MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398398 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #380 am: 12.Dezember 2011, 17:23:07 »

Hallo.

Ich finde es Kurios, das Sammer den 2.Leverkusen verlässt, um beim BVB (11.) anzuheuern?
Ok, Sammer und BVB werden immer ein einem Atemzug genannt, aber trotzdem, wer macht den sowas?  :o :D

Edit: Na so was: Solbakken übernimmt bei Leverkusen  :P

Tja zum einen sein Lieblingsverein und zum anderen hat Dortmund wahrscheinlich einen besseren Ruf und auf Dauer gesehen bessere finanzielle Möglichkeiten...

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #381 am: 12.Dezember 2011, 23:05:02 »

Ich finde es kurioser, dass Dortmund als Nachfolger von Klopp Norbert Meier installiert hatte :o (Amtszeit: grandiose 6 Monate)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #382 am: 13.Dezember 2011, 08:33:47 »

Warum? DEN Toptrainer der zweiten Liga zu holen, der aktuell alle möglichen Rekorde bricht mit seinem Team, halte ich für alles andere als unlogisch  ::)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #383 am: 13.Dezember 2011, 16:57:39 »

Warum? DEN Toptrainer der zweiten Liga zu holen, der aktuell alle möglichen Rekorde bricht mit seinem Team, halte ich für alles andere als unlogisch  ::)
Ganz einfach: der hat im Spiel ein Potenzial von 125.

Fürn Toptrainer halte ich ihn nun wirklich nicht, die Düsseldörfer unter euch mögen es mir verzeihen. ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #384 am: 13.Dezember 2011, 17:01:44 »

Ich sach nur: Albert Streit. ;D

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 13.Dezember 2011, 17:20:13 »

Ich sach nur: Albert Streit. ;D

Jo, seitdem kann ich den Typ auch nicht mehr ernst nehmen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #386 am: 13.Dezember 2011, 22:30:07 »

Ich freue mich für Düsseldorf und Meier und die ganze Region, aber seit der Streit-Geschichte habe ich auch keine gute Meinung mehr über ihn.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #387 am: 13.Dezember 2011, 22:32:57 »

mein gott das is jetz wie viel jahre her? 4? 5? so langsam kann man den einen, zu gegebener maßen großen, fehler aber auch mal begraben und seine leistungen der letzten jahr würdigen. man muss nich alles millionen jahre nachtragen...  ::)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 13.Dezember 2011, 22:51:12 »

Ich freue mich für Düsseldorf und Meier und die ganze Region, aber seit der Streit-Geschichte habe ich auch keine gute Meinung mehr über ihn.

was war denn da mit A. Streit?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 13.Dezember 2011, 22:53:07 »

was war denn da mit A. Streit?

Haha, tu doch nicht so. Die Szene kennt doch jeder.

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 13.Dezember 2011, 22:55:05 »

achso, klar. Kannte ich, aber hatte ich echt nimmer auf dem Schirm.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #391 am: 13.Dezember 2011, 23:00:30 »

mein gott das is jetz wie viel jahre her? 4? 5? so langsam kann man den einen, zu gegebener maßen großen, fehler aber auch mal begraben und seine leistungen der letzten jahr würdigen. man muss nich alles millionen jahre nachtragen...  ::)
Klar. Natürlich sollte man einen Menschen nicht ewig für einen Fehler verteufeln. Aber wenn ich an Norbert Meier denke, dann kommt mir immer die Szene in den Sinn. Sorry. Natürlich hat der Mann sich bestimmt gewandelt und lässt sich auf eine solche Dummheit nicht mehr ein, aber er wird damit leben müssen. Dass das damalige Opfer Albert Streit kein Kind von Traurigkeit ist, macht die Sache auch nicht unbedingt besser. ;)

Für einen Über-Trainer halte ich ihn nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

• Profi
« Antwort #392 am: 14.Dezember 2011, 17:35:45 »

Bei Albert Streit ist der Name eh Programm.... auch im FM hab ich nur Ärger mit dem wenn ich ihn doch mal verpflichtet hab, weil seine fähigkeiten echt gut sind trotz allem...

elber_makaay

• Profi
« Antwort #393 am: 14.Dezember 2011, 19:28:43 »

für mich hat albert streit einfach nur pech in seiner karriere gehabt. er ist kein "arnautovic-typ", dem man vorwerfen kann,ihm mangle es an professionalität. Eher ein ewiges talent á la santiago solari oder javier saviola, wenn auch nicht so talentiert. hätte ihm magath damals bei schalke etwas mehr vertrauen geschenkt, magath (!), der ja eigentlich dafür bekannt ist ausrangierten spielern eine zweite chance zu geben (charisteas, karimi, edu, sarpei, ljuboja damals bei wolfsburg . . )hätte der sicher das zeug gehabt, zumindest in einem bundesligaverein stammspieler zu sein.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #394 am: 15.Dezember 2011, 02:03:29 »

Jau, absolut... der arme Streit und der unprofessionelle Arnautovic, so sieht's aus. Sorry, aber wenn Herr Streit nicht so auf's Finanzielle fixiert wäre, könnte er schon seit 2 Jahren woanders spielen. Stattdessen ist er in der Versenkung verschwunden, nimmt einen katastrophalen Ruf in Kauf, Hauptsache das Gehalt fliesst weiter. Absolut vertretbar, aber Mitleid muss man da nun wirklich nicht haben und man muss auch nicht andere Spieler in Frage stellen, um sein Verhalten zu rechtfertigen.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #395 am: 15.Dezember 2011, 09:02:41 »

Jau, absolut... der arme Streit und der unprofessionelle Arnautovic, so sieht's aus. Sorry, aber wenn Herr Streit nicht so auf's Finanzielle fixiert wäre, könnte er schon seit 2 Jahren woanders spielen. Stattdessen ist er in der Versenkung verschwunden, nimmt einen katastrophalen Ruf in Kauf, Hauptsache das Gehalt fliesst weiter. Absolut vertretbar, aber Mitleid muss man da nun wirklich nicht haben und man muss auch nicht andere Spieler in Frage stellen, um sein Verhalten zu rechtfertigen.

Naja, es kann aber nicht NUR an Albert Streit liegen. Siehe als aktuelles Beispiel mal den Fall Helmes oder vor der Saison den Fall Friedrich. Da wäre dann auch noch Jermaine Jones, der unter Magath das selbe Schicksal erlitten hat. Seitdem Rangnick / Stevens bei Schalke verantwortlich sind, spielt er wieder. Sehr oft in der letzten Zeit passiert sowas unter der Führung von Felix Magath. Natürlich hätte Albert Streit wechseln können / müssen, bevor man seine Karriere in den Sand setzt, wäre es wohl die beste Möglichkeit gewesen. Allerdings sehe ich das Verhalten von Magath gegenüber den Spielern auch als rufschädigend an. Ausserdem ist auch nicht jeder Spieler ein Wandervogel, nach der negativen Presse bin ich nicht sicher, ob er in Deutschland so schnell einen neuen Arbeitgeber gefunden hätte.
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #396 am: 15.Dezember 2011, 13:45:18 »

nein so habe ich es nicht gemeint. leid tut er mir bestimmt nicht, warum auch? er hat bei 4 bundesligisten gespielt und überall seine milliönchen verdient... Was ich gemeint habe, war, dass er es unter anderen umständen (konkret anderer trainer) weiter gebracht hätte, auch mit seinem charakter, der jetzt nicht gerade untypisch für einen fussballer ist (Spieler wechseln dorthin, wo es die meiste kohle gibt?! wow, was ganz neues) samuel etoo wechselt nachdem seine beiden letzten stationen barca und inter waren in die russische liga, zu einem verein, der die vorsaison als 7er abgeschlossen hatte, und zwar nicht als ausrangierter 36-jähriger sondern mit 29. da nimmt man doch gerne einen schlechteren ruf auf sich, wenn man im jahr 20mio einsackt. Den vergleich mit arnautovic fand ich deswegen ganz passend, da er nicht gerade berauschend spielt, und nebenbei ständig durch negativschlagzeilen auffällt. Ich lebe ja in österreich und da ist er noch 5mal so oft in den medien, als er es in deutschland sowieso schon ist. Trotzdem halten Schaaf und Allofs an ihm fest, wo ihn andere wie magath schon längst auf die tribüne gesetzt hätten. Wenn also magath genauso an Streit festegehalten hätte, wie er es bei vielen gemacht hatte, wäre es streit besser ergangen. (magath macht allgemein merkwürdige dinge in den leztzten jahren, manchmal fruchten sie, mindestens genauso oft aber auch nicht, aber das ist wiederum eine andere sache)

White

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 15.Dezember 2011, 13:48:13 »

streit war dochschon VOR magath unten durch

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #398 am: 15.Dezember 2011, 15:30:26 »

Und ist es auch nach Magath geblieben...

elber_makaay

• Profi
« Antwort #399 am: 15.Dezember 2011, 15:42:14 »

wenn die karriere mal im eimer ist, dann ist es schwer sie wieder auf dir reihe zu bekommen, besonders wenn man nicht mehr der jüngste ist. streit hat selber in einem interview gesagt, er könne sich nichtmehr vorstellen, dass ihn ein Bundesligaverein jetzt noch haben will.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 99   Nach oben