MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398261 mal)

dinu

• Profi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #900 am: 27.April 2012, 02:54:21 »

....

Ebenfalls sehr verwunderlich ist das der 7 Millionen Euro teure NewGen "de Haan" in seiner Debüt Saison als 19 Jähriger in 27 Spielen 19 Tore schiesst dazu mit 22 Vorlagen und einem Notenschnitt von 8.03 2 neue Bundesliga Rekorde aufstellt und es trotzdem nicht schafft unter die Top 3 in den Kategorien Spieler des Jahres und Mittelfeldspieler des Jahres zu kommen.

Ich hab das Gefühl als ob ein Spieler nur einen Award abgreifen kann. Und so fallen die drei Toptorjäger eben aus den Positionskategorien bzw dem Spieler des Jahres Award raus.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #901 am: 28.April 2012, 10:09:58 »

Ich habe leider kein Bild mehr davon, aber im letzten FM hatte ich einen holländischen NewGen-Physio namens "Ab den Hoden". Ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich davon kein Bild gemacht habe und suche regelmäßig in neueren Spielständen, ob er sich zufällig mal wieder neugeneriert hat.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #902 am: 02.Mai 2012, 21:57:54 »

Der Spieler kann sich nicht entscheiden....frei nach dem Clash Song: Should I stay or Should I Go ?    ::)

« Letzte Änderung: 02.Mai 2012, 22:12:27 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #903 am: 02.Mai 2012, 22:08:43 »

Solche Dinge kamen in letzter Zeit wohl häufiger vor  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #904 am: 03.Mai 2012, 10:47:15 »

:o

Das passiert, wenn man einen Spieler des Konkurrenten abwerben will... 19-jähriger 4-Sterne-Stürmer, an dem ich schon ewig rumbaggere. Bis zu 35 Millionen wurden meine Angebote kommentarlos abgelehnt. Da ich auf Grund meines Nachwuchsförderungs-Konzeptes und der vielen Erfolge über 90 Millionen Transferbudget hatte, habe ich mal testweise 60 Millionen geboten. Daraufhin passierte das:
« Letzte Änderung: 03.Mai 2012, 11:59:56 von Solomo »

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #905 am: 03.Mai 2012, 12:27:14 »

Das passiert, wenn man einen Spieler des Konkurrenten abwerben will... 19-jähriger 4-Sterne-Stürmer, an dem ich schon ewig rumbaggere. Bis zu 35 Millionen wurden meine Angebote kommentarlos abgelehnt. Da ich auf Grund meines Nachwuchsförderungs-Konzeptes und der vielen Erfolge über 90 Millionen Transferbudget hatte, habe ich mal testweise 60 Millionen geboten. Daraufhin passierte das:

Das kenn ich.
Das ist bei mir ständig so, wenn ich junge Talente von Meisterschaftskonkurrenten will.
Manchmal haben die sogar nen "asking price" von 10 Mio und wenn ich das biete wollen sie auf einmal über 100 Mio.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #906 am: 03.Mai 2012, 13:11:18 »

Ich hatte eben eine Szene da schlackerten mir die Ohren im 3D Spiel.Mein Team fährt einen Konter über links, der Stürmer ist frei durch und zieht leicht nach innen auf den Torhüter zu, in der Mitte laufen 3 gegnerische Spieler mit nach hinten und mein zweiter Stürmer gut 5-10m dahinter. Mein erster Stürmer schießt, der Ball prallt vom Torhüter in die Mitte hinter die Verteidiger genau meinem zweiten Stürmer vor die Füße und der schiebt ins leere Tor ein. Wunderbar denke ich... Dann ein Pfiff, Foul von meinem Torschützen, der hatte im Umkreis von 5m keinen um sich und im Abseits stand er auch nicht... Sieht mir sehr nach Willkür und persönlicher Abneigung des Schiedsrichters aus... mir steht immernoch der Mund offen!  ;D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #907 am: 03.Mai 2012, 14:42:49 »

Das ist mir auch schon aufgefallen: Die KI Vereine sind extrem geldgierig. 60 Millionen Ablöse für einen 18jährigen nicht anzunehmen....das ist schon ein starkes Stück!  ::)

P.S.: @Solomo  - ist es Absicht, daß Du mit englischen Text und ohne Originalwappen spielst ?  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #908 am: 03.Mai 2012, 16:27:22 »

P.S.: @Solomo  - ist es Absicht, daß Du mit englischen Text und ohne Originalwappen spielst ?  :police:
Dass ich in Englisch spiele ist Absicht.

Das mit den Wappen ist mir schlicht nicht wichtig.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #909 am: 03.Mai 2012, 21:06:36 »

Ist das bei Euch auch so ? ::)

Deutsche Nationalmannschaft mit Fantasienamen(-spielern?)

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 03.Mai 2012, 21:07:59 »

Ist das bei Euch auch so ? ::)

Deutsche Nationalmannschaft mit Fantasienamen(-spielern?)

Zieh dir die fake-datei und installiere Sie! Dann ist das auch alles Original.  :D
(Zu finden im Download-Bereich)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #911 am: 03.Mai 2012, 21:21:27 »

Was macht der Torwart da?  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=K0pJhIFPAzc

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #912 am: 04.Mai 2012, 00:54:18 »

Das nenne ich mal nen Traumstart...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #913 am: 04.Mai 2012, 02:28:13 »

Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #914 am: 04.Mai 2012, 22:20:04 »

Tiffert (Lautern) unzufrieden, will weg ich Ihn auch auf die Transfer-Liste gesetzt (zuletzt auch angeboten, und Benfica + Bayern  :o zeigen Interesse); Ich hab ihn die Kapitäns-Binde entzogen, er unzufrieden deswegen ich dann im Gespräch, er soll das Abhaken und weiter machen, er lenkt am Ende des Gespräches ein und Ende der Interaktion.
Das Kuriose: Jetzt will er doch nicht mehr weg und wollte, das Ich Ihn von der Transfer-Liste nehme  :o ;D
Egal, der wird gehen müssen  :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #915 am: 04.Mai 2012, 23:01:51 »

Ich weiß aus sicherer Quelle das Hoffenheim derzeit alles aufkauft was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #916 am: 07.Mai 2012, 19:00:52 »

Ist zwar der FM2011, aber etwas kurios, daß kein einziger albanischer Teamspieler in Albanien geboren wurde.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #917 am: 07.Mai 2012, 19:13:22 »

2. Nationalität ist ja nicht gleich Geburtsort...bin mir fast sicher, dass der eine oder andere in Albanien geboren wurde, aber in Deutschland, Österreich oder Italien aufgewachsen ist

wenn ich da an die schweizer denke, gibts da auch fast nur secondos

edit: mea culpa, erst jetzt seh ich, dass auf dem screen ja auch geburtsort ist  :-[ fettnäpfchen again
« Letzte Änderung: 07.Mai 2012, 19:30:57 von Zanetti »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #918 am: 07.Mai 2012, 19:15:57 »

Das liegt an den Parametern deines Savegames. Ich tippe mal, dass du nur wenige Länder aktiviert hast. Aber kurios ist es allemal.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #919 am: 07.Mai 2012, 19:25:20 »

Einer ist aber doch dabei, Fier liegt in Albanien :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 99   Nach oben