MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398354 mal)

Aki

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #720 am: 08.März 2012, 20:54:09 »

Gerade passend aus meinem altem Union-Spielstand: Basels Torwart war trotz 7 Gegentoren bester Mann auf dem Platz ;).

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #721 am: 08.März 2012, 22:03:22 »

Ist das in der Winterpause oder kurz vor Vertragsende? In der Winterpause halte ich das jetzt nicht für soo unrealistisch, die wollen ihn halt unbedingt haben

Naja, war schon in der Winterpause, aber der war jetzt nicht so ein Held, als das man nicht vorrübergehend einen anderen Spieler hätte verpflichten können und ein halbes Jahr warten. Unterschrieben hat er am Ende sowieso bei mir. Hab aber wieder was kurioses :)

aha...
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #722 am: 08.März 2012, 22:05:22 »

Sieht nach einem kaputten String aus. Oder aber die haben die Inflation mit eingerechnet ;)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #723 am: 08.März 2012, 22:55:21 »

Sieht nach einem kaputten String aus. Oder aber die haben die Inflation mit eingerechnet ;)

Sieht so aus als wären 17M Pounds nur noch 19M € und wären somit mehr wert als der Transfer über 22M früher, welcher nach der neuen Inflation warscheinlich nur noch 15,5M € Wert wäre :). Fand ich sehr kurios, aber könnte wirklich nur ein String fehler sein.

edit: Tatsächlich hab ich für den Sieg der Bundesliga dieses Jahr auch nur 19 Millionen bekommen, obwohl ich das Jahr zuvor noch für den zweiten Platz 24 Millionen bekommen hatte.
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 22:57:53 von Tachykardie »
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #724 am: 08.März 2012, 22:56:55 »

Zumal unten 2x Euro steht.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #725 am: 08.März 2012, 22:59:47 »

spricht das eher für einen String fehler? Ich hab darauß geschlossen, dass das der "neue" Wert des Transfers ist ;)
(Doug Stanhope)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 08.März 2012, 23:08:05 »

spricht das eher für einen String fehler? Ich hab darauß geschlossen, dass das der "neue" Wert des Transfers ist ;)

Trotz meiner hohen Meinung was den Detailgrad des FM angeht, glaube ich nicht, dass die Entwicklung des Geldwertes mit drin ist ;)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #727 am: 09.März 2012, 12:54:02 »

Trotz meiner hohen Meinung was den Detailgrad des FM angeht, glaube ich nicht, dass die Entwicklung des Geldwertes mit drin ist ;)

Ich hatte mal in einer Managerstory von irgendjemandem, der über mehr als 60 Jahre gespielt hat, gesehen, dass die Gehätler sich in den 100M bereichen bewegt hatten. Das war aber in einem anderen Forum, was es glaube ich in der Form nicht mehr gibt und welche Version des Footies das war, oder ob es überhaupt der Footie war, mag ich nicht mehr mutmaßen.
(Doug Stanhope)

Lion_60

• Profi
« Antwort #728 am: 10.März 2012, 12:04:36 »

So ein Spiel hatte ich noch nie.  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #729 am: 10.März 2012, 13:40:55 »

Was ist denn das Kuriose? Die vielen Elfmeter? Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber wir haben hier natürlich schon wahnwitzige Sachen gesehen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lion_60

• Profi
« Antwort #730 am: 10.März 2012, 19:34:57 »

Das meinte ich eigentlich. 3 Elfer für mich und dann noch so unbeholfene Fouls dazu hatte ich noch nie.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #731 am: 10.März 2012, 20:34:54 »

Spa(c)kenburg ist auch ein kurioser name :)
(Doug Stanhope)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #732 am: 11.März 2012, 02:15:21 »

Ich stecke grad im Meisterschaftskampf gegen Arsenal, dessen Trainer grade die Auszeichnung als Bester des Monats abgelehnt hat, weil er einen damit verbundenen Fluch fürchtet der die Siegesserie stören könnte ;D

Hab ich auch noch nicht erlebt.
"Director of photography - I shoot people"

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #733 am: 11.März 2012, 08:20:56 »

Pannen Oli wird Bundestrainer.

10 Bier sind auch 2 Brötchen

Heisenberg

• Profi
« Antwort #734 am: 11.März 2012, 09:32:50 »

2 Kleinigkeiten

Hab gerde bei RB Leipzig angefangen (nochmal neu) und habe Michael Henke als Co-Trainer verpflichten können. Er verdient weit mehr als ich :)
Im letzten Save war ich ne Liga höher schon und da hatte er kein Interesse.

Und ich kann Ingo Hertzsch um den Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bitten... aber ich denke das wird nix, immerhin plant Jogi ihn fest für die EM ein soweit ich weiß!  ;)

Edit: Und mal unter uns... welcher Spieler fällt heute im Profifussball mit einem Muskelfaserriss in der Wade standardmäßig 4 Monate aus?!
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 09:42:16 von ronderheld »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #735 am: 11.März 2012, 09:55:42 »

Edit: Und mal unter uns... welcher Spieler fällt heute im Profifussball mit einem Muskelfaserriss in der Wade standardmäßig 4 Monate aus?!

Arjen Robben :D

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #736 am: 11.März 2012, 10:01:17 »

Das ist echt meine Lieblingsverletzung im FM. Die haben meine Spieler andauernd. Wobei 4 Monate wirklich zuviel ist. Normal sind es so 1,5 bis 2 Monate meine ich.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #737 am: 11.März 2012, 10:08:52 »

Arjen Robben :D

Hehe, würde gerne Contra geben... aber kann nicht!  :D

@Rays7, ja deine Angaben halte ich da auch für angemessener!

Und um On Topic zu bleiben, was ich auch recht kurios fand im letzten Save mit RBLeipzig. Habe immer Freundschaftsspiele gegen ganz kleine Vereine gemacht zum einschiessen quasi und das letzte dann gegen Bayern München um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. ;)
Nur spielte ich gegen die 3 Dorfclubs 4:0, 3:0 und 6:0 und gegen Bayern mit Neuer im Tor dann 7:0 :)
Natürlich wurden sie mir im Pokal zugelost und nach 50sec. führte ich 1:0 und dachte das gibts doch nicht... naja es ging 1:5 aus, 4 Tore Müller der Killer ;)

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #738 am: 11.März 2012, 13:06:24 »

Ein nie endendes 11m schiessen :)

10 Bier sind auch 2 Brötchen

austdevil

• Profi
« Antwort #739 am: 11.März 2012, 13:11:17 »

:o Konnte ja nur in England passieren  ;D