MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398158 mal)

1975

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #960 am: 18.Mai 2012, 17:54:41 »

das ist er...

[gelöscht durch Administrator]

1975

• Halbprofi
« Antwort #961 am: 18.Mai 2012, 18:12:52 »

Ahahahahaha und hier kommt das nächste,.... Rofl---
« Letzte Änderung: 22.Mai 2012, 08:30:40 von Carsten75 »

good2Cu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #962 am: 18.Mai 2012, 18:39:16 »

das ist er...

wahnsinn, den kann man ja sogar ins Tor stellen und er wäre noch der beste  :o

In meinen Swanseasave hat mein Kapitän nach durschnittlichen Spielen eine grausame Leistung mit 4,7 abgeliefert. Im Einzelgespräch ihm gesagt, dass ich unzufrieden bin und er sich steigern muss. O-Ton: Ich finde meine Leistungen waren in letzter Zeit sehr gut und fühle mich unfair behandelt. WTF?
Danach das Spiel nochmals die Leistung getoppt mit 4.4 als Note.
Ich wieder hin zu ihm und bekomme die selbe Antwort. Nun ist er unzufrieden( hab ihn in die Reseve verbannt) und fordert einen Transfer.
Die spinnen die Briten

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #963 am: 18.Mai 2012, 18:46:47 »

Finde den Fehler im Bild :laugh:

Tipp: Butt stand im Tor. Oh Mann, keine Ahnung, wie mir das passiert ist.. wohl in der Halbzeit verklickt. Aber gut, dass das sogar in der CL funktioniert :laugh:
Sehr geil!  :D
Muss man erstmal schaffen. Ich hatte mal im 11er versehentlich aufgrund einer Namensverwechslung(2 Brasilianer mit ähnlichen Namen) einen Stürmer in der Verteidigung spielen lassen und mich dann irgendwann gewundert, warum der so 'kacke' spielt. Dann Profil angeschaut und gesehen, dass ist der falsche. Der eigentliche Innenverteidiger saß schön gemütlich auf der Bank. ;D

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #964 am: 18.Mai 2012, 20:46:07 »

Carsten, ;D :laugh:

damit kannste dein Transfer wohl vergessen oder???? :laugh: :laugh:

Muss aber sagen dass der wirklich für seinen Alter Hammer ist, und ich würde als Agent auch von dir mind. 50 MIlle verlangen :laugh: :laugh: :laugh:

1975

• Halbprofi
« Antwort #965 am: 18.Mai 2012, 20:48:23 »

Ja, wenn Spieler und Berater jeweils 26,5 Mio Handgeld wollen, ich denk mal das ist leicht übertrieben....

1975

• Halbprofi
« Antwort #966 am: 18.Mai 2012, 21:01:03 »

@good 2 CU

Bei mir bekommen sie immer Geldstrafen wenn sie so schlecht sind. Eine Woche Gehaltsentzug und dann rennen sie meistens wieder....

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #967 am: 18.Mai 2012, 21:08:56 »

Ja, wenn Spieler und Berater jeweils 26,5 Mio Handgeld wollen, ich denk mal das ist leicht übertrieben....

Das sowieso....

Sobald du ihn geholt hast, sag mal Bescheid ok?

Gruß

RvP10

1975

• Halbprofi
« Antwort #968 am: 19.Mai 2012, 10:46:14 »

werd ihn jetzt nicht mehr holen... er ist ja auch schon 27 und für die 5 Jahre wo er noch Leistung bringt geb ich keine 170 Mios Ablöse + 52 Mio Handgeld aus... Da hol ich mir lieber 5-6 Supertalente :-))

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #969 am: 19.Mai 2012, 11:36:10 »

Tipp: Butt stand im Tor. Oh Mann, keine Ahnung, wie mir das passiert ist.. wohl in der Halbzeit verklickt. Aber gut, dass das sogar in der CL funktioniert :laugh:
Muss man erstmal schaffen. Ich hatte mal im 11er versehentlich aufgrund einer Namensverwechslung(2 Brasilianer mit ähnlichen Namen) einen Stürmer in der Verteidigung spielen lassen und mich dann irgendwann gewundert, warum der so 'kacke' spielt. Dann Profil angeschaut und gesehen, dass ist der falsche. Der eigentliche Innenverteidiger saß schön gemütlich auf der Bank. ;D

Witzigerweise stand im Spielbericht:
"In der 50. Minute war es Weltklassetorhüter Michael Neuer, der die verheehrende Niederlage mit einem harten Schuss perfekt machte."

Hat mich ziemlich zum lachen gebracht. Klingt ja fast so, als hätte er vom eigenen Tor aus getroffen. Hab übrigens auch mal nen Screen von einem gesehen, bei dem die CPU Derdiyok hat in der IV spielen lassen. War am Ende der Saison einer der besten IV in der Liga.. bei der Größe und Kopfballstärke beinahe kein Wunder ;D

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #970 am: 20.Mai 2012, 02:50:27 »

Witzigerweise stand im Spielbericht:
"In der 50. Minute war es Weltklassetorhüter Michael Neuer, der die verheehrende Niederlage mit einem harten Schuss perfekt machte."

Hat mich ziemlich zum lachen gebracht. Klingt ja fast so, als hätte er vom eigenen Tor aus getroffen. Hab übrigens auch mal nen Screen von einem gesehen, bei dem die CPU Derdiyok hat in der IV spielen lassen. War am Ende der Saison einer der besten IV in der Liga.. bei der Größe und Kopfballstärke beinahe kein Wunder ;D

Krass ;D
Bei mir hatte es nur Hummels mal geschafft, der zweitbeste Vorlagengeber der Liga zu sein. Dortmund spielte unter Trainer Labbadia (Klopp zu Manchester United, aber dort schnell gefeuert) mit eben Hummels und Sven Bender im zentralen Mittelfeld. Dort übernahm der eigentliche Innenverteidiger wohl die offensivere Position und gab 14 Vorlagen, zu seinen 6 Toren. :D

Bambel

• Profi
« Antwort #971 am: 20.Mai 2012, 02:55:25 »

Erinnert alles son bisschen an v.Buyten als Stürmer^^

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #972 am: 21.Mai 2012, 17:47:26 »

Auch mal geil. Bei mir wurde Del Bosque als Spanientrainer gefeuert, nach einer relativ erfolglosen WM. Guardiola trat bei Barcelona zurück um spanischer Nationaltrainer zu werden. Und nun beginnt das Ganze:
Mancini wechselt von Manchester City zu Barcelona, Mourinho geht dann von Real zu Manchester City, Ancelotti (AC Milan) kommt dann für 2,3 Mio € zu Real und wird durch Frank Rijkaard ersetzt, der allerdings noch bei Leverkusen angestellt war. Kurz darauf wird Magath von Wolfsburg eben zu Leverkusen "transferiert" und der VW-Konzern stoppte dieses Domino-Gebilde mit einer Verpflichtung von Solbakken, der allerdings ohne Verein war. :D

edit: Und nun wird Busquets auch noch zu Leverkusen verliehen. :D
« Letzte Änderung: 21.Mai 2012, 17:54:26 von Dede1201 »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #973 am: 21.Mai 2012, 18:08:23 »

Rente mit 67 ? Nicht im Footballmanager 2012!  ;D

Darf ich vorstellen?! Der Methusalem unter den Spieleragenten ! Vermutlich war er schon bei der WM 1930 in Uruguay als Spieler dabei...  ;)

« Letzte Änderung: 22.Mai 2012, 08:10:10 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

1975

• Halbprofi
« Antwort #974 am: 22.Mai 2012, 08:10:48 »

Rofl.. krass.... vielleicht hat Johannes Heesters noch nen  Nebenjob gehabt :-)))

Heisenberg

• Profi
« Antwort #975 am: 22.Mai 2012, 16:30:05 »

Borussia Dortmund hat diesen NewGen für 75k verpflichtet, den hätte ich auch genommen...!!!  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #976 am: 23.Mai 2012, 23:23:45 »

Auch der FM wagt manchmal überraschende Prognosen im Abstiegskampf.

Ich denke, wenn Frankfurt gegen Frankfurt im Abstiegskampf gewinnt, werden sie nicht absteigen. Aber ist das Duell Frankfurt gegen Frankfurt nicht auch ein "direktes aufeinandertreffen"?

Sehr mysteriös.. Aber was hat das eigentlich mit meiner Mannschaft zu tun? Und was haben Aiman Abdallah und die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #977 am: 23.Mai 2012, 23:43:11 »

Ich denke, wenn Frankfurt gegen Frankfurt im Abstiegskampf gewinnt, werden sie nicht absteigen. Aber ist das Duell Frankfurt gegen Frankfurt nicht auch ein "direktes aufeinandertreffen"?

Sehr mysteriös.. Aber was hat das eigentlich mit meiner Mannschaft zu tun? Und was haben Aiman Abdallah und die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..
So kurios das ist, das ist ein Fehler in der Sprachdatei. Ist behoben und das Update kommt nach meiner Exkursion. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 23.Mai 2012, 23:49:56 »

So kurios das ist, das ist ein Fehler in der Sprachdatei. Ist behoben und das Update kommt nach meiner Exkursion. :)

Dann.. ähm.. Entschuldigung für den falschen Thread ;)

Hab eher gedacht, dass sich SI da vertan hat, weil das ja mehr mit der Anordnung der Mannschaftsnamen in der PK zu tun hat als mit der Übersetzung der Namen.. ehm.. wenn du weißt was ich meine. Hat mich auf jeden Fall amüsiert, also quasi Sprachdatei mit extra Gimmick. Wie die gute alte Yps. :laugh:

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #979 am: 24.Mai 2012, 18:02:51 »

6. geworden und in der EL nächste Saison und trotzdem

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 99   Nach oben