MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087174 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6140 am: 01.Juli 2012, 20:48:39 »

Dank für die prompte Antwort.
Wann geht der Spieler von Verein weg?

sofort
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6141 am: 01.Juli 2012, 20:55:17 »

Dank für die prompte Antwort.
Wann geht der Spieler von Verein weg?

sofort

Kaliumchlorid, Mr. Ein-Wort-Antwort! :D
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6142 am: 01.Juli 2012, 23:05:23 »

Hallo Leute,

wie kann man die Kaufoption für einen Spieler, den man am Anfang einer Saison ausgeliehen hat, ziehen?

P.S. Habe beim Leihgeschäft eine zukünftige Gebühr vereinbart, also müsste es doch gehen...
« Letzte Änderung: 01.Juli 2012, 23:07:34 von Rated-S-Superstar »
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6143 am: 01.Juli 2012, 23:14:10 »

Angebot über die vereinbarte Summe an den Verein machen
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6144 am: 01.Juli 2012, 23:18:45 »

Angebot über die vereinbarte Summe an den Verein machen

Und in der Regel hat der Spieler dann kein Interesse, fix zu einem zu wechseln.

Ich hab das, glaube ich, ein Dutzend mal gemacht und nie wollte der Spieler bleiben :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6145 am: 01.Juli 2012, 23:22:22 »

Ich mache sowas meist gar nicht aber der bei dem ich das gemacht habe der ist auch gekommen
(click to show/hide)
Gespeichert

Marsu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6146 am: 01.Juli 2012, 23:30:51 »

Hallo zusammen,

also ich hab jetzt 2 Jahre mit dem FC Bayern gespielt. Ich hab die erste Mannschaft, die U-23 (Bayern II) und eine U-19. Am Anfang der Saison wurde ich gefragt ob ich eine U-19 melden möchte was ich getan hab. Er hat mir auch in der ersten Saison die spiele immmer wieder Berichtet was die U-19 abgeliefert hat. Aber was ist den mit der U-23 ? Ich seh da keine Spiele oder Berichte und bzw keine zweite Mannschacht in der 3. Liga. Muss ich die erst Melden bzw wo kann ich die Einstellungen Verwalten.?

danke grüsse

Deine zweite spielt zu Beginn in der Regionalliga, dass heißt, dass sie erst in die dritte Liga aufsteigen muss. Wenn du ohne Regionalligafile spielst, hängt der Aufstieg allerdings sehr vom Zufall ab.

Heist das das ich das Deutschland Regionaliga File aus dem Downloadbereich jetzt noch einfügen und damit weiterspielen kann? Oder brauch ich da eine andere?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6147 am: 01.Juli 2012, 23:33:07 »

Hallo zusammen,

also ich hab jetzt 2 Jahre mit dem FC Bayern gespielt. Ich hab die erste Mannschaft, die U-23 (Bayern II) und eine U-19. Am Anfang der Saison wurde ich gefragt ob ich eine U-19 melden möchte was ich getan hab. Er hat mir auch in der ersten Saison die spiele immmer wieder Berichtet was die U-19 abgeliefert hat. Aber was ist den mit der U-23 ? Ich seh da keine Spiele oder Berichte und bzw keine zweite Mannschacht in der 3. Liga. Muss ich die erst Melden bzw wo kann ich die Einstellungen Verwalten.?

danke grüsse

Deine zweite spielt zu Beginn in der Regionalliga, dass heißt, dass sie erst in die dritte Liga aufsteigen muss. Wenn du ohne Regionalligafile spielst, hängt der Aufstieg allerdings sehr vom Zufall ab.

Heist das das ich das Deutschland Regionaliga File aus dem Downloadbereich jetzt noch einfügen und damit weiterspielen kann? Oder brauch ich da eine andere?
Das Amateur-File zeihen, installieren im Spiel dann auch VORHER (vor Beginn eines Saves!) Aktiveren (haken rein machen), im Spiel dann entweder auswählen bei Start oder Später hinzufügen  ;)

Also: Wenn du das Amateur-File nutzen willst, müsstest du ein neues Spiel beginnen, das geht nicht mehr nachträglich!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6148 am: 02.Juli 2012, 19:06:39 »

Blöde Frage, aber wie steigere ich den Konditionswert meiner Mannschaft? Ne Pause gönnen, mehr spielen, mehr Atheltik-Training oder wie läuft das?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6149 am: 02.Juli 2012, 20:54:21 »

Blöde Frage, aber wie steigere ich den Konditionswert meiner Mannschaft? Ne Pause gönnen, mehr spielen, mehr Atheltik-Training oder wie läuft das?
Wann genau?
Ich mache es Aktuell so:
Saison-Vorbereitung (eigentlich schon nach dem letzen Spieltag in der Liga, bevor die Spieler in den Urlaub gehen) lasse ich Fitness trainieren:



In der Vorbereitung 3-4 Spiele gg Vereine mit geringer Reputation oder ähnlicher Reputation ansetzen, dann in den Spielen zur Pause alles durchwechseln. Dabei hab ich 3-4 Tage Pause eingeräumt zwischen den Testspielen. Bissl erholen sollen sich die Spieler auch...

In der Saison weise ich per rechtem Mausklick die Spieler zu "Verfügbar für Reserve bis Matchfitness"; dann funzt das schon.
So geh ich zumindest bei Liverpool vor, die ja auch einen engen Zeitplan haben, bisher bin ich von größeren Verletzungen oder schwachen Spielern wegen mangelnder Kondition verschont geblieben.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6150 am: 02.Juli 2012, 21:16:18 »

Ich habe einen Spieler ausgelehnt und möchte aber seinen Vetrag auflösen.
Ist das direkt oder muss warten bis er wieder zum Verein zurückkommt?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6151 am: 02.Juli 2012, 23:30:46 »

Ich habe einen Spieler ausgelehnt und möchte aber seinen Vetrag auflösen.
Ist das direkt oder muss warten bis er wieder zum Verein zurückkommt?
Du hast einen Spieler Verliehen? Dann geht Vertrag Auflösen nur, wenn du Ihn zurück-rufen kannst (falls du keine Gebühren bekommen hast für die Leihe). Sonst musst du warten bis er wieder da ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6152 am: 03.Juli 2012, 20:53:55 »

Nach einem Tor kann man bei der Wiederholung doch das Tor aufnehmen oder? Dazu muss ich den roten Kreis einmal drücken und dann auf Stopp, hoffe ich doch mal. :D Ist die Aufnahme dann automatisch gespeichert und wenn ja, wo findet man sie wieder?  ???
Gespeichert
Fc Augsburg 07

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6153 am: 03.Juli 2012, 20:58:03 »

Nach einem Tor kann man bei der Wiederholung doch das Tor aufnehmen oder? Dazu muss ich den roten Kreis einmal drücken und dann auf Stopp, hoffe ich doch mal. :D Ist die Aufnahme dann automatisch gespeichert und wenn ja, wo findet man sie wieder?  ???
Am Ende des Spiels hast du die Übersicht "Highlights hochladen" da hast du nochmal  die Übersicht "Tore" und "Eigene Highlights" dort siehst du dann deine Aufnahmen.
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6154 am: 03.Juli 2012, 23:36:55 »

Wie hoch ist eigentlich das Maximalalter bis zu dem ein Spieler durch einen anderen angeleitet werden kann`, bzw. gint es da ein Maximalalter? Denke, dass es 21 ist, da es mir mMn bisher nicht möglich war einen 22 jährigen anzuleiten, wollte mich aber hier nochmal vergewisern. Danke!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6155 am: 04.Juli 2012, 14:52:08 »

Nein, das geht noch länger. Mindestens bis 23, in einzelfällen aber noch länger. Hatte glaube ich mal einen 28-jährigen anleiten lassen können.
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6156 am: 04.Juli 2012, 21:00:09 »

Warum entwickeln sich Spieler von KI-trainierten Mannschaften so gut wie nie weiter? Oder täuscht das nur?
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6157 am: 04.Juli 2012, 21:24:38 »

Hm, wie kommt der Spieler auf den D-Wert von über 8.0??



Ist doch nicht nachvollziehbar, oder überseh ich etwas?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6158 am: 04.Juli 2012, 21:35:08 »

Erstmal ist das die Wertung für die Liga, da zählen die gegen Split eh nicht mit rein.
Zweitens zähle ich insgesamt 3 Liga Spiele nicht 4, die EL/CHL Spiele werden gar nicht gezählt?
Drittens wird bei meinen Spielern die Spiele die sie eingewechselt werden in Klammern angezeigt was bei dir auch nicht ist.

Die ganze Statistik ist seltsam.  :o
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6159 am: 05.Juli 2012, 11:11:04 »

Hallo, ich weiss dieses Thema wurde schon xmal besprochen, nur konnt ich nicht das richtige finden. Und zwar gehts um die Auswärtsspiele... wieso schneide ich da immer so schlecht ab? Spiele Mit Bayern und verliere auswärtsspiele zb in Freiburg mit 4:0 o.O sehr komisch.. dann das nächste heimspiel gewinne ich mit 3:0 und dann wieder auswärtsspiel in Köln 3:1 verloren.

Kann ja nicht sein das ich bei drei aufeinanderkommenden Spielen 7 Tore kassiere (Auswärts) und überhaupt keine chance habe.. Meine Auswärtsstatistik ist ansich total im arsch... hat hier jemand tipps`?????
Gespeichert