MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087097 mal)

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6160 am: 05.Juli 2012, 11:41:17 »

Versuch, auswärts mehr auf Sicherheit zu spielen. Mit Bayern muss es ja nicht gerade "Kontern" sein, aber vielleicht "Kontrolle" statt "Angreifen", mit entsprechender Mentalität und Positionen, z.B. Doppel-6 statt zweitem Stürmer, oder so. Und am besten nicht jedes Mal manuell umstellen, sondern als Heim- und Auswärtstaktik einzeln speichern und dann immer die passende als Starttaktik auswählen, sonst leidet die Eingespieltheit.

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6161 am: 05.Juli 2012, 11:49:53 »

ok Danke. ich werde es mal versuchen ;). Achja noch eine Frage. kann mir wer sagen wo ich aktuelle gute Trainingspläne finde ? is z z bissl nervig des Training manuell einzustellen :P. Am besten mit beschreibung wie bzw wo ichs reinkopieren muss etc. DANKE
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6162 am: 05.Juli 2012, 12:19:14 »

ok Danke. ich werde es mal versuchen ;). Achja noch eine Frage. kann mir wer sagen wo ich aktuelle gute Trainingspläne finde ? is z z bissl nervig des Training manuell einzustellen :P. Am besten mit beschreibung wie bzw wo ichs reinkopieren muss etc. DANKE
Hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13957.0.html hat White mal nach meinem Eindruck ziemlich gute trainingspläne erstellt gehabt. Wo du sie reinkopieren musst steht auch in dem Post ;)
Gespeichert

Fr22k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6163 am: 05.Juli 2012, 12:34:15 »

Ich habe auch noch mal eine Frage und zwar was ist denn das Mindestalter, in dem man einen Jungen Spieler reinbringen kann, wenn man auschließlich auf junge Spieler setzt.

Mein Letzter Save war kaputt weil ich viele 16 Jährige gebracht habe und ich dann jedes Spiel 3-6 Tore kassiert habe. Sollte ich dann nur Spieler die 18 oder gar 20 sind ernsthaft für die erste 11 einsetzen ?

liebe grüße
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6164 am: 05.Juli 2012, 12:59:20 »

Ich habe auch noch mal eine Frage und zwar was ist denn das Mindestalter, in dem man einen Jungen Spieler reinbringen kann, wenn man auschließlich auf junge Spieler setzt.

Mein Letzter Save war kaputt weil ich viele 16 Jährige gebracht habe und ich dann jedes Spiel 3-6 Tore kassiert habe. Sollte ich dann nur Spieler die 18 oder gar 20 sind ernsthaft für die erste 11 einsetzen ?

liebe grüße
Das fragst du doch nicht im Ernst, oder?
Mit lauter 16 Jährigen die Hucke voll zu bekommen, ist dann doch klar.
Paar 20, 21 Jährige solltest du schon "bringen"; vor allem aber nicht nur Alters-Mäßig, sondern auch das Sie mind. 3 Sterne an CA (Aktuelle Stärke) haben; haben deine 20 Jährigen auch nur 1-2 Sterne, dann kannst Sie eher verkaufen.
Das die Spieler mit 16 Nie und nimmer voll Ausgebildet sein werden, weist du aber auch, oder  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fr22k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6165 am: 05.Juli 2012, 13:18:03 »

Danke für deine Antwort.

Ich habe ja auch viele über 20 - 21 jährige gebracht.

Klar weiß ich das 16 jährige nicht voll ausgebildet sind, aber ich wusste nicht das die Manschaft komplett kaputt geht, wenn man einige von ihnen bringt. (untere Liga)

Ich dachte ich warte jetzt bei jedem bis er 18 Jahre alt ist bevor ich ihn bringe, ist das in Ordnung ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6166 am: 05.Juli 2012, 13:22:51 »

Ich habe auch noch mal eine Frage und zwar was ist denn das Mindestalter, in dem man einen Jungen Spieler reinbringen kann, wenn man auschließlich auf junge Spieler setzt.

Mein Letzter Save war kaputt weil ich viele 16 Jährige gebracht habe und ich dann jedes Spiel 3-6 Tore kassiert habe. Sollte ich dann nur Spieler die 18 oder gar 20 sind ernsthaft für die erste 11 einsetzen ?

liebe grüße
Das fragst du doch nicht im Ernst, oder?
Mit lauter 16 Jährigen die Hucke voll zu bekommen, ist dann doch klar.
Paar 20, 21 Jährige solltest du schon "bringen"; vor allem aber nicht nur Alters-Mäßig, sondern auch das Sie mind. 3 Sterne an CA (Aktuelle Stärke) haben; haben deine 20 Jährigen auch nur 1-2 Sterne, dann kannst Sie eher verkaufen.
Das die Spieler mit 16 Nie und nimmer voll Ausgebildet sein werden, weist du aber auch, oder  :)

gruss sulle007
Also ich hab shcon Spieler gehabt, die mit 16 an ihrer Max-PA gekratzt haben und unangefochetene Stammspieler waren. Allerdings sind das alles LEute gewesen, die mit 14 im Kader waren, von Anfang an schon gute Werte hatten und das Potential zur Weltklasse mitbrachten. Cunsolo aus meinem Stuttgartsave war so ein Beispiel. Im 11er hatte ich ja mal das U21 Experiment mit Freiburg gemacht und dort auch einigermaßen mithalten können. Es geht theoretisch mit elf 16-jährigen, allerdings müssen die eben schon sehr gut sein.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6167 am: 05.Juli 2012, 14:06:33 »

hallo leute!

kruze frage...gibts irgendwo eigtl ne überischt wo ich ersehen kann wie der status laufender vertragsverhandlungen ist?( Ich meine bei eigenen spielern). den verhandlungsstatus von spielern anderer vereine die ich kaufen will, sehe ich ja bei der transferübersicht!

ich glaube mich erinnern zu können dass das beim 11 er drinn war?
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6168 am: 05.Juli 2012, 14:36:14 »

Nach einem Tor kann man bei der Wiederholung doch das Tor aufnehmen oder? Dazu muss ich den roten Kreis einmal drücken und dann auf Stopp, hoffe ich doch mal. :D Ist die Aufnahme dann automatisch gespeichert und wenn ja, wo findet man sie wieder?  ???
Am Ende des Spiels hast du die Übersicht "Highlights hochladen" da hast du nochmal  die Übersicht "Tore" und "Eigene Highlights" dort siehst du dann deine Aufnahmen.

Danke für die Antwort  ;)
Dann werd ich wohl mal das entsprechende Spiel raussuchen müssen :police:

Achja, gleich nochmal ne Frage: Wenn ich jetzt eine neue Taktik erstelle und es wäre damit die dritte Taktik, wieso sinkt dann die Eingespieltheit meiner Starttakitk?
Gespeichert
Fc Augsburg 07

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6169 am: 05.Juli 2012, 20:24:26 »

Weiss jemand, warum auf der ersten Seite des Profils der Spieler unten die Berichte ( Assistenztrainer vergibt die Sterne für den Spieler) bei manchen Spielern nicht mehr verfügbar sind?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6170 am: 05.Juli 2012, 20:38:25 »

Bist du Trainer einer Nationalmannschaft?
Bei mir gibts da nurnoch Sterne für Spieler "meiner" Nation respektive der Nation die ich trainiere. Zumindest bei gescouteten Spielern, bei eigenen hab ich noch nicht drauf geachtet.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6171 am: 05.Juli 2012, 20:41:05 »

Ja.. hab Brasilien übernommen und meinen Vereins Co auch zum Nati CO gemacht...
Gespeichert

Skywalker76

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6172 am: 05.Juli 2012, 23:33:22 »

Kurze Frage:

1. Bezieht sich die Stärke eines Spielers (sterne) immer auf die jeweilige Liga? Z.B. ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga ist deutlich schwächer, als ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga?

Gruß & Danke
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6173 am: 05.Juli 2012, 23:37:54 »

Kurze Frage:

1. Bezieht sich die Stärke eines Spielers (sterne) immer auf die jeweilige Liga? Z.B. ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga ist deutlich schwächer, als ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga?

Gruß & Danke
Ja, bezieht sich immer für die jeweilige Liga.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Skywalker76

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6174 am: 05.Juli 2012, 23:53:47 »

Kurze Frage:

1. Bezieht sich die Stärke eines Spielers (sterne) immer auf die jeweilige Liga? Z.B. ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga ist deutlich schwächer, als ein vier Sterne Spieler in der dritten Liga?

Gruß & Danke
Ja, bezieht sich immer für die jeweilige Liga.

gruss sulle007

Super, danke!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6175 am: 06.Juli 2012, 00:32:07 »

Was bringt einem eigentlich aus einer Pressekonferenz hinauszustürmen ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6176 am: 06.Juli 2012, 03:32:12 »

Was bringt einem eigentlich aus einer Pressekonferenz hinauszustürmen ?
Sympathie Punkte?  :-\  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

tom99

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6177 am: 06.Juli 2012, 10:45:36 »

Kann man wo einstellen, dass Vertragsverlängerungen/-Verhandlungen für Mitarbeiter (nicht Spieler!) automatisch passieren sollen?
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6178 am: 06.Juli 2012, 11:30:19 »

Gibbet irgendwo ein File für die Walisische Liga?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6179 am: 06.Juli 2012, 11:42:28 »

Kann man wo einstellen, dass Vertragsverlängerungen/-Verhandlungen für Mitarbeiter (nicht Spieler!) automatisch passieren sollen?

Nein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)