MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398389 mal)

Tibor

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1060 am: 18.Juni 2012, 15:32:41 »

Ich habe im Jahr 2015 ManUnited übernommen, die es nach Jahren der total endstupiden Transferpolitik in der letzten Saison grade mal noch auf Rang 8 geschafft haben. Dort angekommen erwartet mich natürlich ein haufen arbeit, erstmal den Kader wieder auf Vordermann bringen (Geld war da, die KI war wohl nur zu dumm zum einkaufen..)

Naja, ich versuche in meinen Spielständen immer auch etwas realistisch zu spielen, sprich eine gewisse "Bindung" zu den Spielern einzugehen, also z.B. eine verdiente Clubikone nicht einfach zu verkaufen, weil sie schon 30 geworden ist und so weiter.

Gleiches wollte (möchte) ich natürlich auch bei ManU tun, als ich mir nämlich bei meiner Ankunft das Team anschaute, musste ich feststellen, dass Wayne Rooney zuletzt wirklich extremes Pech mit seinen Verletzungen hatte. Das ganze sieht so aus:

Naja..ich habs jetzt ein 3/4 Jahr versucht mit ihm, er spielt auch absolut nicht schlecht, nur irgendwie wirklich nicht mehr auf den richtigen Niveau um in der PL mitzuhalten (mittlerweile haben noch 1 oder 2 weitere Teams richtig starke Geldgeber, der Kampf um den Titel ist also wirklich nicht so leicht), aber ich würd ihn halt trotzdem gerne behalten (er will auch nicht wechseln), aber dafür müsste ich seinen Vertrag etwas ändern. Der gute verdient nämlich nach wie vor über 10 Millionen im Jahr.

Also habe ich versucht ihm ein Vertragsangebot zu machen, mehr auf seine Backup/Rotationsposition zugeschnitten. Und da hat er (bzw. sein Berater..^^) dann doch ein bisschen geschockt. Hier also mal sein bisheriger Vertrag und darunter seine Forderungen für eine Verlängerung.. ^^

Ich denke also, ich werde mich doch mal von meiner Sentimentalität abwenden und den guten schnellstmöglich vor die Tür befördern..denn 10 Millionen oder gar mehr im Jahr für ihn zu bezahlen, dass ist mir dann doch zu doof.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #1061 am: 19.Juni 2012, 02:56:07 »

Nach 2 1/2 Saison wurde mir Rooney auch angeboten für 10 Mio. Da dachte ich was ein Schnüppchen, doch ist er sowas von schlecht geworden, dass er gar nichts mehr draufhat.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1062 am: 19.Juni 2012, 10:16:05 »

Also habe ich versucht ihm ein Vertragsangebot zu machen, mehr auf seine Backup/Rotationsposition zugeschnitten. Und da hat er (bzw. sein Berater..^^) dann doch ein bisschen geschockt. Hier also mal sein bisheriger Vertrag und darunter seine Forderungen für eine Verlängerung.. ^^

Ich denke also, ich werde mich doch mal von meiner Sentimentalität abwenden und den guten schnellstmöglich vor die Tür befördern..denn 10 Millionen oder gar mehr im Jahr für ihn zu bezahlen, dass ist mir dann doch zu doof.

für die kohle kannst du im jahr 2015 (mit entsprechender datenbankgröße) ein ganzes team voller monster newgens zusammenkaufen. weg mit ihm!  ;)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1063 am: 19.Juni 2012, 13:56:41 »

Großartige Sachen in diesem Thread hier, habe ihn komplett gelesen, bevor ich mich anmeldete. ;D

Hier das bisher dämlichste Eigentor meiner Spieler: http://www.youtube.com/watch?v=2i620fGh6cY

Und in den angehängten Bildern ein Spiel, bei dem mein Präsident anscheinend trotz der angespannten Finanzlage den Schiri gekauft hat... 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber Siegtor in der 96. und am Ende 97:12 gespielt. War dann auch der vorentscheidende Sieg für den Aufstieg...  :o

[gelöscht durch Administrator]

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1064 am: 19.Juni 2012, 23:39:26 »

Ich habe im Jahr 2015 ManUnited übernommen, die es nach Jahren der total endstupiden Transferpolitik in der letzten Saison grade mal noch auf Rang 8 geschafft haben. Dort angekommen erwartet mich natürlich ein haufen arbeit, erstmal den Kader wieder auf Vordermann bringen (Geld war da, die KI war wohl nur zu dumm zum einkaufen..)

Naja, ich versuche in meinen Spielständen immer auch etwas realistisch zu spielen, sprich eine gewisse "Bindung" zu den Spielern einzugehen, also z.B. eine verdiente Clubikone nicht einfach zu verkaufen, weil sie schon 30 geworden ist und so weiter.

Gleiches wollte (möchte) ich natürlich auch bei ManU tun, als ich mir nämlich bei meiner Ankunft das Team anschaute, musste ich feststellen, dass Wayne Rooney zuletzt wirklich extremes Pech mit seinen Verletzungen hatte. Das ganze sieht so aus:

Naja..ich habs jetzt ein 3/4 Jahr versucht mit ihm, er spielt auch absolut nicht schlecht, nur irgendwie wirklich nicht mehr auf den richtigen Niveau um in der PL mitzuhalten (mittlerweile haben noch 1 oder 2 weitere Teams richtig starke Geldgeber, der Kampf um den Titel ist also wirklich nicht so leicht), aber ich würd ihn halt trotzdem gerne behalten (er will auch nicht wechseln), aber dafür müsste ich seinen Vertrag etwas ändern. Der gute verdient nämlich nach wie vor über 10 Millionen im Jahr.

Zum Glück sieht es bei meinem Manchester United Spielstand ganz anders aus  ;D Der verdient zwar krass aber macht auch Tor um Tor und spielt grandios.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1065 am: 20.Juni 2012, 21:59:39 »

Kann sein das man mit Tore schießen in der CL nicht allzuweit kommt?  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1066 am: 21.Juni 2012, 08:00:29 »

gruss sulle007

Also es sieht so aus als wenn der direkte Vergleich mit Manchaster City hier zum tragen kommt.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1067 am: 21.Juni 2012, 09:36:10 »

gruss sulle007

Also es sieht so aus als wenn der direkte Vergleich mit Manchaster City hier zum tragen kommt.

Ich denke, das ist ihm durchaus bewusst und seine Aussage war ironisch gemeint ;)

Ich finds auch kurios :D Ist Prag so schlecht geworden bei dir oder hatten die gegen die BAyern mal nen schlechten Tag?

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #1068 am: 21.Juni 2012, 16:57:45 »

Bis jetzt ist in den Finanzen noch nichts aufgetaucht, vielleicht sieht man es erst zu Saisonende.

Wobei Geld ist mir Schnuppe, habe zur Zeit 80 Mille am Konto. Was mich viel mehr beunruhigt, sind eventuelle Fixkosten.

Mit 25k wäre ich zufrieden gewesen, 40k hätte ich mir auch noch einreden lassen. Bei internationalen Topgegnern wäre das vielleicht auch noch voll geworden. Aber 83k?^^
Da würde mich noch interessieren, was so bei Topspielen in der Liga und International so an Zuschaer strömen.

gruss sulle007

Kann man mit einem 13k national und 11k international zugelassenen Stadion schwer abschätzen. RedBull Salzburg hat als ewiger Zweiter 25k Zuseherschnitt national, und international kommen die anderen österr. Vereine selten in die Verlegenheit, gegen Topteams antreten zu müssen. ;D

Edit: Man müsste halt wissen, wann die Größe er/berechnetet wird. Wenn es etwas bringen würde, könnte ich die neunte Saison nochmals spielen. Bin ja nicht Dortmund oder München, um so ein Stadion zu benötigen.

Oh was wär ich froh, wenn mein Vorstand (Aston Villa) das auch mal einsehen würde, nachdem das Stadion mit 55.000 Plätzen immer voll ist...ebenso wie das Konto, das immerhin das 2.000-fache der Stadionkapazität beinhaltet...aber nö, warum auch?!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1069 am: 21.Juni 2012, 17:05:18 »

Wer weiss, vlt. brauch der Vorstand noch ein paar Boni oder der Präsident eine neue Villa. ;D

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #1070 am: 21.Juni 2012, 17:16:38 »

Wer weiss, vlt. brauch der Vorstand noch ein paar Boni oder der Präsident eine neue Villa. ;D

Letzteres klingt plausibel. Hätte ich mir doch einen anderen Club aussuchen sollen. Eine Villa mit einer Garage voller Aston Martins...hmpf. ^^

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1071 am: 21.Juni 2012, 21:26:48 »

Auf die Gefahr hin, dass es das schon gab...ich habs zum ersten mal gesehen :) Seitenlinie knapp verfehlt beim Einwurf

Never ride faster than your guardian angel can fly

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1072 am: 22.Juni 2012, 00:21:36 »

Auf die Gefahr hin, dass es das schon gab...ich habs zum ersten mal gesehen :) Seitenlinie knapp verfehlt beim Einwurf

Rory Delap hätte den von da aus ins Tor geworfen  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

ADRamone

• Nationalspieler
Messi bei Lok Leipzig ???
« Antwort #1073 am: 22.Juni 2012, 09:25:18 »

Ich mußte zuerst zweimal schauen und dachte ich lese nicht richtig.....  ;D

Lok Leipzig verpflichtet Messi !  :o

War dann aber doch der "falsche" Messi....  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1074 am: 22.Juni 2012, 14:18:37 »

Spiel Mainz gg Kaiserslautern: (ich Lautern-Trainer)

Ivanschitz hämmert den Ball aus der eigenen Hälfte in Richtung Lautern Kasten...geht der rein?
(Da ich immer noch nicht bei youtube einloggen kann im FM, muss ich das so zeigen)

gruss sulle007

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1075 am: 22.Juni 2012, 14:32:16 »

@sulle: Wenn du so fragst, garantiert :-)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1076 am: 22.Juni 2012, 14:33:40 »

@sulle: Wenn du so fragst, garantiert :-)
Aus der Entfernung?  :o

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #1077 am: 22.Juni 2012, 15:24:43 »

Dein Keeper lässt ihn abprallen und dein Verteidiger macht nen Eigentor :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1078 am: 22.Juni 2012, 15:25:08 »

Interessante Weltrangliste wie ich finde....

Kroatien auf 1 (Europameister), Kolumbien auf 3, Irland auf 9 dafür Frankreich, England, Portugal, Deutschland und Brasilien nicht in den Top 10.....

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1079 am: 22.Juni 2012, 17:40:12 »

Ich habe eine ähnlich komische Weltrangliste

10 Bier sind auch 2 Brötchen
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 99   Nach oben