MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087149 mal)

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6400 am: 22.Juli 2012, 14:13:17 »

Doch habe den Code legal bezahlt (über einen Freund). Da ich leider keine Kreditkarte besitze. Ist die Lizens in dem Installationsordner irgendwo gespeichert ?

Wäre echt froh um Hilfe, ansonsten müsste ich extra eine Kreditkarte beantragen. Und dann sind es ja jetzt 5 Euro für ein ziemlich schlecht Supportetes FMRTE

Du kannst doch den Ordner mit dem FMRTE einfach auf den Laptop ziehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6401 am: 22.Juli 2012, 14:20:03 »

@Mings du hast doch dann acuh deine email angegeben. mit der kansnt du auf der fmrte-seite dir die lizenZ nochmal zuschicken lassen, soweit ich weiß. ging früher zumindest
Gespeichert

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6402 am: 22.Juli 2012, 15:13:01 »

gibts etwas neues vom fm 13?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6403 am: 22.Juli 2012, 15:20:00 »

gibts etwas neues vom fm 13?
Nein. Frühestens im August.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6404 am: 22.Juli 2012, 15:54:53 »

@Mings du hast doch dann acuh deine email angegeben. mit der kansnt du auf der fmrte-seite dir die lizenZ nochmal zuschicken lassen, soweit ich weiß. ging früher zumindest
¨
Nein dies lief alles über den Kumpel aus ICQ ^^ .... kann ich einfach die Ordner auf nen Stick ziehen und dann auf meinem Laptop die anderen durch diese ersetzen ?

Grüsse

PS: Gibt es ein Design Programm für Trikots im FM12 ? Ich meine nicht damit die im fmrte sondern ein Tool mit dem man "detaillierte" Trikots erstellen kann
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6405 am: 22.Juli 2012, 16:05:41 »

@Mings du hast doch dann acuh deine email angegeben. mit der kansnt du auf der fmrte-seite dir die lizenZ nochmal zuschicken lassen, soweit ich weiß. ging früher zumindest
¨
kann ich einfach die Ordner auf nen Stick ziehen und dann auf meinem Laptop die anderen durch diese ersetzen ?


das müsste funktionieren. versuch es
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6406 am: 22.Juli 2012, 16:10:09 »

Werde ich auf jedenfall probieren, wenn ich heute in mein anderes Zuhause zurückkehre :)

Meine andere Frage:

Gibt es ein gutes Trikot Design Programm, mit dem man Trikots im FM detailierter Erstellen kann ?
Habe nur veraltete Links auf google gefunden... wäre froh wenn jemand Rat hätte.

Grüsse & einen angenehmen Sonntag (leider Sonntag) ^^
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6407 am: 22.Juli 2012, 19:25:14 »

Wonach geht es eigentlich ob ein spieler in England eine Arbeitserlaubnis kriegt? Habe für denselben Spieler 4 x beantragt 2 x abgelehnt, 2 x zugesagt (innerhalb 1 Jahres / 1x Leihe, 1x kauf)

Die muss wohl nur beantragt werden, wenn der Spieler in den letzten 12 Monaten kein Nationalmannschaftsspiel bestritten hat. Für mich wirkt es oft zufällig wer ein Erlaubniss bekommt und wer nicht.

Also ich habe jetzt für eine Reihe großer Talente keine Arbeitserlaubnis gekriegt obwohl sie mit 18 / 19 schon eine Reih A Nationalspiele absolviert haben bis zu 10!). Auf der anderen Seite kriege ich manchmal eine obwohl keine A Spiele vorliegen. ..

Das kann es also  nicht sein...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6408 am: 22.Juli 2012, 20:41:50 »

vielelciht sollten wir das mal in ne FAQ mit rein schreiben.

Ein Nicht-EU-Ausländer, der in die Premier League wechseln will, muss, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, mindestens an 75 Prozent aller Pflichtspiele seines Landes in den vergangenen zwei Jahren partizipiert haben. Ist ein Spieler verletzt, werden die Spiele während seiner Verletzung nicht mitgezählt.
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6409 am: 22.Juli 2012, 23:19:28 »

@Mings du hast doch dann acuh deine email angegeben. mit der kansnt du auf der fmrte-seite dir die lizenZ nochmal zuschicken lassen, soweit ich weiß. ging früher zumindest
¨
kann ich einfach die Ordner auf nen Stick ziehen und dann auf meinem Laptop die anderen durch diese ersetzen ?


das müsste funktionieren. versuch es


Geht irgendwie leider nicht, so ein Mist ! Wisst ihr wo die Licencse Datei abgespeichert wird ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6410 am: 23.Juli 2012, 00:47:34 »

dann check mal die registry. irgendwo findest du den fmrte eintrag, in dem der key drinsteht. genauso auf den andern rechner übertragen und alles wird gut
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6411 am: 23.Juli 2012, 13:23:43 »

Ich habe zwei 18-Jährige die ich gerne verliehen würde. Es kommen auch Angebote, aber die beiden lehnen die Vereine immer ab, was also tun?
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6412 am: 23.Juli 2012, 13:26:36 »

Ich habe zwei 18-Jährige die ich gerne verliehen würde. Es kommen auch Angebote, aber die beiden lehnen die Vereine immer ab, was also tun?

Tochterverein oder in die 2. stecken.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6413 am: 23.Juli 2012, 13:40:22 »

Ich habe zwei 18-Jährige die ich gerne verliehen würde. Es kommen auch Angebote, aber die beiden lehnen die Vereine immer ab, was also tun?

Lange genug probieren. Nach dem 3.Mal anbieten sollen sie wohl wollen.

Happy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6414 am: 23.Juli 2012, 14:15:34 »

Hi,

ich habe eine Frage, undzwar habe ich eben einen 19 jährigen TW verpflichtet und ihm im Einzelgespräch gesagt, dass er erst mal in die Reserve gehen soll. Nur kann ich diesen Spieler nirgends finden. Also er ist weder in der Ersten, U23 oder U19 zu finden. Könnt ihr mir sagen wohin der verschwunden ist?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6415 am: 23.Juli 2012, 15:53:21 »

Hi,

ich habe eine Frage, undzwar habe ich eben einen 19 jährigen TW verpflichtet und ihm im Einzelgespräch gesagt, dass er erst mal in die Reserve gehen soll. Nur kann ich diesen Spieler nirgends finden. Also er ist weder in der Ersten, U23 oder U19 zu finden. Könnt ihr mir sagen wohin der verschwunden ist?
Kann sein das du die Option "Nur Spieler Anzeigen, die verfügbar sind" oder so ähnlich Aktiviert hast?



Wenn dann hinter dem Spieler ein "NV" angezeigt wird, dann ist er aus irgendeinem Grund nicht verfügbar.
Was du dann noch versuchen könntest: Zieh ihn in die 1.Mannschaft und versuch Ihn zu Registrieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6416 am: 23.Juli 2012, 16:07:52 »

Was macht bei einem Innenverteidigerpäärchen eigentlich mehr Sinn: Linksfuß links, Rechtsfuß rechts? Oder doch lieber den starken Fuß nach innen?
Gespeichert

Happy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6417 am: 23.Juli 2012, 16:17:28 »

Hi,

ich habe eine Frage, undzwar habe ich eben einen 19 jährigen TW verpflichtet und ihm im Einzelgespräch gesagt, dass er erst mal in die Reserve gehen soll. Nur kann ich diesen Spieler nirgends finden. Also er ist weder in der Ersten, U23 oder U19 zu finden. Könnt ihr mir sagen wohin der verschwunden ist?
Kann sein das du die Option "Nur Spieler Anzeigen, die verfügbar sind" oder so ähnlich Aktiviert hast?






Wenn dann hinter dem Spieler ein "NV" angezeigt wird, dann ist er aus irgendeinem Grund nicht verfügbar.
Was du dann noch versuchen könntest: Zieh ihn in die 1.Mannschaft und versuch Ihn zu Registrieren.

gruss sulle007


Alles klar! Danke für die Hilfe. Ich hatte die Option "Nicht einsetzbar" nicht aktiviert, deswegen musste ich die Option "Potentielle Nachwuchsspieler" beim Kader aktivieren. Jetzt müsste ich nur noch wissen, was der Spieler dort macht -.-
« Letzte Änderung: 23.Juli 2012, 17:27:12 von Happy »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6418 am: 23.Juli 2012, 16:20:18 »

Habe ich noch NIE drauf geachtet. Ist sogar im RL eher Geschmackssache. Und zwar des Verteidigers. Ich habe Im Defensivzweikampf gerne meinen sratken Fuß außen, damit ich die Seite "anbieten" kann, auf der mein starker Fuß ist und den Angreifer gelichzeitig vom Tor wegdränge. Allerdings ändert sich das ja je nach Ort des Zweikampfes. Prinzipiell versuche ich immer die Außenseite anzubieten.
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6419 am: 23.Juli 2012, 18:38:39 »

dann check mal die registry. irgendwo findest du den fmrte eintrag, in dem der key drinsteht. genauso auf den andern rechner übertragen und alles wird gut

Wo finde ich dieses registry pfad ? Kenne mich leider nicht so aus mit PCs... Leider muss ich auch bis zum Weekend warten bis ich wieder "Zuhause" bin :) Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest :) Habe nämlich den Braca Ordner kopiert und hier auf den Laptopn gezogen, leider ohne erfolg :(
Gespeichert