MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086977 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7040 am: 16.September 2012, 03:58:52 »

ja, so hab ich das bisher auch gehandhabt, das passt auf jeden Fall, aber oft sinkt dann "Aggressivität".

geht eher darum zu verhindern das das Attribut "Aggressivität" sinkt... vor allem bei den IVs
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7041 am: 16.September 2012, 12:00:01 »

ja, so hab ich das bisher auch gehandhabt, das passt auf jeden Fall, aber oft sinkt dann "Aggressivität".

geht eher darum zu verhindern das das Attribut "Aggressivität" sinkt... vor allem bei den IVs
Hab ich noch nie drauf geachtet; aber da meine Spieler meist eh eine Professionelle Einstellung haben, bringen die trotzdem Leistung.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7042 am: 16.September 2012, 12:37:51 »

Hallo!

Ist es irgendwie möglich einem bestimmten Verein einen Spieler zum Transfer anzubieten?
Zum Teil kommen ja KI-Vereine auf mich zu und bieten mir Spieler an, geht das auch umgekehrt? Irgendwie finde ich diese Option unter "Spieler bei Vereinen anbieten" nicht  ???
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7043 am: 16.September 2012, 13:13:48 »

Hallo!

Ist es irgendwie möglich einem bestimmten Verein einen Spieler zum Transfer anzubieten?
Zum Teil kommen ja KI-Vereine auf mich zu und bieten mir Spieler an, geht das auch umgekehrt? Irgendwie finde ich diese Option unter "Spieler bei Vereinen anbieten" nicht  ???

Nein. Wenn KI-Vereine Spieler anbieten, werden sie nicht nur dir angeboten, sondern auch jedem anderen Verein, genau, wie wenn du einen Spieler anbietest.
Natürlich kommt keine Meldung "Verein x hat Spieler x den Vereinen a,b,c,d,e,f,g,h,.... angeboten", es ist aber so. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7044 am: 16.September 2012, 16:27:49 »

Was für ein System braucht man um auch mit allen Ligen Maximales Tempo zu haben ? Also wenn man alle Spieler und Ligen aktiviert zu Spielbeginn?

Reichen da 16G Ram oder muss es da scho mehr sein auch in Hinblick darauf das man gern bis 2030 oder weiter spielt.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7045 am: 16.September 2012, 20:03:12 »

Kann man geliehene Spieler keinem Tutor zuweisen?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7046 am: 16.September 2012, 20:16:11 »

Kann man geliehene Spieler keinem Tutor zuweisen?
Hast du mal versucht? Ich hab da bisher nicht darauf geachtet, wüsste es aber auch gern, wie das geregelt ist.

Was für ein System braucht man um auch mit allen Ligen Maximales Tempo zu haben ? Also wenn man alle Spieler und Ligen aktiviert zu Spielbeginn?

Reichen da 16G Ram oder muss es da scho mehr sein auch in Hinblick darauf das man gern bis 2030 oder weiter spielt.
Hallo.
16 GB? Bin mir nicht sicher, aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben das mehr als 8 GB nix bringt, wenn überhaupt. Ebenso wenn man 8 Kerner (oder 6?) auch nicht VOLL unterstützt/ausgereizt werden.
Gab mal ein Thread wo die Geschwindigkeit mit diversen Rechnern gepostet wurden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7047 am: 16.September 2012, 20:19:29 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7048 am: 16.September 2012, 20:21:24 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10
Das könnte ein BUG sein, denn auch bei manchen NEWGENS hab ich (passiert aber sehr selten) manchmal kein Bild.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7049 am: 16.September 2012, 20:23:47 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10

Undkann man diesen Bug nicht beheben bzw. sehe ich mein Bild nie wieder in diesem SAVE? ::) >:(
Das könnte ein BUG sein, denn auch bei manchen NEWGENS hab ich (passiert aber sehr selten) manchmal kein Bild.

gruss sulle007
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7050 am: 16.September 2012, 20:27:03 »

Was für ein System braucht man um auch mit allen Ligen Maximales Tempo zu haben ? Also wenn man alle Spieler und Ligen aktiviert zu Spielbeginn?

Reichen da 16G Ram oder muss es da scho mehr sein auch in Hinblick darauf das man gern bis 2030 oder weiter spielt.
Hallo.
16 GB? Bin mir nicht sicher, aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben das mehr als 8 GB nix bringt, wenn überhaupt. Ebenso wenn man 8 Kerner (oder 6?) auch nicht VOLL unterstützt/ausgereizt werden.
Gab mal ein Thread wo die Geschwindigkeit mit diversen Rechnern gepostet wurden.

gruss sulle007
[/quote]

Danke dann such ich mir mal den Thread raus ^^

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7051 am: 16.September 2012, 20:28:23 »


Undkann man diesen Bug nicht beheben bzw. sehe ich mein Bild nie wieder in diesem SAVE? ::) >:(

Du kannst höchsten mal versuchen, das du deinem Bild eine andere ID Nummer vergibst; also das ´alte´ Bild mit dessen ID löschst, das Bild dann unter einer andere ID abspeicherst und diese in der config.xml änderst, dann neu laden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7053 am: 16.September 2012, 20:58:23 »

Kann man geliehene Spieler keinem Tutor zuweisen?
Hast du mal versucht? Ich hab da bisher nicht darauf geachtet, wüsste es aber auch gern, wie das geregelt ist.

Mhm ja ich kann zwar ältere Spieler die ich geliehen habe meinen eigenen Spielern zuweisen, aber meine Erfahrenen können nicht die Talente anleiten die ich geliehen habe. Sehr schade.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7054 am: 16.September 2012, 21:38:18 »

Kann man geliehene Spieler keinem Tutor zuweisen?
Hast du mal versucht? Ich hab da bisher nicht darauf geachtet, wüsste es aber auch gern, wie das geregelt ist.

Mhm ja ich kann zwar ältere Spieler die ich geliehen habe meinen eigenen Spielern zuweisen, aber meine Erfahrenen können nicht die Talente anleiten die ich geliehen habe. Sehr schade.
Glaube da müssen ein Paar Sachen zusammenpassen, damit sich der TUTOR und das TALENT zusammen arbeiten können bzw du diese in der Liste auswählen kannst.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7055 am: 16.September 2012, 21:51:22 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10
Das könnte ein BUG sein, denn auch bei manchen NEWGENS hab ich (passiert aber sehr selten) manchmal kein Bild.

gruss sulle007
Undkann man diesen Bug nicht beheben bzw. sehe ich mein Bild nie wieder in diesem SAVE? ::) >:(
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7056 am: 16.September 2012, 21:58:54 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10
Das könnte ein BUG sein, denn auch bei manchen NEWGENS hab ich (passiert aber sehr selten) manchmal kein Bild.

gruss sulle007
Undkann man diesen Bug nicht beheben bzw. sehe ich mein Bild nie wieder in diesem SAVE? ::) >:(
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

@Octa

danke dir , hab probiert muss irgendwo wieder ein fehler gemacht haben, Bild ist immer noch nicht zu sehen... Aber ich probiere es nochmal..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7057 am: 16.September 2012, 22:02:31 »

Hi Freunde,

Weiß einer zufällig warum auf einmal mein Managerbild verschwunden ist oder warum sowas pasiert? Komisch, hab den Skin wieder neu geladen hilft aber nichts...

Gruß

RvP10
Das könnte ein BUG sein, denn auch bei manchen NEWGENS hab ich (passiert aber sehr selten) manchmal kein Bild.

gruss sulle007
Undkann man diesen Bug nicht beheben bzw. sehe ich mein Bild nie wieder in diesem SAVE? ::) >:(
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

@Octa

danke dir , hab probiert muss irgendwo wieder ein fehler gemacht haben, Bild ist immer noch nicht zu sehen... Aber ich probiere es nochmal..
Ansonsten halte dich an meine Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=P_u_WPKrxyY&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7058 am: 16.September 2012, 22:33:19 »

Danke Chef ;)

Hatte das Bild in falschen Ordner  reingepackt  ;D jetzt klappt es ....

Gruß

RvP10
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7059 am: 17.September 2012, 00:12:01 »

Hey, ich spiele ein Bundesliga-Savegame und meine zweite Mannschaft ist nicht in der dritten Liga vertreten. (Keine Regionalligafiles installiert).

Lohnt sich der Aufwand, durch das Ansetzen von ~15 Freundschaftsspielen pro Halbserie einen Ligabetrieb zu "simulieren" oder kriegen die Spieler dadurch auch keine Spielpraxis?

EDIT Frage 2:

Wenn ich einen Spieler kaufe und dabei Ratenzahlung für 24 Monate vereinbare, wird mir dann jeden Monat das Transferbudget gekürzt oder sinken monatlich nur die tatsächlichen Finanzen des Vereins und mir werden am Anfang des Jahres direkt 12 Monatsraten vom Transferbudget abgezogen?
« Letzte Änderung: 17.September 2012, 00:38:17 von Bloody »
Gespeichert