| Football Manager > FM2012 |
| Schwierigkeitsgrad FM 2012 |
| << < (2/40) > >> |
| Herr_Rossi:
Gilt für die Beta denn die NDA noch? :o |
| cornulio:
also ich fand die menge der leihanfragen die ich bei man Utd bekommen hab schon deutlich besser als beim 11er. bin da ganz guter dinge das dies besser wird |
| Octavianus:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 18.Oktober 2011, 18:44:57 ---Gilt für die Beta denn die NDA noch? :o --- Ende Zitat --- Jo |
| Tankqull:
--- Zitat von: cornulio am 18.Oktober 2011, 21:31:21 ---also ich fand die menge der leihanfragen die ich bei man Utd bekommen hab schon deutlich besser als beim 11er. bin da ganz guter dinge das dies besser wird --- Ende Zitat --- solange es so unsinnig is wie im 11er, da compi manschaften nicht das maximum aus dem training kitzeln, ists doch eh egal - da sich verliehene spieler schlechter entwickeln als auf der ersatzbank der eigenene reserve manschaft. zumindest solang man sie nicht in einer 1. ligamanschaft als tatsächliche stammkraft untergebracht bekommt. |
| Eternity72:
mmh ich hab die Demo mit verschiedenen Vereinen gespielt, ich fand es sehr einfach mit ner starken Mannschaft(Real, Barca, Bayern) zumindest national, mit Real zb zum Ende der Demo 10 Punkte vor Barca dagegen war es mit nem Abstiegskandidaten nach meinem Gefühl schwieriger als in den letzten Jahren..., mit Evian steh ich auf dem 16. und mit Augsburg auf dem 15. Platz |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |