MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087269 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6460 am: 28.Juli 2012, 12:46:00 »



Wo finde ich die Lizenzdatei des FMRTE in der regeedit ?

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Würde gern die Lizens von meinem PC auf den Laptop ziehen. Den Code hat mir ein Bekannter über Icq geschickt, da ich leider keine Kreditkarte besitze. Dieser hat nun aber den Code nicht mehr ... ist auch schon alles etwas länger her. Nun würde ich gerne den Code von meinem PC (der ist immer noch Aktiv) auf meinen Laptop ziehen...

Grüsse & ein schönes Wochenende
Klick mal nach der Suche unter fmrte links alle Daten an; und guck rechts ob das was steht zwecks Schlüssel oder so.
Kann sein das es ein Tool gibt, das alles Lizenz-Schlüssel auf der Festplatte ausliest?
Google mal, ich mein da gibt es etwas, vielleicht hilft das eher.

Ah, schau mal damit nach: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018922/license_crawler_product_key_lizenzschluessel_seriennummer_kostenlos_download/

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6461 am: 28.Juli 2012, 19:29:23 »

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, ausschließlich einheimische Spieler zu scouten, die irgendwo im Ausland spielen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6462 am: 28.Juli 2012, 20:10:30 »

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, ausschließlich einheimische Spieler zu scouten, die irgendwo im Ausland spielen?
Kannst doch auch die Nationalität der Spieler einstellen nach denen gescoutet werden soll.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6463 am: 28.Juli 2012, 22:57:36 »

 :-X Scheint nix zu finden... kA villeicht mache ich auch etwas falsch. Nun muss ich doch echt eine Kreditkarte bestellen und mir den kack für 5 Euro kaufen Oo Das traurige ist ja das teil funktioniert ja nicht mal richtig. Geldgierige Spanier
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6464 am: 28.Juli 2012, 23:04:24 »

:-X Scheint nix zu finden... kA villeicht mache ich auch etwas falsch. Nun muss ich doch echt eine Kreditkarte bestellen und mir den kack für 5 Euro kaufen Oo Das traurige ist ja das teil funktioniert ja nicht mal richtig. Geldgierige Spanier
Wozu willst du den fmrte nutzen? Zum Angucken/Suchen reicht der auch so völlig oder?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6465 am: 28.Juli 2012, 23:31:17 »

Naja heilen tue ich zwischendurch gerne mal und die Trikots Designen ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6466 am: 28.Juli 2012, 23:32:28 »

heilen? pfui!
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6467 am: 29.Juli 2012, 00:03:27 »

Spiele das Spiel im Arcarde Modus ^^  :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6468 am: 29.Juli 2012, 11:07:31 »

Wie ernst kann man eigentlich die Einschätzung des Co-Trainers einschätzen bei der Spielersuche mit "unrealistische Transfers"?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6469 am: 29.Juli 2012, 11:13:51 »

Wie ernst kann man eigentlich die Einschätzung des Co-Trainers einschätzen bei der Spielersuche mit "unrealistische Transfers"?

Meine treffen es meist sehr genau. Bis jetzt konnte ich noch keinen Verpflichten, welcher als unrealistisch eingestuft wurde. Muss aber nichts heissen, da ich  nicht mit Topteams spiele.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6470 am: 29.Juli 2012, 11:21:50 »

Bin bei Ajax in meiner dritten Saison.

Spieler wie Andy Caroll werden ausgeblendet, weil ihre gehaltsforderungen einfach zu hoch sond, würde mich nur mal interessieren wie andere es sehen diesbezüglich.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6471 am: 29.Juli 2012, 12:39:13 »

Also ich nehme regelmäßige den Haken be 'unrealistische Transfers' raus und setze ihn neu...da kommen immer mal wieder ein paar wenige dann hinzu
Desweiteren konnte ich zuletzt auch einen unrealistischen ablösefrei verpflichten...
...ergo --> Versuch macht kluch  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6472 am: 29.Juli 2012, 12:46:56 »

Also ich nehme regelmäßige den Haken be 'unrealistische Transfers' raus und setze ihn neu...da kommen immer mal wieder ein paar wenige dann hinzu
Desweiteren konnte ich zuletzt auch einen unrealistischen ablösefrei verpflichten...
...ergo --> Versuch macht kluch  ;)

Mit dem rein und rausnehmen macht Sinn, hatte letztens nen Scoutbericht in der hand wo ein Spieler den ich haben wollte mit Spielern aus meinem Team verglichen wurde die schon seit 2 Jahren nicht mehr bei mir spielen  :P
Gespeichert

larslangfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6473 am: 29.Juli 2012, 14:07:20 »

Hallo,

kann mir mal jemand von euch sagen wie Ihr Spieler vergleicht um zu entscheiden wer bei euch spielt? Ich scheiter schon mit voller Wucht an einer Aufstellung, das problem ist das komplett umständliche Vergleichen von Spielern. In der Kaderübersicht sind noch schön alle Spieler nach Posi sortiert, will ich in der Spielerübersicht aber zum nächsten Spieler auf der selben Posi switchen muss ich gefühlte 20 andere Spieler durchklicken. Klar, das so ein Vergleich dann umständlich ist vorallem wenn 4 Spieler für eine Posi in frage kommen.

Sulle hat mir den Tipp mit der Attributenübersicht gegeben, nur: Wenn ich die Attribute aktiviere sehe ich die Positionen nicht mehr. Muss ich mir somit merken oder notieren welcher Spieler für welche Position in frage kommt für einen direkten Vergleich unter mehreren Spielern? Habe schon nen ganzen DINA4 Zettel voll.

Ich bin an dem Spiel echt unvoreingenommen ran gegangen weil ich durchgehend positive Kritiken gelesen habe und mich der EA einfach nur noch angekotzt hat. Aber geht die Spieltiefe echt so extrem auf  den Spielspass? Ich will hier keine 1 1/2 Stunden sitzen um mein Team zusammenzustellen - wohlgemerkt ohne Taktikeinstellungen usw.

Würde mich echt freuen wenn mir mal jemand sagt wie er seine Elf zusammenkriegt - Mittlerweile ist es einfach Frust und nach 3 Klicks tendiert die Lust zu 0.

Übrigens: Gibt es irgendwo Erklärungen für die lustigen Abkürzungen in der Kaderübersicht? Verl usw. kann ich mir ja noch ausmalen, aber Vin?!

Danke und Gruß
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6474 am: 29.Juli 2012, 14:11:22 »

Schau dir doch mal den Teambericht deines Teams mal an, da kannst du gut einsehen wer auf welcher Position am stärksten ist.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6475 am: 29.Juli 2012, 14:19:28 »


Sulle hat mir den Tipp mit der Attributenübersicht gegeben, nur: Wenn ich die Attribute aktiviere sehe ich die Positionen nicht mehr. Muss ich mir somit merken oder notieren welcher Spieler für welche Position in frage kommt für einen direkten Vergleich unter mehreren Spielern? Habe schon nen ganzen DINA4 Zettel voll.

Übrigens: Gibt es irgendwo Erklärungen für die lustigen Abkürzungen in der Kaderübersicht? Verl usw. kann ich mir ja noch ausmalen, aber Vin?!


Du kannst mit Rechtsklick auf die Kopfleiste bei der Kaderübersicht (also da, wo die ganzen Attributskürzel etc. stehen) unter "Spalte hinzufügen auswählen, was du sonst noch angezeigt bekommen willst, auch die Position.

Bei den Abkürzungen kommt eine Erklärung, wenn du kurz mit dem Mauszeiger darauf bleibst. "Vin" heißt übrigens, dass ein Verein interessiert ist.

Hoffe, ich konnte helfen! ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6476 am: 29.Juli 2012, 14:28:10 »

Ja, du kansnt dir dienen komplett eigenen Filter erstellen. Außerdem kannst du bei der kaderansicht auch den Teamfilter benutzen um z.b. nur rechte mittelfeldspieler anzeigen zu lassen... (Rechts neben Teamauswahl auf Filter anzeigen)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6477 am: 29.Juli 2012, 14:31:29 »

Alternativ wäre es auch ein guter Tipp, als Neueinsteiger einen Verein zu nehmen, der dir gut bekannt ist. Dann kennst du die Spieler zum Großteil schon und bei vielen auch die Stärken und Schwächen.. wenn du am Anfang z.B. Bayern München nimmst, dann fällt das erste Aufstellen auf jeden Fall wesentlich leichter.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6478 am: 29.Juli 2012, 14:32:08 »


Sulle hat mir den Tipp mit der Attributenübersicht gegeben, nur: Wenn ich die Attribute aktiviere sehe ich die Positionen nicht mehr. Muss ich mir somit merken oder notieren welcher Spieler für welche Position in frage kommt für einen direkten Vergleich unter mehreren Spielern? Habe schon nen ganzen DINA4 Zettel voll.

Übrigens: Gibt es irgendwo Erklärungen für die lustigen Abkürzungen in der Kaderübersicht? Verl usw. kann ich mir ja noch ausmalen, aber Vin?!


Du kannst mit Rechtsklick auf die Kopfleiste bei der Kaderübersicht (also da, wo die ganzen Attributskürzel etc. stehen) unter "Spalte hinzufügen auswählen, was du sonst noch angezeigt bekommen willst, auch die Position.

Bei den Abkürzungen kommt eine Erklärung, wenn du kurz mit dem Mauszeiger darauf bleibst. "Vin" heißt übrigens, dass ein Verein interessiert ist.

Hoffe, ich konnte helfen! ;)
Das sieht dann so aus:



ODER: Nach Position ein Stärke-Vergleich vom Co-Trainer:



Aber an deiner Stelle würde ich mit nem Verein Anfangen das ich gut kenne und weis wer wo Spielen sollte.
Außerdem solltest du für den Anfang die Ansprachen z.B. vor den Spielen und den Presse-Konferenzen dem Co-Trainer überlassen. Dann brauchst du dich erstmal nur um die Mannschaft kümmern, damit su auch mal vorwärts kommst.  :D

Ach, ganz wichtig für Neue User: Starte als NATIONALSPIELER, was das Ansehen bei Spielstart betrifft, das ist dann nicht so frustrierend, als wenn man als Hobbyfussballer bei Bayern anfängt und nicht mal den Herbst übersteht und vor die Tür gesetzt wird. Das Nationalspieler wie bei Bayern sich erstmal nix sagen lassen von einem unbekanntem "Hobbyfussballer" ist wohl auch klar.  ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Juli 2012, 14:35:44 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6479 am: 29.Juli 2012, 14:36:04 »

Jeder Spieler hat ein verstecktes Attribut, das bestimmt, wie schnell er andere Positionen erlernt. Wenn du Pech hast und dieses Attribut niedrig ist, bringt auch die beste Persönlichkeit kaum was.

Ok, vielen Dank. Dann werd ich mein Glück mal versuchen. ;) Ist ein klasse Spieler, aber für MZ's hab ich leider keine Verwendung. Da ich aber bislang auch keinen Top-OMZ gefunden habe, musste ich halt dieses Risiko eingehen.

Lass es ihn trainieren und einfach da spielen, dann kanns recht flott gehen, auch wenn er nicht so der typ zum umlernen ist...


So, der Spieler hat nun die ganze Vorrunde als OMZ gespielt und gleichzeitig natürlich Positionstraining verordnet bekommen. Nach ca. einem halben Jahr hat er die Position nun "Gut" im Griff, es fehlt also nur noch eine Stufe bis zur Perfektion.
Gespeichert