doch seit dem Dresden Spiel macht meine Hintermannschaft regelmäßig Unsinn, so hat z.b. Bönig in der letzten Minute ohne in Bedrängnis zu sein dem gegnerischem Spieler einen Pass in den Lauf(!) gegeben, wo meilenweit kein Bochumer stand und ich kassiere in der 90. +3 Minute den Ausgleich.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6055 am: 25.Juni 2012, 22:23:06 »

Hat jemand einen Tipp, wie ich in der Abwehr sicherer stehen kann?
Hab mit dem Taktik Creator eine 4-4-2 Diamond Taktik erstellt und eigentlich alles so eingestellt, dass meine Mannschaft behutsam ihr Spiel aufbauen soll und gut gegen Konter gewappnet sein soll.
Doch meistens gelingen mir Tore nur durch Konter, die ich gar nicht angewiesen habe, meine Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen, so gingen die letzten beiden Spiele 4-4 und 3-3 gegen Teams der "unteren" Tabellenhälfte. Zudem ist meine Hintermannschaft ziemlich anfällig für Konter, die ich eigentlich vermeiden will.
Dabei gings am Anfang sogar noch, da hab ich z.b. 0-0 und 2-1 gespielt, doch seit dem Dresden Spiel macht meine Hintermannschaft regelmäßig Unsinn, so hat z.b. Bönig in der letzten Minute ohne in Bedrängnis zu sein dem gegnerischem Spieler einen Pass in den Lauf(!) gegeben, wo meilenweit kein Bochumer stand und ich kassiere in der 90. +3 Minute den Ausgleich.
Was hast du bei dir als Trainer für eine Reputation eingestellt? Ist diese zu niedrig, dann haste schon mal das Problem, das die Spieler nicht für voll nehmen; das hat zur folge, das du einstellen kannst was du willst bei Taktik; es wird wenig bis gar nichts umgesetzt, auch wenn du hoher Favorit im nächsten Spiel wärst, ´quälen´ sich deine Spieler durch die 90 Minuten.

Um dir bessere Tipps zu geben: Poste mal deine Taktik im Taktik Thread, alternativ kannst dir auch mal meine Infos über Bochum angucken:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13933.msg401676.html#msg401676

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12264.0.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6056 am: 25.Juni 2012, 22:33:58 »

Eigentlich hab ich Nationaltrainer ausgewählt. :-\
Ich werd mir mal die Links durchlesen, sonst werd ich meine Taktik mal posten, so viel hab ich aber gar nicht verändert, die stammt fast komplett aus dem Taktik Creator, da ich erstmal eine solide Grundtaktik aufstellen wollte.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6057 am: 26.Juni 2012, 01:43:14 »

Ich habe 2 super Newgens in meinem Kader. Beide sind als Sturmspitzen angedacht. Leider haben beide bei "Mut" nur einen Wert von 3. Kann ich das gezielt fördern? Durch individuelles Training bspw.?
Such dir einen Tutor, der in Mut einen guten Wert hat. Ist am besten so und geht auch am schnellsten.
Anders wirst du den "Mut" Wert nicht erhöhen können.

gruss sulle007


Moin,
Tutoring erhöht den "Mut-Wert" leider auch nicht...

Gruß Ron
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6058 am: 26.Juni 2012, 02:07:58 »

Hi, ein Frage zum Weitschuss:
Betrifft das nur den Stürmer, wenn er auf das Tor schießt, oder auch z.b. den Verteidiger? Ich meine damit, ist ein Schuss vom Verteidiger nach ganz weit Vorne auch ein Weitschuss?  :-\
danke schon mal
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6059 am: 26.Juni 2012, 03:09:04 »

Hi, ein Frage zum Weitschuss:
Betrifft das nur den Stürmer, wenn er auf das Tor schießt, oder auch z.b. den Verteidiger? Ich meine damit, ist ein Schuss vom Verteidiger nach ganz weit Vorne auch ein Weitschuss?  :-\
danke schon mal
Denke, Weitschuss bei Verteidigern ist wenn man eine Ecke Ausführt und die Verteidiger mit vorne in Strafraum-nähe sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)