MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 136258 mal)

Loody

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #160 am: 17.Dezember 2014, 18:00:30 »

Super, sehr nett  :) Danke für die Begrüßung
Gespeichert
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #161 am: 16.Februar 2015, 14:43:49 »

• Personalien

Name: Marijan
Geburtsort: Köllefornia
Wohnort: Köllefornia
Beruf: Dr. der Couchpotatos.

• Fußball

Lieblingsmannschaft(en): Hajduk Split (!), 1. FC Köln/// Hamburger SV, Juventus Turin, Arsenal London, SS Lazio Rom, Ajax Amsterdam
Lieblingsnationalmannschaft(en): Kroatien //////////////////// Chile, Mexiko, Italien
Lieblingsspieler: Andrea Pirlo, Alessandro Del Piero, Luka Modric, Ivan Rakitic, Edin Dzeko, Branislav Ivanovic, Sergio Ramos, Mario Mandzukic


• Lieblings-,...

Lieblingsessen: Cevapcici mit Zwiebeln und Ajvar :)
Lieblingsbands/-sänger: Mixe da immer durch - je nach Lust und Laune :)
Lieblingslied: "Ruzo Hrvatska" Prljavo Kazaliste, "Geboren um zu Leben" Unheilig
Lieblingsfilm/-serie: Scrubs, die wilden 70er, New Girl, Simpsons // Blood Diamond, Batman (Trilogie), HdR, From Hell, Beste Freunde

• Meistertrainerforum

Meinung zu mtf.de:
Seit wann bei mtf.de: Seit paar Tagen .... kenne die Seite aber schon seeeeeeeeehr lange.
Wie bist du auf mtf.de gekommen?: Über google und einige andere Foren...
Würdest du die Seite weiterempfehlen?: Je nach dem wie es mit der Community aussieht... ich hoffe, ihr sterbt nicht aus ;(

• Sonstiges

Wenn möglich, ein Bild von dir:  :-[
Erzähl uns deine Geschichte:  :angel: :police:
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

CristianoWi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Neuvorstellung :)
« Antwort #162 am: 12.März 2015, 11:54:35 »

Hallo zusammen,  :)

vorweg: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Vorstellungsthread o.ä. gefunden.
Deswegen sage ich mal auf diesem Wege "Hallo" ..  ;D

Mein Name ist Daniel.
Ich spiele seit diversen Jahren etliche Managerspiele. Begonnen hat alles mal mit Anstoß 2 Gold ( lange ist es her..)
Danach folgte Anstoß 3 ( hier war ich für die damalige Platform Anstossfreak.de Koordinator für die damaligen Datensätze..dort ging es noch um Transfers wie Ewerthon zum BVB.. :D )
Nach einiger Zeit folgte dann der FM, welchen ich bis zum letzten Jahr noch fleißig gespielt habe.
Nunmehr habe ich seit gestern den Football Manager 2015. Ich habe längere Zeit hier mitgelesen und bin mir sicher, einen guten Manager in den Händen zu halten. :-)
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.  :)


LG

Daniel
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Neuvorstellung :)
« Antwort #164 am: 12.März 2015, 13:15:14 »

GameCrasher hat zwar Recht, aber trotzdem ein herzliches Willkommen! :)

Vielleicht sollten wir mal über einen Sticky nachdenken?  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
"Hallo, ich bin <hier Namen einfügen> und ich bin FM-süchtig!"
« Antwort #165 am: 12.März 2015, 13:23:36 »

In diesem Thread können wir uns stilecht der Selbsthilfegruppe "Meistertrainerforum" anschließen:

erhebt Euch von Eurem Stuhl, stellt Euch vor, schildert uns Eure Beweggründe der Teilnahme am Forum und Eure bisherige Krankengeschichte der Fußballmanagerämie und FootManitis und wir heißen Euch in unserer Runde willkommen!! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Neuvorstellung :)
« Antwort #166 am: 12.März 2015, 14:23:47 »

GameCrasher hat zwar Recht
;)


, aber trotzdem ein herzliches Willkommen! :)
Willkommen! ;)


EDIT:
Vielleicht sollten mal die 3 Thread zusammengeführt werden und 2 dann gekillt werden. Also, Threads. ;)
« Letzte Änderung: 12.März 2015, 14:38:28 von GameCrasher »
Gespeichert

CristianoWi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #167 am: 12.März 2015, 14:50:47 »

Da ich eben leider einen eigenen Thread eröffnet habe, stelle ich mich hier nochmal kurz vor.  :)
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem wunderschönen Köln.
Die Managerzeit begann damals noch mit Anstoß 2 Gold, gefolgt von Anstoß 3 und etlichen Fussball Manager Games von EA..
Seit gestern besitze ich den Football Manager 2015 - ich bin gespannt was mich erwartet. :)
Heute Abend werde ich mich mal daran versuchen, die Sprachdatei in den FM zu wuseln..  :o

Auf eine gute Zeit!

LG
Daniel
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuvorstellung :)
« Antwort #168 am: 12.März 2015, 16:21:16 »

Herzlich willkommen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #169 am: 12.März 2015, 18:11:48 »

Alle Threads verschmolzen. Wenn jemand noch einen alten Vorstellungsthread findet, immer her damit. Kann ich dann mal alles mergen und hier pinnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #170 am: 17.März 2015, 19:05:10 »

Ich habe den Thread völlig übersehen, aber ich bin schon länger hier, jetzt noch vorstellen :D
Na ich weiß ja nicht, aber die Idee finde ich gut, der Thread sollte mehr Beachtung bekommen, ist ja eine tolle Sache.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #171 am: 25.März 2015, 19:44:24 »

Edit: -
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 16:00:50 von PeterCrouch »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #172 am: 25.März 2015, 19:53:57 »

Es ist immer von Vorteil, wenn man dieselbe Mannschaft anfeuert wie der Administrator. Gut, dass du das unterrepräsentierte SGE-Fanlager hier verstärkst. ;)

Einen extra Willkommensgruß schreibe ich jetzt aber nicht, da du ja schon länger aktiv bist und wir uns im Fußballforum schon das ein oder andere Mal gelesen haben. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Moledivo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #173 am: 07.April 2015, 17:35:01 »

Hallo Mädels,

ich bin Hilger, komme gebürtig aus Dänemark lebe aber seit meinem vierten Lebensjahr hier in Deutschlabd
Ich gehe jetzt in mein viertes SI-FM Jahr, wobei ich derzeit immer noch am 14'er hänge und es nicht geschafft habe mir den 15'er zuzulegen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mich hier mal anzumelden.
Ich bin mittlerweile 20 Jahre und habe Ausbildung sowie Schule bereits hinter mir. Ab Oktober geht es dann ans Studieren, es bleibt also noch mehr Zeit für den Fußball Manager  :angel:.
Mein Nickname kommt noch aus den EA-FM Managerstory Zeiten, was besseres ist mir zur Zeit der Anmeldung auch nicht eingefallen..  :laugh:
Privat spiele ich gerne Basketball, sowie natürlich Fußball. Wobei ich bei beidem nicht mehr aktiv im Verein binn, allerdings ab Sommer eine "Trainerkarriere" im Jugendbereich anpeile.
Fan bin ich seitdem ich denken kann vom SV Werder und dass wird auch immer so bleiben.
Nebenbei fiebere ich seit 2006 auch mit dem Arsenal FC mit und habe mittlerweile ein paar Heimspiele live vor Ort verfolgen können.

Ja, das war es erstmal von mir.
Grüße
Moledivo

 :)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #174 am: 07.April 2015, 18:43:31 »

Ein Däne, soso  ;D

Herzlich willkommen!
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #175 am: 07.April 2015, 18:47:21 »

Hallo Mädels,

ich bin Hilger, komme gebürtig aus Dänemark lebe aber seit meinem vierten Lebensjahr hier in Deutschlabd
Ich gehe jetzt in mein viertes SI-FM Jahr, wobei ich derzeit immer noch am 14'er hänge und es nicht geschafft habe mir den 15'er zuzulegen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mich hier mal anzumelden.
Ich bin mittlerweile 20 Jahre und habe Ausbildung sowie Schule bereits hinter mir. Ab Oktober geht es dann ans Studieren, es bleibt also noch mehr Zeit für den Fußball Manager  :angel:.
Mein Nickname kommt noch aus den EA-FM Managerstory Zeiten, was besseres ist mir zur Zeit der Anmeldung auch nicht eingefallen..  :laugh:
Privat spiele ich gerne Basketball, sowie natürlich Fußball. Wobei ich bei beidem nicht mehr aktiv im Verein binn, allerdings ab Sommer eine "Trainerkarriere" im Jugendbereich anpeile.
Fan bin ich seitdem ich denken kann vom SV Werder und dass wird auch immer so bleiben.
Nebenbei fiebere ich seit 2006 auch mit dem Arsenal FC mit und habe mittlerweile ein paar Heimspiele live vor Ort verfolgen können.

Ja, das war es erstmal von mir.
Grüße
Moledivo

 :)

Wunderbar!  :) ;)
Herzlich Willkommen hier!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Schokokeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #176 am: 09.Mai 2015, 12:00:38 »

Moin, ich bin der Tudor, Baujahr 2004er. Ich wohne ca. 100km von Augsburg weg. Ich bin Bayern- und Braunschweig-Fan. Bayern weil viele Kumpels von mir Buyern-(Erfolgs)fans sind, BTSV wegen FM. Der 2015er ist mein erster Sega-FM.
Gespeichert
"Klar haben wir noch weitere Spieler im Blick, einer hat gerade zwei Tore gegen den FC Bayern geschossen."
Thorsten Lieberknecht, der meinte, er würde sich Messi wünschen.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #177 am: 11.Mai 2015, 08:42:53 »

Moin, ich bin der Tudor, Baujahr 2004er. Ich wohne ca. 100km von Augsburg weg. Ich bin Bayern- und Braunschweig-Fan. Bayern weil viele Kumpels von mir Buyern-(Erfolgs)fans sind, BTSV wegen FM. Der 2015er ist mein erster Sega-FM.

Nice - herzlich Willkommen! :)

Skolnick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #178 am: 14.Juni 2015, 10:28:38 »

Zu meiner Person:

Ich sag einfach mal hallo.
Ich heisse Steffen, bin 37 ( :'() Jahre alt und komme aus Nordbaden.
Habe einen relativ stressigen Job, und bin SC Freiburg Fan.
Von daher braucht man ausser einem kühlen Feierabendbier, auch ein Managerspiel zum abschalten - und um Freiburg in die CL statt 2. Liga zu führen  ;)
Ausserdem hasse ich Katzen.

Freizeit:
Fussball spiele ich nur noch ein einer Freizeitmannschaft, für alles andere bin ich zu alt.
Viel Freizeit hab ich eigentlich gar nicht, ich hab eine Frau die dauernd irgendwas unternehmen will.
Ja ok, irgendwie ist das ja auch Freizeit.

Der Footman:
Kennt noch jemand den Fussball Manager Hattrick?
Wann war das...? 1993?
Hab dann irgendwann auch mal den EA Magager gespielt, aber der war ja strunz-dämlich.
Hab nur durch Zufall den "echten" Manager entdeckt. Spiele den FM jetzt seit dem 11er.

Das MTF:
Super Ding. Ohne die deutsche Sprachdatei würde ich wahnsinnig werden  :D.


Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #179 am: 14.Juni 2015, 10:49:55 »

Herzlich willkommen!

Ausserdem hasse ich Katzen.

Aha. :D Schreibst Du das auch in einen Lebenslauf?  ;)

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben