MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398361 mal)

Bonsai

• Vertragsamateur
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #980 am: 24.Mai 2012, 18:21:00 »

So was passiert sonst in Deutschland eigentlich nur bei den Bayern.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #981 am: 24.Mai 2012, 19:28:41 »

Ich glaube ich habe noch nie in den bisherigen Spielständen die ich hatte gesehen das Schaaf lange bei Bremen bleibt. Meist in der Mitte/am Ende der ersten Saison entlassen und irgendwann landet er auch komischerweise immer bei Juve oder Arsenal. So oft wie ich das schon beobachtet habe kann das eigentlich kein Zufall sein.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #982 am: 24.Mai 2012, 21:31:10 »

Bei meinem Save ist Schaaf zu Wolfsburg und Magath nach Bremen :)

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #983 am: 25.Mai 2012, 07:34:24 »

Auch der FM wagt manchmal überraschende Prognosen im Abstiegskampf.

Ich denke, wenn Frankfurt gegen Frankfurt im Abstiegskampf gewinnt, werden sie nicht absteigen. Aber ist das Duell Frankfurt gegen Frankfurt nicht auch ein "direktes aufeinandertreffen"?

Sehr mysteriös.. Aber was hat das eigentlich mit meiner Mannschaft zu tun? Und was haben Aiman Abdallah und die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen..

würde hier hetha gegen hertha spielen, und hertha würde verlieren dann würden die bestimmt einspruch einlegen :)
10 Bier sind auch 2 Brötchen

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #984 am: 25.Mai 2012, 07:48:53 »

Warum? Die Herthaner haben doch den Platz nicht gestürmt.  :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #985 am: 25.Mai 2012, 19:38:50 »

Magath geht auch gern wieder zum HSV und spielt gegen den Absteig ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 25.Mai 2012, 20:00:36 »

Magath geht auch gern wieder zum HSV und spielt gegen den Absteig ^^
Zu Magath:

Trotz des Abstieges mit dem HSV ist er geblieben und hat auch den direkten Aufstieg geschaffT, hält sich momentan auf Platz 10 der 1.Liga.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #987 am: 26.Mai 2012, 14:59:29 »

Also bei mir war Magath lange Zeit der loyalste Trainer, bis er dann nach Leverkusen wechselte. Kurz vorher wurde auch Schaaf entlassen, der dann nach Hoffenheim ging, wobei Babbel nun Werder trainiert. :D

btw:

Für die Summe hätte ich ihn niemals gehen lassen. :D
Weiß auch nicht wieviel er vorher im FM verdient hat, aber er bekommt nun 13 Mio im Jahr.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #988 am: 26.Mai 2012, 15:06:18 »

btw:

Weiß auch nicht wieviel er vorher im FM verdient hat, aber er bekommt nun 13 Mio im Jahr.
Nur 33,5 mio.€? Wenn ich den mal versucht hatte nach City oder ManU zu holen, ging da nix unter 120 mio. oder gar mehr.
Im FM scheint es für reale User noch etwas andere Preise zu gelten als wenn die CPU-Gesteuerten Vereinen untereinander ´Dealen. Kann aber auch sein, das ich das nur so wahrnehme... ;D

gruss sulle007

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #989 am: 26.Mai 2012, 15:22:12 »

btw:

Nur 33,5 mio.€? Wenn ich den mal versucht hatte nach City oder ManU zu holen, ging da nix unter 120 mio. oder gar mehr.
Im FM scheint es für reale User noch etwas andere Preise zu gelten als wenn die CPU-Gesteuerten Vereinen untereinander ´Dealen. Kann aber auch sein, das ich das nur so wahrnehme... ;D

gruss sulle007
Jop und das ganz ohne Prämien o.ä., die noch verrechnet werden müssten. Wenn KAA Gent ein klein wenig reicher wäre, hätte ich mir sicher auch Ronaldo gönnen können. :D
Mir geht es aber auch so, dass man von mir höhere Summen verlangt, als von den "CPU's". Vorallem lustig war es bei einem Newgen aus Finnland. Ich bot 200k für ihn, während Fulham auch 200k geboten hat. Mein Angebot wurde abgelehnt, weil sie 400k wollten und das von Fulham wurde angenommen. Und der ist auch völlig ohne Klauseln zu Fulham gewechselt.  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #990 am: 26.Mai 2012, 15:35:09 »

Jop und das ganz ohne Prämien o.ä., die noch verrechnet werden müssten. Wenn KAA Gent ein klein wenig reicher wäre, hätte ich mir sicher auch Ronaldo gönnen können. :D
Mir geht es aber auch so, dass man von mir höhere Summen verlangt, als von den "CPU's". Vorallem lustig war es bei einem Newgen aus Finnland. Ich bot 200k für ihn, während Fulham auch 200k geboten hat. Mein Angebot wurde abgelehnt, weil sie 400k wollten und das von Fulham wurde angenommen. Und der ist auch völlig ohne Klauseln zu Fulham gewechselt.  :o
Auch witzig: Wenn man einen Spieler nicht verpflichten kann, weil man noch 500.000€ zu wenig Gehalt bieten kann und auch mit mehr Prämien der Spieler nicht von seiner Gehalt-Forderung abrücken will, wechselt danach aber woanders hin, wo er noch weniger verdient als ich Ihm hätte geben können, auch in diesem Fall hatte er keine Pämien, was das rechtfertigen würde.
Da würde ich sagen, das das noch verbesserungs-fähig ist. Ist zwar nicht so oft, das das wirklich stört im FM, aber auffällig...

gruss sulle007

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #991 am: 26.Mai 2012, 16:13:15 »

Auch witzig: Wenn man einen Spieler nicht verpflichten kann, weil man noch 500.000€ zu wenig Gehalt bieten kann und auch mit mehr Prämien der Spieler nicht von seiner Gehalt-Forderung abrücken will, wechselt danach aber woanders hin, wo er noch weniger verdient als ich Ihm hätte geben können, auch in diesem Fall hatte er keine Pämien, was das rechtfertigen würde.
Da würde ich sagen, das das noch verbesserungs-fähig ist. Ist zwar nicht so oft, das das wirklich stört im FM, aber auffällig...

gruss sulle007

Stimmt! Ganz genau so erging es mir im Sommer 2014. Bodmer wäre ablösefrei zu haben gewesen. Er ging mit 1,1 Mio € in die Verhandlung, aber ich konnte ihm höchstens 500k € bieten. Habe dann IRGENDWIE versucht, ihn auf 500k € runter zu kriegen, aber weiter als 700k(inkl. 9827 Klauseln und Prämien) ging auch nach 100 Verhandlungen nicht runter. Daraufhin wechselte er für sagenhafte 400k Gehalt (dazu nur eine Klausel, dass er 10% bei Weiterverkauf behalten dürfe) zu Fulham, die einen Scheich haben und sonst viel zu viel ausgeben (locker über 100 Mio € an Transferausgaben im Jahr).

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #992 am: 26.Mai 2012, 17:22:20 »

Ist das echt so schlimm mit Fulham?
Bei mir steht dort unter Finanzen 'sicher'...
...haben die trotzdem soviel Geld?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #993 am: 26.Mai 2012, 17:25:53 »

Achso, ich vergaß das zu erwähnen. :D
Bei mir übernahm irgend so ein Typ aus den VAE das Präsidium zur Saison 2012/2013. Der hat von vornerein gesagt, dass er viel Geld in Transfers stecken würde, um langfristig oben in der EPL mitspielen zu können. ;) Ist also wohl nur bei mir im Save so.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #994 am: 26.Mai 2012, 17:31:24 »

Achso, ich vergaß das zu erwähnen. :D
Bei mir übernahm irgend so ein Typ aus den VAE das Präsidium zur Saison 2012/2013. Der hat von vornerein gesagt, dass er viel Geld in Transfers stecken würde, um langfristig oben in der EPL mitspielen zu können. ;) Ist also wohl nur bei mir im Save so.

Ah okaaay..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #995 am: 29.Mai 2012, 15:13:56 »

Kurios finde ich manchmal auch die Spielervergleiche.
Mein schwarzer Stürmer - 99kg - 2.06m Größe könnte der nächste Benjamin Auer sein.

Und ein anderer junger Stürmer - 72kg - 1.74m Größe könnte der nächste Miroslav Klose sein (man beachte weiterhin Sprungkraft 6 Kopfballtechnik 8)
Nicht das Klose einer der besten Kopfballspieler der Welt wäre oder so...  ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #996 am: 29.Mai 2012, 20:02:32 »

Bin echt am überlegen ich ich den auslaufenden Vertrag meines Co verlängere. Schläft der auf der Bank? Der Spieler ist Stammspieler bei mir!  ::)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #997 am: 30.Mai 2012, 21:46:50 »

Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das kurios oder eher frustrierend ist?!

22 Monate verletzt nach dem ersten Testspiel gegen die B-Elf, das ist mal sehr bitter.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 31.Mai 2012, 08:17:01 »

Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das kurios oder eher frustrierend ist?!

22 Monate verletzt nach dem ersten Testspiel gegen die B-Elf, das ist mal sehr bitter.

ich würd mal sagen: beides!

ich spiele seit dem fm 2005 und hab noch nie so eine lange verletzung gesehen..

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #999 am: 31.Mai 2012, 12:39:33 »

oha  :o Die längste Verletzung die ich gesehen habe, war 13 Monate. Aber das ist echt heftig! Der Spieler wird doch danach gar keine Physis mehr haben :-\
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 99   Nach oben