MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086824 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6420 am: 23.Juli 2012, 19:42:57 »

dann check mal die registry. irgendwo findest du den fmrte eintrag, in dem der key drinsteht. genauso auf den andern rechner übertragen und alles wird gut

Wo finde ich dieses registry pfad ? Kenne mich leider nicht so aus mit PCs... Leider muss ich auch bis zum Weekend warten bis ich wieder "Zuhause" bin :) Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest :) Habe nämlich den Braca Ordner kopiert und hier auf den Laptopn gezogen, leider ohne erfolg :(
Öffne die Suchumaske von Windows (Auf START und dann regedit eingeben).
Dann suchst du den fmrte Eintrag:



Wo du den key da findest, weis ich nicht da ich den fmrte nicht freigeschaltet habe. Nutze den wenn überhaupt nur um etwas zu überprüfen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6421 am: 23.Juli 2012, 19:55:23 »

Danke dir :) werde es sobald ich wieder nach Hause komme probieren

Danke für die Bildliche Darstellungn ! TOP  :police: :police: :police: :police: :police: :police:
Gespeichert

Nighteye

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6422 am: 23.Juli 2012, 21:52:40 »

Spieler bis Sommer 2013 aus privaten Gründen nicht erreichbar??

Hallo,

ich habe einen 18-jährigen Dänen verpflichtet, der kurz nach der Vorbereitung zu einem Testspiel der dänischen U-19 gefahren ist und danach nicht wiedergekommen ist. Im Spielerprofil steht, dass er bis 30. Juni 2013 aus privaten Gründen nicht erreichbar ist. Das sind 2 Saisons...

Hatte jemand schon so etwas, bzw. wie kann man sich vor so etwas schützen??

Jetzt hat er sich schon entschieden erst im September 2013 zurückzukehren...
Gespeichert

DoDa1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6423 am: 24.Juli 2012, 15:56:36 »

Hi ich mal wieder mit ner Frage!!!  :)

Die Moral einiger meiner Spieler ist dadurch, dass ich leider die Prämien etwas kürzen musste ziemlich in den Keller gegangen... Und das ausgerechnet bei meinen Schlüsselspielern...
So spielt die Mannschaft dann jetz auch...  :(

Was ist denn die beste Hernagehensweise um die Jungs wieder weg von der "Miserablen" Moral zu führen?!? Der Abstiegskampf hat schon begonnen...  8)


Edit: Gleich noch eine Frage hinterher:
Ich habe mir in den Taktiken "Zwischenrufe" selbst erstellt...
Wie kann ich die denn jetzt während dem Spiel nutzen??? Finde sie nirgends in der 3D-Ansicht...


Edit: OK eine hab ich noch...  :)
Kann mir jemand sagen wo ich die Kits /outfield und /3D herbekomme für Bundesliga, 2.Liga und 3. Liga?!?!? Falls sie jemand von Euch hat könnte er sie ja vllt bitte mal hochladen für mich...   :angel:
(bei den englischen Downloadseite sind die 2D-Kits für Deutschland über 4shared downzuloaden und da will ich mich nich unbedingt anmelden)

Danke für Eure Hilfe!!!
« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 18:35:33 von DoDa1987 »
Gespeichert

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6424 am: 24.Juli 2012, 18:45:23 »

Bin seit 7 Jahren beim VFL Wolfsburg. Das Stadion wurde nun schon zweimal ausgebaut, müsste eigentlich 38.000 Plätze haben, es bleibt aber immer bei 30.000, ein Bug? Wurden eben wieder über 4 Millionen investiert, angeblich 4500 neue Sitzplätze aber die sind nach der Fertigstellung nicht da?!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6425 am: 24.Juli 2012, 18:49:26 »

Bin seit 7 Jahren beim VFL Wolfsburg. Das Stadion wurde nun schon zweimal ausgebaut, müsste eigentlich 38.000 Plätze haben, es bleibt aber immer bei 30.000, ein Bug? Wurden eben wieder über 4 Millionen investiert, angeblich 4500 neue Sitzplätze aber die sind nach der Fertigstellung nicht da?!
Kann sein, das nur die Plätze in Sitzplätze umgebaut werden, schau mal ob da steht das da noch X an Stehplätze sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6426 am: 24.Juli 2012, 20:19:36 »

Nee, daran liegt es nicht. Kann man das im save bearbeiten irgendwie?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6427 am: 24.Juli 2012, 20:38:20 »

Nee, daran liegt es nicht. Kann man das im save bearbeiten irgendwie?
Ja, mit dem www.fmrte.com
Kostet dich ne kleine Gebühr von 1€ (oder waren es schon 5?) dann haste ne Lebenslange-Lizens.
Ist nötig, damit du die Änderungen mit dem Tool auch Speichern kannst.
Ist extra für ein laufendes Save; mit fmrte kann man da fast alles bearbeiten  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6428 am: 24.Juli 2012, 20:44:16 »

Hi ich mal wieder mit ner Frage!!!  :)

Die Moral einiger meiner Spieler ist dadurch, dass ich leider die Prämien etwas kürzen musste ziemlich in den Keller gegangen... Und das ausgerechnet bei meinen Schlüsselspielern...
So spielt die Mannschaft dann jetz auch...  :(

Was ist denn die beste Hernagehensweise um die Jungs wieder weg von der "Miserablen" Moral zu führen?!? Der Abstiegskampf hat schon begonnen...  8)


Edit: Gleich noch eine Frage hinterher:
Ich habe mir in den Taktiken "Zwischenrufe" selbst erstellt...
Wie kann ich die denn jetzt während dem Spiel nutzen??? Finde sie nirgends in der 3D-Ansicht...


Edit: OK eine hab ich noch...  :)
Kann mir jemand sagen wo ich die Kits /outfield und /3D herbekomme für Bundesliga, 2.Liga und 3. Liga?!?!? Falls sie jemand von Euch hat könnte er sie ja vllt bitte mal hochladen für mich...   :angel:
(bei den englischen Downloadseite sind die 2D-Kits für Deutschland über 4shared downzuloaden und da will ich mich nich unbedingt anmelden)

Danke für Eure Hilfe!!!
Hallo.
Zu den 3-D KITS: Hab Sie mal hochgeladen, den Link schick ich dir per PM.

Wenn du die Zurufe gemacht hast, dann werden Sie im Spiel direkt eingesetzt; da brauchst du nix mehr machen.

Wie du die Moral wieder hochbekommst?

1. Mach Testspiele gg kleine Klubs; immer schön hoch gewinnen, das baut auf
2. Bei "Spielvorbereitung" den Schwerpunkt auf "TEAMWORK" stellen, könnte helfen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DoDa1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6429 am: 24.Juli 2012, 20:52:58 »


Hallo.
Zu den 3-D KITS: Hab Sie mal hochgeladen, den Link schick ich dir per PM.

Wenn du die Zurufe gemacht hast, dann werden Sie im Spiel direkt eingesetzt; da brauchst du nix mehr machen.

Wie du die Moral wieder hochbekommst?

1. Mach Testspiele gg kleine Klubs; immer schön hoch gewinnen, das baut auf
2. Bei "Spielvorbereitung" den Schwerpunkt auf "TEAMWORK" stellen, könnte helfen.

gruss sulle007

Hi Sulle!!!

Erstmal vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung und die zahlreichen Hilfestellungen!!! - Echt super!!!
Besonderen Dank für die Links!!!

Melde mich bestimmt bald wieder mit neuen Nachfragen...  :)
Gerade als Neuling entdeckt man aber auch bei jedem Spielstart wieder eine neue Ecke des Spiels!
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6430 am: 24.Juli 2012, 21:39:34 »

Hi!

Gibt es ein Richtdatum an dem Ligen, die ich in meinem Save entfernt habe dann auch wirklich wegsind?
Das Spiel ist sooo langsam ;)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6431 am: 24.Juli 2012, 21:50:01 »

Steht dann dabei, wenn du sie hinzufügst/entfernst.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6432 am: 25.Juli 2012, 17:12:56 »

Hi,

Mein Problem ist das mir selbsterstellte Wappen im Spiel nich angezeigt werden.Ich habe den Cache schon Neugeladen,die Id stimmt überein,ich habe eigentlich alles befolgt mir werden die Wappen aber nicht infame angezeigt >:(

Kann mir jemand helfen,pls?

Thx
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6433 am: 25.Juli 2012, 17:30:15 »

Hi,

Mein Problem ist das mir selbsterstellte Wappen im Spiel nich angezeigt werden.Ich habe den Cache schon Neugeladen,die Id stimmt überein,ich habe eigentlich alles befolgt mir werden die Wappen aber nicht infame angezeigt >:(

Kann mir jemand helfen,pls?

Thx
Hm, die config erneuert? Ist das Wappen auch im richtigen Ordner? Und als PNG Format abgespeichert?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6434 am: 26.Juli 2012, 01:06:20 »

Mein jüngster Tutoring-Versuch endete mit der Meldung der Spieler habe sich mehrere Bewegungen abgeschaut. Jedoch hat er nichts dazugelernt. Bug oder lag es an seiner Verletzung beim Auslaufen des Tutorings ?!
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6435 am: 26.Juli 2012, 06:52:18 »

Vielleicht hat er nicht den besten Tutor?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6436 am: 26.Juli 2012, 08:06:54 »

Also keine neuen PPMs bekommen? Sind denn andere Attribute stark gestiegen? Wenn nciht wirds wohl an der Verletzung gelegen haben. Hat der Tutor überhaupt PPMs, die er weitergeben kann?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6437 am: 26.Juli 2012, 08:17:29 »

Der Tutor ist Toni Kross gewesen. Er hat diverse PPMs. Sein Schüler ist ein Regen mit Beste Position IV und ZM. Allerdings hat er nicht gerade die besten Passwerte, könnte es auch daran gelegen haben ?

Die Attribute haben sich imho nicht sprunghaft geändert, außerdem sollte die entsprechende Nachricht doch nur kommen, wenn wirklich PPMs vererbt wurden oder ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6438 am: 26.Juli 2012, 08:28:03 »

Bei übernommenen PPMs kommt glaube ich was in Richtung "Der Spieler hat einige Bewegungen gelernt, die er jetzt als großen trumpf benutzen kann" oder so in der Richtung, bin mir grade nicht sicher, weil ich fast nie PPM-Tutoring mache.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6439 am: 26.Juli 2012, 15:15:35 »

Da ich gerade mit RB Leipzig in der IV Liga angefangen habe, müsste ich eine Frage anbringen.

Ist es in Duetschland generell so, dass in der Aufstellung + Ersatzbank 5 U23 Spieler stehen müssen, oder nur in Liga IV?

Tu mich imo ein bisschen schwer damit, dies immer umzusetzen, da ich meist 1-2 Nulpen auf die Ersatzbank setzen muss. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.