MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087290 mal)

halfdub

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6520 am: 31.Juli 2012, 15:56:02 »

Hallo Jungs ,

hab gerade ein komisches Problem / Bug ! Ich habe mir , wie jedes Jahr Yaya Sanogo geholt , kann Ihn allerdings nicht einsetzen im ersten Team. Er steht immer auf N.V wegen einer unbekannten Verletzung obwohl er registriert ist. Dies gilt aber nur für Spiele in der Bundesliga ! Bei Freundschaftsspielen oder in der A Jugend kann er sofort spielen.
hallo.
Das kommt vor: Hat er zuvor schon bei 2 Vereinen innerhalb eines Jahres gespielt? Dann kannst du Ihn nicht Nominieren, musst den Zeitraum abwarten. Müsste aber irgendwo bei Ihm stehen, das er nicht Spie,berechtigt ist wegen dies und das. Nur wo genau? Weis ich nicht, sorry. (Glaube nicht, das es an seiner Verletzung liegt/lag)

gruss sulle007

Der Spieler ist ein 18 jähriger Jugendspieler der nur bei Auxerre gespielt hat :)  Bei Sperren steht neben der Roten Karte : Spieler fällt wegen unbekannter Verletzung aus. Das Datum verlängert sich aber leider immer wieder ....
Achso, sorry. Ja, dann... wirst bei viel Pech den Spieler NIE einsetzen...hatte ich noch nicht, so etwas. War er schon vor der Verpflichtung verletzt gewesen?

gruss sulle007

Nein war er nicht , in der Vorbereitung hat er jedes Spiel gemacht. In Real ist er auch nicht verletzt gewesen. Das wäre sehr bitter wenn er nicht spielen kann. Wollte ihn schon verleihen aber dort macht leider keiner ein Angebot.

Dieses Thema würde ich gerne nochmal aufgreifen, denn ich habe mit Yaya Sanogo genau das gleiche Problem. Habe ihn von Auxerre geholt, hat Testspiele bestritten und nun fällt er mit dauernder Verlängerung wegen einer unbekannten Verletzung aus. Hat jemand eine Lösung gefunden?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6521 am: 31.Juli 2012, 16:10:15 »

Ich muss mich auch nochmals mit einer Frage aufdrängen. ;D


Gibt es eine Einschränkung(Liga, Qualität der Trainingsanlage), welche verhindert dass man taktische Eigenschaften trainieren kann?

Habe zur Zeit mit RB Leipzig in Liga IV das Problem, dass ich bei keinem meiner Spieler Sachen wie "ohne Ball", "Stellungsspiel", etc.., in den individuellen Trainingsschwerpunkten einstellen kann.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6522 am: 31.Juli 2012, 16:25:31 »

Trainingseinrichtungen....
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6523 am: 31.Juli 2012, 16:30:07 »

Danke.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6524 am: 31.Juli 2012, 17:02:39 »

Reicht Halb-Profi als Reputation für die Landesliga?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6525 am: 31.Juli 2012, 17:05:45 »

Reicht Halb-Profi als Reputation für die Landesliga?
Auf jeden Fall.
Dort sollte denke ich sogar Hobbyfußballer reichen, da du dich ja bei Aufstiegen und ähnlichem auch verbesserst ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6526 am: 31.Juli 2012, 17:56:09 »

Mit Halb-Profi biste in der Landesliga der König :D
Gespeichert

Andihh89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6527 am: 31.Juli 2012, 18:45:15 »

Hm, ne kurze frage, obwohl das schon hier kurz Angesprochen wurde:

(click to show/hide)

Diesen Spieler wollte ich nach G.Rangers holen, aber trotz 2maligem Einspruchs wegen Abgelehnter Arbeits-Erlaubnis wurde der Antrag abgelehnt. Ist es unmöglich ein Newgen (natürlich erst mit 18) aus Südamerika auf die Insel zu holen?
Dieser Spieler hier hat zwar Länderspiele, aber auch nur Junioren-Einsätze.

gruss sulle007

Möglich ist es aufjedenfall, aber gelingen tut es nur selten. Erfolg hatte ich persönlich nur bei Spielern, die beim potential als "bester xxx der Premiere League" stehen hatten - bzw. 4 Potentialsterne aufwärts für mein Newcastle. Gustavo Reynoso, der Torschütze vom aktuellen Tor der Woche, habe ich so mit 18 zu Newcastle geholt. 6 Monate später hat er sich überraschenderweise schon zum Stammspieler gemausert. Aktuell ist er 19 und gehört zu den Leistungsträgern. Konstanter muss er nur noch werden... :D
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6528 am: 31.Juli 2012, 20:56:15 »

Gibt es bei Freundschaftsspielen eigentlich Reisekosten? Sprich, wenn ich z.B. wegen der verlockenden Antrittsprämie zu einem norwegischen Erstligisten reise, kann das ein Minusgeschäft sein?
Ist das nur bei mir so?
Egal ob ich heim oder Auswärtsspiele in der Vorbereitung mache, der Gewinn bleibt der selbe.?
Außer gg Barca oder Madrid, da kommen schon mehr als 1 mio.€ an Prämie zusammen  ;D

gruss sulle007
Bei mir (sowohl mit Erstligist Köln als auch 5./4.-Ligist Bonn) machte das bisher schon oft einen Unterschied. Für Heimspiele kalkuliert man ja geschätzte Einnahmen minus Antrittsgeld an den Gegner (richtig?), für Auswärtsspiele einfach direkt das Antrittsgeld an einen selbst (wenn es tatsächlich keine Reisekosten gibt). Und da gab es dann durchaus mal Vereine, die einzuladen nur wenig Zuschauergeld gebracht haben, die mir auswärts aber eine richtig fette Prämie gegeben haben.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6529 am: 31.Juli 2012, 20:59:01 »

So wirds gemacht. Es gibt Reisekosten, aber die sind sehr gering. Daher gibt es auch Auswärtsfreundschaftsspiele, die der Vorstand untersagt. Begründung: Reisekosten zu hoch.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6530 am: 31.Juli 2012, 23:55:49 »

Kann ich für mein Team eine U23 sozusagen "erstellen"?
Ich hab nur eine U19, aber des wär ein Sache, wenn ich noch ne U23 aufmachen könnte um verletzten Spielern Spielpraxis geben könnte  8)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6531 am: 01.August 2012, 09:14:44 »

Vor dem Spielstart schon. Danach nicht mehr
Gespeichert

DoDa1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6532 am: 01.August 2012, 09:29:34 »

Kann man die PPMs die ein Spieler aktuell beherrscht irgwo einsehen?!?
Danke!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6533 am: 01.August 2012, 09:33:43 »

Unter Spielpositionen.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6534 am: 01.August 2012, 10:01:16 »

Für die internationalen Wettbewerbe lassen sich bei mir keine Details für frühere Jahre anzeigen?? Weiss jemand woran das liegt...

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6535 am: 01.August 2012, 11:32:35 »

Vor dem Spielstart schon. Danach nicht mehr

Die U23 müsste ich dann mit dem Editor erstellen oder?
Gespeichert
Fc Augsburg 07

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6536 am: 01.August 2012, 11:34:11 »

Genau. Müsste sogar aus dem Vereinsmenü heraus gehen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6537 am: 01.August 2012, 14:23:28 »

Gibts ne Möglichkeit, während der Saison seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt zu geben, wenn man noch nen laufenden Vertrag hat?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6538 am: 01.August 2012, 14:52:31 »

Gibts ne Möglichkeit, während der Saison seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt zu geben, wenn man noch nen laufenden Vertrag hat?
Geht wohl nicht, nur wenn man zur neuen Saison einen neuen Verein hat, da kann man einstellen, das man erst zum Saisonende wechseln will.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6539 am: 01.August 2012, 15:19:50 »

Gibts ne Möglichkeit, während der Saison seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt zu geben, wenn man noch nen laufenden Vertrag hat?

Gibt es leider nicht. Wenn du damit ereichen willst das du Angebote von anderen Vereinen zur nächsten Saison bekommen möchtest... die kriegst du noch nicht einmal wenn dein Vertrag zum Saisonende ausläuft.... die KI macht immer nur Angebote nachdem ein Trainer entlassen wurde oder dessen Vertrag abgelaufen ist.. die KI plant nicht voraus für die nächste Saison...

wenn du nur dort weg willst zum Saisonende hast du die Möglichkeit einen neuen Vertrag auszuhandeln... da kannst du die Laufzeit auch verkürzen...
Gespeichert