MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086813 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6320 am: 16.Juli 2012, 18:01:32 »

Komisch.

Babacar dafür 3650 Tage


In der tat seltsam. Gibt es noch einen Unterschied zwischen Afrika und dem Rest der Welt wegen Einbürgerung?

Ich würde falls du Babacar nicht unbedingt brauchst nach einem der Balkan-Staaten schicken, oder versuchen den dort irgendwie hin zu verleihen.Und dann nochmal gucken wie lange bei Ihm steht bis zur Einbürgerung.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6321 am: 16.Juli 2012, 18:08:25 »

Belgien bracuht 3 JAhre. War früher immer die erste Anlaufstelle. Du wurde wohl was geändert.
Weiß jetzt nicht, wie die Bestimmungen in Kroatien und Serbien sind, in Belgien dpürfen die Spieler auf jeden Fall aber auch spielen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6322 am: 16.Juli 2012, 18:22:29 »

Spanien hat für Südamerikaner Sonderrechte. Die können schon nach zwei Jahren die spanische Staatsbürgerschaft erwerben.
Was ihr mit Serbien oder Kroatien wollt, weiss ich nicht. Beide sind noch kein Mitglied in der EU.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6323 am: 16.Juli 2012, 18:42:50 »

Spanien hat für Südamerikaner Sonderrechte. Die können schon nach zwei Jahren die spanische Staatsbürgerschaft erwerben.
Was ihr mit Serbien oder Kroatien wollt, weiss ich nicht. Beide sind noch kein Mitglied in der EU.
Wo ich als HSV-Trainer Brasilianer nach Split geschickt hatte, waren Sie nach 2 Jahren kroatische Staatsbürger und fielen nicht mehr unter die NICHT-EU Regel. Kann es ein, das es unter Fussball-Verbänden nochmal ne andere Regelung gibt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6324 am: 16.Juli 2012, 18:46:37 »

Ich müsste es nachschlagen, aber auch Serbien und Kroatien dürften unter dasselbe Abkommen fallen wie Norwegen und die Schweiz, nachdem deren Spieler als EU-Bürger gelten, obschon sie es natürlich nicht sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6325 am: 16.Juli 2012, 18:52:23 »

Manche Länder haben Sonderabkommen mit der EU. Das Thema hat wir hier ja schon öfters.
Ob Kroatien nun allgemein so ein Abkommen hat, weil Kroatien 2013 ohnehin der EU beitritt oder ob Kroatien ein Sonderabkommen mit einzelnen Staaten (eben u.a. mit Deutschland) hat, weiss ich nicht. Die Regeln variieren von Land zu Land, in Spanien gelten z.B. Spieler aus den AKP Staaten nicht als non-EU Ausländer (siehe Cotonou-Abkommen).

Für die meisten Ligen kann man die Ausländerbestimmungen unter Rules nachlesen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6326 am: 16.Juli 2012, 20:16:28 »

Das sind ja Machenschaften hier! Ihr Menschenhändler! :)

Mein brasilianisches Jungtalent kam in der Saison 2013/14 ablösefrei zu mir in die Schweiz (FC Aarau) und hat nun im Jahr 2024 endlich die schweizerische Staatsbürgerschaft erhalten! Welch ein schöner Tag! Das erste Länderspiel hat er nun auch schon absolviert...eine wunderschöne Story.  8)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6327 am: 17.Juli 2012, 02:28:59 »



Dafür brauche ich ein Template  >:( Werde den Ersteller mal anschreiben...

Zitat
M-Style Euro 12 Megapack by NokkunG
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6328 am: 17.Juli 2012, 14:06:44 »

Eigentlich gehörts in die Downloads, aber ich möchte für meine Frage nicht extra einen Thread eröffnen. Ich möchte gern wissen, ob ihr ein File kennt, in dem die Rangers schon in Liga 4 starten?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6329 am: 17.Juli 2012, 14:11:22 »

Eigentlich gehörts in die Downloads, aber ich möchte für meine Frage nicht extra einen Thread eröffnen. Ich möchte gern wissen, ob ihr ein File kennt, in dem die Rangers schon in Liga 4 starten?
Hier hatte Commodore zumindest geschrieben, dass es ein File im SI-Forum gibt. ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6330 am: 18.Juli 2012, 12:31:33 »

Das Thema gab es bestimmt schon, bin nur zu faul um genauer zu suchen.

Hab im FM2012 immer ohne Profilbilder gespielt bislang, weil ich keine Lust hab die 100 Parts da runterzuladen, habe allerdings noch eines vom FM2011 und habe irgendwo mal gelesen das man diese auch benutzen könnte.

Stimmt das oder wird das nicht klappen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6331 am: 18.Juli 2012, 12:35:04 »

Das Thema gab es bestimmt schon, bin nur zu faul um genauer zu suchen.

Hab im FM2012 immer ohne Profilbilder gespielt bislang, weil ich keine Lust hab die 100 Parts da runterzuladen, habe allerdings noch eines vom FM2011 und habe irgendwo mal gelesen das man diese auch benutzen könnte.

Stimmt das oder wird das nicht klappen?

Klar kannst du diese auch benutzen  ;) Auch die vom FM 2010.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6332 am: 18.Juli 2012, 12:39:56 »

Das Thema gab es bestimmt schon, bin nur zu faul um genauer zu suchen.

Hab im FM2012 immer ohne Profilbilder gespielt bislang, weil ich keine Lust hab die 100 Parts da runterzuladen, habe allerdings noch eines vom FM2011 und habe irgendwo mal gelesen das man diese auch benutzen könnte.

Stimmt das oder wird das nicht klappen?

Klar kannst du diese auch benutzen  ;) Auch die vom FM 2010.

Gut, ich hab das nämlich schon versucht, da hat es nicht geklappt, allerdings habe ich jetzt gesehen das in einer Beschreibung des neuen Packs bei der Ordner Beschreibung der Unterordner "/pictures" fehlt, den habe ich bei mir allerdings benutzt, da liegt wahrscheinlich der Fehler.

Danke! ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6333 am: 18.Juli 2012, 13:26:25 »

Das Thema gab es bestimmt schon, bin nur zu faul um genauer zu suchen.

Hab im FM2012 immer ohne Profilbilder gespielt bislang, weil ich keine Lust hab die 100 Parts da runterzuladen, habe allerdings noch eines vom FM2011 und habe irgendwo mal gelesen das man diese auch benutzen könnte.

Stimmt das oder wird das nicht klappen?

Klar kannst du diese auch benutzen  ;) Auch die vom FM 2010.

Gut, ich hab das nämlich schon versucht, da hat es nicht geklappt, allerdings habe ich jetzt gesehen das in einer Beschreibung des neuen Packs bei der Ordner Beschreibung der Unterordner "/pictures" fehlt, den habe ich bei mir allerdings benutzt, da liegt wahrscheinlich der Fehler.

Danke! ;)
Es reicht aus, wenn du den User-Pfad auf die Profil-Bilder umleitest, so brauchst du die Bilder nicht doppelt auf der Festplatte haben  ;) (Solltest nur bei den Spielständen und SKINS aufpassen, da diese nicht ersichtlich sind ob es nur für den 12er ist oder dem 11er/10er)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6334 am: 18.Juli 2012, 18:27:57 »

Gibt's eigentlich ein Transferupdate, das ich herunterladen kann? Im Idealfall mit schon länger feststehenden Sommertransfers? Am besten runterzuladen auf einer Seite, bei der ich mich nicht registrieren muss. :)
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6335 am: 18.Juli 2012, 18:54:16 »

Gibt's eigentlich ein Transferupdate, das ich herunterladen kann? Im Idealfall mit schon länger feststehenden Sommertransfers? Am besten runterzuladen auf einer Seite, bei der ich mich nicht registrieren muss. :)

Das File hat AndreH in für seine neue Story verwendet:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6784
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6336 am: 18.Juli 2012, 19:34:12 »

Gibt's eigentlich ein Transferupdate, das ich herunterladen kann? Im Idealfall mit schon länger feststehenden Sommertransfers? Am besten runterzuladen auf einer Seite, bei der ich mich nicht registrieren muss. :)

Das File hat AndreH in für seine neue Story verwendet:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6784

Funktioniert aber nicht mit anderen Userfiles!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6337 am: 18.Juli 2012, 19:54:43 »

Was heißt "mit anderen Userfiles"?

Es wäre doch das einzige Userfile? Oder fallen Wappen etc. auch darunter?
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 19:56:24 von DVNO »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6338 am: 18.Juli 2012, 19:56:11 »

z.b Verbandsliga oder so
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6339 am: 18.Juli 2012, 19:57:13 »

Ach so. Das habe ich alles nicht. Lediglich Wappen, Skin und anderes grafisches Gedöns.

Andere Dateien muss ich nach der Installation auch nicht neu aufspielen? Sprachfile etc.?
Gespeichert