MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398927 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #760 am: 20.März 2012, 18:17:11 »

Offiziell ist es so, dass Minderjährige a.) die Zustimmung der Eltern und b.) ein ärztliches Attest benötigen, bevor sie im Profifußball (oder im ganzen Erwachsenenfußball?) eingesetzt werden dürfen.

Vor Volljährigkeit sind die vorgenannten Kriterien zu erfüllen. Zum Attest ist hinzuzufügen, dass der Arzt zweifelsfrei, dass der mit Junioren-Spielrecht ausgestattete Spieler vollumfänglich körperlich geeignet ist, am Herrenspielbetrieb teilzunehmen.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #761 am: 21.März 2012, 15:37:22 »

Vor der Volljährigkeit muss der Spieler, so will er Herrenmannschaft spielen, in der Landesverbandsauswahl spielen (so ist es bei uns geregelt + Attest)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #762 am: 21.März 2012, 18:56:25 »

EIne derartige Regelung ist mir aus dem norddeutschen Raum nicht bekannt. Da reicht das ärztliche Attest. :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #763 am: 21.März 2012, 22:59:37 »

Offiziell ist es so, dass Minderjährige a.) die Zustimmung der Eltern und b.) ein ärztliches Attest benötigen, bevor sie im Profifußball (oder im ganzen Erwachsenenfußball?) eingesetzt werden dürfen.

Weder die Zustimmung der Eltern noch ein ärztliches Attest hat vorgelegen !   :police:
Ich hoffe, es gibt am Ende der Oberliga Saison keinen Punktabzug dafür....sonst stehe ich vermutlich mit 0 Punkten da.....  ;D

Denn es läuft sehr gut mit meiner Jugendmannschaft: Nach elf Spieltagen bin ich Tabellenführer in NOFV-Nord Staffel. (Screenshot folgt), außer ein paar peinlichen Niederlagen in Freundschaftsspielen (z.B. 2:3 gegen einen Amateurverein aus Wismar und einer 0:9 Packung gegen den 1.FC Nürnberg).....

@TeryW : Danke für Deine fachkundige Regelkunderückmeldung.  ;)

Zufällig "Anker Wismar" ??  :D

dinu

• Profi
« Antwort #764 am: 22.März 2012, 13:15:34 »

Bei den Amateuren ist es glaub ich verbandsspezifisch nochmal anders. In Württemberg dürfen nur Spieler des älteren A-Jugend Jahrgangs (also diese Saison Jahrgang 93) bei den Herren eingesetzt werden (immer vorausgesetzt das a) und b) vorliegen), meine aber zu wissen dass es bei anderen Verbänden auch schon früher möglich ist.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #765 am: 22.März 2012, 13:49:52 »

Bei den Amateuren ist es glaub ich verbandsspezifisch nochmal anders. In Württemberg dürfen nur Spieler des älteren A-Jugend Jahrgangs (also diese Saison Jahrgang 93) bei den Herren eingesetzt werden (immer vorausgesetzt das a) und b) vorliegen), meine aber zu wissen dass es bei anderen Verbänden auch schon früher möglich ist.

Ja, das kenne ich auch so. Erst ab der A-Jugend (inkl. Attest/Zustimmung Eltern) ist man für den "Aktiven"-Bereich spielberechtigt. Scheint aber tatsächlich von Fussballverband zu Fussballverband verschieden zu sein.

@ronderheld: Nein, nicht Anker Wismar - falsch geraten !  ;D

... sondern Tennis Borussia Berlin !  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #766 am: 22.März 2012, 17:04:18 »

Also..ich finde es ja schon immer bedenklich, wie die Match Engine schlechtere Team in der Ballbehandlung darstellt (Ball aus versehen ins Aus spielen oder den Ball 5 Meter vor sich her rollen lassen, selbst wenn man nicht in Bedrängnis ist)...aber das hier setzt dem ganzen jetzt echt die Krone auf.

http://www.youtube.com/embed/VTSVLdeJDCM

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #767 am: 22.März 2012, 17:11:28 »

Also..ich finde es ja schon immer bedenklich, wie die Match Engine schlechtere Team in der Ballbehandlung darstellt (Ball aus versehen ins Aus spielen oder den Ball 5 Meter vor sich her rollen lassen, selbst wenn man nicht in Bedrängnis ist)...aber das hier setzt dem ganzen jetzt echt die Krone auf.

http://www.youtube.com/embed/VTSVLdeJDCM
:o
Da könnte der TW aber wenigstens einen auf Wiese machen und versuchen den Gegenspieler zu "grätschen"  ;D
Aber hast recht, sowas ist schon zu unschön; das geht sicher besser darzustellen (indem der TW auf der Linie regungslos bleibt oder so)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #768 am: 22.März 2012, 17:14:37 »

Da könnte der TW aber wenigstens einen auf Wiese machen und versuchen den Gegenspieler zu "grätschen"  ;D
Aber hast recht, sowas ist schon zu unschön; das geht sicher besser darzustellen (indem der TW auf der Linie regungslos bleibt oder so)

gruss sulle007

der war doch Regungslos und wenn er Mitspielender Torwart ist steht er ja nicht auf der Linie sondern weiter Vorn

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #769 am: 22.März 2012, 17:22:19 »

Nein, er ist kein mitspielender Torwart und hat da wirklich in der Situation absolut gar nichts zu suchen..

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #770 am: 22.März 2012, 17:47:11 »

Dann sieht er vll. nicht mehr so gut und muss halt näher ran ans Geschehen.  ;D

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #771 am: 22.März 2012, 17:49:36 »

Mit 19..uiuiui...muss wohl Schneeblindheit sein.. *g*

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #772 am: 22.März 2012, 18:08:06 »

Kloppo hat wohl nen neuen Platz für Santana im Team gefunden  :laugh:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #773 am: 22.März 2012, 21:21:09 »

Meine dritte Auswechslung war in der 65. Minute...keine 10 Minuten später dann 3 Verletzte innerhalb von 4 Minuten.

[gelöscht durch Administrator]

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #774 am: 23.März 2012, 02:22:07 »

da waren sich aber alle mal einig:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #775 am: 23.März 2012, 10:00:06 »

da waren sich aber alle mal einig:

Nur Augsburg und Hamburg haben das System verwechselt ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Commondore

• Profi
« Antwort #776 am: 23.März 2012, 11:05:22 »

Die tanzen immer aus der Reihe ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #777 am: 25.März 2012, 15:20:37 »

Spiele in Ungarn, Online-Save 2015!
Hab jetzt 11(!) Spiele in 28 Tagen in 4 verschiedenen Wettbewerben... :D

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #778 am: 25.März 2012, 16:13:11 »

ich spiele gerade als russischer Nationaltrainer in der WM Quali gegen die Türken auswärts und sehe das erste Mal in dem Spiel bengalische Feuer. Seit wann sind die denn implementiert?   :o :o :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #779 am: 25.März 2012, 16:42:54 »

ich spiele gerade als russischer Nationaltrainer in der WM Quali gegen die Türken auswärts und sehe das erste Mal in dem Spiel bengalische Feuer. Seit wann sind die denn implementiert?   :o :o :o
Seit dem FM2012. Sind ein neues Feature. In der 2. Bundesliga hättest du das auch beobachten können. Dresden, Rostock, St. Pauli und Frankfurt haben das eingestellt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 99   Nach oben