MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398370 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1360 am: 20.August 2012, 19:18:13 »

Dieser Spieler ist mir gerade von einem (dubiosen?) Spielervermittler angeboten worden.   :police:

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1361 am: 20.August 2012, 23:54:27 »

Das ist mal ein interessanter Torwart, wär doch was für die Schlussphase...

Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1362 am: 20.August 2012, 23:58:13 »

Das ist mal ein interessanter Torwart, wär doch was für die Schlussphase...

Geil,ist das ein Newgen oder ein echter spieler?

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #1363 am: 21.August 2012, 00:04:45 »

Ein Newgen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Andihh89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1364 am: 21.August 2012, 20:22:12 »

Ich würde ja gerne mal die Werte sehen. Konnte man in diesen Editoren nicht die versteckten (in diesem Fall Feldspieler) Werte sehen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 21.August 2012, 20:36:45 »

Schaut euch mal Sebastian Polter an, der sollte als Nebenposition auch Torwart haben. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1366 am: 21.August 2012, 20:42:14 »

Schaut euch mal Sebastian Polter an, der sollte als Nebenposition auch Torwart haben. :)

Hat er nicht, zumindest in 12.3 nicht.
Um nicht zu OffTopic zu sein: Nürnberg führt in der Saison 11/12 die Tabelle mit 19 von 21 möglichen Punkten an, ohne Transfers :(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1367 am: 21.August 2012, 20:50:33 »

Hat er nicht, zumindest in 12.3 nicht.

Unter der 12.2 DB (ist die aktuellste) hat er eine Wertung von 5 (von 20) als Torwart eingetragen. :)
Der Wert ist vermutlich zu niedrig, als dass sie im Spiel angezeigt wird.

Zitat
n der Jugend begann Sebastian Polter als Torwart beim Stadtteilclub Heidmühler FC in Schortens. Dort machte er überregional auf sich aufmerksam und wurde 2002 in die Auswahl des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) berufen. Mit zwölf Jahren wechselte er in seine Geburtsstadt ins benachbarte Wilhelmshaven, wo er von den Talentsuchern des SV Werder Bremen entdeckt und bereits ein Jahr später in die eigene Jugend geholt wurde. Obwohl er dort in die Jugendauswahl des DFB eingeladen worden war, strebte er keine Zukunft als Torhüter an, sondern wollte sich als Stürmer beweisen. Da ihm das bei Werder nicht ermöglicht wurde, ging er zurück zum SV Wilhelmshaven, bei dem er die Chance bekam.

Edit:
Wird auch im Spiel so abgezeigt.

« Letzte Änderung: 21.August 2012, 21:02:33 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1368 am: 23.August 2012, 15:42:53 »

Willkommen im Club der Hundertjährigen !  ;D

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1369 am: 23.August 2012, 15:45:13 »

Und hier jammern die Leute, wenn sie bis 67 arbeiten müssen!

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #1370 am: 23.August 2012, 15:48:56 »

Er wollte seinen Urenkeln noch etwas mehr Geld hinterlassen ("ist bekannt dafür, das Optimum für [...] sich herauszuholen") und hat deshalb mit 97 als Berater angefangen. ;D

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1371 am: 23.August 2012, 18:53:01 »

Ein neuer magischer Trick.

Kleidung wechseln im Flug like a Boss. Ich glaube, nach dem 4:0 traut Fluminese ihrem Torhüter nichtmehr und stellt lieber Deco ins Tor!

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1372 am: 23.August 2012, 18:54:51 »

Ein neuer magischer Trick.

Kleidung wechseln im Flug like a Boss. Ich glaube, nach dem 4:0 traut Fluminese ihrem Torhüter nichtmehr und stellt lieber Deco ins Tor!

Genau den selben Sprung mache ich jeden Abend in Richtung Bett. :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1373 am: 23.August 2012, 19:47:13 »

Was wäre wenn...

...Lionel Messi Oberliga spielen würde? ;D Okay, verglichen mit seiner Quote der letzten Saison (und an diversen Cheattaktiken  ;) ) sind das fast zu wenige Treffer, aber hier füttern ihn auch nicht Xavi und Iniesta, sondern Hinz und Kunz.

Nebenbei habe ich mal alle deutsche Ligen voll simulieren lassen - auf "full details" stelle ich normalerweise nur die wichtigsten Wettbewerbe, damit das Spiel schneller berechnet. Dabei habe ich erfreut mal wieder gesehen:

- die größten Gelb- und Rotsünder sind fast ausschließlich Spieler mit entsprechenden Werten und PPMs, so sind Bouhlarouz (3 Rote), Pinola (4 Rote) und Franz (2 Rot, 11 x Gelb) ganz vorne mit dabei. Okay, das ist nichts Neues, aber die Verknüpfung von Ursache und Wirkung ist im FM außergewöhnlich hoch, denn das Gleiche gilt auch für andere Statistiken, etwa die gelaufenen Kilometer pro Spiel, wo als solche editierte Pferdelungen auch in der Sim ihre Runden drehen. Apropos Laufleistung...

- ...jetzt wirds interessant: Desto niedriger die Liga, desto weniger Kilometer reißen die Spieler pro Spiel runter. Das heißt, die mentalen und/oder physischen Werte haben zur Folge, dass tatsächlich messbar weniger "geleistet" wird. Das ist ein linearer Abstieg, von Spielklasse zu Spielklasse. Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich habe auch nicht so detailliert von oben nach unten mal simulieren lassen. Wäre interessant, ob auch die Witterungsverhältnisse und vielen unterschiedlichen Klimazonen hierauf einen Einfluss haben, aber das ist was fürs nächste Experiment.
« Letzte Änderung: 23.August 2012, 19:54:41 von Svenc »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1374 am: 24.August 2012, 00:06:50 »

Anderlecht kann von mir wohl nicht genug bekommen.. kaum habe ich die erste Anfrage angenommen, wollen sie 4 Tage später direkt nochmal.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 24.August 2012, 00:27:28 »

Anderlecht kann von mir wohl nicht genug bekommen.. kaum habe ich die erste Anfrage angenommen, wollen sie 4 Tage später direkt nochmal.
Jo, hab ich mal mit Real machen wollen, also 8 Testspiele alle 3-4 tage angesetzt, die haben dann aber alle bis auf 1 abgesagt  :P
Wollten wohl nicht so oft gg mich verlieren (mit Paris)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1376 am: 24.August 2012, 05:27:05 »

Nach langer Absistenz (Heißt da so?) melde ich mich zurück!!!! (Und werde bald meine Story anfangen... ;D)

SO!

Ich bin zur Zeit Manager bei Olympiakos Piräus und erwartete voller Spannung die Champions League Gruppenphasen Auslosung. Unsere Gruppe:

Real Madrid
Spartak Moskau
Olympiakos Piräus

UND

Irgendeine albanische Mannschaft mit Amateur-Niveau. Ich weiß grade den Namen nicht aber morgen (später) poste ich ein Bild.

Hab dann gegen die meinen höchsten Sieg im FM geholt. Habe 0-9 auswärts gewonnen.
Wie haben die das in die CL-Gruppenphase geschafft. (Bin im Jahr 2011!!!!)

Dann das 2. Spiel gegen Real Madrid zu Hause.
1-0 in Führung gegangen und dann gab's in der 47. Minute (Nur 1 Min Nachspielzeit) einen PENALTY für Madrid.
Ronaldo läuft an... schießt... SIFAKIS HÄLTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!

Was der alles gehalten hat. Boah. Wir wären mit 20 Toren vom Platz geflogen. (SIFAKIS IST GUT!!! Seine EM war nur Scheiße weil er 8 Monate verletzt war und vor der EM nur 2 Spiele hatte!!)

Endstand: 1-1

In der Liga gibts immer 4,5,6-0 Siege! So kanns weiter gehen!!!!!!!!!!
PAOK FC // PAOK BC

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1377 am: 24.August 2012, 08:03:51 »

Als PAOK Fan mit Olympiakos spielen ist wie als REAL Spieler Barca Fan sein  ;D ;D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1378 am: 24.August 2012, 15:55:01 »

Als PAOK Fan mit Olympiakos spielen ist wie als REAL Spieler Barca Fan sein  ;D ;D

Ich mag das irgendwie nicht wenn ich PAOK nehme in Managerspielen, ich nehm immer andere Mannschaften um meinen Horizont zu erweitern.  8)

E: Hier das Albanische Team in der CL! Habe die Mannschaften in der 3. CL Qualirunde und in der CL Playoff Runde aus der jetzigen Saison per Editor reingepackt. (Also Spartak Moskau in die CL-Playoffs, alles im Stand Saison 12/13 nur 3. Runde und Play-Offs)

http://www.imagebanana.com/view/k7zhsiax/wtf1.PNG
« Letzte Änderung: 24.August 2012, 22:48:09 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1379 am: 25.August 2012, 00:18:28 »

Es ist der feuchte Traum eines jeden deutschen Fußballfans, der die 80er glorifiziert, als Fußballer noch "echte Kerle" waren, Tacklings Oberschenkel der Länge nach aufschlitzten und Schöngeister noch ausgebuht wurden statt im Öffentlich-Rechtlichen zu Sommermärchen-Helden hochsterilisiert zu werden:

Was wäre eigentlich wenn...

...Gattuso, Franz, Pepe, de Jong, Puyol, van Bommel und Jermaine Jones alle in einer Mannschaft spielten, während ihr Teamkamerad Wasilewski auf der Ersatzbank locker abgrätscht? Das Resultat ist wenig überraschend, auch hier nicht. Selbst wenn ich es im ersten Versuch noch ein wenig eindeutiger hatte, gerade Sportsmann Pepe hielt sich angenehm zurück im Vergleich zum ersten Mal, wo er neben direkten Platzverweisen 14 Gelbe Karten sammelte, als handele es sich um Panini-Bildchen.  ;)

(alle Spiele voll simuliert, alle Teams von der KI übernommen).
« Letzte Änderung: 25.August 2012, 00:25:22 von Svenc »
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 99   Nach oben