MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1073525 mal)

django

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6920 am: 03.September 2012, 01:39:33 »

Vielen Dank für den Tipp! Hat sich so erledigt, nach der nächsten Länderspielpause ist er dann zurückgekommen. Zwei Monate war er so insgesamt nicht im Verein  :o

Ach, und es war Juan José. Enorm wichtig, bei seinem ersten Spiel hat er dann gleich zwei Tore gemacht.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6921 am: 03.September 2012, 11:49:43 »

Wo kann ich die Laufzeit von meinem Nationalmannschaftsvertrag nachgucken? Wenn ich unter Nationalmannschaft -> Mitarbeiter gucke steht da kein Datum und auch auf meinen persönlichen Seiten kann ich keine Laufzeit entdecken.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6922 am: 03.September 2012, 13:39:19 »

Seit dem neusten Panini Mega Pack haben manche meiner Regens temporär (d.h. bis zum nächsten Tag meistens) kein Bild. Lässt sich das irgendwie beheben ?

Niemand eine Idee ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6923 am: 03.September 2012, 16:19:07 »

Wo kann ich die Laufzeit von meinem Nationalmannschaftsvertrag nachgucken? Wenn ich unter Nationalmannschaft -> Mitarbeiter gucke steht da kein Datum und auch auf meinen persönlichen Seiten kann ich keine Laufzeit entdecken.
Da ich auch unter anderem Serbien trainiere hab ich mal geschaut, und NIX gefunden, nur das Datum, seit ich da angestellt bin.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6924 am: 03.September 2012, 16:33:29 »

Wo kann ich die Laufzeit von meinem Nationalmannschaftsvertrag nachgucken? Wenn ich unter Nationalmannschaft -> Mitarbeiter gucke steht da kein Datum und auch auf meinen persönlichen Seiten kann ich keine Laufzeit entdecken.
Da ich auch unter anderem Serbien trainiere hab ich mal geschaut, und NIX gefunden, nur das Datum, seit ich da angestellt bin.  :-\

gruss sulle007
Da gibt es wohl keinen Vertrag im FM. War 4 Jahre hintereinander Nationaltrainer und eine Vertragsverlängerung war nie Thema.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6925 am: 03.September 2012, 16:42:46 »

Wo kann ich die Laufzeit von meinem Nationalmannschaftsvertrag nachgucken? Wenn ich unter Nationalmannschaft -> Mitarbeiter gucke steht da kein Datum und auch auf meinen persönlichen Seiten kann ich keine Laufzeit entdecken.
Da ich auch unter anderem Serbien trainiere hab ich mal geschaut, und NIX gefunden, nur das Datum, seit ich da angestellt bin.  :-\

gruss sulle007
Da gibt es wohl keinen Vertrag im FM. War 4 Jahre hintereinander Nationaltrainer und eine Vertragsverlängerung war nie Thema.

Danke, das ist etwas enttäuschend. Eigentlich wollte ich den Vertrag einfach auslaufen lassen, weil mir Nationaltrainer nicht wirklich gefällt. Kann ich irgend etwas ingame machen, um die NM loszuwerden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6926 am: 03.September 2012, 17:11:32 »

Wo kann ich die Laufzeit von meinem Nationalmannschaftsvertrag nachgucken? Wenn ich unter Nationalmannschaft -> Mitarbeiter gucke steht da kein Datum und auch auf meinen persönlichen Seiten kann ich keine Laufzeit entdecken.
Da ich auch unter anderem Serbien trainiere hab ich mal geschaut, und NIX gefunden, nur das Datum, seit ich da angestellt bin.  :-\

gruss sulle007
Da gibt es wohl keinen Vertrag im FM. War 4 Jahre hintereinander Nationaltrainer und eine Vertragsverlängerung war nie Thema.

Danke, das ist etwas enttäuschend. Eigentlich wollte ich den Vertrag einfach auslaufen lassen, weil mir Nationaltrainer nicht wirklich gefällt. Kann ich irgend etwas ingame machen, um die NM loszuwerden?
Kündigen? Wie den Clubjob.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

thomashbg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6927 am: 03.September 2012, 19:12:51 »

Hallo,

kann mir einer mal erklären, wie ich die Spielstartdatum auf 2012 ändern kann? Es wird mir nur 2011 angeboten....

Gruß

Thomas
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6928 am: 03.September 2012, 19:13:31 »

Hallo,

kann mir einer mal erklären, wie ich die Spielstartdatum auf 2012 ändern kann? Es wird mir nur 2011 angeboten....

Gruß

Thomas

Wird nicht wirklich klappen. Könntest aber Brasilien mit auswählen und dann im Winter starten! ;)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6929 am: 03.September 2012, 19:52:52 »

Hallo,

kann mir einer mal erklären, wie ich die Spielstartdatum auf 2012 ändern kann? Es wird mir nur 2011 angeboten....

Gruß

Thomas

Wird nicht wirklich klappen. Könntest aber Brasilien mit auswählen und dann im Winter starten! ;)
Oder guck im Download-Bereich nach wegen Amateur-Liga-File von User Thomash, der hat da ein file wo man im Mai 2012 (Startdatum Neuseeland) starten kann, was anderes wird wohl nicht gehen. Leider.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6930 am: 03.September 2012, 19:59:08 »

Hallo.

Wie realistisch ist im FM die Berechnung der Koeffizient Punkte?
Gibt es da auch Bonuspunkte für die Qualifikation in die Gruppenphase der Champions Leauge? Und werden die Punkte die ein Verein für einen Sieg bekommt durch die Anzahl der Teilnehmer des jeweiligen Landes geteilt?

Würde mich mal interessieren.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6931 am: 03.September 2012, 21:32:44 »

Hallo,

kann mir einer mal erklären, wie ich die Spielstartdatum auf 2012 ändern kann? Es wird mir nur 2011 angeboten....

Gruß

Thomas

Dann würde sich ja niemand mehr den FM 13 kaufen,da man ja einfach ein Transferupdate auswählen kann!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6932 am: 03.September 2012, 21:41:53 »

Hallo.

Wie realistisch ist im FM die Berechnung der Koeffizient Punkte?
Gibt es da auch Bonuspunkte für die Qualifikation in die Gruppenphase der Champions Leauge? Und werden die Punkte die ein Verein für einen Sieg bekommt durch die Anzahl der Teilnehmer des jeweiligen Landes geteilt?

Würde mich mal interessieren.
Das System wird so genau wie möglich umgesetzt. Das versteht sich ja von selbst. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gylfi_Sigurdsson

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6933 am: 04.September 2012, 04:00:33 »

Hallo,

wie ist es möglich eine weitere Liga während des Spieles hinzuzufügen? Habe das eben versucht, allerdings konnte ich keine einzige Liga erfolgreich hinzuschalten, wenn ich auf "Bestätigen" klicke tritt keine Wirkung in Kraft und wenn ich das Spiel fortsetzen möchte werde ich gefragt, ob ich denn die Änderungen zurücknehmen wollen würde. Bräuchte dahingehend eine kleine Anleitung.

Danke schon einmal.

Grüße
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6934 am: 04.September 2012, 07:41:09 »

Die Ligen die du hinzufügen/entfernen willst auswählen und unten rechts auf "Bestätigen" klicken!
Die Wirkung tritt dann meist mit Beginn der neuen Saison in Kraft.
Gespeichert

telekom

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6935 am: 04.September 2012, 12:13:22 »

Hey,

ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit einem Spieler, und zwar erhalte ich immer wieder eine Nachricht, in der steht, dass der Spieler besorgt ist. Wenn ich dann mit ihm rede, meint er jedes mal, dass er hier alles erreicht hätte und eine neue Herausforderung sucht. (hab eig gar nix errreicht, DFB-Pokal, CL Achtelfinale und Liga Platz 2. war bisher das beste..)

Auf jeden Fall sagt er dann am Ende jedes Mal, dass er das Thema bleiben lässt und doch bleiben will. Aber ich weiß jetzt schon, dass die Nachricht in ein paar Monaten erneut erscheint. Kann man dagegen was machen? Verkaufen will ich ihn eig äßerst ungern.. :/
Ich könnte es ja immer wie bisher machen, wenn er wieder diese Bedenken äußert, aber hab etwas Angst, dass das Gespräch nicht immer so enden wird^^

« Letzte Änderung: 04.September 2012, 12:31:52 von telekom »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6936 am: 04.September 2012, 12:33:31 »

Hey,

ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit einem Spieler, und zwar erhalte ich immer wieder eine Nachricht, in der steht, dass der Spieler besorgt ist. Wenn ich dann mit ihm rede, meint er jedes mal, dass er hier alles erreicht hätte und eine neue Herausforderung sucht. (hab eig gar nix errreicht, DFB-Pokal, CL Achtelfinale und Liga Platz 2. war bisher das beste..)

Auf jeden Fall sagt er dann am Ende jedes Mal, dass er das Thema bleiben lässt und doch bleiben will. Aber ich weiß jetzt schon, dass die Nachricht in ein paar Monaten erneut erscheint. Kann man dagegen was machen? Verkaufen will ich ihn eig äßerst ungern.. :/
Ich könnte es ja immer wie bisher machen, wenn er wieder diese Bedenken äußert, aber hab etwas Angst, dass das Gespräch nicht immer so enden wird^^



So lange du ihn mit deinen Antworten erreichst in an sich ja alles gut. Seine Moral geht dadurch ja sogar nach oben ;) Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich mit ihm auseinanderzusetzen und zu hoffen, dass er sich trotzdem immer wieder für den Verein entscheidet.
Vermutung: Hilft vielleicht ein neuer Vertrag?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6937 am: 04.September 2012, 13:26:08 »

In welcher Saison biste denn?  Kauf dir einfach nen besseren :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6938 am: 04.September 2012, 13:45:47 »

Hey,

ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit einem Spieler, und zwar erhalte ich immer wieder eine Nachricht, in der steht, dass der Spieler besorgt ist. Wenn ich dann mit ihm rede, meint er jedes mal, dass er hier alles erreicht hätte und eine neue Herausforderung sucht. (hab eig gar nix errreicht, DFB-Pokal, CL Achtelfinale und Liga Platz 2. war bisher das beste..)

Scheinbar ist das so zu verstehen, das er mit dem VFB nix MEHR erreichen kann und das bisher erreichte seiner Meinung nach das höchste der Gefühle ist. Ich würde auch raten Ihn zu verkaufen und einen anderen/besseren zu holen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

telekom

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6939 am: 04.September 2012, 13:55:12 »

Ah okay danke sulle, macht sinn :)
Bin gerade am Anfang der 3. Saison. Okay, werd ihn dann vielleicht schon im Winter abgeben.. Schade eigentlich, aber was solls.. :D
Gespeichert