Gehört zwar weder in diesen Thread noch überhaupt ins Forum, aber muss das jetzt mal richtig stellen

Zur Info, es ging um unser Onlinesave, welches gestern gestartet ist

Kurios an dem ganzen ist nur, dass wir 5 Leute sind, sich chachadingens als einziges über das für alle anderen akzeptable Tempo beschwert (es ging keine 2 Std

) und ständig provoziert und alle anderen 4 kein Problem damit haben und sich in der Wartezeit anders beschäftigen können. Ganz kurios wurde es dann, als chachadingens selbst fast eine Minute inaktiv war und als einziges nicht weiter drückte

Weniger kurios, dass die anderen 4 (oder zumindest 3 davon) dennoch ihren Spass haben werden und sich davon auch nicht abbringen lassen. Jahr für Jahr das gleiche, es gibt immer wieder Leute, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als anderen Ihre Laune zu verderben, was aber Jahr für Jahr glücklicherweise nur für einen kurzen Moment gelingt, bis man dann den Störefried entfernt und sich nochmals aufrafft und weitermacht.
Gestern hats mich arg aufgeregt, heute kann ich darüber schon lachen im Wissen, dass wir noch viel, viel Freude am Onlinesave haben werden...und auch wenn die nächste Provokation nicht lange auf sich warten lässt, ich habe dazu nix mehr zu sagen, wollte hier nur mal "Der Baske" ins richtige Licht stellen, der auf keinen Fall die Ursache für den gestrigen Abbruch war...wenn es einen Schuldigen gibt, ist das ein anderer und das wissen die betroffenen auch...den Versuch, hier im Forum weiter provozieren, ist einfach nur armselig, ein anders Wort finde ich dafür nicht. Ich habe fertig