MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086782 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6900 am: 02.September 2012, 10:00:44 »

Wo bekommt man eigentlich die neuesten ID's von Spielern für den FM13 her? Octa hatte da dochmal was oder? :)
Da der FM2013 noch nicht draußen ist, bekommst du die im Normalfall nicht. ;)

Und Octa hat da ja bessere Connections! Ist ja auch nicht wild. War in Hinsicht auf die Panini's gedacht! ;)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6901 am: 02.September 2012, 11:49:19 »

Bin jetzt schon 7 Jahre beim gleichen Verein und wurde 2x Meister aber im Europapokal habe nichts gerissen. Erstaunlicherweise kriege ich nur Trainerjobangebote von Ländern aber keine von Vereinen. Geht euch das auch so?
Meine Erfahrungsstufe ist Profi.

Man bekommt glaube ich nur Trainerjobangebote wenn man Interesse an dem Job bekundet bzw. sich bewirbt.

Also ich bekomme in meinem aktuellen Save trotzdem konkrete Angebote, obwohl ich Interessensbekundungen grundsätzlich ausschließe. Aber das auch erst, seit ich die CL-Gruppenphase überstanden habe und einen fast-Absteiger nach mehreren Jahren überhaupt in die CL geführt habe. Musst wohl international auch was reißen, damit internationale Topklubs auf dich aufmerksam werden.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6902 am: 02.September 2012, 12:06:05 »

Bin jetzt schon 7 Jahre beim gleichen Verein und wurde 2x Meister aber im Europapokal habe nichts gerissen. Erstaunlicherweise kriege ich nur Trainerjobangebote von Ländern aber keine von Vereinen. Geht euch das auch so?
Meine Erfahrungsstufe ist Profi.

Man bekommt glaube ich nur Trainerjobangebote wenn man Interesse an dem Job bekundet bzw. sich bewirbt.

Also ich bekomme in meinem aktuellen Save trotzdem konkrete Angebote, obwohl ich Interessensbekundungen grundsätzlich ausschließe. Aber das auch erst, seit ich die CL-Gruppenphase überstanden habe und einen fast-Absteiger nach mehreren Jahren überhaupt in die CL geführt habe. Musst wohl international auch was reißen, damit internationale Topklubs auf dich aufmerksam werden.
Eigentlich bekommt man auf lange Sicht (vor allem wenn man erfolgreich ist) gute und auch konkrete Angebote.
Hab von Manchester United UND von Bayern direkte Verträge angeboten bekommen, wo ich noch als Hoffenheim-Trainer unterwegs war (hab ja dann bei ManCity angeheuert...). Hatte auch Anfangs jedes Interesse da abgelehnt und dennoch akmen die mit Vertrags-Angeboten um die Ecke.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

telekom

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6903 am: 02.September 2012, 14:24:56 »

Hallo,

kann man die Statistiken, die während des Ladevogangs angezeigt werden, irgendwo im Menü in Ruhe anschauen?



Danke :)
Lg,
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6904 am: 02.September 2012, 14:31:18 »

Ja, in der Leiste oben auf die entsprechende Liga klicken, dann auf Teamstatistiken und dann links oben auf Übersicht kannst du die gewünschte Statistik aufrufen.




Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6905 am: 02.September 2012, 15:26:33 »

Mal was anderes. Wusstet ihr, dass das Managergehalt sehr wohl einen Sinn hat? Habe das vor ein paar Monaten mal hier in diesem Thread gefragt und mittlerweile herausgefunden, dass das Managergehalt indirekt mit der Jobsicherheit zu tun hat, denn je mehr man verdient, desto höher ist die Entschädigung die einem der Verein zahlt, wenn man entlassen wird. Aus diesem Grund zögert der Verein bei hohen Gehältern mit den Entlassungen...

Klick
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6906 am: 02.September 2012, 16:32:21 »

In der CL konnte ich noch nie was Reissen aber 2x Meister ist doch auch was in 7 Saisons. Clubangebote habe ich noch nie eines erhalten in diesem Save.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6907 am: 02.September 2012, 16:45:52 »

eigentlich muss man ja auch nichtmal Meister geworden sein um Angebote von Vereinen zu erhalten. In meinem aktuellen Save, bin ich mit Aue "nur" in die Bundesliga aufgestiegen und in der Winterpause kam ein Angebot von Leverkusen. Bin nun seit Januar 2014 bei Bayer 04.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6908 am: 02.September 2012, 16:48:42 »

In der CL konnte ich noch nie was Reissen aber 2x Meister ist doch auch was in 7 Saisons. Clubangebote habe ich noch nie eines erhalten in diesem Save.

Vielleicht bist du den mittelstarken Klubs zu teuer im Gehalt und den Topklubs (noch) zu 'un'erfolgreich..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6909 am: 02.September 2012, 19:44:50 »

Durchmarsch Oberliga->Bundesliga mit Noname Verein und Repuatation Hobbyfußballer gestartet, beim Aufsteig in die Bundesliga kam ein Angebot von Bayern.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6910 am: 02.September 2012, 19:46:40 »

Hat Homburg den im RL schon angerufen?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6911 am: 02.September 2012, 19:50:37 »

Seit dem neusten Panini Mega Pack haben manche meiner Regens temporär (d.h. bis zum nächsten Tag meistens) kein Bild. Lässt sich das irgendwie beheben ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6912 am: 02.September 2012, 19:52:50 »

Hat Homburg den im RL schon angerufen?
Damit meinte ich nicht das Homburgsave. Denn in diesem Save ist das keine Kunst.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6913 am: 02.September 2012, 20:34:14 »

Durchmarsch Oberliga->Bundesliga mit Noname Verein und Repuatation Hobbyfußballer gestartet, beim Aufsteig in die Bundesliga kam ein Angebot von Bayern.

In Form eines Vertragsangebotes als Nachricht?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6914 am: 02.September 2012, 20:36:54 »

Hat Homburg den im RL schon angerufen?
Damit meinte ich nicht das Homburgsave. Denn in diesem Save ist das keine Kunst.

Mit welchem Verein den?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6915 am: 02.September 2012, 20:40:15 »

VfB Speldorf.
Ja, da kam das Vertragsangebot per Nachricht.
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6916 am: 02.September 2012, 20:41:22 »

Durchmarsch Oberliga->Bundesliga mit Noname Verein und Repuatation Hobbyfußballer gestartet, beim Aufsteig in die Bundesliga kam ein Angebot von Bayern.

In Form eines Vertragsangebotes als Nachricht?

Wie sonst? :o
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6917 am: 02.September 2012, 20:44:14 »

Durchmarsch Oberliga->Bundesliga mit Noname Verein und Repuatation Hobbyfußballer gestartet, beim Aufsteig in die Bundesliga kam ein Angebot von Bayern.

In Form eines Vertragsangebotes als Nachricht?

Wie sonst? :o

Kann ja auch kein konkretes Angebot, sondern eben eine lose Anfrage oder was auch immer gewesen sein.
Gespeichert

django

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6918 am: 02.September 2012, 23:21:46 »

Hi Leute,

habe ein Problem mit einem meiner Spieler. In der Vorbereitung geht dieser auf Länderspielreise, kommt aber irgendwie nicht zurück. Mittlerweile haben wir den 10.08.2020, er sollte bereits am 08.07. wieder da gewesen sein!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.September 2012, 23:23:51 von django »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6919 am: 03.September 2012, 00:06:42 »

Hi Leute,

habe ein Problem mit einem meiner Spieler. In der Vorbereitung geht dieser auf Länderspielreise, kommt aber irgendwie nicht zurück. Mittlerweile haben wir den 10.08.2020, er sollte bereits am 08.07. wieder da gewesen sein!
Hallo.
Das könnte Verbuggt sein, ist hier schon öfters gemeldet worden. Was man dagegen tuen kann weis ich leider nicht.

Ist das Alaba? Oder der Russe darunter? Egal, Probier einfach mal, das du einen neuen Mitspieler hinzufügst und als Ösi-National-Trainer oder halt als Russen-Trainer Anstellst (Falls dich das nicht weiter stört), nimmst den Spieler aus dem Kader und dann trittst du bei der National-Mannschaft zurück.
(Ich selber hab so was noch nicht gehabt, aber denke meiner Beschreibung nach sollte der Spieler wieder verfügbar sein)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)