Football Manager > FM2012
Schwierigkeitsgrad FM 2012
(1/40) > >>
veni_vidi_vici:
Ich denke der Threadtitel sagt alles. Mir kam die ME (Match Engine) etwas leicht vor. Meine Pflichtspiele waren sehr erfolgreich. Vielleicht hat aber einfach nur die Taktik gepasst. Außerdem waren das ja auch erst fünf Spiele - ist also eh nicht repräsentativ. Kann mich in der Demo nicht richtig motivieren, da der Spielstand eh nicht weitergezockt wird.

Diskutiert!

LG Veni_vidi_vici
Der Baske:
Ging mir auch so mit der Langzeitmotivation in der Demo. Was ändern sie denn eigentlich noch?
Guddy-Ortega:
Ich weiss nicht ob es der Fall sein wird, aber micah würde es freuen wenn die KI-Vereine anfangen würden etwas massiver meine Spieler abzuwerben. Speziell bei kleineren Vereinen finde ich es etwas zu einfach Spieler zu halten und ihre Verträge sogar noch zu verlängern.

Kleine Mannschaften die eine erfolgreiche Saison spielen werden in der Realität häufig "zerkauft" bspw Mainz letzte Saison. Deshalb ist es im RL für die kleineren Vereine ja häufig so schwer dauerhaft oben mitzuspielen, wenn sie nicht gerade viel Geld im Rücken haben sondern auf Verkäufe angewiesen sind.

veni_vidi_vici:
Okay, zu euren beiden Bedenken kann ich Antworten geben.

@Der Baske: Demo hat Goldstatus bzw. das Spiel. Soll heißen als die Demo rauskam ging das Spiel in den Druck. Es ändert sich also nix... außer das du mehr als 6 Monate spielen kannst.

@Guddy-Ortega: Die Transfers sind in der ersten Saison theoretisch alle schon gelaufen. Clubs haben kaum bis gar kein Transferbudget (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es kann durchaus sein, dass es zu Beginn der zweiten Saison schon ganz anders aussieht. Aber das weiß hier noch niemand... naja vielleicht die Beta-Tester, aber die dürfen es nicht sagen.

LG Veni_vidi_vici
Guddy-Ortega:
@ vvv schon richtig. Ich bin auch nicht unbedingt von meinen Eindrücken aus der Demo ausgegangen, sondern eher vom 11er.
Ob sich da im 12er was getan hat lässt sicher erst nach 3-4 Saisons feststellen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln