MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2012 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2011!  (Gelesen 2259 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Da inzwischen die offizielle Demo zum Football Manager 2012 erschienen ist und es hier unter "Allgemeines FM" ansonsten sicher ein ziemliches Durcheinander geben würde, habe ich wie gewohnt wieder die Threads zum jetzt bald "alten" FM2011 in neue Unterforen verschoben:

- Die Downloads für den FM2012 haben ihren Platz unter "Downloads - FM" auf der obersten Forenebene. Dort ist Platz für alle Downloads, die den FM2012 betreffen. Der bisherige Downloadbereich für den FM2011 findet sich ab sofort im Unterforum "Downloads (Ältere FMs ab FM2008 - FM2011)" unter FM2011 - Downloads

- Allgemeines FM: Hier ist ab sofort der Bereich für alle anderen Diskussionen über den FM2012. Die Postings zum FM2011, die hier bisher zu finden waren, sind jetzt im neu erstellten Unterforum Allgemeines FM2011, wo natürlich auch weiter diskutiert werden darf :)

- Genauso ist es auch in der Taktikecke passiert: Taktikfragen zum aktuellen FM2012 werden ab jetzt in der Taktikecke behandelt. Die bisherigen Diskussionen zum FM2011 können im neuen Unterforum Taktik - FM2011 fortgesetzt werden.

Wenn jemand beim Verschieben der Threads einen Fehler entdeckt hat oder ansonsten ein Problem mit den neuen Unterforum auftaucht, bitte hier melden!

Gerade bei den Downloads wird es sicher Sinn machen, den ein oder anderen zum FM2011 gestarteten Thread auch zum FM2012 fortzuführen. Dann bitte hier melden und wir verschieben den entsprechenden Thread in den FM2012 Bereich!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 22:44:47 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!