MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086967 mal)

Andihh89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6860 am: 28.August 2012, 16:12:57 »

Ich bin irgendwie gerade auch voll begeistert, weil ich mit einem solchen Wettbewerb nicht gerechnet habe. Seltsam finde ich es nur, dass meine Amateurmanschaft dabei ist (wie bei allen anderen englischen Teilnehmern) und nicht die Jugend. Der Grund scheint aber daran zu liegen, dass der Wettbewerb U19 ist, meine Jugend allerdings U18. Auf diesen Weg haben auch meine 19 Jährigen Spieler Einsatzchancen. Mein Amateurtrainer sollte ja bei Bedarf Jugendspieler nach nominieren.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6861 am: 28.August 2012, 20:49:08 »

Wo kann ich sehen welche PPMs die einzelnen Spieler haben ?

Oder muss ich mich da auf die Einzelgespräche verlassen wo dabei steht ihm xy zu verlernen ?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6862 am: 28.August 2012, 20:50:20 »

Wo kann ich sehen welche PPMs die einzelnen Spieler haben ?

Oder muss ich mich da auf die Einzelgespräche verlassen wo dabei steht ihm xy zu verlernen ?

Unter Spielerposition.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6863 am: 28.August 2012, 21:16:16 »

Wo kann ich sehen welche PPMs die einzelnen Spieler haben ?

Oder muss ich mich da auf die Einzelgespräche verlassen wo dabei steht ihm xy zu verlernen ?

Unter Spielerposition.

Danke.... Muss ich mal ausprobieren nach3 FM's wo ich denen keine Bedeutung geschenkt habe ^^
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6864 am: 28.August 2012, 22:31:25 »

Hab grad bemerkt, dass ich das letzte Mal beim 2011er den Editor benutzt habe. Nun ist ja der FM über Steam, daher finde ich den Editor für den FM 2012 nicht. Kann mir jemand helfen wo ich den finde? (hab n Mac) hab auch schon in der Suche auf meiner Festplatte editor eingegeben, stoße allerdings nur auf den von 2011.

Edit: Bin grad darauf gestoßen:

For Mac users:
/Users/myusername/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/tools/Editor.app

Jedoch finde ich bei mit keinen Ordner der "tools" heißt.
« Letzte Änderung: 28.August 2012, 22:34:28 von ritti89 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6865 am: 28.August 2012, 22:36:31 »

Den Editor musst du erst via Steam - Tools herunterladen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6866 am: 28.August 2012, 22:38:03 »

Den Editor musst du erst via Steam - Tools herunterladen.

Ahja habs gefunden, da wäre ich ja nie von allein drauf gekommen, dass man den separat runterladen muss - vielen Dank!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6867 am: 29.August 2012, 18:00:39 »

Hi,
ich habe eine frage und zwar ist ein spieler den ich verpflichten wollte durch den Medizincheck gefallen darduch hat der Vorstand den Transfer geblockt,gibt es jetzt keine Chance mehr den Spieler zu holen?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6868 am: 29.August 2012, 18:05:52 »

Nabend.
Wie füge ich hier am besten Bilder ein?
Am besten so, dass das Bild direkt sichtbar ist.

Danke
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6869 am: 29.August 2012, 18:17:12 »

Was meinste für Bilder Logos,kits,Paninis....?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6870 am: 29.August 2012, 18:25:17 »

Was meinste für Bilder Logos,kits,Paninis....?
Hochgeladene Screenshots vom PC.

Von directupload beispielsweise.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6871 am: 29.August 2012, 18:29:23 »

Ok,du musst das Bild auswählen das du hochladen willst, den Screen findest du hier: C:\Users\Jonas\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\screenshots

Wenn du es hochgeladen hast findest du dort mehrere Links.
Dort suchst du dir einen aus,wie z.b Bild für Forgen in Originalgröße, den Link kopierst du und fügst ihn hier ein!

Hoffe ich konnte dir helfen,wenn du noch fragen hast einfach schreiben!
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6872 am: 29.August 2012, 18:32:35 »

Ok,du musst das Bild auswählen das du hochladen willst, den Screen findest du hier: C:\Users\Jonas\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\screenshots

Wenn du es hochgeladen hast findest du dort mehrere Links.
Dort suchst du dir einen aus,wie z.b Bild für Forgen in Originalgröße, den Link kopierst du und fügst ihn hier ein!

Hoffe ich konnte dir helfen,wenn du noch fragen hast einfach schreiben!
Danke, hat geklappt !  :)

Hatte den Reiter "Weitere Anzeigemöglichkeiten" übersehen.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6873 am: 29.August 2012, 18:35:41 »

Ok,super!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6874 am: 29.August 2012, 19:02:35 »

Nabend.
Wie füge ich hier am besten Bilder ein?
Am besten so, dass das Bild direkt sichtbar ist.

Danke
Bebilderte Anleitung und Videotutorial für das Erstellen, Bearbeiten und Hochladen von Screenshots:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg261393.html#msg261393
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

knitter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6875 am: 29.August 2012, 19:32:11 »

schönen guten abend die damen und herren
bin neuling hier und beim football manager generell
bisher bin ich äußerst begeistert von diesem zeitfesselinstrument,jetzt habe ich allerdings ein kleines problem (was ich hiermit als kurze frage darstellen will):
habe die volle kontrolle in meinem verein übernommen bis runter zur jugendmannschaft. leider bekomme ich immer probleme, wenn meine u19 gegen die potentiellen nachwuchsspieler spielt. entweder das spiel stürzt ab, oder ich komm einfach nicht in die spiel(3d)-maske rein.
normalerweise ist das kein großes problem geh ich einfach an dem tag in den urlaub und gut ist. jedoch steht in diesem jahr mein richtungsweisendes cl achtelfinal-rückspiel gegen chelsea an und da kann ich ja unmöglich urlauben
hier jetzt also die lange angekündigte frage: kann man dieses unselige spiel gegen meine u19 irgendwie absagen, oder ich für den tag irgendwie die kontrolle über meine u19 abgeben (mit dem häkchen funktioniert das ja, meines wissens nach, nur am ende des jahres)?
vielen dank schonmal, wer auch immer mir helfen kann
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6876 am: 29.August 2012, 19:35:55 »

schönen guten abend die damen und herren
bin neuling hier und beim football manager generell
bisher bin ich äußerst begeistert von diesem zeitfesselinstrument,jetzt habe ich allerdings ein kleines problem (was ich hiermit als kurze frage darstellen will):
habe die volle kontrolle in meinem verein übernommen bis runter zur jugendmannschaft. leider bekomme ich immer probleme, wenn meine u19 gegen die potentiellen nachwuchsspieler spielt. entweder das spiel stürzt ab, oder ich komm einfach nicht in die spiel(3d)-maske rein.
normalerweise ist das kein großes problem geh ich einfach an dem tag in den urlaub und gut ist. jedoch steht in diesem jahr mein richtungsweisendes cl achtelfinal-rückspiel gegen chelsea an und da kann ich ja unmöglich urlauben
hier jetzt also die lange angekündigte frage: kann man dieses unselige spiel gegen meine u19 irgendwie absagen, oder ich für den tag irgendwie die kontrolle über meine u19 abgeben (mit dem häkchen funktioniert das ja, meines wissens nach, nur am ende des jahres)?
vielen dank schonmal, wer auch immer mir helfen kann

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :)

Das Häkchen kannst du rausnehmen, wann du willst, du gibst die Kontrolle sofort ab. Du kannst das Häkchen sooft rein- und rausnehmen, wie du willst, du erlangst die Kontrolle über deine Jugendmannschaft (bzw. gibst sie ab) sofort. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

knitter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6877 am: 29.August 2012, 19:55:37 »

WUHU!
vielen dank, warum auch immer konnte ich die kontrolle, als ich sie im zweiten jahr übernehmen wollte, erst am ende der saison tatsächlich auch ausüben
vielleicht habe ich das aber auch irgendwo verzockt werde auf jedem fall meinem talentiertesten jugendspieler den ehrenspitznamen Hideyoshi geben (sein name ist bertin messi)
viertelfinale ich komme (zwei null im hinspiel mit der eintracht)
ich liebe dieses spiel

wo ich schonmal hier bin:
meine u23 spielt in der RL-süd (hab kein file), die spiele sind also nicht einsehbar. ist es für die entwicklung der spieler egal, oder zählt das wie gar keine spiele (matchpraxis bekommen sie ja)?
und kann ich irgendwie jugendspieler für die 2te sperren? da ich da keine einfluss auf die auswahl habe ist das sehr nervig wenn ständig, zwar interessanterweise keine guten aber, wichtige spieler der u19 keine kondition haben
und eine letzte noch:
sobald ein talent einen stern CA hat zieh ich den in die erste zum trainieren, macht es trotzdem sinn diese spieler in der u19 liga einsätze zu geben oder verbessern sie sich dann nicht/kaum mehr

hoffe jedes jahr am ende der saison dass meine u23 endlich ind die 3. liga aufsteigt, man kann sich die ergebnisse ja ungefähr über die spielerstatistiken zusammenrechnen, bin jedoch nach einer saison mit 11 gegentoren und 36 siegen zu der erkenntniss gelangt, dass dies in der tat vollkommen unerheblich ist
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6878 am: 29.August 2012, 20:06:07 »

vielleicht habe ich das aber auch irgendwo verzockt werde auf jedem fall meinem talentiertesten jugendspieler den ehrenspitznamen Hideyoshi geben (sein name ist bertin messi)

Da fühle ich mich aber geehrt, vielen Dank! :laugh:

wo ich schonmal hier bin:
meine u23 spielt in der RL-süd (hab kein file), die spiele sind also nicht einsehbar. ist es für die entwicklung der spieler egal, oder zählt das wie gar keine spiele (matchpraxis bekommen sie ja)?
und kann ich irgendwie jugendspieler für die 2te sperren? da ich da keine einfluss auf die auswahl habe ist das sehr nervig wenn ständig, zwar interessanterweise keine guten aber, wichtige spieler der u19 keine kondition haben
und eine letzte noch:
sobald ein talent einen stern CA hat zieh ich den in die erste zum trainieren, macht es trotzdem sinn diese spieler in der u19 liga einsätze zu geben oder verbessern sie sich dann nicht/kaum mehr

hoffe jedes jahr am ende der saison dass meine u23 endlich ind die 3. liga aufsteigt, man kann sich die ergebnisse ja ungefähr über die spielerstatistiken zusammenrechnen, bin jedoch nach einer saison mit 11 gegentoren und 36 siegen zu der erkenntniss gelangt, dass dies in der tat vollkommen unerheblich ist

Leider bekommen die U23-Spieler durch die "unsichtbaren" Spiele kaum Matchpraxis... Damit sie sich gut entwickeln, musst du sie entweder in der ersten Mannschaft spielen lassen oder verleihen (dafür sind Partnervereine gut geeignet, diese kannst du beim Vorstand anfordern).
Für die Reserve sperren kannst du die Jugendspieler meines Wissens nach nicht.
Es macht schon noch Sinn, die jungen Spieler nach wie vor in der U19 spielen zu lassen, da entwickeln sie sich schon noch weiter. Natürlich ist es optimal für die Entwicklung, wenn sie auch hin und wieder in der ersten Mannschaft zu Einsätzen kommen. Du kannst sie ja zum Beispiel bei sicheren Führungen einwechseln oder gegen schwache Pokalgegner spielen lassen.
Die Chance, dass die U23 in die 3.Liga aufsteigt, ist leider sehr, sehr klein. Da geht es fast ausschließlich nach der Reputation der Vereine und davon scheinen die U23-Mannschaften nicht so viel zu haben (bei meinem Spielstand mit Bayern München ist die U23 auch 2018 noch nicht aufgestiegen  :-\).
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

knitter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6879 am: 29.August 2012, 20:14:05 »

weiss nicht, ob das zufall war, aber letzte winterpause hat werder einen 20 jährigen (2CA) für gut 5 miosvon mir geholt, den direkt in die zweite verfrachtet und ungefähr einen monat später sind sie auf zweieinhalb sterne reputation (+national) hoch und am ende der saison dann auch in die dritte hoch
jedoch ist das mit der rep auch noch bei stuttgartII und münchennII passiert und die haben, meines wissens nach, niemanden für die zweite verpflichtet
könnte also einfach nur (s.o.) zufall gewesen sein
woher deren rep-steigerung kam ist mir allerdings schleierhaft, das sie keine freundschaftsspiele bestreiten und nichtmal 8 spieler im kader haben
Gespeichert