MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086848 mal)

lukas90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7180 am: 02.Oktober 2012, 18:44:01 »

Wie kann ich eine Jobanzeige schalten um neue Mitarbeiter zu bekommen?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7181 am: 02.Oktober 2012, 18:50:41 »

Trainername->Jobs->Arbeitsamt und dann rechts unten in der Ecke steht, Anzeige aufgeben direkt neben überall bewerben!
Gespeichert

bovver

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7182 am: 02.Oktober 2012, 18:59:26 »

Hi,
ich bin in meinem 1860 Save mittlerweile im Jahr 2021 und auf einem guten Weg zum dritten Mal in Folge vor den Bayern zu stehen am Ende der Saison und meinen zweiten Meistertitel zu holen. CL wird noch spannend :)
Meine Frage ist, ob es möglich ist irgendwann aus dem Mietvertrag für die Allianz Arena rauszukommen und sein eigenes Stadion zu bauen?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7183 am: 02.Oktober 2012, 19:17:07 »

Hi,
ich bin in meinem 1860 Save mittlerweile im Jahr 2021 und auf einem guten Weg zum dritten Mal in Folge vor den Bayern zu stehen am Ende der Saison und meinen zweiten Meistertitel zu holen. CL wird noch spannend :)
Meine Frage ist, ob es möglich ist irgendwann aus dem Mietvertrag für die Allianz Arena rauszukommen und sein eigenes Stadion zu bauen?
Glückwunsch für die Leistung  :)

Frag doch einfach mal beim Vorstand an wegen Stadion-Neubau.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

bovver

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7184 am: 02.Oktober 2012, 20:12:16 »

Erstmal Danke :)
Den Vorstand ein neues Stadion aufzuschwatzen hab ich schon versucht..leider sind alle Optionen unter "Stadium" beim Vorstand grau dargestellt und lassen sich nicht anklicken.
Ich hoffe, dass der Vorstand bald mal seine Meinung ändert, weil es ist schon ärgerlich 45% meiner Stadioneinnahmen an den Rivalen abdrücken zu müssen

Edit: Mir kommt die Anzahl der irregulären Tore auch komisch vor. Kann leider keine Statistiken mehr finden, aber alleine in der Rückrunde waren es bestimmt 10 Tore, die nicht gegeben wurden.
Der Leidtragene war komischerweise meist mein AMR. Müssten so um die 5 nicht gegebenen Treffer sein...hat es sogar geschafft in einem Spiel zwei "irreguläre" Tore innerhalb von 5 Minuten zu schiessen...wäre beide Male das 1:0 gewesen :(
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 10:04:25 von bovver »
Gespeichert

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7185 am: 06.Oktober 2012, 13:53:04 »

Ich habe noch nie den Vorstand dazu gebracht mehr als 6 Physiotherapeuten zu erlauben. Ist es überhaupt möglich? Ich weiß nicht wozu ich 17 Scouts brauche, aber Verletzungen würde ich schon gerne minimieren.
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7186 am: 06.Oktober 2012, 14:04:05 »

Ich weiß nicht ob da mehr Physios helfen, aber mir sind auch 26 Scouts noch zu wenig hab ich das Gefühl. Außerdem hat ein Verein immer viel mehr Scouts als Physios. Welcher Verein in der Realität hat denn 6 Physios?
Gespeichert

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7187 am: 06.Oktober 2012, 14:11:03 »

Ich weiß nicht ob da mehr Physios helfen, aber mir sind auch 26 Scouts noch zu wenig hab ich das Gefühl. Außerdem hat ein Verein immer viel mehr Scouts als Physios. Welcher Verein in der Realität hat denn 6 Physios?
Ja, wenn man hohe Reputation hat und sehr gute Physios bekommt, dann ist es ok. Wenn die unterer Durchschnitt sind, dann ist es ziemlich schwer mit den ganzen Verletzungen.

Zitat
mir sind auch 26 Scouts noch zu wenig
Wow! Ich glaube, bisher falsch gespielt zu haben. Was machst du mit diesen Scouts?
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7189 am: 06.Oktober 2012, 20:32:40 »

Habt ihr auch Probleme mit jungen Talentspielern?

Ich spiele derzeit AS-Saint Etienne im Jahr 2013, gewinne national eigentlich alles und bin international immer so bis viertelfinale CL dabei.

Ich habe haufenweise 19-22 jährige Spieler die ich verleihe, allerdings habe ich in meiner U19 Mannschaft einige 16 jährige Talente, die mir immer wieder sagen: 1. Mannschaft oder verkaufe mich...
Da frage ich mich echt, wo die Logik ist =(
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7190 am: 06.Oktober 2012, 20:37:15 »

Habt ihr auch Probleme mit jungen Talentspielern?

Ich spiele derzeit AS-Saint Etienne im Jahr 2013, gewinne national eigentlich alles und bin international immer so bis viertelfinale CL dabei.

Ich habe haufenweise 19-22 jährige Spieler die ich verleihe, allerdings habe ich in meiner U19 Mannschaft einige 16 jährige Talente, die mir immer wieder sagen: 1. Mannschaft oder verkaufe mich...
Da frage ich mich echt, wo die Logik ist =(

Ja, geht mir ähnlich. Finde es ziemlich lächerlich, dass 16-Jährige sowas fordern.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7191 am: 07.Oktober 2012, 14:13:59 »

Hi,

Weiß von euch jemand wie ich die Namen für Newgens beeinflussen kann?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7192 am: 08.Oktober 2012, 11:39:24 »

Hält eigentlich jemand das Verhalten der Fans für normal? Ich hole mit einem englischen Siebtligisten in der Vorbereitung ein Unentschieden bei einem PL-Club (ja, auswärts!) und die Fans finden das gerade mal so okay? Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Fans völlig überzogene Ansprüche haben.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7193 am: 08.Oktober 2012, 13:05:57 »

Hält eigentlich jemand das Verhalten der Fans für normal? Ich hole mit einem englischen Siebtligisten in der Vorbereitung ein Unentschieden bei einem PL-Club (ja, auswärts!) und die Fans finden das gerade mal so okay? Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Fans völlig überzogene Ansprüche haben.

Hängt damit zusammen, dass es ein Freundschaftsspiel ist.

Diese ZufriedenheitSkala ist immer abhängig vom Wettbewerb.
Wenn ich den Ligapokal gewinne bekomme ich auch nur ein "Okay", weil der der als total überflüssig angesehen wird. Verliere ich bekomme ich aber auch nur ein "Okay".

Ergo wenn du im Pokal gegen die gewinnst gibt es ein "Super Spitze", wenn du verlierst ein "Okay, haben wir erwartet".

Also dieses Barometer ist immer abhängig vom Wettbewerb und Status deines Vereines im Verhältnis zum Gegner. (Erzrivalen bilden immer eine ausnahme).

So hast du als Bundesligaverein wie Hoffenheim/Stuttgart/Wolfsburg in der BL fast nur "Okay" Spiele. Außer du gewinnst 4-0 gegen bayern, dann ist es auch ein "Gut" Spiel. für ein spitze musst du da schon gegen barca in der cl gewinnen (...)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7194 am: 08.Oktober 2012, 15:28:53 »

Danke für die ausführliche Antwort!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7195 am: 08.Oktober 2012, 17:43:32 »

Hab grad folgenden texture_sheed.png auf meiner Festplatte gefunden; im user-Ordner:



Was hab ich da gemacht oder wie? Das sieht aus wie das Teambericht; aber wie kann man so ein screenhot machen?
Als html oder so abspeichern?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7196 am: 08.Oktober 2012, 18:46:47 »

Hallo sulle007,

ich glaub das ist für die 3d Trikots ein Template. Ich meine das auch mal irgendwo dabei gesehen zu haben.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7197 am: 08.Oktober 2012, 18:47:44 »

Hallo sulle007,

ich glaub das ist für die 3d Trikots ein Template. Ich meine das auch mal irgendwo dabei gesehen zu haben.
Achsooo, na dann ist das ja geklärt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7198 am: 09.Oktober 2012, 08:10:22 »

Ich habe ein Problem mit den Standartsituationen:

Die von mir eingestellten Spieler die z.B. Ecken ausführen sollen, sind bis zum nächsten Spiel von der Auswahlliste wieder verschwunden. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man das sichern kann, so daß man das nicht bei jedem Spiel wieder neu festlegen muß ?

Hängt das vielleicht damit zusammen, bei den Teameinstellungen "Co-Trainer übernimmt Teameinstellungen vor dem Spiel" (o.ä.) zu aktivieren ? 

 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7199 am: 09.Oktober 2012, 10:31:28 »

Ich habe ein Problem mit den Standartsituationen:

Die von mir eingestellten Spieler die z.B. Ecken ausführen sollen, sind bis zum nächsten Spiel von der Auswahlliste wieder verschwunden. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man das sichern kann, so daß man das nicht bei jedem Spiel wieder neu festlegen muß ?

Machst du das während des Spiels oder zwischendurch? Was während des Spiels passiert, wird nach dem Spiel zurückgesetzt.

Ich hab meinerseits auch eine Frage:

Ich habe einen Spieler geliehen. Dessen Vertrag beim Abgebenden Verein läuft zum Sommer aus. Er wollte bei mir bleiben und ich habe ihn auch ab Sommer verpflichtet. Doch seitdem geht seine Stimmung ständig in den Keller, obwohl bei den Infos alles auf glücklich steht - sowohl, dass er dauerhaft zu mir kommen darf, als auch sein Training. Jemand ne Idee, wie man dem armen Kerl helfen kann?

Gespeichert