MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086760 mal)

johndehook

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7340 am: 27.Oktober 2012, 14:22:43 »

N? Das verstehe ich nicht ... ist mir zu kurz  ;D danke trotzdem
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7341 am: 27.Oktober 2012, 16:47:50 »

Gibt es für den FM2012 auch numbered sliders für das Training? Für den 2011er gab es sowas.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7342 am: 27.Oktober 2012, 17:08:24 »

Gibt es für den FM2012 auch numbered sliders für das Training? Für den 2011er gab es sowas.
Nein. Und die gab es auch nicht fürs Training. Derjenige, der das probiert hat, war ich. Es ist schlicht unmöglich. Leider.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7343 am: 27.Oktober 2012, 17:13:17 »

Schade, schade. Danke für die Info.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7344 am: 27.Oktober 2012, 20:30:16 »

N? Das verstehe ich nicht ... ist mir zu kurz  ;D danke trotzdem

Er meint wohl: Nein!

;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7345 am: 30.Oktober 2012, 13:07:30 »

Ich hätte auch noch eine Frage zum 12er bzw. allgemein.

Kann mit den Screen Flow unter den Optionen so einstellen, dass die Ergebnisse aus den unterschiedlichen Wettbewerben nur am Ende des jeweiligen Spieltags angezeigt werden? Bis jetzt schaffe ich es nur pro Tag, heißt jeden Tag bekomme ich die letzten Ergebnisse der Champions League usw. eingeblendet. Es stört mich zwar nicht zu sehr, würde aber trotzdem gern mal wissen ob man die Einstellung nur auf den jeweiligen Spieltag beziehen kann. Sprich: Dienstag/Mittwoch Abend Champions League > anschließend Screen Flow mit den Resultaten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7346 am: 30.Oktober 2012, 14:28:40 »

Ich hätte auch noch eine Frage zum 12er bzw. allgemein.

Kann mit den Screen Flow unter den Optionen so einstellen, dass die Ergebnisse aus den unterschiedlichen Wettbewerben nur am Ende des jeweiligen Spieltags angezeigt werden? Bis jetzt schaffe ich es nur pro Tag, heißt jeden Tag bekomme ich die letzten Ergebnisse der Champions League usw. eingeblendet. Es stört mich zwar nicht zu sehr, würde aber trotzdem gern mal wissen ob man die Einstellung nur auf den jeweiligen Spieltag beziehen kann. Sprich: Dienstag/Mittwoch Abend Champions League > anschließend Screen Flow mit den Resultaten.
Das geht wohl nicht, leider, dafür ist diese Funktion noch nicht flexibel genug.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7347 am: 30.Oktober 2012, 14:51:34 »

Ich hätte auch noch eine Frage zum 12er bzw. allgemein.

Kann mit den Screen Flow unter den Optionen so einstellen, dass die Ergebnisse aus den unterschiedlichen Wettbewerben nur am Ende des jeweiligen Spieltags angezeigt werden? Bis jetzt schaffe ich es nur pro Tag, heißt jeden Tag bekomme ich die letzten Ergebnisse der Champions League usw. eingeblendet. Es stört mich zwar nicht zu sehr, würde aber trotzdem gern mal wissen ob man die Einstellung nur auf den jeweiligen Spieltag beziehen kann. Sprich: Dienstag/Mittwoch Abend Champions League > anschließend Screen Flow mit den Resultaten.
Das geht wohl nicht, leider, dafür ist diese Funktion noch nicht flexibel genug.

gruss sulle007

Danke! Ich nutze die Funktion dann eben weiter wie bisher. Sind ja nur ein paar zusätzliche Klicks.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7348 am: 31.Oktober 2012, 15:30:04 »

Hey Leute,

ich bin beim FM12 jetzt Trainer der U20 der DR Kongo. Das Problem ist, dass die A-Nationalmannschaft keinen Assistenztrainer bzw. Co-Trainer hat und ich als U20-Coach kann keine Mitarbeiter einstellen, also kann ich jetzt auch nicht scouten lassen.
Gibts da ne Lösung, außer sich selbst durch zu klicken?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7349 am: 31.Oktober 2012, 19:08:12 »

Hey Leute,

ich bin beim FM12 jetzt Trainer der U20 der DR Kongo. Das Problem ist, dass die A-Nationalmannschaft keinen Assistenztrainer bzw. Co-Trainer hat und ich als U20-Coach kann keine Mitarbeiter einstellen, also kann ich jetzt auch nicht scouten lassen.
Gibts da ne Lösung, außer sich selbst durch zu klicken?
Hallo.
Außer das du dann nur nach den Lands-Leuten die Spieler-Listen abklapperst, wohl nicht.  :-\
Wie kommts du eigentlich darauf, deren U20 zu trainieren?  :P Haben die im Spiel überhaupt genug Spieler die du einsetzen kannst?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7350 am: 31.Oktober 2012, 19:24:20 »

Ich dachte mir DR Kongo U20 ist mal was anderes und als aufstrebender Jungtrainer nimmt man sowas mit. Ja, hab alle Ligen aktiviert und es wird so gut wie alles simuliert. Dauert zwar immer ein bisschen, aber es macht echt Spaß.
Und danke für die Antwort, dann bin ich wohl mein eigener Scout.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Unreal4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7351 am: 01.November 2012, 20:37:06 »

Hi ich habe einfach nur ein paar simple kurze Fragen, spiele FM2012 erst seit kurzem deswegen klingen diese vllt ein wenig blöd für euch.  ;D

Also meine 1. Wieso spielt meine U23 nicht? Aber meine U19
               2. Brauchen meine Stürmer immer gefühle 2384302 Chancen für ein Tor
               3. Habe ich die Scoutanleitung gelesen und leider finden meine Scouts keine Spieler, wieso? (Alter u18,Ablöse u1mio)

Danke und Lg
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7352 am: 01.November 2012, 20:43:08 »

Hi ich habe einfach nur ein paar simple kurze Fragen, spiele FM2012 erst seit kurzem deswegen klingen diese vllt ein wenig blöd für euch.  ;D

Also meine 1. Wieso spielt meine U23 nicht? Aber meine U19
               2. Brauchen meine Stürmer immer gefühle 2384302 Chancen für ein Tor
               3. Habe ich die Scoutanleitung gelesen und leider finden meine Scouts keine Spieler, wieso? (Alter u18,Ablöse u1mio)

Danke und Lg

Erstmal mit welchem Verein in welcher Liga spielst du?

1) Wahrscheinlich spielt deine U23 nicht in einer aktiven Liga.
2) Das kann viele Gründe haben. taktische Einstellungen, schlechte Werte, ... Da wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, um dir da entsprechende Tipps zu geben.
Du kannst dich auch mal im Taktik-Bereich umsehen, da gibt es genügend Themen, die sich damit beschäftigen.
3) Entweder wollen diese Spieler eh nicht zu dir kommen oder es gibt keine geeigneten Spieler
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Unreal4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7353 am: 01.November 2012, 20:48:22 »

Mit dem FC Bayern und natürlich in der 1 Liga.
Wie kann ich das ändern dass die U23 wieder spielt? Die hängen ja einfach so in der Luft rum.
Spiele im 4-2-2-2 System mit Gomez und Ferreyra im Sturm (welche Infos noch genau?)
Aber dies ist schon in mind 20 Ländern so gewesen,das klingt unlogisch?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7354 am: 01.November 2012, 20:54:14 »

Mit dem FC Bayern und natürlich in der 1 Liga.
Wie kann ich das ändern dass die U23 wieder spielt? Die hängen ja einfach so in der Luft rum.
Spiele im 4-2-2-2 System mit Gomez und Ferreyra im Sturm (welche Infos noch genau?)
Aber dies ist schon in mind 20 Ländern so gewesen,das klingt unlogisch?

1) So im Spiel gar nicht, da kannst du nur hoffen, dass sie in die dritte Liga aufsteigt. Ansonsten empfiehlt es sich mit einem Regionalligafile zu spielen.
2) Wie setzt du deine Stürmer ein?
3) Hast du sonst noch irgendwelche Filter gesetzt?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Unreal4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7355 am: 01.November 2012, 21:05:40 »

Ah jetzt ergibt das für mich auch einen Sinn, die Liga wo die U23 spielt ist ja gar nicht enthalten.
Also Gomez ist Stoßstürmer bzw Knipser und Ferreyra Zielspieler, meinst du das? Wenn man vom Teufel spricht macht eben Thomas Müller aus 1 Chance 1 Tor. :D
Nein. Nur die beiden bzw nur jetzt einen mit dem Alter (u20 hab ich mal gemacht) kam auch nichts raus.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7356 am: 01.November 2012, 21:13:18 »

Ah jetzt ergibt das für mich auch einen Sinn, die Liga wo die U23 spielt ist ja gar nicht enthalten.
Also Gomez ist Stoßstürmer bzw Knipser und Ferreyra Zielspieler, meinst du das? Wenn man vom Teufel spricht macht eben Thomas Müller aus 1 Chance 1 Tor. :D
Nein. Nur die beiden bzw nur jetzt einen mit dem Alter (u20 hab ich mal gemacht) kam auch nichts raus.

Ja, aber so pauschal kann man das nicht beantworten. Lies dir dazu am besten mal die Threads im Taktikbereich durch. Da gibt es mehre zu nicht treffenden Stürmern.
Was wird dir denn angezeigt, wenn du den Filter ganz rausnimmst?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Unreal4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7357 am: 01.November 2012, 21:28:43 »

Tja Paul Breitner hatte von selbst die Anfrage gestellt in Russland zu scouten und dort kamen jetzt Berichte,aber alle nicht meine Zielgruppe.
Okay danke erstmal bis hierhin, aber eine Frage noch und zwar hab ich mit Osnabrück jetzt ein Farmteam,wie kann ich geziehlt spieler dorthin ausleihen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7358 am: 01.November 2012, 21:37:41 »

Wenn du die Kaderzugehörigkeit der Spieler änderst, kannst du dort auch "an Farmteam ausleihen" auswählen.
Gespeichert

Unreal4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7359 am: 01.November 2012, 21:40:12 »

Danke!

Ah eins fällt mir gerade ein,ich kann bei den Einstellung wer welchen Standart schießt , den jeweiligen Spieler nicht per Drag&drop dorthin ziehen,dh es bleibt immer leer??
Das wars erstmal,danke für eure Hilfe!
Gespeichert