Jop und das ganz ohne Prämien o.ä., die noch verrechnet werden müssten. Wenn KAA Gent ein klein wenig reicher wäre, hätte ich mir sicher auch Ronaldo gönnen können. 
Mir geht es aber auch so, dass man von mir höhere Summen verlangt, als von den "CPU's". Vorallem lustig war es bei einem Newgen aus Finnland. Ich bot 200k für ihn, während Fulham auch 200k geboten hat. Mein Angebot wurde abgelehnt, weil sie 400k wollten und das von Fulham wurde angenommen. Und der ist auch völlig ohne Klauseln zu Fulham gewechselt. 
Auch witzig: Wenn man einen Spieler nicht verpflichten kann, weil man noch 500.000€ zu wenig Gehalt bieten kann und auch mit mehr Prämien der Spieler nicht von seiner Gehalt-Forderung abrücken will, wechselt danach aber woanders hin, wo er noch weniger verdient als ich Ihm hätte geben können, auch in diesem Fall hatte er keine Pämien, was das rechtfertigen würde.
Da würde ich sagen, das das noch verbesserungs-fähig ist. Ist zwar nicht so oft, das das wirklich stört im FM, aber auffällig...
gruss sulle007