MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087028 mal)

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7220 am: 09.Oktober 2012, 23:55:07 »

Hi Leute,

momentan versuche ich ziemlich verzweifelt einen vielversprechenden jungen Spieler zu verpflichten, doch der Berater nervt rum weil er mich scheiße findet. Da war wahrscheinlich schonmal was gewesen mit ihm, was ihm gar nicht gepasst hat :D
Gibt es irgendeine Möglichkeit vllt doch in verhandlungen treten zu können? Außer natürlich über die Medien den Spieler loben?

Danke :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7221 am: 10.Oktober 2012, 02:29:12 »

Folgendes Problem: Habe eine zu beantwortende Nachricht, die ich nicht beantworten kann. (Spieler unterschreibt bei Verein XY einen neuen Verein). Wird mir rot angezeigt, ohne Buttons, und jedesmal vorm Klick auf Weiter springt es mir darauf. Kann danach nochmal auf weiter klicken und es geht meist weiter, aber es nervt natürlich ohne Ende. Jemand ne Idee?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7222 am: 10.Oktober 2012, 10:56:05 »

Folgendes Problem: Habe eine zu beantwortende Nachricht, die ich nicht beantworten kann. (Spieler unterschreibt bei Verein XY einen neuen Verein). Wird mir rot angezeigt, ohne Buttons, und jedesmal vorm Klick auf Weiter springt es mir darauf. Kann danach nochmal auf weiter klicken und es geht meist weiter, aber es nervt natürlich ohne Ende. Jemand ne Idee?

Das hatte ich auch mal. Entweder du wartest, bis die Nachricht gelöscht wird (weil neuere diese aus dem Speicher werfen) oder du de-abonnierst den Spieler (also Rechtsklick auf den Spieler - Abbestellen) und wirfst ihn von der Auswahlliste. So ging es bei mir, dass die Nachricht nicht mehr kam.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7223 am: 10.Oktober 2012, 14:43:50 »

Perfekt, nach de-abonnieren, Nachricht gelöscht und Spiel neugestartet war er weg. :)
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7224 am: 10.Oktober 2012, 16:44:02 »

Wie sieht das aus, habt ihr es schonmal geschafft mit einem Verein, wie Stoke City irgendwann mal hohe Sponsoren zu bekommen?
Hab letztes Jahr die CL geholt und muss sagen, dass seit dem die Gehälter explodieren. Ohne gute Sponsoren seh ich mich mit +-0 in der Saison, sollte ich meister werden und die CL holen.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7225 am: 10.Oktober 2012, 19:56:58 »

Hallo,

ich hab mein Spiel über Steam installiert, aber irgendwie ladet sich das neueste Update nicht runter.
Wie mach ich das?!

Lg
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7226 am: 10.Oktober 2012, 20:15:12 »

Hallo,

ich hab mein Spiel über Steam installiert, aber irgendwie ladet sich das neueste Update nicht runter.
Wie mach ich das?!

Lg
Steam-Bibliothek -> Rechtsklick auf den FM und "Eigenschaften" auswählen -> im Reiter "Updates" "dieses Spiel immer aktuell halten" auswählen.
Falls er es dann noch nicht von selber aktualisiert, einfach warten. Müssten dann demnächst eigentlich geschehen.
Gespeichert

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7227 am: 10.Oktober 2012, 20:21:59 »

danke  ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7228 am: 11.Oktober 2012, 18:27:54 »

Zu meinem Verein möchte irgendwie kein Spieler wechseln, der nicht mindestens eine Klasse tiefer spielt als ich. Das erscheint mir schon ein bisschen komisch.
(click to show/hide)

So kann ich mit Vereinen immerhin noch Ablösesummen verhandeln, doch wenn es zu den Spielervehrandlungen kommt ist da sofort rot und der Berater sagt mir, dass der Spieler nicht an Verhandlungen mit mir interessiert sei. Selbst Spieler, die unbedingt weg wollen kann ich nicht zu mir holen, obwohl sie auf der Transferliste stehen, unzufrieden sind und alles.

Der Höhepunkt war dann, dass ich nicht mal den vertragslosen Rene Adler zu mir holen konnte, jedoch kurze Zeit später nach meiner Entlassung ihn zu Monterrey lotsen konnte, die eine Klasse tiefer spielen.

Kann es sein, dass es irgendwelche Einstellungen gibt, die die Reputation des HSV in dieser "neuen Welt" sehr schlecht dastehen lassen oder sowas in der Art? Kommt mir mittlerweile wirklich etwas skurril vor, vor allem nach meinem kurzen Intermezzo bei Monterrey wo die Probleme nicht so krass waren.

(Ich weiß ist keine soo kurze Frage, aber aufgrund der Individualität der Frage wollte ich auch keinen eigenen Thread aufmachen...)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7229 am: 11.Oktober 2012, 18:34:03 »

@ritti: Du kannst im Editor schauen, was für eine Reputation der HSV hat. Vielleicht hat der Ersteller ja eine Abneigung gegen diesen Verein und sie deshalb runtergesetzt. :P

In der Standard-Datenbank hat Hamburg 7500 und Monterrey 6900, Hamburg hat also eine höhere Reputation.

Edit: Vielleicht stimmt auch was mit der Ligenreputation nicht, sodass die zweite Liga ein niedriges Ansehen hat.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7230 am: 11.Oktober 2012, 20:05:53 »

Die erste Liga hat volle Sterne und dann jede weitere Liga n halben Stern weniger, also da stimmt alles. Muss ich gleich mal nachschauen mit der Reputation. Wenn dem so sein sollte, sind Änderungen nur bei einem neuen Spielstart wirksam und ich kann die Reputation nur durch Erfolge steigern oder?

Edit: Hab nachgeschaut, HSV hat eine Reputation von 7500, also stimmt alles.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2012, 20:20:24 von ritti89 »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7231 am: 11.Oktober 2012, 20:53:22 »

Wie ist deine Rep?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7232 am: 11.Oktober 2012, 21:13:35 »

Mein Ansehen ist Kontinental und ich bin ehemaliger Nationalspieler. Zudem war es bei Monterrey ja nicht so krass, so dass es mit meinem persönlichen Ansehen eigentlich nichts zu tun haben kann.
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7233 am: 12.Oktober 2012, 19:02:27 »

Hallo zusammen,

ich habe seit heute eine Fehlermelsung, sobald ich den FM starte.

Application Error

A serious error was encountered and the application will close. An error file has been generated in:
C:\Users\ICH\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\crash dumps\FM 2012 v12.2.2.259383 (2012.10.12.18.53.46).dmp

Sobald ich diese Meldung wegklicke, versucht Setam sich upzudaten. Dies gelingt aber nicht, Fehlermeldung:

Steam - Fehler

Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Football Manager 2012 nicht bearbeiten (41)

Sobald ich den Stamaccount updaten will, bekomme ich die Meldung, dass ich die aktuellste Version habe.

Kann mir jemand einen Rat geben?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7234 am: 12.Oktober 2012, 20:23:34 »

Entschuldigt bitte meine Blindheit, wo kann ich einen Spieler von mir zum Farmteam schicken?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7235 am: 12.Oktober 2012, 20:26:10 »

Name (Rechtsklig)->Kader->an Partnerverein ausleihen!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7236 am: 12.Oktober 2012, 20:30:00 »

Dankeschön! Hatte mich zu sehr in der Transfer/Verträge Sektion festgebissen. :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7237 am: 12.Oktober 2012, 20:31:47 »

Dankeschön! Hatte mich zu sehr in der Transfer/Verträge Sektion festgebissen. :)

Bitte sehr. :)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7238 am: 13.Oktober 2012, 09:59:06 »

Hallo zusammen,

ich habe seit heute eine Fehlermelsung, sobald ich den FM starte.

Application Error

A serious error was encountered and the application will close. An error file has been generated in:
C:\Users\ICH\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\crash dumps\FM 2012 v12.2.2.259383 (2012.10.12.18.53.46).dmp

Sobald ich diese Meldung wegklicke, versucht Setam sich upzudaten. Dies gelingt aber nicht, Fehlermeldung:

Steam - Fehler

Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Football Manager 2012 nicht bearbeiten (41)

Sobald ich den Stamaccount updaten will, bekomme ich die Meldung, dass ich die aktuellste Version habe.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Da musst du mal ein paar Stunden warten oder es öfters versuchen,dann sollte es eigentlich klappen?! Da es schon ein paar Stunden her ist funktioniert es bestimmt wieder oder?! ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7239 am: 13.Oktober 2012, 16:44:08 »

Irgendwo gab es mal die Möglichkeit den prozentualen Anteil von ausländischen Spielern pro Verein anzeigen zu lassen...
weiß jemand wo das zu finden war?
Gespeichert