MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086929 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7260 am: 15.Oktober 2012, 22:05:27 »

Hat jemand einen File für Norwegen?Habe bei Google nichts gefunden!

Danke

Welche Art von File?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7261 am: 15.Oktober 2012, 22:07:59 »

Ligenfile!
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7262 am: 15.Oktober 2012, 22:41:35 »

Ich habe mal alle skandinavischen FM-Seiten durchgesehen und leider kein Ligenfile von Norwegen gefunden.  :(
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7263 am: 15.Oktober 2012, 22:45:00 »

Ich habe mal alle skandinavischen FM-Seiten durchgesehen und leider kein Ligenfile von Norwegen gefunden.  :(

Danke für deine Mühe,hatte auch nichts gefunden.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7264 am: 16.Oktober 2012, 10:09:57 »

Irgendwie werden mir nicht mehr die Flaggen der Länder richtig angezeigt, seit dem ich mir die Flaggen für die DDR installiert habe?

Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7265 am: 16.Oktober 2012, 12:07:48 »

Hey Leute,
kann man irgendwie bei den News einstellen, dass nicht die ganzen Meldungen "Spieler von Verein verpflichtet" angezeigt werden?
Gruß
deb10er0
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7266 am: 16.Oktober 2012, 12:11:44 »

Musst du unter den Abonements rauslöschen!
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7267 am: 16.Oktober 2012, 12:15:42 »

Wie genau?
Ich glaub ich stell mich gerade etwas an.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7268 am: 16.Oktober 2012, 12:21:41 »

Du musst dort die Liga raus löschen!
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7269 am: 16.Oktober 2012, 12:42:22 »

Moin,
mir werden in den News die Verletzungen meiner Spieler nicht mehr angezeigt, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Geändert habe ich meines Wissens nach nichts...
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7270 am: 16.Oktober 2012, 13:27:52 »

Hey Leute,
kann man irgendwie bei den News einstellen, dass nicht die ganzen Meldungen "Spieler von Verein verpflichtet" angezeigt werden?

Musst du unter den Abonements rauslöschen!

Wie genau?
Ich glaub ich stell mich gerade etwas an.

Du musst dort die Liga raus löschen!

 ;D

Posteingang -> Verwalte Abonnements (links oben) -> Transfers -> Haken bei "Bestätigt" wegmachen
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7271 am: 16.Oktober 2012, 14:34:43 »

Zu dem Editor finde ich hier nicht wirklich viel, deshalb mal eine grundsätzliche Frage, bevor ich selbst rumprobiere. Ist es irgendwie möglich, ein bestehendes Save so zu ändern, dass man selbst zum deutschen Nationaltrainer wird?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7272 am: 16.Oktober 2012, 14:36:58 »

Nicht mit dem Standardeditor wohl aber mit externen tools (d.h. nicht von SI) wie z.B. dem FMRTE.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7273 am: 16.Oktober 2012, 14:43:05 »

Moin,
mir werden in den News die Verletzungen meiner Spieler nicht mehr angezeigt, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Geändert habe ich meines Wissens nach nichts...

Das Problem hatte ich auch, hab dann aber gemerkt das sich der Physio irgendwie verabschiedet hat und ich ohne dastand. Neuen eingestellt und es ging wieder.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7274 am: 16.Oktober 2012, 14:44:08 »

Nicht mit dem Standardeditor wohl aber mit externen tools (d.h. nicht von SI) wie z.B. dem FMRTE.

Vielen Dank, werde ich mir gleich mal anschauen.
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7275 am: 16.Oktober 2012, 16:46:16 »

Nicht mit dem Standardeditor wohl aber mit externen tools (d.h. nicht von SI) wie z.B. dem FMRTE.

Vielen Dank, werde ich mir gleich mal anschauen.

Hm, 5 Euro für etwas von dem ich nicht mal weiß ob es klappen würde ist mir doch etwas zu viel. Schade, ich bin jetzt im Jahre 2026 angekommen und die deutschen Nationaltrainer haben bei den letzten Turnieren alle mehr oder weniger versagt.

Gibt es überhaupt irgendjemanden, der sich schonmal zum deutschen Nationaltrainer gemacht und darüber berichtet hat?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7276 am: 16.Oktober 2012, 17:01:38 »


Hm, 5 Euro für etwas von dem ich nicht mal weiß ob es klappen würde ist mir doch etwas zu viel. Schade, ich bin jetzt im Jahre 2026 angekommen und die deutschen Nationaltrainer haben bei den letzten Turnieren alle mehr oder weniger versagt.

Gibt es überhaupt irgendjemanden, der sich schonmal zum deutschen Nationaltrainer gemacht und darüber berichtet hat?

Also mit FMRTE ist es relativ unproblematisch möglich sich zum deutschen Nationaltrainer zu machen. Musst du halt wissen, ob dir das € 5,- wert ist oder du fragst jemand, ob er das für dich erledigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7277 am: 16.Oktober 2012, 17:09:21 »

Mittels FMRTE funktioniert das auf jeden Fall. Vor Risiken und potentiellen Abstürzen sei bei einem solchen Vorgehen aber grundsätzlich gewarnt, auch wenn ich noch keine negativen Berichte gehört habe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7278 am: 16.Oktober 2012, 17:22:36 »


Hm, 5 Euro für etwas von dem ich nicht mal weiß ob es klappen würde ist mir doch etwas zu viel. Schade, ich bin jetzt im Jahre 2026 angekommen und die deutschen Nationaltrainer haben bei den letzten Turnieren alle mehr oder weniger versagt.

Gibt es überhaupt irgendjemanden, der sich schonmal zum deutschen Nationaltrainer gemacht und darüber berichtet hat?

Also mit FMRTE ist es relativ unproblematisch möglich sich zum deutschen Nationaltrainer zu machen. Musst du halt wissen, ob dir das € 5,- wert ist oder du fragst jemand, ob er das für dich erledigt.

Okay, dann überlege ich mir das mal oder frage mal in die Runde, ob das jemand erledigen will..;)
Noch eine Frage bzw. etwas Nerviges: ich kann bei Nürnberg auch nach 10 Jahren und dem Gewinn mehrerer Titel das Jugendscoutingnetzwerk nicht vergrößern, sondern habe nur die Option, Gelder zu streichen. Analog dazu lassen sich auch die Club-Facilities nicht verbessern. Finde ich beides aufgrund der drastisch gestiegenen Reputation des Vereins etwas ärgerlich.
Zumal der große Konkurrent Fürth Jugendtalente am laufenden Band produziert (die dann nicht zu mir wechseln wollen..).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7279 am: 16.Oktober 2012, 22:31:40 »

Wie kann ich eigentlich im laufenden Spiel was aufnemhen und das dann hochladen. Bzw. nachdem das spiel schon beendet ist. Mein TW hat gerade fast ein Tor geschossen, das will ich euch nicht vorenthalten :D
Gespeichert