MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086774 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7240 am: 13.Oktober 2012, 17:32:39 »

Übersicht - Verein -> Information -> Fakten
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7241 am: 13.Oktober 2012, 17:36:34 »

danke!
gab es so eine übersicht nicht auch für eine Liga? Welcher Verein am wenigsten/meisten Ausländer hat?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7242 am: 13.Oktober 2012, 17:52:22 »

danke!
gab es so eine übersicht nicht auch für eine Liga? Welcher Verein am wenigsten/meisten Ausländer hat?

Nicht direkt. Du musst halt bei jedem Verein in die Fakten schauen und dann selber vergleichen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7243 am: 13.Oktober 2012, 17:58:49 »

Do sowas gibt es auch, dort wo man sehen kann, wer die meisten Nationalspieler hat, größter/kleinster Spieler usw.
Ich kann allerdings gerade nicht nachschauen, wie man zu der Übersicht kommt. Gibt es da bei Fakten nicht noch einen weiteren Reiter?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7244 am: 13.Oktober 2012, 17:59:58 »

Wo finde ich die ewige tabelle eines Landes?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7245 am: 13.Oktober 2012, 18:06:29 »

Wo finde ich die ewige tabelle eines Landes?
Gibt es leider nicht; nur die Meister werden gelistet.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7246 am: 13.Oktober 2012, 18:07:57 »

Do sowas gibt es auch, dort wo man sehen kann, wer die meisten Nationalspieler hat, größter/kleinster Spieler usw.
Ich kann allerdings gerade nicht nachschauen, wie man zu der Übersicht kommt. Gibt es da bei Fakten nicht noch einen weiteren Reiter?

Der zeigt aber nur die Ligadurchschnitte an.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7247 am: 13.Oktober 2012, 18:09:22 »

Wo finde ich die ewige tabelle eines Landes?
Gibt es leider nicht; nur die Meister werden gelistet.

Danke!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7248 am: 14.Oktober 2012, 13:19:03 »

Meine Mannschaft hat ohne Sommerpause nach der ersten Saison in der Eredivisie durchtrainiert. Woran kann das liegen? Hab jetzt (Ende August) auch schon die Verletzungsseuche und vermute, dass es damit zusammenhängt....wenn das jedes Jahr so ist, wär das natürlich relativ katastrophal...
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7249 am: 14.Oktober 2012, 15:23:33 »

Zu meinem Verein möchte irgendwie kein Spieler wechseln, der nicht mindestens eine Klasse tiefer spielt als ich. Das erscheint mir schon ein bisschen komisch.
(click to show/hide)


So kann ich mit Vereinen immerhin noch Ablösesummen verhandeln, doch wenn es zu den Spielervehrandlungen kommt ist da sofort rot und der Berater sagt mir, dass der Spieler nicht an Verhandlungen mit mir interessiert sei. Selbst Spieler, die unbedingt weg wollen kann ich nicht zu mir holen, obwohl sie auf der Transferliste stehen, unzufrieden sind und alles.

Der Höhepunkt war dann, dass ich nicht mal den vertragslosen Rene Adler zu mir holen konnte, jedoch kurze Zeit später nach meiner Entlassung ihn zu Monterrey lotsen konnte, die eine Klasse tiefer spielen.

Kann es sein, dass es irgendwelche Einstellungen gibt, die die Reputation des HSV in dieser "neuen Welt" sehr schlecht dastehen lassen oder sowas in der Art? Kommt mir mittlerweile wirklich etwas skurril vor, vor allem nach meinem kurzen Intermezzo bei Monterrey wo die Probleme nicht so krass waren.

(Ich weiß ist keine soo kurze Frage, aber aufgrund der Individualität der Frage wollte ich auch keinen eigenen Thread aufmachen...)


Liegt daran, dass du HSV bist. Will ja niemand seine Seele verkaufen.

Spaß beiseite. Kann auch daran liegen, dass zuviele Spieler bei dir Unzufrieden sind und somit die Teammoral nicht gut schein.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7250 am: 14.Oktober 2012, 17:19:58 »

Vor einem Spiel gibt es ja die "Anweisungen Gegner", z.B. Stürmer einzeln manndecken und so. Das kann man selber machen, oder den Co oder einen Assistenten machen lassen. In Pflichtspielen mache ich es selbst (oder ignoriere es), für Freundschaftsspiele delegiere ich es. Jetzt die Frage: wonach entscheidet sich, welche Assistenten dazu zur Auswahl stehen? Bei mir sind oft alle bis auf 2-3 ausgegraut. Hängt das mit ihrer Trainingsauslastung zusammen?

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7251 am: 14.Oktober 2012, 18:22:52 »

Soweit ich weiß mit der taktischen Ausbildung des Trainers. Je "unbekannter" die gegnerische Mannschaft, desto höhere Taktische Kenntnisse braucht der Trainer, um Anweisungen geben zu können.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7252 am: 15.Oktober 2012, 13:07:33 »

Gibt es eine Möglichkeit, als Nationaltrainer die Sternewertung der Spieler zu sehen, die momentan nicht im Kader stehen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7253 am: 15.Oktober 2012, 13:43:53 »

Gibt es eine Möglichkeit, als Nationaltrainer die Sternewertung der Spieler zu sehen, die momentan nicht im Kader stehen?
Ich galube nicht, das das geht; außer du probiserst über TEAMBERICHT; wenn du da auf dieses MINUS Zeichen vor dem jeweiligem Namen klickst, wird der nächst-schwächste Spieler ind er Position angezeigt; ob es dir hilft, weis ich nicht.
Und ob es genauso funktioniert mit meinem Vorschlag wie in einem Verein, weis ich auch nicht, da müsstest du einfach mal ausprobieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7254 am: 15.Oktober 2012, 13:49:33 »

Gibt es eine Möglichkeit, als Nationaltrainer die Sternewertung der Spieler zu sehen, die momentan nicht im Kader stehen?

Im nationalen Pool ist die Sternewertung zu finden. Wenn ein gesuchter Spieler da nicht drin ist, kann er auch hinzugefügt und beobachtet werden.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7255 am: 15.Oktober 2012, 14:02:38 »

Danke, euch beiden!

Im Teambericht funktioniert es, das finde ich aber nicht so toll. Im National Pool zeigt er jetzt wenigstens schon die Scout Recommendation an, vielleicht füllt sich das ja noch mit der Zeit.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7256 am: 15.Oktober 2012, 14:13:40 »

Danke, euch beiden!

Im Teambericht funktioniert es, das finde ich aber nicht so toll. Im National Pool zeigt er jetzt wenigstens schon die Scout Recommendation an, vielleicht füllt sich das ja noch mit der Zeit.
Was ich mich die ganze Zeit frage: Hab bei(m) BVB Gladbach ein 4,5 Sterne Newgen bekommen, also er ist erst 15 und tauchte da jetzt neu auf. Nur: Er hat die englische Stastsbürgerschaft; wie findet man im Spiel (ohne fmrte/fmscout) ausländische Newgens?
Hab das gefühl, das ich eher ca. nur 50 der tatsächlichen Newgens finde; weil deutsche Newgens z.B. bei mir auch schon in Spanien aufgetaucht sind.

grus sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7257 am: 15.Oktober 2012, 14:36:43 »

WElt -> Transfers -> Welt
Aus dem Dropdownmenü "Aufnahme Neuer Jugendspieler" wählen.
Kann man für jeden Monat seit Spielbeginn nachschauen, welcher Verien welchen Newgen bekommen hat.

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7258 am: 15.Oktober 2012, 14:48:50 »

WElt -> Transfers -> Welt
Aus dem Dropdownmenü "Aufnahme Neuer Jugendspieler" wählen.
Kann man für jeden Monat seit Spielbeginn nachschauen, welcher Verien welchen Newgen bekommen hat.


Aha, danke dir! Das wußte ich auch noch nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7259 am: 15.Oktober 2012, 21:57:30 »

Hat jemand einen File für Norwegen?Habe bei Google nichts gefunden!

Danke
Gespeichert